Zum Inhalt der Seite

Drachen sind Real

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Halli Hallo liebe Leser und Leserinnen,
dies ist meine erste Fanfiction die ich hier hochgeladen habe, daher bin ich für jede Kritik offen und Lob erst recht^^. Ich hoffe auch von ganzem Herzen das es euch gefällt und ohne weiteres in die länge zu ziehen kommt jetzt der Prolog.

Viel Spaß beim lesen eure Asura (Asu) ;-) Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Die Welt der Menschen ist angeblich friedlich für sie. Zwar haben sie ihre eigenen Probleme aber sie wissen nicht was im Verborgenen lebt. Denn im Verborgenen lebten die Feenwesen, Werwölfe, Vampire, Hexen und noch andere übernatürliche Wesen. Doch vor Jahren haben sich die Feenwesen geoutet, dann kamen die Werwölfe. Die Vampire, Hexen und die anderen blieben weiter im Verborgenen. Alle übernatürlichen Wesen wissen von einander, doch was alle dachten und von dem die Menschen sehr überzeugt waren, war das die Drachen ausgestorben sind. Doch da irrten sie sich alle, denn die Drachen lebten noch und verbargen sich sogar vor den anderen übernatürlichen Wesen um sicher leben zu können. Ich muss es ja wissen, denn ich bin ein Drache und gehöre zu dem Drachenwolfclan Kami. Oh jetzt hätte ich beinahe vergessen mich vorzustellen. Mein Name ist Asura Kami und mein Vater Aki Kami ist der Drachenalpha. Das heißt , das er sich nicht nur um den Clan sich kümmert, sondern auch um alle anderen Drachen, die noch lebten. Ihr fragt euch sicherlich, wie solch großen Geschöpfe sich so lange verbergen konnten und das sogar vor den anderen übernatürlichen Wesen. Ganz einfach, wir Drachen haben unsere ganz eigene Art von Magie und so können wir als Menschen leben, ohne das es jemand bemerkte. Doch die meisten Drachen tarnten sich als Tiere, denn sie hassten die Menschen. Man kann es ihnen noch nicht mal übel nehmen, denn wir wurden im Zeitalter der Ritter gnadenlos gejagt und fast ausgerottet.


Nachwort zu diesem Kapitel:
So das war der Prolog und ich hoffe das er euch gefallen hat. ^^
Dann sag ich mal bis zum nächsten mal.
Bye, bye Leute eure Asu Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück