Zum Inhalt der Seite

Allgemeines Chaos... vielleicht zu viele Engel??

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter Four: Warum wirds auf einmal so tragisch??

Chapter Four: Warum wirds auf einmal so tragisch??
 

Alle stehen, sitzen oder liegen wie angewurzelt da.
 

Takio: Ich... ich habe sie umgebracht...
 

Chisa: (rennt hin) mein Gott... ich konnte sie zwar noch nie leiden... aber...
 

Toru: nein... warum ?
 

Keiichi: Belldandy, könntest du ihr denn nicht helfen?
 

Belldandy: ... leider nein
 

Urd: Wie konnte es nur dazu kommen?
 

Kyou: Nur weil Momiji dieses blöde Lied gesungen hat...
 

Alle: (schauen betreten... irgendwie lag es schon an Momijis Lied... aber er konnte doch nichts für Minjis und Takios Reaktion...)
 

Yuki: Aber erschreckt hat er sich duch diese merkwürdige, leicht bekleidete Frau *aufpeorthzeigt*
 

Alle: *starren auf Peorth*
 

Peorth: hey... das war doch keine Absicht!
 

Keiichi: Ich frage mich nur, warum sie so komisch geworden ist...
 

Takio: Wie soll ich das ihrem Vater und ihrer Tante erklären?...
 

Skuld: Was machen wir jetzt mit ihr?
 

Sie überlegten eine Ganze Weile, doch ihnen fiel nichts ein...

Dann bewegte sich Minji plötzlich... naja, so ähnlich. Aus ihrem Körper stieg ihr Ebenbild auf, mit weißen Flügeln und blonden Haaren.
 

Ayame: Sie ist... ein Engel...
 

Takio: Natürlich ist sie das... war sie schon immer...
 

Alle: EEECHT??
 

Takio: ja, aber nur ein halber... jetzt ist sie wohl ein ganzer...
 

Chisa: (auf einmal für alle sichtbar, stürmt auf Minjis Engelsgestalt zu und rüttelt sie) Minji! Verdammt nochmal! Geh wieder zurück... dafür ist es zu früh!
 

Alle: Noch ein Engel!
 

Skuld: Den meinte ich vorhin! Warum können ihn jetzt alle sehen?
 

Minji: (kommt zu sich) W- was? Chisa?
 

Chisa: Geh zurück! Hörst du nicht?
 

Minji: Warum sollte ich? hier bin ich meine Schwarze Seele los...
 

Chisa: Aber Takio ist sonst allein!!
 

Takio: Du kennst mich?
 

Chisa: *shreck* Oh nein!
 

Momiji: (hat immernoch verbundene Augen) Was ist denn los??
 

Toru: Komm mit Momiji, wir machen Essen...
 

Toru verlässt mit Momiji den Garten
 

Belldandy: (geht zu Minji) Minji-san, meinst du nicht, es ist besser zurückzugehen?
 

Minji: Warum? So geht es mir viel besser...
 

Belldandy: Aber denke an die, die zurückbleiben... du bist viel zu jung, um zu gehen...
 

Minji: Ich will aber auch an mich denken... Ich will nicht so enden wie meine Mutter! Sie ist krank geworden, weil sie nie an sich gedacht hat!
 

Chisa: Das ist jetzt aber nich der richtige Moment für Egoismus!
 

Minji: Was weißt du denn schon !!?? *bricht in tränen aus*
 

Chisa: Ich hatte mir gewünscht, erwachsen zu werden, bevor ich gestorben bin!
 

Minji: LASST MICH DOCH EINFACH IN RUHE!!!
 

Akito: Ich kann sie irgendwie verstehen...
 

Alle: was?
 

Akito: Diese "schwarze Seele" wie sie sie nennt, ist wie ein Fluch... Ich würde auch sterben wollen, wenn ich sowas hätte...
 

Urd: Minji-san... Ich verstehe, das du Angst hast... ich habe auch Angst vor meiner dämonischen Seite...
 

Skuld: Schwester...
 

Minji: Ihr versteht gar nichts! Diese Monster in mir könnte alle die ich liebe töten!
 

Takio: Bitte... sei nicht so feige wie ich...
 

Belldandy: Sie muss sich beeilen, sonst weicht die andere Seele aus ihrem Körper... Und die wird ein echtes Problem werden...
 

Chisa: Hörst du Minji??!! Wenn du jetzt abhaust, wird es viel gefährlicher für uns, als wenn du das Teil weiter in dir trägst!
 

"Schwarze Seele": Oh wie rührend... Das ist ja herzergreifend... Geh ruhig, kleines, hier sind sooo viele mächtige Wesen... die werden schon fertig mit mir... Sieh nur, Vier Göttinninen, ein Engel, und ein Haufen verfluchter Menschen... das wird einKlacks für die!
 

Chisa: Hör nicht darauf! Sie ist unheimlich mächtig! und wenn du noch länger wartest, wird sie sich befreien!
 

Minji: Nein! Nein! NEIIIN!
 

Kyou: Verdammt, jetzt reicht es! (stürzt sich auf Minji, und verwandelt sich in eine Katze. Minji fällt auf ihren Körper und verschmilzt mit ihm)
 

Belldandy: (kniet sich zum Körper und heilt die Stichwunde von Minji)
 

Alle atmen auf.
 

Minji: (steht auf und ist erstaunlich gut auf dem Posten) Warum habt ihr mich nicht sterben lassen? Warum???!!! (rennt davon)
 

Takio: Ich wusste gar nicht, das sie sich so sehr gewünscht hat zu sterben... Und ich dachte ich kenne sie...
 

Chisa: Hör auf mit deinem Selbstmitleid! So landest du auch nicht bei ihr! *wütendist* Ich kann nicht zulassen das du sie verlierst... Hab ich das eben gesagt?
 

Alle: *nick nick*
 

Takio: wer bist du eigentlich?
 

Chisa: Ich bin in dich... nein... vergiss mich einfach, okay? (verschwindet im Nichts)
 

Ayame: Nich das ich ihn vermissen würde... aber wo ist eigentlich Akito?
 

Im Wald der Souma's:
 

Minji sitzt an einen Baum gelehnt und weint. Plötzlich hört sie etwas hinter sich.
 

Minji: Wer du auch bist... verschwinde, oder ich bring dich um!
 

Akito: Gut, leg los!
 

Minji: Akito??
 

Akito: was ist? Leg los!
 

Minji: Willst du wirklich sterben?
 

Akito: Ja!
 

Minji: Warum?
 

Akito: Sieh mich an! ich bin todkrank... es ist ein wunder das ich nicht schon seit 3 jahren Tod bin... und wie du gesehen hast, hassen mich sowieso alle...
 

Minji: Du Tust auch nicht unbedingt viel dafür, das sie dich mögen...
 

Akito: Warum sollte ich! Sie sind doch Schuld daran, das ich krank bin!
 

Minji: warum?
 

[Um nicht zu Spoilern, lasse ich Akitos Erkärun heraus, warum die anderen schuld sind]
 

Minji: Aha, darum also...
 

Minji: Achso... wenn das so ist, kann ich dich ein wenig verstehen. Doch ich denke, die anderen können auch nur wenig dafür...
 

Akito: Vielleicht...
 

Minji: Ich habe ständig vor mir selber Angst... Ich habe von meiner Tante erfahren, das diese andere Seele, meine völlig verdrängen könnte... und dann würde schreckliches geschehen.
 

Akito: Du hast das Glück, das andere sich um dich sorgen... bei mir wären alle froh, wenn ich weg bin...
 

Minji: Vielleicht nicht alle...
 

Akito: Wer würde mich schon vermissen? Ich bin ihnen egal...
 

Minji: Toru scheint sich gedanken um dich zu machen...
 

Akito: Diese dumme Pute... sie ist immeer so lieb und nett, und alle mögen sie! Das Kotzt mich an!
 

Minji: Ich glaube du hast ein Problem...
 

Akito: Ich? ein Problem? Was fällt dir ein über mich zu urteilen? Du hast doch keine Ahnung!!
 

Minji: Du hältst die Nähe der Menschen nicht aus, weil du es nicht verstehst das man nett zu dir sein könnte... du willst keine Freunde, weil du weißt, das du bald stirbst... du willst niemanden zurücklassen, das ist es!
 

Akito: Halt den Mund verdammt! Halt den Mund! (er schlägt sie ins Gesicht)
 

Minji: (Hält sich die hand an die Wange) Du machst es dir zu einfach...
 

Akito: Was?
 

Minji: Eh dich jemand erkennt, bringst du ihn lieber um, verletzt ihn, oder machst ihn fertig! Und du erlaubst dir in Selbstmitleid zu verfallen? Du machst es dir ja sooo einfach!
 

Akito: *schweigt*
 

Minji: beschwer dich nicht, das dich alle hassen wenn du die schlägst die versuchen dich zu mögen!!!
 

Akito: Du ...versuchst mich...zu mögen?
 

Minji: Ja verdammt! Aber du machst es einem nich gerade leicht!
 

Akito: *schaut verwirrt*
 

Mínji geht auf den verdutzten Akito zu, zögert kurz, umarmt ihn aber schließlich. Er versucht sich zu wehren, doch Minji ließ es nicht zu. Nach einer Weile erwiederte er leicht die Umarmung.
 

Akito: Du...
 

Minji: (lässt ihn langsam los) hör mir jetzt gut zu, okay?
 

Akito: (etwas rot) j-ja...
 

Minji: Wird sind jetzt Freunde, okay? Aber nur Freunde...
 

Akito: (etwas enttäuscht)
 

Minji: Auch wenn du eigentlich ein ganz annehmlicher Kerl bist... Mein Herz ist schon vergeben... Ich hoffe für dich, das du eindlich aus deinem Frust rauskommst...
 

Akito: Ich geb mir mühe...
 

Minji: gehen wir jetzt zurück?
 

Akito: Muss das sein?
 

Minji: Klar! Wir müssen doch noch herausfinden wer der Sieger beinKaraoke ist!
 

Akito: *sweatdrop*
 

Minji: hihi, steht dir gut!
 

Die beiden kehren zum Haus zurück, wo alle in heller Aufregung sind. Als sie Akito und Miniji erblicken sind sie erstaunt.
 

Shigure: sie war mit Akito allein... und sie hats überlebt...
 

Takio: (rennt hin)Minji ich...
 

Akito: (geht ganz nah an Takio ran)
 

Takio: *ängstlichguck*
 

Akito: (legt die Hand auf Takio's Schulter) Glückspilz!
 

Alle: *staun*
 

Minji: Was ist nun mit Karaoke??
 

Alle waren 'sehr verwirrt, doch nach einiger Diskusion, wurde der Wettbewerb fortgesetzt.Sogar Akito Machte mit! Am Ende war es an Ayame den Sieger zu verkünden.
 

Ayame: (in sehr schlechtem englisch) And the Winner is....
 

Alle: *gespannt*
 

Ayame: Akito-san! mit einer tollen Performance mit dem lied: The last Song von X-japan! [Ich liiieeebeeee dieses Lied!]
 

Alle: *erstaunt*...
 

Akito: ...*böseguckt*
 

Alle: *jubel*
 

Minji: *sich an den Kopf fasst*
 

Akito: Und was hab ich gewonnen?
 

Momiji: Einen Tag im Onssen der Souma's mit der Person deiner Wahl!
 

Alle: *schauen verwundert auf Momiji* Echt?
 

Momiji: Ja, echt...
 

Belldandy: Und mit wem gehst du Akito-san?
 

Akito: *schielt auf Minji*
 

Minji: *schüttelt den Kopf*
 

Akito: Ich gehe mit... Ayame!
 

Ayame: *schreck* M-mit mir?
 

Akito: Klar, du hattest dich doch schon bei deinem vorschlag als Preis angeboten...
 

Ayame: Also ich weiß nicht...
 

Akito: *böseschau*
 

Ayame: Okay, okay!
 

Minji: er...lernts nie...
 

Ende Chapter four: Warum wirds auf einmal so tragisch??



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-08-29T09:07:03+00:00 29.08.2003 11:07
Mach weidaaaaa!Wird zwar alles verulkt, is aber LUSTIG!!!!
By Berit


Zurück