Zum Inhalt der Seite

Der weiße Drache mit den roten Augen


Erstellt:
Letzte Änderung: 28.12.2015
abgeschlossen
Deutsch
3454 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Au Ra
Unterthemen: Final Fantasy XIV
In Eorzea ist nicht immer alles Sonnenschein. Ishgard ist nach wie vor bedroht von Nidhoggs Rachefeldzug und die Garlear planen auch irgendwas. Da ist es ganz gut, wenn der Krieger des Lichts einmal abschalten kann.
Oder zumindest erhoffen es sich unsere Freunde von der Gilde.
Dies ist eine Gilden-FF. Die Charaktere sind keine OCs, sondern die Spielercharaktere meiner Freunde und mir.
Außerdem ist dieser Oneshot ein Weihnachtsgeschenk für jemanden.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Der weiße Drache mit den roten Augen E: 19.12.2015
U: 28.12.2015
Kommentare (1)
3454 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Meiko

    Rasse: AuRa
    Klasse: Unbekannt (Hermetikerin vermutlich)
    Familie: Keine

    Meiko ist eine AuRa, die von Mina und Toreas in einer Höhle gefunden wird.
    Sie kam vermutlich über den Überfall auf das Flüchtlings-Luftschiff dorthin und versteckt sich vor den neugierigen Augen der Fremden.

    Sie hat ein Trauma, da sie in Ishgard für Experimente herhalten musste. Daher vertraut sie niemandem, schon gar keinen Fremden und geht auf Abstand. Aber hinter dieser ängstlichen Fassade, steckt ein gutmütiges und liebenswertes Mädchen, dass sich nach Zuneigung und Geborgenheit sehnt. Zuneigung, die sie in der Gilde erstmalig zu spüren bekommt.

    Auch wenn sie anfangs verhalten und aggressiv wirkt, so merkt man, dass sie sehr schnell auftaut, wenn sie spürt, dass man es gut mit ihr meint. Denn auf ihre Menschenkenntnis ist dennoch Verlass.
    Wenn sie offen ist bei jemanden, erkennt man eine eher frechere, neckende Natur an ihr.
  • Charakter
    Mina Lewenstein

    Rasse: Miq'ote
    (Haupt)Klasse(n): Beschwörerin / Weißmagierin / Ninja
    Familie: Toreas Lewenstein (Ehemann)

    Mina stammt aus einer reinrassigen Goldtatzen-Familie, die großen Wert auf magische Ausbildung legt. Sie missbilligten ihre Eheschließung mit einem Hyuran, auch wenn dieser ebenfalls der Magie verschrieben war. Mina kehrte ihrer Familie den Rücken, nachdem sie ins Gildenanwesen des "Stern von Aldenards" zog und hat seitdem auch keinen Kontakt mehr zu ihnen.

    Als Beschwörerin interessiert sie sich sehr für die Äther-Phenomene und die Primae und ist immer mit Tsunhe in der Bibliothek anzutreffen. Charakterlich ist sie sehr offen und sanftmütig, besonders bei Kindern. Sie lächelt viel und ist sehr neugierig. Jedoch kann man sie auch schnell verunsichern und ihre Launen fahren oft Achterbahn mit ihr durch die Stimmungsschwankungen. Daher überlegt sie auch sich mittels Fantasia ihre Rasse zu ändern.

    (Für die Stalker unter euch, die unsere Charas jetzt im Lodestone suchen, ja mir ist bewusst, dass Mina keine Miq'ote mehr ist xD)
  • Charakter
    Toreas Lewenstein

    Rasse: Hyuran
    (Haupt)Klasse: Magier
    Familie: Mina Lewenstein (Ehefrau)

    Er wirkt sehr zerstreut und so, als wäre er mit seinen Gedanken stets woanders. Weil er oft viel zu viel nachdenkt, verstrickt er sich oft immer wieder darin und nimmt sein Umfeld nicht mehr richtig wahr, da er in dem Moment nur seine Gedanken vor Augen hat. Er stammt aus einem reichen Elternhaus und ist sehr fromm erzogen worden und sehr charmant. Leider hat er seine Erziehung so verinnerlicht, dass er oft Probleme hat, offener zu sein. - Auch in der Liebe. Nichtsdestotrotz ist er sanft, freundlich, hilfsbereit, warmherzig und höflich.

    Seit seiner Ehe mit Mina wird er in ihrer Gegenwart offener und verspielter. Allerdings nur, wenn die Beiden alleine sind.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LillianaBlack
2016-10-23T19:17:34+00:00 23.10.2016 21:17
Hat mir sehr gefallen. Gerne mehr davon. X3