Zum Inhalt der Seite

Tai, Tai, Papagei!


Erstellt:
Letzte Änderung: 05.03.2016
abgeschlossen
Deutsch
1504 Wörter, 1 Kapitel
Im Gegensatz zu früher war es nun Sora, die Mimi auf eine Party mitschleppte. Mit dem Hintergedanken, dass Mimi sich dringend ablenken und aufhören musste Trübsal zu blasen. Doch die einstige Partyqueen kann einfach so gar nichts genießen...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 28.02.2016
U: 05.03.2016
Kommentare (2)
1504 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hatsu-chan
2016-04-03T20:46:07+00:00 03.04.2016 22:46
Abgeschlossen???

Ich musste gerade noch mal nachgucken ob das wirklich eine OS war oder nicht, den es wirkt so wie ein Anfang einer längeren Story.
Grundsätzlich muss ich sagen das du alles aufgegriffen hast was ich an Partys nicht mag XD daher konnte ich gut nachempfinden warum sie sich so unwohl gefühlt hatte und nur noch weg wollte (wobei mir zum Glück noch nie jemand ein Getränk in den Ausschnitt gekippt hätte... gut für die Person XD)
Ich mag deinen Schreibstil, das kurze Kapitel lies sich prima lesen, sehr flüssig und auch interessant.
Mimi hat also für sich erkannt das sie wirklich nur Tai will und kein Kerl der Welt ihr das geben kann was sie sich von ihm erhofft, dann hoffe ich doch das sie jetzt um ihn kämpft ^^
Was ich auch passend gefunden hätte, wäre wen sie zuhause ankommt und er vor der Tür gestanden hätte, nach dem Motto "Wo hast du den so lange gesteckt? Ich warte schon den ganzen Abend auf dich"

Ich hoffe das es bei der OS nicht bleibt und ich noch mehr von dir zu lesen bekommen :3

LG
Von:  Linchen-86
2016-02-29T20:08:02+00:00 29.02.2016 21:08
Hallo...

Ich fand dein OC wirklich gelungen, deine schreibweise hat mir sehr gefallen. Der Text ließ sich super lesen und man konnte sich prima in Mimi hineinverstzen... Schade das es keine Begegnung mit Taichi gab... Wobei es eben einfach eine Momentaufnahme ihrer Gefühle war... und das isr dir wirklich gut gelungen...
Ich hoffe ich lese bald mal wieder was von dir :)

Liebe Grüße