Zum Inhalt der Seite

Cheerleader


Erstellt:
Letzte Änderung: 17.10.2016
nicht abgeschlossen
Deutsch
9175 Wörter, 5 Kapitel
Hauptcharaktere: Nami, Monkey D. Ruffy
Wegen dem plötzlichen Tod ihrer Mutter muss Nami 3 Wochen zu ihrer Schwester ziehen, da beiden die situation über den Kopf wächst.
In den 3 Wochen ihrer Abwesenheit beginnt die Highschool mit allen möglichen drum und dran. Für Nami und Nojiko ist es allerdings als würde ihre Welt stehen bleiben.
Als die beiden Schwestern wieder finanziell unterstützt werden können und Nami sich etwas gefasst hat, will sie zurück nach Piece Falls um dort an der Grand Highschool anzufangen.
Das Leben der anderen Schüler ist jedoch weitergegangen und Nami trifft auf unterschiedliche Situationen,Gefühle und Menschen die sie innerlich aufwühlen. Alles fing an, als sie sich entschied ein Cheerleader zu werden.

~Das Licht dass einen Menschen ausmacht,
Verblasst erst dann nicht wenn er stirbt.
Es verblasst erst wenn man ihn vergisst und aufhört an ihn zu glauben,Nami!
Bellemere ist sicher total unglücklich wenn sie wüsste,
Dass du ,jedesmal wenn du an sie denkst, todunglücklich bist!~
>> Ja Ruffy du hast Recht! Aber was soll ich sonst tun?<<
>>Lass deine Gefühle irgendwo raus, deine Leidenschaft muss entfacht werden! Weißt du was,Nami? Tanze! Tanze für Bellemere!<<


................•~Tanze~•.............
............•~für mich Nami~•..........

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 08.03.2016
U: 17.10.2016
Kommentare (34 )
9175 Wörter
Kapitel 1 Bahnhof an der Brücke E: 08.03.2016
U: 12.03.2016
Kommentare (7)
509 Wörter
nicht abgeschlossen (5%)
Kapitel 2 Calvin und der Unpünktliche E: 27.03.2016
U: 04.04.2016
Kommentare (7)
3875 Wörter
nicht abgeschlossen (5%)
Kapitel 3 Lunchtime E: 27.04.2016
U: 15.05.2016
Kommentare (8)
1482 Wörter
nicht abgeschlossen (25%)
Kapitel 4 Vorsicht! Fallendes Porzellan E: 26.05.2016
U: 04.06.2016
Kommentare (4)
1977 Wörter
nicht abgeschlossen (23%)
Kapitel 5 Vergangenes E: 15.10.2016
U: 17.10.2016
Kommentare (4)
1332 Wörter
nicht abgeschlossen (40%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Chopper Tony

    Alter: 17
    Beste Freunde: Zorro,Lysop,Ruffy
    Ich mag: Medizin,meine Freunde,Spaß und Feiern

    Choppers großer Traum ist es einmal, alle Krankheiten heilen zu können. Um das zu erreichen, will er ein Allheilmittel erfinden. Chopper hat einen recht kindlichen Charakter. So ist er Fremden gegenüber teils sehr schüchtern, ist in für ihn unbekannten, neuen Situationen meist ängstlich und zudem ist er sehr naiv. Er ist daher auch das perfekte Opfer für Lysop und dessen Lügengeschichten, die Chopper allesamt glaubt. Aber er hat mit der Zeit auch gelernt, ausgelassen und albern zu sein.
  • Charakter
    Nami Swan

    Alter: 20
    Geburtstag: 3. Juli
    Familie: Nojiko (Schwester)
    Bekannte Freunde: Vivi Nefeltari,Sanji Jones
    Ich mag: Erdkunde,Orangen,Geld
    Ich mag nicht: Streit zwischen Freunden, geliebte Menschen zu verlieren

    Nami ist eine temperamentvolle, attraktive junge Frau. Ihre Intelligenz ist genau so weit ausgeprägt wie ihre Naivität. Trotz ihres aufbrausendem Charakters und ihrer Hitzköpfigkeit ist sie sehr Liebenswürdig.
    Die junge Frau liebt Geld und Kartographie.
    Außerdem liebt sie es , ihren Körper auf graziöse Art zu fordern und findet immer Mittel und Wege um an ihr Ziel zu kommen.
  • Charakter
    Ruffy Monkey D.

    Alter: 19
    Geburtstag : 5. Mai
    Familie: Garp Monkey D. ( Opa, Sheriff) Ace (Bruder)
    Ich mag: meine Freunde, Abenteuer erleben, Spaß haben
    Ich mag nicht: Wenn meine Freunde verletzt werden, Menschen die immer ernst sind

    Ruffy ist ein sehr abenteuerlustiger junger Mann und ein loyaler Freund.
    Freundschaft ist für ihn das wichtigste und deswegen kann sein lebensfroher, verspielter und glücklicher Charakter , wenn einer seiner Freunde seelisch oder physisch verletzt werden, ganz schnell kalt und Brutal werden.
    Sein Vater ist im Krieg und deswegen wohnen Ruffy und sein großer Bruder, den er über alles liebt, zusammen bei Dadan, die sich jedoch nicht sonderlich um die beiden kümmert, da sie sowieso immer bei Freunden oder in Makinos Bar rumhängen.
  • Charakter
    Sanji Jones

    Alter: 21
    Geburtstag : 2. März
    Familie: alleinstehend ( wohnt in Wg) Jeff ( Ziehvater) wohnt in der Nähe
    Beste Freunde: Ruffy,Zorro,Nami,Vivi
    Ich mag: Fußball,Kochen,Frauen
    Ich mag nicht: Essensverschwendung, wenn Frauen wehgetan wird

    Seine Leidenschaft ist Kochen und Kicken.
    Deswegen arbeitet er in Makinos Bar als Ober und ist Kapitän der Fußballmannschaft der Grand-High.
    Außerdem ist er durch und durch ein Charmeur und versucht jede hübsche Frau herumzukriegen.
    Nami ist für ihn eine sehr gute Freundin und er verwöhnt sie rundum ,jedoch nur als Freund, da sie nur eine freundschaftliche Beziehung haben.
    Sanji und Zorro ärgern sich zwar of, aber trotzdem sind sie sehr gute Freunde.
    Nebenbei ist sein Spitzname auf der Highschool 'Casanova' oder auch 'Schwarzfuß', da er einmal ein Schürzenjäger ist und wenn er einmal richtig schießt, der gegnerische Torwart nur schwarz sieht.
  • Charakter
    Vivi Nefeltari

    Alter: 18
    Geburtstag : 2.Februar
    Beste Freunde: Nami Swan, Sanji Jones
    Familie: Cobra Nefeltari (Vater)
    Ich mag: meine Freunde, Politik, Frieden
    Ich mag nicht: Skrupllose Menschen, Krieg und Zerstörung

    Vivi ist eine sehr mitfühlende und sensible Person.
    Wenn jedoch jemand ihre tiefsten Überzeugungen in Frage stellt, schreckt sie auch nicht davor zurück, handgreiflich zu werden, selbst wenn es sich dabei um einen Freund handelt. Ihr ist allerdings auch das Wohl ihrer Mitstreiter sehr wichtig und sie würde alles für ihre Freunde tun.
    Weil ihre Vater Bürgermeister ist, hat sie schon früh von ihm ein politisches Verständnis gelernt, so dass sie schon als Kind in angespannten Situationen einen kühlen Kopf bewahren konnte.
  • Charakter
    Zorro Roronoa

    Alter: 21
    Geburtstag : 11. November
    Familie: alleinstehend (wohnt in Wg mit Sanji,Kid,Law,Franky und Chopper)
    Beste Freunde: Ruffy, Sanji, Franky
    Ich mag: Herausforderungen, Anspannung
    Ich mag nicht: Menschen ohne Ehre, schwächlinge, Schulden!

    Er ist sehr mutig, willensstark und abenteuerlustig. Zorro ist eine sehr ruhige und ernste Person. Jedoch kann er auch in gewissen Situationen die Beherrschung verlieren.Durch seine einfache und direkte Art wird er oft, vor allem in Finanzsachen, von der schlauen Nami ausgenutzt.
    Denn er ist ein Mann von Ehre und ihm ist sein Wort etwas wert.
    Deswegen verachtet er ehrenlose Menschen und Feiglinge.
    Auch wenn er sich mit Sanji oft in die Haare bekommt, sind sie doch sehr gut befreundet und stehen füreinander ein.
    Chopper ist für ihn wie ein kleiner Bruder und er genießt seitens dem kleinen Jungen volles Vertrauen.
    Zorro ist ihn der Fußballmannschaft der Grand High, trotzdem liegt seine Leidenschaft beim Kendo Training und er überlässt dem Kapitänsplatz der Fußballmannschaft Sanji.
Kommentare zu dieser Fanfic (34)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bewa
2016-04-30T21:08:54+00:00 30.04.2016 23:08
Ah und ich habe auch die versteckte Message mit Ace und Vivi kapiert du bist echt clever :D
Und ich vermute dass Sadi vllt noch ne wichtige rolle spielt

Bewa
Antwort von:  Cindy99a
30.04.2016 23:14
Ja? Haha die versteht nicht jeder da muss man dann genauer hingucken :3
Von:  Bewa
2016-04-30T21:05:42+00:00 30.04.2016 23:05
Ui also war klar dass Ruffy sich freut etwas zu Essen *__*
Und haha du hast Zorro echt gut rübergebracht ich frage mich aber auch mit wem er in einer WG wohnt? Außerdem freue ich mich dass bald der erste wortaustaush unserer zwei protagonisten anfängt und wie der so abläuft!
Mach so weiter,Cindy :D

Bewa
Antwort von:  Cindy99a
30.04.2016 23:14
Tjaja das kommt im nächsten kapi raus ^^
Ja mach ich :)
Von:  Bewa
2016-04-30T21:01:27+00:00 30.04.2016 23:01
Jo Cindy!
Bis jetzt ganz coole FF du schreibst echt super,beste schreiberin finde ich,da du nicht zu detailliert schreibst,dass einem langweilig wird und du auch nicht zu grob schreibst,dass es unprofessionell wirkt :D
Außerdem schaffst du es einen guten Mix aus spannenden Themen und abwechslungsreichen Charakteren zu finden und man muss echt sagen: Klasse!
Besser hätte man bisher finde ich die OP- Charakter nicht ins normale leben interpretieren können,sie wären sicher fast genauso *_*

Mach so weiter ich steh auf jeden Fall voll hinter dir! Wenn du bei allen deinen FF's so gut schreibst haste dir einen neuen Fan geangelt :'D (tja hehe mich wird man nicht so schnell los)

Bewa
Antwort von:  Cindy99a
30.04.2016 23:13
Hey hey :D

Hey du bist ja ein ganz lieber erstmal ganz dickes danke fürs nette Kommentar ich bin grad richtig rot geworden von deinem Lob! Hmm beste denke ich jetzt nicht kannst ja mal ein paar meiner Freunde hier auf Mexx kucken die sind noch besser finde ich *lach*
Trzdm danke :)
Okeey *Angel einzieh*ja dich!

Von:  VanyChan
2016-04-29T20:05:04+00:00 29.04.2016 22:05
Hallo :) die FF ist super. Es ist witzig zu lesen, dass Nami so "hilflos" ist. Der Text ist super geschrieben, man kann ihn flüssig lesen, ohne auf Stolpersteine zu treffen. Ich bin gespannt wie es weiter geht und hoffe ich kann es bald erfahren :)
Antwort von:  Cindy99a
30.04.2016 22:50
Hallöchen :D
Danke danke ^^ ich werd ja noch ganz rot >///<
Ja es geht bald weiter :)
Von: abgemeldet
2016-04-28T14:05:54+00:00 28.04.2016 16:05
Schönes kapi
Ich bin gespannt was als nächstes passiert.
Nami du bist doch kein baby mehr oder brauchst du vielleicht einen Schläger latz?
Ich könnte mir vorstellen das Ruffy ihr am liebsten den Burger vor der Nase wegschnappn würde.
Bitte Geräte mir wann das neue kapi kommen soll
MFG
Strawhat
Antwort von:  Cindy99a
28.04.2016 16:27
Hey Strawhat!
Danke fürs liebe Kommi, ja das mache ich gerne ^^ in der nächsten Woche sollte es weitegehen,je nachdem Wieviele Kommis oder so noch folgen :p
Ja Ruffy muss sich sicher zusammenreißen *•*
Von:  Monkey_D_Nami
2016-04-05T18:37:38+00:00 05.04.2016 20:37
Ich kann es kaum erwarten mehr zu lesen, das ist einfach der hammer
Antwort von:  Cindy99a
05.04.2016 21:36
Hey ^^
Danke schön dass es dir gefällt :)
Von:  -Gear4-
2016-03-29T17:06:11+00:00 29.03.2016 19:06
Heyyyy! Also erstmal du hast eine für die Augen gute Schreibweise. Der Anfang war sehr interessant, was einem den Grund gibt mehr zu lesen (beziehe mich dabei auf den Prolog). Zu dem Kapitel: Es hat mir gefallen und war sehr viel versprechend. Was mir auch gefällt, dass du sehr viele Characktere aus der One Piece Welt eingebunden hast. Freue mich schon aufs nächste Kapitel ;) Mfg -Gear4-
Antwort von:  Cindy99a
30.03.2016 01:55
Heyyyy Gear 4 ^_^
Erstmal danke fürs liebe Kommi das freut mich sehr dass es dir gefällt :D
Super die ganze Klasse besteht ja aus Charas aus der OP Welt ^^ gut dass das also nicht zu viel war "•"
Auf wiederlesen und nochmal danke ^_^
Von:  Nimmerella
2016-03-27T20:16:59+00:00 27.03.2016 22:16
*tosender Applaus*

Oh mein Gott, ich bin hin und weg.....
So ich muss mich erstmal sammeln, sitze schon seit ein paar Minuten sprachlos und begeistert vor der Tastatur und suche die richtigen Worte.

Ich fand den Ansatz deiner Geschichte schon klasse und konnte mir gut vorstellen, was daraus noch werden konnte/kann. Ich bin begeistert über deine sagenhaften Beschreibungen, mein Kopfkino konnte einen super Film auf die Leinwand bringen :D
Wenn ich überlege wir den angefangen hast und wo du heute stehst, kann ich nur meinen Hut vor dir ziehen. Du hast sooo tolle Fortschritte gemacht und es macht einfach einen riesigen Spaß deine Kapitel zu lesen.

Dass es etwas länger gedauert hat, macht überhaupt nichts, weil die Qualität einfach überragend ist! Ich liebe dein Auge für Details und den Einsatz der Charaktere aus One Piece. Du interpretierst sie in gewisser Weise neu, bleibst ihnen aber zu gleich treu, und das ist wirklich nicht einfach (versuche ich ja auch immer)

Ich kann nur hoffen, dass unserer lieben Nami eine gewisse Schwarzhaarige nicht zu sehr in den Weg kommt ;) Besonders freue ich mich, dass auch Ace dabei ist und hoffe, dass er auch öfter vorkommt!

Nochmal ein rieeeeesen Lob. Ich liebe diese FF jetzt schon und kann es kaum erwarten, dass es weiter geht!
Hab dich sehr lieb <3
Lass dich fest knuffen *__*
Deine Nimmer
Antwort von:  Cindy99a
28.03.2016 14:12
Danke Nimmer! Dein Lob bedeutet mir echt viel >////<

Und ja das ist echt nicht so einfach mit den Charakteren,hoffe man hat auch halbwegs die Sitzordnung verstanden ^^'
Ja ace darf natürlich nicht fehlen und hab schon im Kopf was Boa hier noch so treibt ;)

Danke fürs Lob Nimmer >/////<
Ja das nächste kommt bald hab ja wegen Ferien viel Zeit ^_^
Ich hab dich auch ganz doll lieb <3!
Fühl dich zurück geknufft *-*
Von:  fahnm
2016-03-27T19:48:57+00:00 27.03.2016 21:48
Spitzen Kapitel
Mach weiter so
Antwort von:  Cindy99a
27.03.2016 22:20
Danke ja mach ich ;)
Von:  nacy
2016-03-27T13:23:31+00:00 27.03.2016 15:23
Endlich gibt es ein neues Kapitel. Von deinen Storys les ich die echt am liebsten. Unfassbar das Vivi und Corsa zusammen sind. Da passt doch Ace echt besser zu ihr ^^
Aber Ruffy war eh der beste. Er ist bestimmt voll der Clown in der Klasse und bringt die Lehrer zur Weißglut. Ace kommt auch echt gut rüber und die Klasse scheint sehr interessant zu sein. Unfassbar das Ruffy der Klassensprecher ist xD Aber ich vermisse Brook mit seinen Totenkopfwitzen. Hoffentlich kommt er auch noch vor ;)

Liebe grüße
Antwort von:  Cindy99a
27.03.2016 21:46
Schön zu hören ^^
Ja keine Angst,brook kommtnoch,ja dem bereist eine Rolle zugeteilt xD und seine witze dürfen natürlich nicht fehlen :)