Zum Inhalt der Seite

Narutos Geschichte

Mal ganz anders
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der schriftliche Teil der Prüfung

Eine Woche später... Naruto rannte gerade zur Akademie wo der erste Teil der Chunin-Auswahlprüfung beginnt als er dort ankam wurde er wie immer von Sakura geschlagen und von Sasuke mit einem hm begrüßt.Team 7 ging gemeinsam zur Akademie, um die erste Prüfung zum Chunin abzulegen. Dank Sasukes Zeitplanung war das Team schon um 8.37 Uhr in der Schule. Dort schauten sie sich nach einer Wegbeschreibung um."So wie es aussieht müssen wir in den 3. Stock", bemerkte Sakura bestimmend und zeigte auf das Schild. Gemeinsam gingen Sie in den 3. Stock und blieben vor einem Zimmer stehen. Bevor Sie jedoch in das Zimmer gingen, löste Naruto das Genjutsu auf, was man im dem Flur gewirkt hat. Sofort erschienen 2 Ninjas, die sie für Ihre Scharfsinnigkeit begrüßten. Der Versammlungsraum war 2 Flure weiter nördlich und dorthin begab sich nun Team 7. Vor der Tür blieben die 3 Genins stehen. "Jetzt oder nie", sprach Sasuke. Als Sasuke die Tür öffnen wollte schubste Naruto ihn zur Seite und und trat die Tür ein alle Augen richteten sich auf ihn unter den Genins hier im Raum war Team 10 bestehend aus Ino Yamanaka,Choji Akimichi und Shikamaru Nara, Team 9 aus Rock Lee,Tenten und Neji Hyuga,Team 8 aus Hinata Hyuga,Kiba Inuzuka und Shino Aburame dann gab es noch 30 Genin aus Sunagakure, 21 aus Amegakure, sechs aus Kusagakure, sechs aus Takigakure und drei aus Otogakure er stellte sich mitten in den Raum und verkündete mit lauter Stimme:"Ich bin Naruto Uzumaki zukünftiger Hokage und werde hier jeden im Raum besiegen ECHT JETZT,außer ihr fällt davor durch!!!"Jeder wirklich jeder im Raum schaute ihn schockiert an Ibiki fiel sogar die Kinnlade runter Naruto lächelte amüsiert während er zu seinem Platz ging /Niemand erkennt mein wahres Potential und meine Kraft um so lustiger wird es wenn ich am Ende der Prüfungen ernst mache/.

Nachdem sich jeder im Raum beruhigt hatte begann Ibiki den ersten teil zu erklären:"Ich bin Ibiki Morino der Leiter des ersten Teils der Chunin- Auswahlprüfung in dem ersten, schriftlichen Teil der Chūnin-Auswahlprüfung bekommt jeder Kandidat ein Blatt mit neun Aufgaben. Die Zehnte wird erst mündlich am Schluss gestellt. Zur Bearbeitung habt ihr eine Stunde Zeit. Ihr habt außerdem von Beginn an zehn Punkte. Für jede unbeantwortete oder falsch beantwortete Frage bekomt ihr am Schluss einen Punkt abgezogen. Schließt ein Kandidat mit null Punkten ab, wird er mitsamt seines Teams disqualifiziert. Ist dies bei einem Team nicht der Fall, werden die Punkte des Teams am Ende zusammengezählt, wodurch bei der Prüfung die Leistung des ganzen Teams zählt.

Am Rand sitzen übrigens viele Prüfer, die Schummler, zusammen mit ihrem ganzen Team, nach fünfmaligem Erwischen disqualifizieren, jedes Erwischen gibt einen Abzug von zwei Punkten.BEGINNT!"/Also jeder ehrliche Mensch würde jetzt warscheinlich aus eigener Kraft versuchen die Fragen zu beantworten ABER man muss wohl bei diesem Test schummeln alle Fragen sind hier mindestens auf Jonin Niveau um den ersten Teil zu schaffen Kurama du sagst doch immerdu wärst das schlauste Wesen der Welt also gib mir die Lösungen

NEIN wieso nicht? WIESO SOLLTE ICH DIR HELFEN MENSCH? weil du verdammt nochmal in mir ohne Miete wohnst und du hast kein Geld um zu bezahlen also gib mir verdammt nochmal die LÖSUNGEN!! ICH HAB BESSERES ZU TUN okay wie wärs mit einem Rätsel wenn du es richtig beantwortest lass ich dich in ruhe wenn du aber falsch liegst dann sagst du mir vor? MEINETWEGEN was ist alt mürrisch und behaart? DER HOKAGE? falsch DU gib mir jetzt die antworten ICH BIN NICHT ALT ICH BIN ERST IN MEINEN NEUNHUNDERTTAUSENDERN das ist alt NA GUT/Während Naruto eine Möglichkeit zu schummeln gefunden hat und die Antworten hinschreibt schauen wir mal was die anderen machen Gaara benutzt das Daisan no Me(drittes Auge) Jutsu, Sasuke benutzt sein Sharingan um die Handbewegung zu kopieren die der Junge vor ihm tut und Tenten benutzt eine ausgeklügelte Spiegelmethode .Als eine Stunde dann um war rief Ibiki:"Bevor Ich die 10te Frage stelle, sind hier die 2 Bedingungen dafür. Wer sich entscheidet die letzte Frage nicht zu beantworten, kann in einem halben Jahr mit seinem Team wieder antreten. Wer aber sich für die 10 Frage entscheidet und Sie falsch beantwortet wird nie mehr ein Ninja werden. Also überlegt es euch gut", erklärte Ibiki und schaute zufrieden auf die nervösen Schüler. Nach 5 Minuten erhoben sich einige und Ihre Teamkameraden folgten Ihnen.
 

Da sich nun niemand mehr erhob, nahm Ibiki das Wort wieder auf sich. "Ihr habt nun alle bestanden", verkündete Ibiki.

Nun schauten die Genins Ibiki verunsichert an. Sofort setzten auch dementsprechende Kommentare ein. "Warum haben wir jetzt auf einmal bestanden und warum gab es vorher einen schriftlichen Test?", fragte Sakura wütend nach. Für Sie wie auch für viele andere war der Erfolg noch unverständlich.
 

"Jetzt seit mal alle ganz ruhig", sprach Ibiki. "Der Sinn der ersten Prüfung war die Informationsbeschaffung und die psychologische Herausforderung der 10ten Frage. Eine Information bedeutet manchmal mehr als das Leben. Und manchmal muss man dieses Leben aufs Spiel setzen, um an Informationen zu kommen. Oder man muss das eigene Leben für gewünschte Informationen auf Spiel setzten. So oder so packt das nicht jeder Ninja. Wer von euch würde den eigenen Kameraden im Stich lassen oder freiwillig sterben wollen, damit Informationen Ihren Zweck erfüllen? Das muss entscheiden was wichtiger ist. Das eigene Leben, die Kameraden oder das Wohlergehen des Dorfes. Und daher gab es heute die schriftliche Prüfung. Die beantworteten Fragen zählen nicht für das Ergebnis. Wer heute bestanden hat, hat das Zeug zum Ninja."Somit war die erste Prüfung beendet.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-10-02T13:32:27+00:00 02.10.2016 15:32
Geniales kapitel,
Bin schon auf das nächste kapi gespannt.

Lg
Strawhat


Zurück