Zum Inhalt der Seite

unexpectedly often comes

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fate

Hey Leute ganz kurz vorweg:

Das ist meine erste FF, also seit bitte nachsichtig mit mir ;)

Damit ihr wisst in wessen Kopf ihr euch gerade befindet hab ich hier eine kleine Hilfe :)

*Zorro denkt*

//Nami denkt//
 

Prolog - Fate
 

Mein Name ist Nami, ich bin 23 Jahre jung und mit leib und Seele Krankenschwester.

Ich habe einen großen Bruder, sein Name ist Franky, er ist 26 Jahre alt und seit vier Jahren mit seiner Freundin Nico Robin zusammen. Seit unsere Eltern vor sieben Jahren bei einem Unfall ums Leben gekommen sind wohnen Franky, Robin und ich in einer kleinen 3-Zimmer Wohnung in New York.

Aber nun genug von mir und meiner Familie, in dieser Story geht es darum wie ich meine große Liebe kennenlerne.
 

Es war Montag und ich hatte Frühdienst, also auf gut deutsch ein Horror tag!

Schon als mein Wecker um 4:15 Uhr anfing schrill und nerven betäubend zu Klingeln, hätte ich mich am liebsten in meinem Bett verkrochen. Ich wusste genau was mich auf Station erwarten würde, ständiges Klingeln wegen nichts, Ärzte die nicht wissen wo vorn und hinten ist und alles auf mich und meine Kollegen abwälzen und natürlich das was seit mehreren Monaten Dauerzustand ist, die Unterbesetzung des Pflegepersonals. Sprich nur Gründe um im Bett zu bleiben. Aber nein ich bin aufgestanden, habe mich fertig gemacht, meine hüftlangen orangenen Haare zu einem hohen Zopf gebunden und mich auf den weg zum Krankenhaus gemacht.

Doch diesen Entschluss beginne ich sofort zu bereuen, als ich im Auto saß. Wie soll es anders sein, es springt nicht an, dieses blöde alte ding. Also bin ich, statt in meinem schönen warmen Auto zur Arbeit zu fahren, gelaufen. //Kann ja nur besser werden// dachte ich mir.

Bei der Arbeit angekommen zog ich mir meine Dienstkleidung an und ging auf Station.

„Guten Morgen Namilein“ trällert mir Vivi, meine beste Freundin die Nachtschicht hatte, entgegen. „Morgen Vivi“ „Nami was ist los du bist heute nicht so gut gelaunt wie sonst, nicht gut geschlafen?“ grinst sie mich fies an, „Nur viel zu kurz und dann ist mein blödes Auto auch nicht angesprungen, so das ich laufen musste“ grummle ich zurück. Vivi nimmt mich in den Arm und beschimpft mein Auto, wie immer wenn es mal wieder nicht das macht was es soll, was leider oft vorkommt. „Danke Vivi“ „Klar kein Problem Süße“.

Nach der Übergabe ging dann der normale Alltag los.

Gegen Mittag husche ich immer wieder von Arztzimmer zum Schwesternzimmer und in die Patientenzimmer und schwups passiert was passieren muss, ich renne mit voller Wucht gegen jemanden und hätte dieser jemand mich nicht reflexartig aufgefangen wäre ich mit meinem allerwertesten hart auf dem Boden aufgeprallt „Na aber hallo nicht so stürmisch“ „Entschuldigen sie bitte“ stammle ich als ich mich wieder aufrichte. Vor mir steht ein großgewachsener, muskulöser, Grünhaariger Mann //nicht übel//. „Kein Problem, so eine kleine, süße Krankenschwester fang ich gerne auf.“ zwinkert dieser gut aussehende Mann mir zu, ich räuspere mich hörbar, stelle mich wieder aufrecht hin und sehe ihm in die Augen //Ich hasse es wenn mich jemand süß und klein nennt// „Klein und süß? Nicht wirklich! Ich habe einen Namen und bevorzuge auch mit diesem angesprochen zu werden!“, er zog die Augenbraue hoch *Klein, süß und Kratzbürstig! Gefällt mir.* „Oh entschuldigen sie bitte werte Schwester nicht gleich die Krallen ausfahren, wenn ich ihren Namen kennen würde meine Holde, dann würde ich sie auch gerne mit diesem ansprechen!“ //gutaussehend und arrogant, ich hätte es wissen sollen// „Mein Name ist Nami, wie man(n) auch auf meinem Namensschild erkennen kann.“ Ich deute auf das Schild, welches an meiner Brusttasche hängt. „Na dann, Hallo Schwester Nami, mein Name ist Zorro freut mich sie kennen zu lernen“ er streckt mir die Hand entgegen, ich nehme sie wiederwillig an, um nicht unhöflich zu wirken „Hallo Zorro, danke noch mal fürs auffangen, aber ich sollte dann auch weiter!“ Im Hintergrund hört man schon meine nervige Kollegin Tashigi, wie sie nach mir ruft //Ich kann diese Frau einfach nicht leiden, aber so komm ich von diesem arroganten Macho wenigstens los//dachte ich mir und wand mich schon zum gehen ab. „Na gut, aber passen sie das nächste Mal ein wenig besser auf, ich bin nicht immer da um sie auf zu fangen Nami“ er hob die hand, zwinkerte mir erneut zu und wandt sich zum gehen um //Arrogantes A****loch// grummelnd ging ich in das Schwesternzimmer um zu schauen was Tashigi von mir wollte.

Seit dem Zwischenfall ist nun knapp eine Stunde vergangen und ich habe mich endlich wieder etwas beruhigt, dieser Mann hat mich doch mehr auf die Palme gebracht als gedacht und das obwohl ich normal bei so was ruhig bleiben kann, er war ja nicht der erste der es mit solchen laschen Sprüchen bei ihr versucht hat, aber irgendwas hat dieser Zorro an sich das mich gleich auf 180 gehen lässt //Komisch, naja egal den sehe ich eh nie wieder…. Hoff ich//.
 

Ich war gerade dabei die lezten Sachen der Visite auszuarbeiten, da klopft es an der Zimmer Tür. Ich sehe auf und wer steht da doch tatsächlich in der Tür „Zorro?!“ frage ich verwirrt „Ja genau der bin ich. Ich habe ja anscheinend eindruck hinterlassen da sie mich noch nicht wieder vergessen haben“ grinst er schmierig *Man so bin ich doch eigentlich gar nicht, Zorro reis dich zusammen* „Nein haben sie nicht! Ich kann mir einfach Namen gut merken, also was kann ich für sie tun?“ „Ich hätte gerne Auskunft zu Miwak Falkenauge“ „Ich kann ihnen keine Auskunft geben. Wie stehen sie denn zu ihm?“ „Er ist mein Schwager, meine Schwester kann heute nicht kommen deswegen bin ich hier“ erwidert er leicht genervt „Gehen sie bitte zur Ärztin. Sie sitzt im Arztzimmer hier rechts um die Ecke, Fr. Dr. Robin“ ich habe mich schon wieder meiner Arbeit zugewandt „Danke Süße“ sagt er schelmisch grinsend *Jetzt guckt sie gleich wieder wie eine tollwütige Katze* ruckartig schießt mein Kopf in die Höhe „Ich bin nicht ihre Süße!“ fauche ich ihn an. //arrrrg dieser Arrogante…// Pfeifend ist er davon gegangen und hat mich vor Wut kochend sitzen gelassen.

Der restliche dienst verlief weitestgehend ruhig und so kam es, dass es 14 Uhr wurde und ich endlich nach Hause gehen konnte.

//Endlich geschafft, schnell ab nach hause!//
 

Zuhause angekommen emfängt mich mein gut gelaunter Bruder „Hey Nami, na wie war die Arbeit? Ich hab was zu essen gemacht willst du was?“ Ich umarme ihn herzlich und lasse mich dann auf die Couch fallen „Die Arbeit war wie immer Montags, Horror, aber naja ich habs überlebt.“ zwinkere ich meinem Bruder zu „Und ja ich hätte gerne was von deinen fünf Sterne Nudeln.“ Lache ich laut „Hey pass auf kleine.“ „Oh warum nennen mich alle kleine das gibt es doch nicht. Ich bin 1,76m das ist nicht klein“ ich raufe mir die Haare und drücke mein Gesicht ins Sofakissen um meinen entnervten schrei zu ersticken. „Nami? Alles okay was ist heute passiert? Sonst stört es dich doch nicht wenn ich dich so nenne du bist halt meine kleine Schwester.“ Franky sieht mich etwas verblüfft an. „Nein es macht mir eigentlich auch nichts aus wenn DU“ das du beton ich extra stark „mich so nennst…“ „Warte ich hol uns das Essen und dann erzählst du mir alles okay?“ „Hmmm“ brumme ich.

Als Franky mit dem Essen ins Wohnzimmer kommt setzen wir uns auf die Couch und ich erzähle ihm von Zorro, wie er mich auf die Palme bringt und das mit solchen Kleinigkeiten. Franky lacht herzhaft während ich erzähle „Hör auf zu lachen, du bist so gemein, du musst mit mir fühlen du bist mein Bruder!“ Ich hebe den Zeigefinger und tippe ihm gegen die Brust „Tut mir leid Schwesterchen aber so hab ich dich ja schon ewig nicht mehr gesehen!!“ „Was soll das heißen Franky?“ „Nichts, nichts das merkst du schon noch.“ Zwinkert mein Bruder mir zu und räumt unsere leeren Teller wieder in die Küche. //Was soll das denn jetzt heißen und warum zwinkern mir heute alle so verstohlen zu… Arrrg das macht mich noch wahnsinnig!//.

Später als Robin nach hause kommt erzählt Franky ihr die Geschichte von mir und diesem Zorro und was macht die, genau das gleiche wie Franky, das ist doch wohl unglaublich echt.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kirishuka
2016-07-28T06:59:07+00:00 28.07.2016 08:59
Richtig Schönes Kapi und ich liebe ZoNa storys
Von:  Lady_Black16
2016-03-16T17:58:40+00:00 16.03.2016 18:58
Hey
Eine Krankenhausstory richtig cool :D ist ja nicht so das ich da schon Arbeite haha
Aber der Anfang gefällt mir sehr gut bin gespannt wie es weitergeht :)
Lg
Antwort von:  --_Seras_--666
16.03.2016 19:42
Ach auch eine Krankenschwester?
ICh dachte ich bring mal was aus meinem Alltag rein ;)
Freut mich das es dir gefällt!
Antwort von:  Lady_Black16
16.03.2016 20:59
Ja Krankenschwester aus der Notaufnahme :D
Ist mal was anders als die normalen ff und sie gefällt mir noch mehr weil es aus dem Beruf kommt:)


Zurück