Zum Inhalt der Seite

Allgemeines Chaos... vielleicht zu viele Engel??

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter six: schmerzhafte Akrobatik

Chapter six: schmerzhafte Akrobatik
 

Alle Besucher standen nun ziemlich betröppelt mit ihren peinlichen Hütchen da. Shigure bekam fast keine Luft mehr, weil er schon seit 20 minuten einen Lachkrampf hatte.
 

Belldandy: Gut, und jetzt nimmt jeder einen Zettel und malt darauf etwas aus seiner Welt. Nicht schreiben, die Dimensionswächter können alle nicht lesen...
 

Minji: also hier lernt man echt dazu...
 

Skuld: Aber was ist mit den beiden Schnapsdrosseln hier, die sind wohl kaum im Stande was erkenntliches zu kritzeln, geschweige denn einen Stift zu halten.
 

Belldandy: Dann müsst ihr für sie zeichnen.
 

Als das fröhliche zeichnen beendet war, erklärte Belldandy weiter
 

Belldandy: (gibt jedem einen Streifen Tesafilm in die Hand) So, damit klebt ihr eich die Zettel an die Stirn.
 

Minji: okay... peinlicher gehts nicht mehr
 

Belldandy: Toru-san, kannst du das hier in den Sand malen?
 

Toru: (Starrt auf den zettel, den Belldandy ihr gab) ähm...ich werds versuchen..
 

Skuld: Gib dir Mühe, hinterher landen wir noch direkt bein Urd's Mutter im Wohnzimmer...
 

[Anm: Urd's Mutter ist die Chefin der Hölle *g*]
 

Toru: *verzieht das Gesicht*
 

Yuki: Honda-san(Toru), ist alles in Ordnung?
 

Toru: *snif* Ihr seid alle so fies zu mir...sogar Yuki-kun. dabei geb ich mir immer solche Mühe! Okay, ich bin ein Tolpatsch... aber ich bin nicht blöd!
 

Yuki: Honda-san...
 

Toru: Schon okay... tut mir leid...
 

Minji: (geht auf Toru zu) *schüttel* Warum sollte es DIR leid tun? SIE beleidigen dich doch!
 

Toru: *sniff*
 

Minji: (geht zu Yuki) *böseschau* Hör zu, wenn du sie noch einmal beleidigst, sag ich meiner Tante bescheid... Sie ist die Frauenbeauftragte des Dämonenreichs und sieht es gar nicht gerne wenn arme kleine hilflose Mädchen beleidigt werden. Sie könnte das halbe Universum auslöschen, also würde ich an deiner Stelle aufpassen...
 

Yuki: *schluck* o...okay. Aber das meinte ich gar nicht so...
 

Chisa: (zieht Minji von Yuki weg) ganz ruhig Halbengelchen... lass die das selber klären.
 

Minji: okay okay... aber denk an meine Worte Yuki Souma!!!
 

Belldandy: Toru-san... wärst du jetzt so lieb?
 

Toru: ja... (zeichnete eifrig das vorgegebene muster in den Sand)
 

Belldandy: Dankesehr, das hast du gut gemacht!
 

Toru: *blush* danke...
 

Minji: Und was jetzt?
 

Belldandy: Also Skuld stellt sich da drüben hin, ja, genau da. Und jetzt legst du deine rechte Hand auf dein linkes Ohr Und mit der Linken Hand berührst du jetzt deinen rechten Großen Zeh.
 

[macht das bloß nicht zu Hause nach!]
 

Skuld: *verrenk* So hier Schwesterherz?
 

Belldandy: Ja, ganz toll! So, Chisa-san, du stehst da drüben. Und jetzt den Kopf nach oben und mit der rechten Hand das linke Bein umfassen und anheben... ja, und die linke Hand ans Kinn, ja, gut so.
 

Chisa: Zum Glück spürt man keine Schmerzen mehr wenn man tot ist...
 

Belldandy: Minji-san, setz Takio-san bitte da hin. Leg seine Hände auf den Kopf und schlag seine Beine übereinander... nein, nich schlagen...legen!
 

Miniji: *puh* Und jetzt Urd...
 

Belldandy: Leg meine Schwester da hin. Das Linke Bein hochstrecken, ja, und die Arme ans reche Bein
 

Minji, Okay, was soll ich machen?
 

Belldandy: also du...
 

Akito: Minji-san!
 

Minji: *umdreh* Akito...
 

Akito: Was fällt dir ein zu gehen ohne Tschüss zu sagen?
 

Minji: ähm... naja...
 

Yuki: Sie hats vergessen...
 

Akito: *Yuki böse anfunkel*
 

Yuki: äh... hahaha...*flücht* lebt wohl ihr Alle!!!
 

Akito: Nun, Minji-san?
 

Minji: Naja... ich wollte dir deine Ferien im Onssen nicht vermiesen...
 

Akito: *komischguckt*
 

Minji: Okay! Ich hatte es vergessen!
 

Akito: *schock*...Du... hast mich vergessen?
 

Minji: nein, nicht dich, nur den Abschied!
 

Skuld: beeilt euch gefälligst, das wird nach ner Weile doch seeeeehr unangenehm!
 

Minji: äh...ja...*zu Akito geht* Ich hoffe, du hösrt auf das, was ich dir vorhin gesagt habe.
 

Akito: Ich häng mich rein...
 

Minji: Also dann geh ich mal... als... für immer
 

Akito: ...ja...
 

Skuld: Haaaaloohoo!
 

Minji: Also... leb wohl *Akito knuddel*
 

Akito: Du auch...
 

Momiji: Ne! bye Bye!!
 

Toru: Gute Reise *lächel*
 

Yuki: Grüß deine Tante von mir, Minji-san *wink*
 

Minji: Das werde ich *funkel*
 

Shigure: (hat noch immer Lachkrampf) tschühühühüss!
 

Belldandy: (gibt Minji und Keiichi ihre Anweisungen und verknotet sich anschließen selbst) So, und jetzt singen wir alle "Ringe Ringel Reihe"!
 

Alle Besucher: Ringel Ringel Reihe, wir sind der kinder...sieben!
 

Die Szene wird von einem fett krassem Licht [gomen!] erhellt. Eine riesige Druckwelle entsteht, die ausschließlich die Shoji (Papierschiebetür) von Shigure's Haus zerstörte. Als das Licht verschwand, lagen nur noch die albernen Hütchen und die Zettel auf dem Boden.
 

Shigure: -_-"... meine Tür... *snif...Das wird ein tolles Buch! Ein Bestseller!
 

Yuki u. Toru: *sweatdrop*
 

Es blieb allerdings ungewiss, ob die Besucher, ihr Ziel erreicht hatten...

Sind sie irgendwo zwischen den Dimensionen verschollen? Wenn ja, wie kommen sie nun damit klar?
 


 

Ende Chapter six: schmerzhafte Akrobatik
 

----------------------------------Owari(?)--------------------------------------
 

Wenn ihr eine Fortsetzung wollt... sagt bescheid!
 

Ja mata ne! Insei Chikara



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Feinstaubpartikel
2005-02-06T19:39:10+00:00 06.02.2005 20:39
Genau! *mich anschließ* Weitermachen!
*Lachkrampf krieg* die FF war echt cool! *sich nemmer einkrieg*

suntree
Von: abgemeldet
2004-04-28T20:12:32+00:00 28.04.2004 22:12
*lol*
Is das lustig!
Mach bitte bitte weiter!!
Mir gehts gerade genauso wie Shigure XD
*auch nen Lachkrampf hat*
Bybye^^
Von:  lilienwolf
2003-12-31T14:42:49+00:00 31.12.2003 15:42
Ich kann berit nur zustimmen! Wenn die Fans keine Fortsetzung kriegen, die sie haben wollen, dann setzt es gewaltig was!!!! Und wenn ich sage (schreibe) gewaltig, dann mein ich das auch! Also ran an die Arbeit! Wird's bald?!!
Achso, nebenbei, is wirklich klasse geschrieben, gut gemacht!! Weiter so! Bin stolz (warum eigentlich?achja, weil du so gut schreibst!)!
So, dann will ich dich nicht länger quälen und höre auf noch mehr Mist zu fabrizieren.
Yours Yukikunoha
Von: abgemeldet
2003-09-09T17:22:33+00:00 09.09.2003 19:22
Mach weida!!!!!!!Das isn Befehl!!!!!!
Ich wette es läuft darauf aus, das die den Dimensionswächtern lesen beibringen!XD

By Berit


Zurück