Zum Inhalt der Seite

Cheerleader

Please Dance for me!
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Ach du meine güte das ist jetzt echt peinlich,ich merke grade dass ich vergessen hatte auf :sofort veröffentlichen zu klicken >////<
Tut mir sooo leid,dass das kapi jetzt so spät erst kommt ich bin ja so ein dummerchen! ^^' Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vorsicht! Fallendes Porzellan

Mein Herz setzte einen Schlag aus und meine Kehle schnürte sich zu wie die Seile eines Turnschuhs.

Er hatte mich angesprochen!

Das einzige wozu ich in der Lage war,war schüchtern zu Lächeln. Ohne auf eine Antwort zu warten überbrückte der Junge die letzten Meter zu unseren Tisch mit wenigen Schritten,legte sein Tablet gegenüber von mir und setzte sich grinsend.

Dieses Grinsen! Wie tausend flatternde Schmetterlinge deren Flügel bei jedem Schlag mein Bauchinneres kitzelten und dabei eine unglaubliche Wärme ausstrahlten,machte sich ein unbeschreibliches Gefühl in meiner Magengegend breit. Nervös zupfte ich an meinem T-shirt und warf einen kurzen Blick zum Fenster der Cafeteria. Erleichtert stellte ich fest,dass ich in Ordnung aussah.

Ruffy drehte sich zum Tisch des Grünhaarigen um und rief:" Hey Zorro! Komm mal hierher,ich bin hieer!"

Der Grünhaarige seufzte laut,erhob sich von seinem Sitzplatz,sah sich kurz im Raum um,schnappte sich seine Tasche und ging zum Ausgang.

Ruffy schüttelte den Kopf,hob die Arme in die Luft und rief:" Eeeey! Eeey, Zorro! Du läufst in die falsche richtung! Genau andersrum,hieeeer!"

Der angesprochene blieb stehen,drehte sich um und erblickte Ruffy,der ihn zu sich winkte. Am kopf kratzend kam er dann mit einem gequetschten:"jaja.." zu unserem Tisch. Dort setzte er sich brummend rechts neben Ruffy und zückte ein Handy aus seiner vordersten Rucksacktasche.

"Das ist Zorro,einer meiner Kumpel", sagte Ruffy und schlug Zorro auf die Schulter. Dieser brummte nur wieder und sein Blick blieb weiterhin an dem Display seines Handys hängen.

Erst jetzt bemerkte ich,dass Vivi in Gedanken vertieft war und wie in Zeitlupe in in ihrem Essen herumstocherte.

Ich biss schnell in meinen Burger bevor mich mein Mundwerk in eine peinliche Situation bringen konnte und leckte mir über die Lippen. Das war echt köstlich!

"Schmeckt der gut?",fragte mich der Schwarzhaarige plötzlich und legte seine STRAW-Kappe auf Zorros Rucksack.

Ich nickte und schluckte die Reste runter.

"Ja sehr gut! Du hättest dir auch einen holen sollen"

Dieser seufzte entrüstet und schob sein Tablet, auf dem sich ein knallroter Apfel und ein gemischter Gemüsesalat befanden, etwas von ihm:" Hätte ich auch gern...",dann legte er seinen Kopf in den Nacken und seufzte traurig:" Ich will Fleisch"

"warum holst du dir dann nicht welches", fragte ich ihn und legte meinen Burger wieder auf dem Tablet ab.

"Er darf nicht", erklang eine Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und sah Ace, den Bruder von Ruffy,wie mir Vivi vor der dritten stunde verriet. Er schnappte sich blitzartig den Apfel auf Ruffys Teller, biss ab und umrundete grinsend den Tisch. Als er an seinem Bruder vorbeiging wuschelte er ihm übers Haar und machte neckend. Während er sich auf dem freien Platz zwischen Vivi und ruffy niederließ sagte er grinsend:" Ruffy darf nicht. Die frau von der Kantine hat es ihm verboten." Dann biss er wieder ab. Kaum hatte ace sich neben Vivi gesetzt,erweckte diese von ihrer Starre.

"Hey ace ich hörte du hast bald ein Konzert mit deiner Band?",fragte sie in lächelnd und er lächelte zurück.

Komisch,dachte ich mir und blickte wieder zu ruffy.

"ich weiß zwar nicht wieso sie es dir verboten hat aber willst du meinen Burger haben?"

Dieser strahlte und nickte heftig.

"Nein man!", fauchte Zorro und hielt Ruffys Finger fest. Er hatte von seinem Handy aufgeschaut und kurz das Gespräch verfolgt.

" du darfst kein Fleisch bis Donnerstag essen! Idiot!"

Wie einem Kind dass man grade den Luftballon weggenommen hatte,sackte Ruffy in sich zusammen.

"was ist denn Donnerstag?",fragte ich an den grünhaarigen gewandt. Dieser sah mich kurz einige Momente an,bis er fragend eine Braue hob und fragte:" Wer bist du überhaupt?"

Ruffy grinste gewinnend und meinte:" Das ist Nami. Keine sorge sie ist cool"

Kurz musterte mich Zorro und sagte bevor er sich wieder an sein Handy wand:" Der Name kommt mir irgendwoher bekannt vor. "

Dann schlangen sich zwei arme um den Jungen. Wie eingespielt drehte Zorro seinen Kopf und seine Lippen trafen genau auf die des nur zu gut Bekannten mädchens hinter ihm.

"Hey habe,setz dich", schnurrte Zorro und machte den Platz neben sich frei. Die schwarzhaarige wollte sich grade setzen als sich unsere Blicke trafen. Nur wenige Sekunden später lagen wir uns in den armen.

Der Rest der Clique hat uns bis auf Vivi mit erstaunten Blick beobachtet.

"Nami, es ist so schön dich wieder zu sehen", erklang robins sanfte,ruhige Stimme mit dem wohlbekanntem leichten russischen Akzent.

" Robin! Das finde ich auch!",lachte ich und schüttelte sachte meinen Kopf.

Ich habe sie so vermisst! Doch wie konnte es sein,dass sie wieder hier in Piece falls ist? Ich wollte sie grade fragen als Zorro fragte:" Ihr kennt euch?"

Die schwarzhaarige nickte und löste sich langsam aus unserer Umarmung.

"Ja wir waren schon als kleine Kinder oft zusammen. Wir lernten uns in der Bibliothek von Piece falls kennen. Da waren wir beide noch in der Grundschule", sagte sie und setzte sich zu Zorro.

"In der Bibliothek? Robin du hast dich wohl nie verändert"

Ich ließ mich auch wieder auf meinem Platz nieder und erinnerte mich an unsere Treffen in der Bibliothek. Wir beide wollten unbedingt dort lesen und halfen vormittags immer aus. Dafür durften wir nachmittags so viele Bücher wälzen wie wir wollten. Ich las natürlich immer nur über navigation und Erdkunde während sich Robin immer mit allem beschäftigte,was mit Archäologie, Geschichte zu tun hatte. Eines Tages jedoch,während wir mitten mit lesen beschäftigt waren,kam Robins mutter in die Bibliothek und nahm sie mit. Eine kurzer Abschied und viele Tränen denn Robins mutter machte mir sofort klar,dass ich ihre Tochter nie wieder sehen würde: Sie mussten zurück nach Russland,die Regierung hatte sie gefunden und jetzt hieß es für die beiden Flucht oder Sterben. Das sie jetzt wieder hier war,war mir sehr wohl ein Rätsel. Aber ich würde sie später fragen,wenn wir alleine sind. Vorerst nichts.

"Nami,woher kommst du eigentlich?",fragte mich ruffy plötzlich.

Ich sah in seine interessierten Seelenspiegel und meinte:"Mein Vater kommt aus Polen und meine Mutter aus Schweden. "

"Polen?",lachte Zorro plötzlich auf. Ich sah ihn mit angehobener Braue an :"was?"

Er winkte ab und meinte nur:" Ach ich kenn da nur ein paar gute Witze"

Ace lachte: " Ja polen sollen ja ziemlich diebisch sein", dafür erntete er einen dämonischen Blick von Vivi. Er verstummte sofort. Dankbar sah ich sie an. Doch das Übel packt man ja bekanntlich lieber an der Wurzel und so lachte Zorro wieder:" Ja genau, ist das okay wenn ich einen erzähle? Is ja nurn scherz"

Es stimmte zwar das ich ein Talent fürs stehlen hatte,jedoch gefiel mir die Entwicklung des Gesprächs garnicht. Nicht nur mir.

Robin und Vivi schien die Änderung des Themas auch nicht sehr angenehm zu sein.

Doch ich konnte aus dem Augenwinkel Ruffys neugierigen Blick sehen und machte gute Miene zum bösem Spiel.

"Wenn du willst", flötete ich an Zorro gewandt und stocherte in meinem Obstsalat herum. .

"Ok ok", grinste dieser und meinte dann," ok also woher weiß man ,dass die Polen schon im Weltall waren?"

Stille.

Gleich komms,dachte ich mir.

"Am großen Wagen fehlen die Räder!"

Die Gruppe prustete und fing an zu lachen.

Selbst ich musste grinsen. Der war sogar noch gut. Wieso eigentlich nicht? Waren doch eh nur harmlose Witze.

"Der war gut", lachte ich und verputzte ein Stück Ananas.

"woher kommst du denn Ruffy?",fragte ich dann diesen.

"Ich?", grinste er und kicherte," ace und ich kommen aus Brasilien"

Aus dem Augenwinkel sah ich wie Vivi mir zuzwinkerte und versuchte es gekonnt zu ignorieren.

Dann kam Sanji gähnend mit einem Tablett in der Hand. Er blieb hinter Ace stehen,sah auf diesen herab und schüttelte den Kopf.

Der rest der Gruppe lachte,bis auf ace der diesen nicht sah.

Er drehte sich um und sah den blonden der bereits weiter ging.

"Jo,Sanji. Was ist denn so witzig?", fragte er diesen. Der Hobbykoch lachte und meinte,während er sich zwischen Robin und mich niederließ:" Das war mein Platz. Aber egal,hier sitze ich auch gut"

Er warf Robin einen charmanten Blick zu und schnurrte:" Hallo meine russische Schönheit"

"Ey du Penner lass deine schmutzigen Finger von meiner Freundin",fauchte Zorro und Ruffy und Ace fingen wie auf Kommando an zu lachen.

" ich weiß ja nicht wie deine Griffel aussehen aber meine Finger wasche ich immer. "

"Willst du etwa sagen,ich bin dreckig?"

"Also entweder dein brauner Teint ist Dreck oder du gehst ins Solarium"

"Halt dein Maul, ich bin doch keine Pussy!", dann lehnte der grünhaarige sich zurück und legte einen Arm um Robin.

Er sah schadenfroh zu Sanji und flötete:" Bist du braun,kriegst du Fraun"

Dieser schüttelte den Kopf und meinte:" Unsinn,ich geh eine rauchen"

Ace stand ebenfalls auf und meinte:" Ich komm mit,ich brauche frische Luft und muss dir noch was erzählen"

Schon waren beide weg.

Das duftende Essen auf seinem Teller hat Sanji keinmal angerührt.

Plötzlich stand Ruffy auf,ging um den Tisch herum und setzte sich zu mich.

"So können wir besser quatschen die anderen sind zu laut", grinst er und ich nickte lächelnd und etwas nervös.

"In was für einen Club gehst du?",fragte er mich und legte den Kopf etwas schief.

"Clubs?",fragte ich verwirrt.

"Oh du weißt ja nicht

was das ist. Also du erinnerst dich ja sicher an die AGs der Junior High oder? So ähnlich sind hier die Clubs,es gibt ganz unterschiedliche. Wenn du willst zeige ich dir den Wahlzettel?"

Ich nickte erfreut und erhob mich wie mein Gesprächspartner vom Platz. Als wir vorbei an Vivi gingen flüsterte ich ihr schnell zu: Ich komme gleich wieder"
 

Allein gingen wir über den Schulhof und ich konnte auf der Mitte des Hofes zwei Personen erkennen die sich angeregt unterhalten. Eine rauchte.

"Da sind Sanji und Ace", meinte ich und zeigte auf die beiden.

"Ja die sind oft hier draußen", sagte ruffy und führte mich ins Schulgebäude. Dort gingen wir durch die breiten,leeren Gänge zu einer roten Tafel an der Zettel hingen.

"Also jeder Club hat hier einen Zettel auf dem ein paar Informationen drauf stehen. Darunter ist eine Liste,worin man sich eintragen kann. Zum Beispiel hier ist die Liste für die Fußballmannschaft",erklärte mir Ruffy.

"Aber da steht ja keiner auf der Liste drauf", meinte ich mit zusammengezogenen Brauen. Mindestens Sanji müsste da doch stehen.

"Ach die werden jeden Tag gewechselt. Ich bin auch im Fußball", meinte der und lächelte mich an.

"Und wer noch?",fragte ich neugierig.

"Also", dachte er nach," da wär unser Team-Captain Sanji. Er hat sogar schon einen Spitznamen. Dann wäre da noch Zorro, so ne Langnase, Ace und noch ein paar ,aber von denen weiß ich noch nicht die Namen. "

" ah ok" , antwortete ich und sah mir die verschiedenen Clubs an.

Plötzlich zuckte Ruffy zusammen.

"Was ist?", fragte ich.

"Ich habe was wichtiges vergessen",fluchte er.

"Geh nur schon",sagte ich lächelnd", ich habe einen guten orientierungssinn,ich schaffs alleine zurück. "

"Danke Nami! Du bist echt toll!" ,freute sich dieser und rauschte in unglaublich schneller Geschwindigkeit ab. Was ein Junge. Er war irgendwie anders. Das gefiel mir.

Ich wandte mich wieder an die rote Tafel und suchte nach einem Club der mir gefallen könnte,als ich etwas hörte. Ich sah noch oben. Ein schatten huschte an der oberen Treppe vorbei.

"Hallo?", rief ich der Person zu.

Sie blieb stehen und musterte mich. Sie war zu weit oben um sie erkennen zu können. Jedenfalls fiel plötzlich etwas runter,so sah es jedenfalls aus. Ich kniff meine Augen zusammen und musterte den fallenden Gegenstand. Ja es stimmte,etwas fiel runter. Überrascht versuchte ich zur Seite zu springen,doch zu spät- der gegenstand traf mich am Kopf und ich konnte das Brechen von Glas hören. Mein Schädel schien zu explodieren und warmes blut lief mir die Stirn herunter.

Dann wurde ich ohnmächtig.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  diana979
2016-06-28T00:11:30+00:00 28.06.2016 02:11
echt toll gefällt mir mal was ganz anders mach so weiter ♡♡♡
Von:  Nimmerella
2016-05-28T18:52:50+00:00 28.05.2016 20:52
Das Kapitel ist wirklich toll! ;)
Ich liebe es, wenn auch alltägliche Sachen vorkommen und nicht nur immer besondere Ereignisse. Die Charaktere sind wirklich klasse. Sie haben durch dich etwas eigenes bekommen und sind dennoch ihren Wurzeln sehr treu geblieben. Das ist sehr schwer, aber du hast es wirklich mit Bravur gelöst ;)
Der Cliffhanger am Ende macht mich ganz kribbelig. Die arme Nami. Was ist da bloß passiert?!
Ich erwarte schon ganz hibbelig das neue Kapitel <3

Wieder mal wirklich ein tolles Werk von dir! *knuddel*
Hab dich lieb, Süße! :* <3
Antwort von:  Cindy99a
30.05.2016 00:09
Hey mein Engel <3
Ja das finde ich auch ^^
Super das ich das hinbekommen habe, man fragt sich ja auch immer ,hmm ist das nicht zu Ooc? Gut dass ich es hingekriegt habe :D
Tjaja cliffhanger sind schon was mieses und ich mag sie eig auch nicht ^^'
Das freut mich <3
Danke *-*
*zurück knuddel*
Ich dich auch mäusschen :*
Von: abgemeldet
2016-05-27T07:56:12+00:00 27.05.2016 09:56
Tolles Kapitel.
Nami ist ja schon wirklich richtig Veliebt in Ruffy,
Ob er das auch erwidert, oder weis er überhaupt was liebe ist?
Das Polen Diebe sind trifft ja wirklich auf Nami zu.
Wer war denn das mit diesem Gegenstand.
Bestimmt eine eifersüchtige Boa.
Was Ruffy wohl noch vergessen hatte?
Ich freue mich schon auf das nächste kapi.
Wann soll das kommen?
Mfg
Strawhat
Antwort von:  Cindy99a
27.05.2016 11:10
Naja er weiß auf jeden Fall was liebe ist 😂
Hmm lustig wie alle sofort an Boa Hancock denken ^^
Super danke :D
Voraussichtlich dieses Wochenende oder nächste Woche :3
Von:  Nami88
2016-05-26T23:02:42+00:00 27.05.2016 01:02
Ein schönes Kapitel ^^
Na da scheinen sich ja zwei gefunden zu haben und gut zu verstehen 😉
Und das die Polen Diebe sind, passt ja zu ihr 😂
Und wer das wo auf der Treppe war? Bestimmt Boa die eifersüchtig ist 😉
Bin gespannt wie es weiter geht 😙
Antwort von:  Cindy99a
27.05.2016 01:16
Hihi schön dass es dir gefallen hat <3
Und was dieses drama betrifft sag ich noch nichts ;)
Aber soweit ich dich kenne liebst du ja eh das Drama *-*
Antwort von:  Nami88
27.05.2016 01:47
Ja ich liebe das Drama, aber nicht wenn meine nami stirbt 😭😭😭
Oder ein anderer aus der Strohhut Bande
Antwort von:  Nami88
27.05.2016 01:49
Falsche Antwort 😅
Ich dachte das wäre die andere FF von dir 😅
Peinlich 😱
Antwort von:  Cindy99a
27.05.2016 06:03
XD haha ist doch nicht schlimm. Schön dass du bei den allen so engagiert dabei bist ;)
Hehe ❤


Zurück