Zum Inhalt der Seite

Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte...

(Sasu/Naru)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das erste Duell

Kapitel 2: Das erste Duell
 

"Wer zum Teufel bist du?", fragte Naruto überrascht. Seine Augen wanderten kurz nach oben, und erkannten das Zeichen auf seinem Stirnband. "Du bist ein Sound-Nin? Woher kennst du meinen Namen?" Er griff nach der Maske, aber der schwarze Ninja kam ihm zuvor und schlug seine Hand beiseite. Rasch duckte er sich unter dem Messer hinweg und versetzte Naruto einen Stoß, der ihn gegen den Schreibtisch stürzen ließ. Der Tisch brach unter seinem Gewicht zusammen und er blieb einen Augenblick liegen.
 

Der schwarze Ninja zog blitzschnell sein Messer, doch dann zögerte er einen Augenblick lang. Das war sein Fehler. Naruto war plötzlich aus seinem Blickfeld verschwunden und dann traf ihn etwas. Er schrie auf und starrte auf das Messer, das aus seiner Schulter ragte. Wie zum Teufel...? Er drehte hektisch den Kopf, um den Gegner zu entdecken. Für einen Moment leuchteten seine Augen und dann sah er ihn. Er riss sich das Messer arglos aus der Schulter und unterdrückte dabei einen Schrei. Dann griff er den Gegner mit dem Messer an.
 

Das kurze Duell war hart, aber der schwarze Ninja gewann es schließlich. Er hatte seinen Gegner mit dem Gesicht nach vorn gegen die Wand gedrückt und als der versuchte, in seine Tasche zu fassen, stieß der düstere Shinobi ihm erbarmungslos den Kunai in die Hand. Naruto schrie vor Schmerz als das Messer die Hand durchbohrte und fest in der Wand stecken blieb. "Jetzt will ich eine Antwort!", zischte der Eindringling wütend. "Wo ist der Hokage?"
 

Einen Moment schien der junge Mann von der Frage überrascht zu sein, dann stieß er hervor: "Er ist nicht hier. Er ist an... an einem sicheren Ort!"
 

Der schwarze Ninja stieß das Messer tiefer in Narutos Hand und schrie: "WO?!"
 

"Ich weiß es nicht...", presste Naruto hervor.
 

"Du konntest noch nie gut lügen, Naruto.", sagte er leise.
 

"Woher kennst du mich? Wer bist du? Deine Stimme kommt mir so vertraut vor..."
 

Er schnaubte verächtlich. "Das ist unwichtig. Ich will nur wissen, wo der Hokage ist."
 

"Warum?"
 

"Ich soll ihn töten."
 

Naruto grinste. "Das wird dir aber nicht gelingen!" Er schloss kurz die Augen und als er sie öffnete, hatten sich die Pupillen zu Schlitzen verengt. Eine Welle der Energie ging von ihm aus und riss den Angreifer zu Boden. Er wurde von dem unerwarteten Rückschlag völlig überrascht und es dauerte einen Moment, bis er wieder die Kontrolle über sich gewann. Als er einen hektischen Blick auf die Wand warf, war Naruto verschwunden. Er sah nur noch den Blutfleck und das kleine Loch in der Wand, wo er Narutos Hand durchstoßen hatte.
 

Im nächsten Augenblick traf ihn ein Schlag in den Magen und er hätte beinah das Bewusstsein verloren. Dann steckte er einen Tritt ins Gesicht ein und das Blut, das über seine Augen lief, nahm ihm die Sicht. Wild schlug er um sich, bis er die Schritte des Gegners hörte und einen unerwarteten Faustschlag in diese Richtung ausführte. Er spürte, wie er etwas traf und hörte Naruto aufschreien. Er wischte sich über das Gesicht, aber das Blut lief ihm weiter über die Stirn. Er hatte sein Stirnband verloren.
 

Endlich sah er ein, dass er diesen Kampf nicht mehr gewinnen konnte. Er musste hier weg, sonst würde Naruto ihn töten, oder schlimmer noch, ihn erkennen. Er riss die Augen auf und suchte nach der Tür. Dann drehte er sich um, erzeugte Feuerkugeln in seiner Hand und schleuderte sie wahllos in das Zimmer. Der Raum fing sofort Feuer. Das sollte seinen Gegner erstmal lang genug beschäftigen. Er stolperte zur Tür und hörte Naruto schreien: "Du entkommst mir nicht!" Etwas sirrte durch die Luft und dann traf ihn ein Schlag in den Rücken. Er entkam aus dem brennenden Raum und lief dann die Gänge entlang auf der Suche nach einem Ausgang. Keiner stellte sich ihm in den Weg, er hatte sie alle getötet.
 

Als er endlich den Ausgang fand und nach draußen stürmte, verschwamm die Sicht vor ihm. Er musste ein Versteck finden, so schnell es ging! Und vor allem, so lange Naruto noch mit dem Feuer beschäftigt war. Er floh in die Wälder Konohagakures, wo er vorläufig in den Schatten untertauchen konnte. Er riss sich die Maske vom Gesicht und die verräterische Kleidung vom Körper bis er nur noch die schwarze Hose anhatte. Dann gaben seine Beine nach und er sank ins Gebüsch.
 

Ein stechender Schmerz von seinem Rücken ausgehend raste durch seinen Körper und erst jetzt begriff er, dass es gar kein Tritt gewesen war, den Naruto ihm am Schluss verpasst hatte, sondern dass er einen Wurfstern geworfen hatte, der noch in seinem Rücken steckte. Mit geübter Hand griff er nach hinten und zog das scharfe Ding einfach raus. Den beißenden Schmerz ignorierte er. Ebenso wie das Blut, das über seinen nackten Rücken lief. Er musste sich umziehen, aber er konnte kaum noch seine Hände erkennen, die versuchten, im Rucksack nach etwas Passendem zu wühlen.
 

Ihm war übel und schwindelig. Verflucht, wie konnte das sein? Er sah an sich runter und merkte, dass die Reste seiner Kleidung blutgetränkt waren. Es war der erste Messerstich gewesen. Er musste eine Hauptschlagader getroffen haben, sonst würde die Wunde nicht so stark bluten. Zuerst versuchte er, die Blutung zu stillen, aber als ihm immer schwindliger wurde, ließ er es sein.
 

Er hatte bloß noch eine Wahl. Zu hoffen, dass Naruto ihn nicht erkannt hatte. Er versteckte seine Sachen so gut es sein Zustand erlaubte im Gebüsch und stemmte sich dann wieder auf die Füße. Er wusste nicht, wie er den Weg zurück ins Dorf schaffte, noch dazu unbemerkt. Wahrscheinlich hatten sie schon von seinem Versuch gehört, den Hokage zu töten und suchten nun die Umgebung dort ab. Er betrat das Dorf von der anderen Seite und wankte durch die dunkelsten Gassen bis er auf eine vertraute Straße gelangte. An der Hauswand schob er sich entlang, auf das vertraute Haus zu. Doch wenige Meter vor seinem Ziel verließ ihn die Kraft und er brach leblos zusammen.
 

Nächstes Kapitel: Alte Freunde



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuki1992
2014-05-09T06:30:31+00:00 09.05.2014 08:30
Tolles Kapitel
würde Sasuke auch von der Brücke springen, wennn Orochimaru Ihm das befehlen würde.

LG Yuki1992
Von: abgemeldet
2008-01-06T11:54:35+00:00 06.01.2008 12:54
Also wenn Sasuke auch alles tut was er gesagt bekommt, muss er sich nicht wundern...
Hehe, da hat ihm Naruto es mal aber gezeigt, das musste auch mal sein^^ Wobei ich beide mag^^
Von:  Achema
2003-09-08T11:24:37+00:00 08.09.2003 13:24
*faithschüttel* Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Das ist suuuuuuuper!!!!!!!!!!!! Mach bitte bitte weiter... ^.^ Ich liebe diese geschichte einfach!!!!!!!! ^^


Zurück