Zum Inhalt der Seite

Yatens Gedanken


Erstellt:
Letzte Änderung: 01.05.2016
abgeschlossen
Deutsch
1709 Wörter, 1 Kapitel
Schlagworte: Ich-Erzähler
Ein kleiner Einblick in Yatens Gedanken. Was ist in der Zeit nach Galaxia passiert? Und was kommt jetzt auf ihn und seine Brüder zu.....

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 17.04.2016
U: 01.05.2016
Kommentare (2)
1709 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KiraNear
2016-07-04T17:34:44+00:00 04.07.2016 19:34
Eine schöne Geschichte, es gibt so viele Geschichten über das Hinterher und was aus Bunny und Seiya wird. Aber was nun genau mit Yaten und Taiki passiert, das ließt man dagegen eher selten, vor allem in einer eigenen Geschichte. Auch war sie sehr schön zu lesen. Dass Yaten es sich nicht wirklich eingestehen will, dass Minako sich langsam in seinen Kopf hineinbahnt, will er wohl immer noch nicht akzeptieren bzw sich eingestehen. Das ist typisch Yaten, würde ich sagen, hast es also ziemlich gut rübergebracht. Ein schön geschriebene One Shot, der zwar nach mehr schreit, aber an und für sich alleine auch vollkommen in Ordnung ist und schön ist :-)
 
Für mehr Kommentare auf Animexx
Von: abgemeldet
2016-04-26T19:00:38+00:00 26.04.2016 21:00
Hey ^^

Ein super toller Anfang und ich finde es mal eine Abwechslung die Sicht aus der Lage von Yaten zu beschreiben.
Gefällt mir sehr gut und ich hoffe du lässt uns nicht so lange warten ;)

Glg
Princess♡