Zum Inhalt der Seite

Das Mädchen aus dem Schattenreich

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Miku . Sayumi

"Wir haben es fast geschafft, Leute. Nur noch diese eine letzte Prüfung und dann haben wir es geschafft! Dann sind wir Chunin", schrie ich durch die Gegend und hüpfte lachend hin und her.

„Haha Miku! Wir sind schon richtige Ninjas!“, grinste mich Naruto frech an und zeigte stolz auf sein Stirnband. „Deswegen tragen wir auch diese Stirnbänder!“, fügte er noch hinzu. Ich hielte inne und schaute zu Naruto, der mich immer noch angrinste.
 

„Du hast recht, Naruto!“, lachte ich und hüpfte auf ihn zu. Dann kamen auch meine weitere zwei 'Freunde', Sasuke Uchiha und Sakura Haruno um die Ecke. Ich schaute zu Sasuke und kam auf ihn zu.

„Und?“, fragte ich ihn lächelnd. Sakura schaute mich finster an, was mich nicht die Bohne interessierte.

*Sie ist einfach nur eifersüchtig, weil ich mich gut mit Sasuke verstehe. Ach, was rede ich da?! Er ist mein bester Freund!*

Sasuke riss mich aus meinen Gedanken.

„Es war alles okey! Kakashi hatte sich das angeschaut!“, meinte er arrogant und ging an mir vorbei. Mit direkten ging es auf Naruto zu. Dann standen nur noch ich und Sakura da.

„HÖR MIR MAL ZU MIKU, ICH MAG DICH NICHT!“, fauchte sie mich an und zeigte auf mich.

Ich verdrehte genervt mit den Augen. *Jetzt fängt das schon wieder an*
 

„Hör mal Sakura. Warum kannst du einfach nicht akzeptieren, dass Sasuke nichts von dir will? Wir sind befreundet und mehr nicht!“

„Pah-„ , gab Sakura nur zickig hin und verschränkte die Arme und zog bockig ihre Nase hoch.

„Mir doch egal! Du passt doch überhaupt nicht zu ihm!“, fügte sie mir noch hinzu.

*Wie kann Naruto nur auf die stehen?*, fragte ich mich verwirrt.
 

Momentan war ich mit meinem Team in eine Prüfungphase – Chunin – Auswahlprüfung. Die ersten beiden Prüfungen hatten wie so gerade so ‚lala‘ bestanden und jetzt kam noch die Letzte und dann hätten wir es geschafft.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück