Zum Inhalt der Seite

Wenn ein Undercover Einsatz die Warheit preis gibt

Ein Kind für Tony
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Agent Potters Komplize

Gerade als Tony und ich auf den Weg zu Danielles Wagen waren kam uns Agent Sacks entgegen. Als Tony ihn kommen sah spannte er sich leicht an. Ich wusste von den Ermittlungen die Ron gegen Tony geführt hatte, als der NCIS ein abgetrenntes Damenbein fand. Wobei ich mich schon damals fragte, wie man wirklich glauben konnte, dass Tony das gewesen war. Ja ich weiß dass alle Beweise damals gegen ihn sprachen, aber gerade weil alle Beweise so präzise auf Tony hinwiesen. Naja egal es wurde der wahre Täter gefunden, doch seit diesen Tag hegen Agent Sacks und Tony eine offene Feindschaft aus, jetzt konnte ich nur hoffen das Tony in der Rolle des Petty Officer bleibt und das Special Agent Ron Sacks uns nicht als Special Agent Anthony DiNozzo und Special Agent Sophia De Moon erkennt. Doch so wie er auf uns zu kommt schien er Tony und mich nicht zu erkennen.
 

„Danielle, Michel was macht ihr hier? Hast du heute nicht frei Dani?“ fragte uns Sacks verwundert. Doch gerade als ich ihm antworten wollte beugte er sich zu uns und flüsterte: „Hast du schon Nachricht von Big B? Wo soll die nächste Übergabe stattfinden? Nur deswegen seit ihr doch hier um die Asservatenkammer des FBI zu erleichtern, wie viel soll ich dieses mal mit nehmen?“
 

Ich war so perplex das Danielle und Sacks gemeinsame Sache gegen das FBI machen, dass ich ihm nicht gleich antworten konnte, doch zu meinem Glück hat Tony schnell reagiert, denn er meinte: „Pst bist du verrückt das hier, so offen zu besprechen? Du weißt doch dass wir uns bei dir sobald wir Nachricht bekommen melden. Nicht um sonst hat jeder von uns zwei Handys.“ Ron zuckte ertappt zurück und nickte unmerklich, bevor er etwas sagen konnte zischte ich: „Ist gut jetzt ihr zwei, Ron du hast recht ich hab etwas Heroin mit gehen lassen. Doch wie du weißt bin ich noch ein einfacher Agent. Doch Big B hat gesagt das wir unsere typische Menge brauchen und er will etwas Ecstasy will. Ich habe zufällig vorhin ein Gespräch zwischen Fornell und seinem Lieblingsagent De Moon sagte das sie noch mal das Heroin und das Ecstasy von ihrem letzten Fall Beschriften soll, wenn du vor ihr hingehst und etwas abzweigen könntest, wären wir diese möchte gern Special Agentin De Moon los.“
 

Das brachte Ron zum grinsen „Das wäre perfekt, dann könnte ich den Fall DiNozzo wieder aufrollen und endlich beweisen das er diese Frau umbrachte. Und niemand könnte ihn mehr decken, denn wenn wir es schaffen Sophia den Drogendiebstall zu unterstellen, ist nicht nur sie endlich weg, nein auch Fornell und somit hat DiNozzo keine Beschützer mehr beim FBI. „Tony und ich nickten nur, wobei ich sagte: „Ich melde mich bei dir sobald sich Big B nochmal wegen der Übergabe meldet“, damit stiegen wir in Danielles Wagen und fuhren los.
 

Kaum das wir die Tiefgarage des FBI verließen sah mich Tony fragend an. Bevor ich ihn jedoch auf seine unausgesprochene Frage beantworten konnte, hörten wir schon Gibbs und Fornell in unseren Ohren. „Was hat so lange gedauert Danielles Wagen in der Garage zu finden? Macht die Handys von den zweien an, “ brummte auch noch Gibbs. „Ach und versucht die Gesprächszeit mit eurem Telefonpartner länger zu halten als Danielle und Michel es sonst taten.“ Sagte nun wieder Fornell. „Boss dürfen wir jetzt auch was sagen?“ versuchte Tony auf sich aufmerksam zu machen, während ich die Handys einschaltete.
 

„Agent DiNozzo, was wollen sie uns sagen?“ fragte ihn jetzt jedoch Direktor Vance. Anscheinend kann sich keiner von den fünf vorstellen das wir, nach gerade mal einer halben Stunde Undercover Auftrag schonen einen Verdacht haben könnten.
 

Wer hätte auch ahnen können das nicht nur Danielle und Michel sowohl das FBI wie auch das eigene Vaterland hintergehen, nein auch Special Agent Ron Sacks ist dabei. Was ich mich aber fragte ist wenn Danielle von Sacks unterstützt wird, wer vom Militär hilft eigentlich Michel? Ist uns das nicht auch vorhin bei der Besprechung komisch vorgekommen, wie ein Petty Officer ohne fremde Hilfe, die Waffen vom Stützpunkt verschwinden lassen konnte.

Tony wollte gerade auf Vance gesagten antworten als ich dazwischen redete: „Beleuchtet nochmal die Akte von Michel genauer, er muss jemanden bei seiner Einheit als Komplizen haben. Da Tony und ich gerade durch Zufall heraus fanden welcher Agent Danielles FBI Komplize ist. Es ist nämlich niemand geringeres als Special Agent Ron Sacks. Ach Tobias, ich hab ihm gesagt er soll sich an dem Heroin und Ecstasy von unseren letzten Fall bedienen, wie du ja weißt ist das gestrecktes. Er ist auch gleich darauf eingegangen, da er anscheinend dich Tobias, Tony und mich loswerden will. „Ich hatte noch nicht mal meinen Mund geschlossen als Gibbs schon mit einen: „Was willst du damit sagen“, einschaltete.

Bevor ich jedoch eine Antwort erwidere konnte, klingelte das Handy von Danielle und als ich >BIG B< darauf las, sagte ich nur: „Später Big B ruft an, startet die Rückverfolgung.“ Nachdem dritten klingeln hob ich ab, die Stimme die ich am anderen Ende jedoch hörte kam mir bekannt vor, doch ich konnte sie noch nicht zuordnen.
 

„Agent Potter, haben sie die gewünschte Menge Heroin?“ fragte mich Big B. „Ähm… Big B sie wissen doch das ich noch nicht so viel auf einmal verschwinden lassen kann, ohne das sie auf mich und somit auf uns Aufmerksam werden. Aber ich hab Agent Sacks Bescheid gegeben das er noch etwas verschwinden lassen soll“, erklärte ich Big B. „Das ist sehr gut Dani die Übergabe findet nächste Woche Mittwoch wie gewohnt in der alten Lagerhalle im Westen von DC um 19Uhr statt“, er wollte gerade das Gespräch beenden als ich noch sagte: „Big B? Wir hätten auch Ecstasy im Moment in der Asservatenkammer, ich habe Ron gesagt er soll auch davon ein paar KG mit verschwinden lassen, das war doch richtig, oder soll ich ihm sagen das er nur das Heroin nehmen soll?“ Big B brummte nur ein „Nein war richtig“, als er das Telefonat beendete.
 

Kopfschüttelnd legte ich das Handy auf die Seiten und überlegte weiter woher mir die Stimme von Big B bekannt sein könnte. Tony sagte: „MC GPS hast du heraus gefunden woher der an ruf kam?“ „Ja und Nein“, war McGees geseufzte Antwort. Bevor er uns seine überaus aufschlussreiche Antwort erklären konnte, knurrten vier verschiedene Personen:

„Und was soll das jetzt bedeuten?“ diese vier Personen waren Tobias Fornell, Leroy Jethro Gibbs, Anthony DiNozzo und ich. Wobei ich das Gefühl hatte erstens zu wissen was MC GPS, wie Tony ihn so liebevoll nannte, mit >Ja und Nein< meinte und das ich die Person zu der Stimme eigentlich sehr gute kenne und vor allen schon sehr lange kenne. Doch mir wollte einfach nicht einfallen woher. Das einzige was ich wusste war, dass ich die Stimme schon sehr lange nicht mehr gehört hatte.
 

Während ich immer noch überlegte woher ich die Stimme kennen könnte, erklärte uns McGee das er das Gespräch zwar zurückverfolgen konnte, es aber von einem Wegwerf Handy stammt, das ca. 1000Km außerhalb von DC aus südlicher Richtung benutzt wurde.
 

„Das ist nicht gut“, murmelte ich als ich schon dabei war auszusteigen und in die gemeinsame Wohnung von Danielle und Michel zu gehen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück