Zum Inhalt der Seite

Bad Life...

Wenn das Leben grausam ist...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter 9
 

Natos POV
 

Als ich das kleine Haus von Großmutter wieder betrat, war es ziemlich still.

Ich lief durch die Wohnung und betrat den nächsten Raum. Als ich die Tür öffnete, blieb ich an der Türschwelle stehen, als ich dieses schwarzhaarigen Kerl schlafend vor dem Bett von der Pinkhaarigen sah. Was mich aber am meisten verwirrte, war die Tatsache, dass Shiko mit seinem Kopf auf dem Schoß, von diesem gruseligen Mann, lag.
 

"Nato."

Ich erschrak kurz, als ich die Stimme hinter mir hörte und ich drehte mich um.

"Großmutter!", antwortete ich.

"Ich finde die Zwei wären ein sehr süßes Paar. Sie erinnern mich sehr an deine Eltern.", sprach Großmutter mit einem traurigen Lächeln auf ihren Lippen.

"Das tun sie ganz und gar nicht!", antwortete ich wütend. "Erwähne sie nie wieder!"

Wütend lief ich an ihr vorbei und ging in ihr Wohnzimmer. Ich setzte mich auf ihre kleine Couch und verschrenkte meine Arme vor meiner Brust.

Ich bemerkte wie sie neben mich trat, eine Hand auf meine Schulter legte und sich letztendlich neben mich setzte.

---------------------------------------------------------

Großmutters POV
 

Ich setzte mich neben ihn, um mit ihm zu sprechen.

"Es tut mir leid Nato.", sprach ich traurig.

"Schon in Ordnung Großmutter...", antwortete er mir.

"Was ist eigentlich mit den beiden Fremden?", fragte er mich.

Ich überlegte, ob ich mit ihm über das Mädchen und den Jungen sprechen sollte. Er wird es bestimmt nicht bemerkt haben, aber wieso hat er sie mit hierher gebracht?

"Nato...Wieso hast du die zwei Fremden hierher gebracht?"

"Sie taten mir leid..."

°So so, er hatte also Mitgefühl.°, dachte ich mir.

"Weißt du Nato, ich weiß nicht, ob es so positiv wäre, wenn sie noch hier bleiben würden."

"Wieso sagst du das?", fragte er mich mit einem verwirrten und überraschten Gesichtsausdruck.

"Er ist bestimmt nicht so böse wie er aussieht! Du hättest ihn sehen sollen, als er das Mädchen getragen hat und sie nicht hat liegen lassen! Außerdem sieht er so aus, als könnte er mir etwas von sich beibringen...dann kann ich stärker werden..."

°Ach Nato...er gibt sich immer noch die Schuld an den Tod seiner Eltern...°

"Nato...du solltest wissen, dass es sehr gefährlich ist, einfach so Fremde zu uns zu holen, um mit Ihnen trainieren zu können. Aber darum geht es mir gerade nicht. Der junge Mann ist nicht die Person, um die ich mir Gedanken mache.", sprach ich vorsichtig.

"Wie meinst du das, Großmutter?"

"Das Mädchen. Irgendetwas ist mit ihr. Ich kann nicht überprüfen was es ist, da ihr Körper mein Chakra anstößt. Also sei bitte vorsichtig und ich werde ein paar Wachen Bescheid sagen, dass sie von Weiten mit aufpassen sollen."

"Aber...!", rief Nato, aber ich warf ein: "Nichts aber! Es geht mir nur, um unsere Sicherheit. Bitte versteh das."

"Ja Großmutter, du hast Recht...darf ich trotzdem...ehm...naja du weißt schon.", sprach er stotternd.

"Ja, aber Wachen werde ich trotzdem hin schicken."

"Danke!", rief er fröhlich, während er mich umarmte und ich dies fröhlich erwiderte.

---------------------------------------------------------

Narutos POV
 

Nachdem ich bestimmt 10 Minuten nur die Wand anstarrte, schickte ich Chakra in mein Fußsohlen und rannte die Wand nach oben.

Nachdem ich oben zum Stehen kam, wollte ich hinüber springen, aber als ich sprang, prallte ich an einer Art Barriere ab und flog von der Mauer runter.

"Auuuuuuutsch!", rief ich und rieb mir mit meiner rechten Hand den Kopf, während mich meine linke Hand stützte und ich auf meinem Po saß. Ich stand auf und merkte wie sehr mir mein Po ebenfalls weh tat.

Ich fluchte leise vor mich hin und rieb mir meinen Po, während ich die Mauer hoch starrte.

°Das gibt es doch nicht! Natoll...was jetzt Naruto? Okay, was hat man in der Akademi über so etwas gelernt? Haha, stimmt ja. Ich War ja nie da oder hab nie mitgemacht...Na super.°

Ich drehte mich einmal um 360° und stellte fest, dass die Mauer logischer Weise, das Dorf umrundete.

°Hm, vielleicht in der Mitte der Stadt? Es könnte eine Art Zentrum sein.°, dachte ich mir und lief los.

---------------------------------------------------------

Sakuras POV
 

Langsam öffnete ich meine Augen und stellte fest, dass ich in einem Zimmer auf einem Bett lag.

°Wo bin ich? Halt! Wie kam ich überhaupt hierher?!°

Abrupt saß ich auf dem Bett und schaute mich um.

°Hm komisch. Niemand hier. Ich spüre auch keine Chakren.°

Ich stand auf und ging vorsichtig durch die Tür und sah eine Art Wohnzimmer. Ich ging hindurch und öffnete die Haustür.

Als ich hinaus ging sah ich eine Art Wald. Ich lief um das Haus herum und sah hinter dem Haus eine große Wiese mit vielen Blumen und Pflanzen welche ich von weiten erkennen konnte. Es waren viele Heilkräuter dabei und in der Mitte der Wiese saß eine alte Dame.

Ich lief mit vorsichtigen Schritten auf sie zu.

"Ehm entschuldigen sie bitte! Aber könnten sie mir sagen was dies für ein Ort ist?", sprach ich mit sanfter Stimme.

Sie wandte sich mir zu.

"Schön das sie wach sind und scheinbar gesund.", lächelte die Frau mich an und ich erwiderte dies mit einem verwirrten Blick.

"Ihr Freund ist trainieren. Sie brauchen nur diesem Weg dort folgen."

Sie zeigt mit ihrem Finger auf einen kleinen Weg, welcher durch den Wald führt.

Ich stellte keine weiteren Fragen, bedankte mich kurz und lief auf den Weg zu.

°Meinte sie wirklich Sasuke? °

*Sie hat ihn unseren Freund genannt!*

Auf der Stelle wurde ich leicht rot um meine Nase, aber leider war es nicht so.

Vom Weiten hörte ich Schläge und eine laute Stimme irgendetwas schreien.

Ich wunderte mich und lief etwas vorsichtiger.

Als ich dort angekommen war, blieb ich mit geweiteten Augen stehen.

Sasuke saß an einen Baum gelehnt und ein kleiner Junge stand gegenüber eines anderen Baumes und schlug mit seinen Fäusten gegen und schrie immer wieder: "Eh ist das gut so!? Hilft das wirklich? Antworte mir doch mal!"

Ich schreckte leicht auf, als Sasuke mit plötzlich mit seinem emotionslosen Gesicht anschaute.

°Ich versteh gar nichts mehr...°

Ich lief langsam auf die beiden Jungs zu, immernoch den Blick von Sasuke auf mir spürend. 

Als ich vor ihnen zum Stehen kam, schlug der Junge weiter gegen den Baum und sprach: "A-auch endlich w-wach? Ugh..."

Ich schaute ihn nur kurz an und wandte mich schließlich an Sasuke.

"Wo sind wir?"

---------------------------------------------------------
 

Sasukes POV
 

"Eh ist das gut so!? Hilft das wirklich? Antworte mir doch mal!"

°Warum erinnert dieser Knirps mich nur so sehr an Naruto...°, dachte ich mir und gab einen unbemerkbaren Seufzer von mir.

Ich bemerkte wie sich uns eine Person näherte, dessen Chakra ich nicht erkennen konnte, da es vermutlich unterdrückt wurde.

Als ich meinen Kopf hob, sah ich mit meinem emotionslosen Blick  in Sakuras grüne Augen.

Sie schreckte leicht auf, als sie meinen Blick bemerkte, aber ich schaute sie dennoch weiter an.

"A-auch endlich w-wach? Ugh...", hörte ich Nato sagen.

Sakuras antwortete darauf nicht, dennoch sah sie mich an und fragte: "Wo sind wir?"

Ich sah sie einfach nur an und antwortete nicht.

Als Nato sagte: "Ōkami no tochi."

Ich wandte meinen Blick zu Nato.

°Gut, konnte ich mir irgendwie schon denken.°

"Und wer bist du?", fragte Sakura während sie Nato überrascht anblickte, sich nach vorn beugte und sich mit ihren Händen auf ihren Knien abstützte.

"Eh was guckst du mich so komisch an?! Ich bin kein Baby!", rief Nato ihr entgegen und Sakura blickte ihn irritiert an.

Ihr Blick änderte sich zu einem liebevollen Lächeln.

"Entschuldige."

Ich sah wie Nato leicht rot um die Nase wurde und weg sah.

"S-schon in Ordnung. .."

"Was macht ihr denn hier?", fragte Sakura nach.

°Nervig.°, dachte ich mir nur.

Immer stellt sie so viele Fragen.

"Sasukes trainiert mit mir!", rief Nato erfreut und Sakura wandte ihren irritieren Blick zu mir.

"Achso?", sagte sie und lächelte mich leicht an.

Ich zog meine rechte Augenbrauen etwas hoch, schloss dann aber meine Augen und gab ein genervtes "Hm." von mir.

"Wollen wir vielleicht was Essen gehen? Ich bin gerade eben erst wach geworden und habe schon Hunger. Du siehst auch ziemlich erschöpft aus Nato! Wie wärs? Ich gebe dir etwas aus.", sprach Sakura.

Ich öffnete meine Augen wieder und sah wie Nato wieder rot um die Nase wurde.

"Ehm Ja klar!", rief er erfreut.

Ich schaute zu Sakura und wir blickten uns in die Augen.

Nach gefühlten 2 Minuten unterbrach Sakura unseren Blickkontakt und nahm Natos linke Hand in ihre Rechte, drehte sich mit dem Rücken zu mir, um los zu laufen.

"Willst du nicht mit kommen?", sprach sie und drehte sich nochmal halb zu mir um.

Ich schaute sie wieder einmal nur an.

Ich musste feststellen, dass ich Sakura seit sie da stand, die meiste Zeit nur anschaute. Okay, anstarrte trifft es vielleicht eher.

Ich gab ein "Hm." von mir, stand auf und lief hinterher.

---------------------------------------------------------

Wir saßen in einer kleinen Bäckerei und aßen.

Also Sakura und Nato aßen.

Ich saß mit verschenkten Armen und meinem typischen emotionslosen Gesicht am Tisch.

"Seid ihr eigentlich ein Paar?"

*spuck*

Ich drehte meinen Kopf in Richtung Sakura und Nato, als ich sah, dass Sakura ihr Trinken ausspuckte.

"Nein!", rief Sakura erschrocken.

Ich musste auf das Ausspucken und ihre Antwort leicht meine rechte Augenbraue in die Höhe ziehen.

Leicht amüsant war es irgendwie schon.

"Ach echt nicht? Ich dachte.", antwortete Nato normal.

"Wir waren nur Teamkameraden.", sprach Sakura und ich sah sie unbemerklich, irritiert an.

°Komisch. Ich dachte es kommt wieder das Gelaber mit Freundschaft.°

"Na wenn du das sagst. Für mich seht ihr aus wie ein zerstrittenes Ehepaar.", sprach Nato und ich sah zu Sakura.

Sie sagte nichts mehr darauf, was ich bei ihrem Temperament nicht erwartet hätte.

"Heute Abend ziehen wir los.", sprach ich monoton.

Augenblicklich hatte ich die Blicke von Sakura und Nato auf mir.

"Was!? Wieso? Ich wollte doch noch mit dir trainieren!", rief Nato mir zu.

Ich antwortete nicht darauf. Für mich stand es fässt und ich lasse mich auch nicht von egal welchem Vorhaben abbringen.

Ich sah das Sakura gerade zu einem Satz ansetzen wollte, doch ich sagte nur: "19 Uhr."

Ich stand auf und lief aus dem Geschäft, bevor einer von den Beiden zu einer Antwort hätte ansetzen können.

---------------------------------------------------------

Sakuras POV
 

Ich hob meine Hand und legte sie sanft auf Natos Schulter.

"Keine Sorge. Ich werde mit ihn sprechen.", sagte ich mit einem leuchten Lächeln auf dem Mund.

"Danke Sakura.", antworte mir Nato fröhlich und umarmte mich.

"Lass uns gehen.", sprach ich, während ich aufstand.

---------------------------------------------------------

Narutos POV
 

"INOOOOOO!"
 

"Halt die Klappe Naruto! Ich kann dich auch so hören!"
 

"Jaja.", sagte ich und verschränkte meine Arme hinter meinem Kopf.

"Musst mich nicht gleich so anschreien."
 

"Ich schrei dich an? DU HAST DOCH WIE EIN ELEFANT HIER RUMGEBRÜLLT!"
 

"Seid leise.", hörte ich, eine mir bekannte Stimme, hinter uns.

"Oh. Sai. Du auch hier?", sagte ich genervt.

"Oh Sai! Bin ich froh, dass du hier bist!", hörte ich Ino rufen.

"Ich hätte nicht gedacht, dass du hier sein wirst, Naruto. Oder war das doch nur Zufall?"

Ich nahm meine Arme an meine Seiten, spannte sie an und ballte meine Hände zu Fäusten.

"WAS HAST DU..."

"Klappe, Naruto!", unterbrach Ino mich.

Ich zog einen Schmollmund, verschenkte meine Arme vor meiner Brust und drehte mich trotzig zur Seite.

"Ob Kakashi schon drin ist? Und was ist eigentlich mit diesem Informanten?", hörte ich Ino fragen.

Bevor jemand von denen was sagen konnte, stand ich bereits vor der Eingangstür der Kirche und machte sie auf.

"Na los, worauf wartet ihr?", sprach ich an Sai und Ino gewandt.

Ich drehte mich um und lief hinein.

"Naruto du Idiot!", hörte ich Ino noch rufen, bevor sie mir hinterher liefen.
 

Als wir in der Kirche standen, waren wir ohl in einer Art Flur.

Wir schauten uns eine Weile um und liefen vorsichtig, auf Fallen achtend auf die Nächste große Tür zu.

"Was wohl dahinter ist?", sprach ich.

"Na was wohl? Das ist eine Kirche du Idiot!", fluchte Ino hinter mir.

Ich hab ihr nur ein genervtes Söhne und öffnete langsam die Tür.

_______________________________________


Nachwort zu diesem Kapitel:
Wollte mich für die tollen Kommentare bedanken! Es freut mich, wenn es euch noch gefällt ^-^

Geb mir weiterhin mühe ♡

Rosenerry♡ Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cosplay-Girl91
2016-01-04T23:32:45+00:00 05.01.2016 00:32
Tolles Kapitel :)
Bin schon gespannt, was Sakura hat...
ob sie doch länger bleiben?
Freue mich schon auf das nächste Kapitel!
LG
Antwort von:  fluffy_roseberry
05.01.2016 19:49
Danke!!! Das freut mich ♡


Zurück