Zum Inhalt der Seite

Liebe seit der Vergangenheit sowie auch in der Zukunft

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wut und Eifersucht

Gerädert steht Link auf. Langsam steigt er aus dem Bett heraus und gähnt erst einmal ausgiebig. Der Traum von letzter Nacht saß noch tief in seinen Knochen, dennoch wollte er nicht daran denken und Duschen.
 

Nachdem er sich für die Schule fertig gemacht hat ist er auch schon auf zur Schule, nur dieses mal nimmt er sein Fahrrad. Immer noch besser als zu denken das sich Blicke tief in seinen Rücken bohren und außerdem wären es zu Fuß 30 Minuten und mit den Rad ist er schneller dort und wieder daheim. Er radelt den Weg entlang und von weitem sieht er schon seine Schule und Zelda, die vor dem Tor wartet. //Auf wem sie wohl wartet?// Er tritt fester in die Pendale und kommt vor Zelda zu stehen. Sie lächelt warmherzig fast sowie eine Göttin, wenn sie es nicht schon wäre. „Hey Link auf dich habe ich gewartet. Wollen wir nicht zusammen sitzen? Der Lehrer hat bestimmt keine Probleme damit.“ Sie lächelt noch immer. Link war am Anfang erst verwirrt, aber bald hat sich sein Gesicht erhellt und er steigt von seinen Fahrrad ab. „Natürlich Zelda.“ Er lächelt ebenso wie Zelda. Sie stellen Link’s Fahrrad in den vorgesehenen Halter und gehen gemeinsam in ihr Klassenzimmer.
 

Dort angekommen sitzt bereits Ghirahim auf seinen Lehrerstuhl und schien auf die Schüler zu warten. Lächelnd geht Zelda auf ihn zu, während Link noch im Türrahmen stand. Doch als sich Zeldas Miene nach nur ein paar Sekunden verändert geht er auch zu Ghirahim. „Wie das geht nicht?“ empört verschränkt Zelda ihre Arme vor der Brust. Ghirahim lächelt nur Milde, doch hinter seiner Maske verbirgt sich das Böse. Den innerlich könnte er diese Göre den Hals umdrehen. „Wie ich schon sagte Zelda, die Sitzordnung bleibt so wie sie ist und wen ich sie Umstellen würde, wäre weiß sonst was. Die Schüler rasten ja schon aus wen sie eine Sekunde zu spät in die Pause kommen.“ Link sah ihn jetzt auch empört an und bevor Zelda auch nur ein Wort sagen konnte, fuchtelt er dazwischen. „Das ist doch lächerlich! Was sind sie für ein Lehrer, der seine Schüler ihren willen nicht lassen?“ Leise lacht Ghirahim. „Wenn ich euch auch nur einen Gefallen tun würde, würdet ihr alles verwüsten und außerdem bin ich der Beste ich könnte überall hin also seit froh das so ein fabulöser Lehrer wie ich euch unterrichte!“ überheblich sieht er auf die zwei Personen vor sich an. Wütend zeigt Zelda auf Ghirahim. „Seien sie froh das gerade keine Mitschüler hier sind.“ Der Weißhaarige lacht lautstark , bevor er sich nach kurzer Zeit wieder beruhigte. „Meinst du ernsthaft ich hab vor EUCH ANGST das ich nicht lache!“ wieder verließ ihm ein leises kichern. Wissen sie überhaupt wen sie vor sich haben? Zelda knurrt bedrohlich auf und kurzer Hand schnappt sie sich Link und zieht ihn mit sich ganz nach hinten zu einen Freien zweierplatz und setzt sich auf einen der Stühle. Link ist einfach erschrocken mitgegangen und setzt sich zu ihr. „Dieser Kerl ist unmöglich!“ Zelda sprach spöttisch und so laut das es Ghirahim ja auch verstand. Dieser zog unberührt einer seiner feingezogenen Augenbrauen hoch und stand auf seinen Stuhl auf und schritt zu den zweien. „Tja Göre ich kann dich von der Schule zu spendieren, also wen du das möchtest dann sag mir einfach bescheid.“ Er warf sich in eine Elegante Pose und geht aus der Tür raus. Link und Zelda hegten immer mehr Hass auf ihren jetzigen Lehrer. Sie sitzen einfach hinten zusammen, wo noch Plätze frei waren. Auch als der Unterricht begann.
 

Ghirahim erklärt gerade die Zusammenhänge Zweier Formeln und alle Mädchen, ausgenommen Zelda, seufzen und stützen sich auf ihre Plätze mit den Armen ab. Man hört leise gemurmelt sie „oh ist er süß“ oder „ist er nicht heiß?“ Zelda würgte. Ghirahim ist weder süß noch heiß. Wie kommen sie eigentlich darauf? Sie schielt zu Link der gefasst dem Unterricht lauscht. Entweder Zelda bildet es sich ein oder er tut‘s wirklich, den sein Blick schweift immer wieder zu Ghirahim und seine Augen beginnen sehnsüchtig zu glitzern. Zelda schüttelt den Kopf, das konnte nicht sein! Sie bildet es definitiv ein, da haben wir es schon, sie wird langsam verrückt.
 

Der Unterricht neigt sich zum Ende. Alle Schüler packen schon das ein oder andere Arbeitsmaterial zusammen und passen nicht mehr so ganz auf. Ghirahim schnippt mit den Fingern. Es klang überdimensional und sofort waren wieder alle blicke auf ihn gerichtet und das Einpacken wurde eingestellt. „Der Unterricht verfällt morgen wegen…wichtigen Dingen! Und jetzt geht!“ er lacht leise, als gejubel ausbrach und alle Schüler aus der Tür laufen. „Und Link hast du Morgen schon was vor?“ Zelda sieht ihn süß an. Sofort sieht Link auf und lächelt sie an. „Wir können gerne was zusammen machen.“ Zelda lächelt glücklich. „Okay wollen wir dann Morgen in die Stadt gehen?“ Zustimmend nickt Link. Gemeinsam gehen sie aus dem Klassenzimmer und bemerkend die Totesblicke von Ghirahim nicht.
 

Ghirahim hat alles genauestens mitbekommen. Oh wie gerne würde er Zelda den Todbringer opfern, doch leider…gibt es ihn nicht mehr. Wie Traurig. Link hat ihn besiegt und jetzt konnte er sich nicht einmal an alles erinnern. Link…hat es mehr verdient zu leiden…wie er. Ghirahim seufzt lautstark und streicht seinen Pony etwas zurück, der sich über seinen ganzen Gesicht ausbreiten wollte. Er packt schnell seinen ganzen kram ein und verschwindet ebenfalls aus dem Zimmer und sperrt zu. Doch keine paar Schritte weiter stehen vor ihm tausende Mädchen und wollen ihn über alles ausfragen und hier und da wurde er auch noch betatscht. Er knurrt und geht einfach durch die Menschenmasse hindurch. Wiederwillig lassen die Mädchen ihn durch. Knurrend geht er weiter und würdigt den Gören keines Blickes mehr. //Ich hätte sie besser umbringen sollen! Wie kommen sie darauf mich einfach zu betatschen? Ok vielleicht weil ich so Fabulös bin, aber ich bin immer noch vom anderen Ufer!// Er lässt alles hinter sich und warpt sich in sein bescheidenes Haus, wo er Pläne schmieden konnte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück