Zum Inhalt der Seite

A leap through time and space

Zorros Reise in unsere Welt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Strum bricht los

>>uneingeschränkte Sicht«
 

"Hey Marimo! Jetzt wird nicht geschlafen! Auf deinen Posten, Nami sagt ein Sturm kommt auf!"

Genervt öffnet Zorro seine Augen. Vor ihm stand Sanji, wie immer mit einer Zigarette im Mund, und sah herausfordernd auf den Schwertkämpfer ,der die Hände hinter den Kopf verschränkend auf der Wiese an Deck der Sunny lag.

Langsam sah er den Koch an und schnauzte zurück:" Du blödes Lachsröllchen hast mir Garnichts zu Befehlen!"

Zorro sprang auf und rieb sich etwas benebelt vom Nickerchen den Schlaf aus den Augen.

Sanji drehte ihm den Rücken zu und konterte mit scharfem Unterton :" Hol einfach die Segel ein du Penner! Wenn der Sturm losbricht kann dich der Wind ja meinetwegen davon wehen lassen!"

"Vielleicht sollte ich dich mal davon wehen lassen, Schmalzlocke!"

" Den Versuch würde ich gerne mal sehen,Moosbirne!

"Komm doch her!"

Die beiden sahen sich schon wieder knurrend gegenüber , da ließ eine harte Kopfnuss beide Crewmitglieder zu Boden sinken.

Trotz der wachsenden Beule auf dem schädel schwebte Sanji schon wieder auf Wolke 7 und säuselte:

"Namilein du bist so temperamentvoll und schön ich könnte jeden Tag sterben vor..."

"Jungs holt die Segel ein und hört auf mit dem Theater!", besorgt blickte die Navigatoren in den immer dunkler werdenden Himmel, " das ist selbst für die Grandline ungewöhnlich!"
 

Robin die Archäologin trat nach draußen und bemerkte sofort

Namis besorgtes Gesicht.

"Nami was ist denn los?", sie sah fragend zur orangehaarigen.

"Es ist nur so, nach meinen Informationen müssten wir schon bald an einer Sommerinsel ankommen doch das Wetter schlägt plötzlich ganz anders um als es eigentlich sollte.

Da wir in wenigen Momenten die Insel erreichen müssten sollte uns Sommerwetter erwarten!"

Ruffy der Kapitän lugte aus dem Schiffsinneren hervor.

Während Zorro die Segel oben auf dem schiffsmast einholte spürte er im Nacken schon den starken Wind und den langsam immer stärker werdenden Regen.

Nami hatte wie immer Recht mit ihrer Vermutung gehabt. Auf der anderen Seite konnte Der grünhaarige den Blondschopf,das Segel einholend,sehen.

Fast im selben Moment meldete sich sein Magen. Der Schwertkämpfer grinste in sich hinein: Lustig was sein Körper mit Sanji verband, nämlich Hunger.
 

Dieser sprang bereits vom Mast herunter und lief ins Schiffsinnere. Grade wollte Zorro seine Arbeit beenden, da schlug ihm ein so heftiger Wind entgegen dass er sich mit einer Hand am Segel festhalten musste.

Was wär ich für ein Kämpfer wenn ich bei etwas Wind und Regen hier oben vom Mast runterfalle?, dachte sich Lorenor Zorro und holte das Segel endgültig ein. Die Freude mache ich dem Löffelschwinger und Ruffy nicht!

Mit einem gezielten Sprung landete er wieder an Deck der Sunny nur wenige Meter neben Lysop der sofort in eine art bewegungslose starre fiel .

Zitternd wandte er Zorro den Kopf zu. Als er sah wer vor ihm stand atmete er erleichternd aus. "huh du bist es nur Zorro, ach..ehm ich meine.. Mir war grad kalt deswegen hab ich so gezittert hehe nicht wegen Angst oder so hehe ne wo denkst du hin Zorro?!"

"Wie? Ich hab doch Garnichts gesagt?"

"Jaja bleib ganz ruhig alles ist in Ordnung ", die Langnase machte ein paar schritte nach hinten

"Captain Lysop hält für dich hier die Stellung!"

Zorro sah ihm hinterher wie er Ruffy über den Haufen rennend ins Innere der Sunny flüchtete der ihm gleich schreiend nachsetzte."

Was für ein Idiot!".

Der schwertkämpfer grinste und folgte Ruffy und Lysop ins Innere de Schiffes.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nacy
2016-03-20T16:33:36+00:00 20.03.2016 17:33
So dann setz ich auch mal hier mein Kommentar^^
Du hast die Charaktere alle wirklich gut getroffen. Für den Anfang ist es wirklich gut. Natürlich sind da auch ein paar Fehler aber das vergeht mit der Zeit und du kriegst da das passende Gefühl für. Jedenfalls war es auch spannend zu lesen und ich bin schon gespannt drauf zu lesen wie es weiter geht
Von:  Nimmerella
2016-02-14T13:59:20+00:00 14.02.2016 14:59
Wirklich ein toller Anfang.
Hier und da sind noch ein paar Tippfehler, aber das macht ja nichts. :)
Dann les ich mal weiter, bin gespannt, wie es weiter geht.
Antwort von:  Cindy99a
14.02.2016 15:05
Hui danke :D
Bin auch gespannt wie du es finden wirst ^_^
Von:  Aidensenpai
2016-02-14T00:09:08+00:00 14.02.2016 01:09
so ich habe es gerade geschafft das 1. Kapitel zu lesen und es klingt allemal sehr interessant :))
nur einen Fehler hast du drinnen :D und zwar bei "dachte sich Lorenor Zorro und band holte das Segel endgültig ein." Da muss das " band" weg hehe :DD

LG
Antwort von:  Cindy99a
14.02.2016 01:50
Upps und ja danke dass du mir das sagst :) du bist ja fleißig 😂 hab ich dann wohl überlesen xD
Korrigiere es sofort ;)


Zurück