Zum Inhalt der Seite

Wenn ein Undercover Einsatz die Warheit preis gibt

Ein Kind für Tony
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wer ist das Mädchen das aussieht wie Tony?

Nachdem ich sagte das Big B mein damaliger Korrupter Chief sei, sahen mich alle an. „Bist du dir wirklich sicher Sophia?“ fragte mich Tobias, ich sah ihn nur mit einer hochgezogenen Augenbraue an. „Tobias gerade du müsstest wissen dass ich Gesichter und Stimmen nicht vergesse, aber bitte wenn du mir nicht glaubst. Auf der NYPD Internetseite müsste ein Video von Brown sein, in dem er von seinem Department nur von den höchsten Tönen schwärmt, wenn Mc M.I.T. die Tonspur über die Tonspur von Big B bei unseren ersten Telefonat legt, hört ihr selbst das es ein und die selber Person ist.
 

Kaum das ich geendet hatte sahen mich alle an als ob mir ein zweiter Kopf gewachsen wäre. Mc Cemcity war der erste der was sagte: „Seit wann hast du technisches Wissen Sophia? Ich meine versteh mich nicht falsch aber als du damals bei uns Undercover warst hattest du so viel Technikverstand wie Tony.“ Dies ließ benannter jetzt nicht auf sich sitzen, „Danke für die Einschätzung Mc Nerd. Aber er hat recht Sophia woher weißt du das man sowas machen kann?“ erwiderte DiNozzo fragend. Ich seufzte nur, ich konnte ihnen doch schlecht sagen, dass ich in meiner Mutterschutzzeit eine Kriminaltechnische Weiterbildung gemacht hatte. Immerhin müsste ich dann jeden der hier anwesenden erzählen das ich ein Kind habe und eigentlich sollte das niemand wissen, einer ganz besonders nicht Anthony DiNozzo.
 

Ich weiß das, das total falsch ist, dem Vater nix von seinem Kind zu erzählen und anderes herum auch. Aber was wäre passiert wenn, Special Agent Potter, Special Agent Sacks und Chief Brown auch noch herausgefunden hätten das Amely Tony und meine Tochter ist. Es ist ja nicht so dass sie nicht schon herausgefunden hätten das ich mal was mit SFA DiNozzo was gehabt habe und das ich eine vier jährige Tochter habe. Als mir das das alles durch den Kopf ging, wurde ich leicht panisch, Brown und Sacks hätten in der Zeit als ich Undercover war genutzt haben um Amely zu entführen. Mein kleines Mädchen in den Fängen von diesen beiden, das wäre das schlimmste was hätte passieren können. Doch hätte Tobias mir dann nicht irgendwie eine Nachricht zukommen lassen?
 

Bevor ich noch etwas Unüberlegtes tue, schloss ich vorsichtshalber die Augen und versuchte mich zu beruhigen. Langsam beruhigte ich mich, öffnete meine Augen und drehte mich zu Tobias um. „ Tobias, ist mit Amely und Leila alles okay?“ fragte ich mit leicht panischer Stimme. Fornell sah mich lächelnd an und meinte:“ Alles gut Sophia, als ihr uns mitgeteilt hattet das Sacks in dieser Sache mit drinnen steckt, zwei Agenten los geschickt um sie in eins unserer sicheren Häuser zu bringen. Agent McGee zeigen sie die live Bilder vom Haus.“
 

Verwundert schaute ich auf McGee, er lächelte und tippte etwas in Abbys PC. „Da sind sie Agent Fornell, Sophia den beiden geht es gut“, sagte Tim. Mit klopfenden Herzen drehte ich mich wieder zum Monitor um und sah gerade wie Leila und Amely zusammen spielten. Plötzlich stand Tony neben mir und sagte: „Das ist das Mädchen auf dem Foto.“ „Nicht nur das Tony, dieses Kind sieht dir auch noch ähnlich“, erwiderte Ziva auf Tonys Satz. Damit richteten sich alle Augenpaare auf mich und bis auf Jethro und Ducky schauten alle fragend.
 

Zwar sah ich bis auf Tony niemanden direkt an, trotzdem spürte ich wie mich alle abwartend musterten. Tony und ich standen so nah, das jeder den Atem des jeweils anderen auf seiner Wange spürte, doch ich spürte nicht nur Tonys Atem nein auch seine Hände die er mir auf die Schultern legte. Leise fragte er mich: „Sophia, wer ist dieses Mädchen und warum sieht sie so aus wie ich?“ Sollte ich Tony endlich die Wahrheit erzählen und ich meinte die ganze Wahrheit. Nicht nur das Amely unsere Tochter ist, sondern auch das ich mich vor fünf Jahren in ihn verliebt hatte und ihn immer noch liebe. Das ich ihn nie was meine Gefühle für ihn betraf angelogen hatte.
 

Gerade als ich etwas sagen wollte, meinte Abby: „Vielleicht bekomme ich raus wer dieses Mädchen ist.“ Das brachte mich zum schmunzeln. Abby konnte ruhig suchen ob sie was von Amely finden wird. Denn sie wird Amely nicht finden ich hab alles geheim gehalten, selbst im Kindergarten, dürfen die Bilder die sie von ihr machen nur für den internen Gebrauch verwendet werden. „Abby gib es auf“, hörte ich auf einmal Gibbs sagen „du wirst nichts über dieses Kind finden. Da die Mutter es nicht möchte.“
 

Bevor Abby und die anderen jetzt aber Gibbs über Amely ausfragen konnten brummte ich: „Könnten wir dieses Thema sein lassen? Den eigentlich hätten wir ein wichtiges Thema zu besprechen, als wer Am… wer dieses Kind ist, oder sehe ich das falsch? Wobei euch kann es ja egal sein was Brown und Sacks vorhaben. Euch will ja niemand tot sehen.“ Damit drehte ich mich um und verlies Forensik mit dem Aufzug zum Großraumbüro. Ich machte mich auf den Weg zum Großraumbüro, weil ich von Leila wissen wollte ob wirklich alles okay bei den beiden war. Als ich oben ankam machte ich mich auf den Weg zu Tonys Schreibtisch. Auch in meiner Undercover Zeit arbeitete ich meistens an Tonys Tisch, ich weiß zwar nicht wieso aber irgendwie war Tony immer mein Ruhiger Pol obwohl er immer am Reden war, manchmal fragte ich mich ob er nie ruhig sein konnte, doch vom Gegenteil überzeugte er mich damals als wir ein Paar wurden. Doch bevor ich weiter in Erinnerungen an Tony und meine Zeit hier beim NCIS verweilte, setzte mich auf seinen Stuhl nahm den Telefonhörer wählte Leilas Handynummer und warte darauf das sie abhob. In der Zeit in der ich darauf wartete dass sie abhob drehte ich mich auf Tonys Stuhl und da mich ein wenig um. Was ich aber auf Tonys Pinnwand sah ließ mich leicht stocken, doch mein liebeskrankes Herz schlug auf einmal doppelt so schnell. Zwischen vielen Fotos vom Team hin ein Bild von Tony und mir und nicht nur irgendeins es was das gleiche Bild das ich auch hatte bzw. jetzt unsere Tochter hat. Als ich auf das Foto blickte hob Leila ab „Ja bitte?“ fragte sie da sie die Nummer nicht kennen konnte. „Leila er hat ein Bild von uns und eins von mir alleine auf seiner Pinnwand, “ sagte ich überrascht ins Telefon.
 

„Wer hat was? Sophia bist du das?“ fragte mich jetzt wiederrum Leila. „Natürlich bin ich es, wer sonst und Tony hat an seiner Pinnwand das gleiche Bild hängen das ich Amely gab, zudem hat er noch eins hängen auf dem ich alleine darauf zu sehn bin. Aber egal wie geht es euch? Wie geht es meiner Prinzessin?“ fragte ich. Während ich mit Leila und dann mit Amely telefonierte kam Tony. Doch ich sah ihn nicht kommen, da mir Amely gerade ihr leid klagte, „Mama weißt du was wir vergessen haben, als wir zu Tante Leila gingen? Das Foto von Papa unter meinen Kissen und dann kommen so Männer zu Tante Leila sagen das wir mit müssten, jetzt sind wir hier in diesem komischen Haus und ich hab weder von Papa noch von dir ein Bild. Zum Kindergarten darf ich auch nicht hat Tante Leila gesagt. Mama wann kommst du wieder?“ Dabei klang sie so traurig das nicht darauf achtete was um mich herum passiert und sagte zu ihr: „Meine kleine Prinzessin bald werde ich dich von diesem langweiligen Haus holen doch könntest du mir bitte nochmal die Tante Leila geben?“ Das machte meine Tochter dann auch wiederwillig „Leila, wenn alles gut läuft müsste morgen der Auftrag beendet sein, und vielleicht schaffe ich es danach auch Tony endlich zu sagen das er und ich eine gemeinsame Tochter haben und vielleicht haben wir Glück und er möchte sie kennenlernen und ein Teil ihres Lebens werden.“ Kaum das ich meinen Mund schloss hörte ich ein „Ich … wir haben mit was?“ erschrocken schaute ich auf legte mit einen >By Leila< auf und sah Tony unsicher an.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück