Zum Inhalt der Seite

Konohagakure das Dorf versteckt hinter den Blättern

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Heimkehr und Herausforderung

Seit dem Abschied von Lunaria, Kakashi und Shizune war es nun ein halbes Jahr rum und Miaki ,Gin sowie Kasima und Konohamaru stand seit einer Woche jeden abend am Tor und wartet darauf das dass Trio ankommen würde.

Als die Sonne untergegangen ist stand nur Miaki noch am Tor. Es war wie jeder Abend der letzten Woche und die wachen am Tor brachten die mittlerweile schlafende Miaki nach Hause. ,,Danke dir das du sie jeden Tag nach Hause bringst Yamada ." bedankte sich Tenten ,,Kein Problem so kann ich mir ein wenig die Beine vertreten. " antworte dieser mit einen lächeln und ging danach wieder zum Tor.
 

Es war der nächste morgen. Miaki ging wie jeden morgen zur Akademie. Auf dem weg gesellte sich Gin zu ihr und sie sprachen darüber was wohl heute im Unterricht dran kommen würde. In der Klasse war es wie immer sehr laut ,da immer einer den Clown machte und die anderen immer mit machen. So lange geht es bis der Lehrer kommt. Es hatte schon zur ersten Stunde geklingelt aber es war noch kein Lehrer abwesend. Miaki stoß Gin mit dem Ellenbogen an und fragte ,,kannst du mal nachsehen wo unser Lehrer bleibt? " Gin schaute sich sich erst mit seinem Sharingan um aber er konnte nichts erkennen und so aktivierte er ein Justus was er von seiner Mutter gelernt hat und scannte die gesamte Schule. Als er fertig war grinste er nur und sprach kein Wort. ,, Was soll das blöde grinsen ?" kam es genervt von der Namikaze und Gin sagte darauf ,,das wirst du gleich wissen ." in diesem Moment kam auch nun der Lehrer rein. ,,Ich bitte um Ruhe. Ich habe zwei Ankündigung zu machen die erste ist das Schulturnier wird in zwei Tagen starten und es dürfen alle dran teilnehmen." nachdem der die erste Neuigkeit aus gesprochen hat schrie die gesamte Klasse bis auf Miaki und Gin da es eine Bedingung gab. Ein Team musste mindestens aus drei Schüler bestehen und sie waren zwar drei aber Miaki wusste nicht wann Lunaria wieder kommen würde. Gin hingegen spielte Miaki nur was vor denn er wusste schon was die andere Neuigkeit ist.
 

Es dauerte eine Weile bis die Klasse beruhigt hatte und der Lehrer weiter erzählen konnte ,,Die zweite Neuigkeit betrifft ein Team aus unserer Klasse." Der Lehrer machte ein Hand Zeichen und die Tür ging auf es kam ein Mädchen rein das eine Kapuze die sie tief ins Gesicht gezogen hatte. Gin musste sich sowas von zusammen reißen da Miaki die Person immer noch nicht erkannt hat. Der Lehrer wollte gerade wieder anfangen zu reden als Miaki auf die Person zugerannt kam und sie mit Tränen in den Augen umarmte. Nun war die ganze Klasse verdutzt bis auf Gin der sonst kein laut von sich gab lachte über die Situation. ,,willkommen zurück Lunaria. " kam es von der Namikaze und nun erkannte jeder in Klasse das Mädchen und alle grüßten sie im Chor. Es dauerte eine Weile bis sich die Klasse beruhigt hatte. ,, so damit wäre auch die zweite Ansage geklärt. " sprach der Lehrer.
 

Es klingelte zur Pause und alle Kinder der Klasse wollten nun wissen wie stark Lunaria geworden ist aber ihre einzige Antwort war ,, Wenn ihr es wissen wollt kommt heute nach der Akademie zum 5 Trainingsplatz und kämpft gegen mich." das löste in Klasse einen großen Ehrgeiz aus und auch der Lehrer bemerkte dies als der Unterricht wieder begonnen hatte. Der restliche Unterricht war für Team 7 recht langweilig. Es ging um Chakra Kontrolle bei Justus ,diese Thema ist zwar sehr wichtig aber die drei und wenige andere konnten es schon aber es gab auch welche die dies noch nicht konnten.
 

,,Endlich !" rief Miaki als die letzte Stunde vorbei war und war die erste die draußen war. Gin und Lunaria kammen etwas später raus. Die kleine Gruppe wollten sich gerade auf dem weg zum 5 Trainingsplatz machen als eine Frau mit schwarzen langen Haaren nach ihnen rief. Lunaria blieb stehen und drehte sich um und auch die anderen beiden drehten sich um. Es dauerte eine Weile bis Miaki wusste um wenn es handelt der sie rief. ,,Shizune-nee ?" fragte sie ungläubig da sie ,sie ,nur mit kurzen Haar kannte. ,,Ja Miaki aber deswegen bin ich nicht hier. Ihr drei sollt so schnell wie möglich zum Hokagen !" ,,OK . wir sind in einer Stunde da " kam es von Gin und die drei gingen ihren weg weiter und ließen eine verdutzte Shizune zuruck. Shizune machte sich auf dem weg zurück um dem Hokagen bescheid zugeben. Als sie dort ankam und die Antwort der Kinder weiter gab lachte Naruto nur und sagte danach ,,Ich mochte auch gerne sehen wie die drei allein gegen ihre Klasse kämpfen , Shizune sag auch den anderen bescheid aber sie sollen sich tarnen damit wir kein Aufsehen erregen."

Es dauerte keine zehn Minuten als alle beteiligten am Hokage Turm in kleine Kinder verwandelten und Richtung Trainingsplatz 5 auf brachten.
 

Auf dem dem Trainingsplatz angekommen sah eine Horde von Kinder die auf Miaki ,Lunaria und Gin los stürmten. Team 7 hatte aber kein Problem diese wild gewordene Horde auf zuhalten. Zehn Minuten dauerte der Kampf und alle Kinder waren besiegt ,naja bis auf die Gruppe die gerade ankam. Miaki entdeckte sie und rief ihnen zu ,, Wollt ihr noch gegen uns kämpfen oder nur blöd rum stehen?" Nun wurden auch Gin und Lunaria auf die Gruppe aufmerksam. Gin konnte sie zwar nicht hören aber er konnte feststellen das sich von der Gruppe drei Jungs auf dem Kampf vorbereiten und sagte zu seine Freundinnen ,,Passt auf die sind verdammt giut ?" Lunaria sprang hinter Gin und beschwore eine ihrer Katzen diese lief auf die drei Gegner los .der junge mit dem weisen tshirt (Naruto) sprang ganz einfach über sie hin weg . doch bevor er es merkte lag er wieder auf dem Boden durch einen starken tritt von Miaki. Gin formte derzeit mehrere Fingerzeichen aber nicht nur für ein jutsu. Als er fertig war gab er seinem t3am ein Zeichen und beide machten ihre jutsu. Miaki formte aus ihrem Stein Versteck eine Art Ring der senkrecht vor ihr schwebte. Lunaria aktivierte ihr jutsu was als erstes einen wasserspiegel im Kreis des Stein rings war und bei ihrer erneuten Aktivierung in ein Lilafarbendes Glas verwandelt hat. Dies war das Zeichen für Gin der nun sämtliche jutsus auf das Glas schoss. Alle anwesenden wartet gespannt was passieren würde. Konohamaru wollte nicht länger warten und lief los was dann geschah raubte allen anwesenden dem atem. Aus dem ring schoss eine gewaltige Weise Flamme die aber alles gefrieren lies mit dem sie in Berührung kam.

Es war Kakashi der sich als erster gefangen hatte und auch sich zu erkennen gab und nach und nach machten ihm es gleich. Miaki und Gin dachten schon sie würden ärger kriegen. Lunaria schaute nur ihren Vater an der sie ein wenig strenger ansah. ,,Was zur Hölle war das ?" wollte Ino wissen die ihre Sprache wieder gefunden hat. ,,Es war ein kombiniertes jutsu." kam es klein nlaut von Gin. Teamn7 stand noch eine ganze Weile dort und mussten Ino's fragen beantworten. Alle anderen sind mittlerweile wieder ihren Tätigkeit nach gegangen.
 

Gaara stand im seinem Büro und schaute in Richtung Krankenhaus. ,,Du hast es auch gesehen oder?" fragte eine Stimme in seinem Kopf und Gaara nickte darauf nur.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Scorbion1984
2016-02-25T11:14:33+00:00 25.02.2016 12:14
Was war das ? Was hat Gara gespürt?
Von:  Scorbion1984
2016-02-25T07:36:10+00:00 25.02.2016 08:36
Super ,der Hokageturm wird von kleinen Kindern belagert ,im uebertragenen Sinn gesehen ,tolle Idee !!!
Von:  fahnm
2016-02-24T18:18:03+00:00 24.02.2016 19:18
Spitzen Kapitel
Mach weiter so
Antwort von:  Finnair
24.02.2016 19:38
Hatte nicht gedacht das noch jemand meine Geschichte liest


Zurück