Zum Inhalt der Seite

Meine Freunde, Mein zu Hause

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein neuer tag in Familie Kagamine

5: 50 Uhr und alles war noch still seltsamm fand Valshe der gerade noch immer müde aus seinem zimmer kam und vorsichtig die tür hinter sich schloss. Normaler weiße müssten Rin und Len sowie seine jüngere Schwester schon längst auf sein immer hin ging die Schule bald los, also musste er seine Familie mal wieder wecken damit sie nicht zu spät kamen. Valshe ging verschlafen die treppe hoch keine gute idee stellte er bald fest es passierte nähmlich mehr als ein mal das Valshe nicht wusste wo oben und unten oder links und rechts war da er alles doppelt sah. Trotzdem schaffte er es irgendwann mit einigen verhindern die treppe runder zu fallen an Akitas tür ob sie noch schläft? oder spielt sie mal wieder am Handy?. Vorsichtig öffnete er die Tür, seine kleine Schwester schlief tatsächlich noch dabei wäre das zweite irgendwie typisch gewesen...obwohl war klar das sie ihr Handy neben ihr liegen hatte" Akita..." schläft sie so fest?" Akita...Akita Neru." immer noch nichts dann eben anderst..langsam ging er zu Akitas bett hin und nahm das eine ende der Decke und mit schwung zog er sie weg erst grieff sie noch schlafend nach ihrer Decke bemerkte aber bald das noch jemand in ihrem Zimmer stand" Man Valshe was ist ich will schlafen." motzte sie ihren großen Bruder an" Kannst du machen ich wollt dich nur darauf hinweisen das die Schule in 20 Minuten anfängt und in 15 Minuten fährt unser Bus." antwortete er ihr etwas genervt" Was! warum hast du uns nicht schon früher geweckt." schrie sie ihn an ein wunder das Rin und Len ausgerechnet das nicht mit bekamen" Bin selbst erst gerade auf gewacht und...vor müdigkeit beinahe die treppe runtergefallen." gab er schließlich zu und ging wieder richtung tür" Zieh dich um und helf mir dann unsere Cousine und unseren Cousin aufzuwecken die schlafen sicher auch noch." meinte er noch und schloss die Tür hinter sich. Wie vom Blitz getroffen ging Akita zu ihrem Kleiderschrank und zog sich so schnell sie konnte ihre Klamotten an dann verließ sie mit Handy und Schultasche ihr zimmer und ging ins Zimmer ihrer Cousine da sie noch schlief weckte Valshe wahrscheinlich gerade Len." Rin wach auf." versuchte sie es erst aber ihre kleine Cousine reagierte nicht also ging sie zum Fenster und riss die Gardinen zur seite sofort riss Rin ihre augen auf und sah wütend zu ihrer älteren Cousine" Akita-chan was soll das ich will schlafen."schrie sie und Akita wusste erst nicht wie sie reagieren sollte" Wir haben schule." brachte sie nur als antwort da auch schon Len und Valshe in der Tür standen" Ja aber nicht heute gestern war Samstag."" Nein, Schwesterchen gestern war Sonntag und heute ist Montag also Schule und Valshe sagte das in 10 Minuten unser Bus fährt und in 20 Minuten fängt die Schule an." meldete sich jetzt auch Len zu wort." Was dann heißt das wir haben verschlafen?"" Ja habt ihr aber wenn du dich jetzt bereillst können wir uns noch Schulbrote schmieren und kommen rechtzeitig in der Schule an."



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück