Zum Inhalt der Seite

Allgemeines Chaos... vielleicht zu viele Engel??

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Autorin: Insei Chikara

Thema: mal schaun... *g*

Hinweise/Warnungen: Alle in dieser Fanfic vorkommenden Figuren (Ausser Minji und Takio) sind nicht auf meinem Mist geachsen!

ich versuche mich mit überflüssigen Comments meinerseits zurückzuhalten, aber wenn, dann stehen sie in diesen Klammern []

Naja, wird sicher toal sinnlos das ganze.
 

Verwendete Charas:
 

Yuki, Kyou, Shigure, Ayame, Akito, Toru und nicht zu vergessen MOMIJI!! *knuddelnwill* aus "Fruits Basket"
 

Skuld,Urd, Belldandy, Keiichi, Peorth aus "Aa! megami-sama"
 

Chisa, Minji und Takio aus einer Fanfic von meinereiner "Der Schüssel zum Himmelsreich"
 

Naja, dann ma ran!
 

Allgemeines Chaos- Vielleicht zu viele Engel??
 

Chapter One: Ein Engel im Frühstück...
 

Minji steht wie so oft auf einer Wiese und versucht einige Zauber zu wirken, die ihre "Tante" ihr beigebracht hat. Takio schaut aufmerksam zu. Und Chisa ist mit großer Freude dabei, sie zu demotivieren...
 

Minji: Wehe, oh heiliger Wind! Kehre den Strom der Zeit! (sie versucht mal wieder einen Zeit-Zauber)

Takio: *schwärm* wie toll sie dabei aussieht...

Minji: Wende! oh Strom der Zeit! (ein Wirbel entsteht, der schon fast aussieht wie der Vorbote eines gelungenen Zaubers)

Chisa: Schwächlich... (sie wirft eine Engelsfeder in den Wirbel, der danach ziemlich nach einem misslungenem Zauber aussieht)

Alle: HIIIILFEEEEEE *duck*
 

Die Drei finden sich auf einem kleinen Tisch wieder, der -wie unerwartet - in einem Haus stand, genauer gesagt, ein altes, japanisches Haus. Um den Tisch herum saßen vier Leute.
 

Toru: Wahh! mein liebevoll zubereitetes Essen!
 

Kyou: Ah! auch wenns scheußlich schmeckt, nehmt eure füße von meinem Teller!
 

Toru: *shock* sch-scheußlich?
 

Yuki: Baka Neko! (verpasst Kyou einen kräftigen Schlag)
 

Minji: (steigt vom Tisch und reißt in ihrer Tolpatschigkeit das gesamte

Geschirr runter) Oh...sorry...
 

Shigure: ^_^° langsam gewöhn ich mich dran, das mein haus ständig demoliert wird...
 

Chisa: (Die sowieso von niemandem gesehen wird, schwebt vom Tisch und schaut sich das ganze aus sicherer Entfernung an) Schwächlich... aber interessant...
 

Toru: Was macht ihr hier? Ihr seht nicht grad aus, als würdet ihr aus der Gegend kommen .
 

Minji: Naja, ich denke mal, das ich mich doch erst Später aum Raum-Zeit-Kontinuum versuchen sollte...
 

Alle Souma's: *nixpeil*
 

Shigure: Ist ja auch egal ^_^ . Sie ist hübsch, also darf sie bleiben ! *dasineinerkomischenmelodiesagt*
 

Minji & Takio: Ist der immer so?
 

Yuki, Toru & Kyou: *nick nick*
 

Yuki: wer seid ihr eigentlich? (hat Kyou grad im Schwitzkasten)
 

Takio: Ich bin Takio feth
 

Minji: Und ich Minjina Niji... Ich weiß, ist ein Zungenbrecher, also sagt einfach Minji [als ob das weniger Zungenbrecherisch ist'...]
 

Yuki: Ich bin Yuki Souma, und dieser peinliche Kerl in meinem Schwitzkasten ist Kyo... leider mein cousin. Der Perversling da drüben ist Shigure Soma...leider auch mit mir verwandt. Und der kleine Tolpatsch da drüben ist Toru Honda, sie wohnt hier und sorgt dafür das nicht alles ins Chaos stürzt...
 

Takio: Aber sie ist grad da... und es herrscht Chaos...
 

Toru: *blush* T-tolpatsch...
 

Minji: Tut und jedenfalls leid mit dem Essen...
 

Chisa: laaangweilig...
 

Toru: *traurig* (hebt die Scherben und Essensreste vom Boden auf)
 

Minji: Warte Toru, ich helfe dir! (steht auf, stolpert über Kyo, der mittlerweile bewusstlos am Boden liegt und fällt auf Yuki)
 

PIFF!!!
 

Yuki: oh...oh... (er hat sich natürlich in eine Maus verwandelt)
 

Minji: *verdutztguck* Hey...cooler Transformations-Zauber! Kannst du mir den auch beibringen?
 

Toro & Souma's :*sweatdrop*
 

Nach einigen Erklärungen, das dieser Zaber ein Familiengeheimniss wäre und nachdem das Esszimmer wieder im Normalzustand war, setzten sich alle gemütlich zusammen.
 

Shigure: Sooo! Und jetzt erzählt ihr uns woher ihr kommt!
 

Takio: Aus Haifeith, der schönsten Stadt die es gibt!
 

Kyou: Haifett? Mein Gott, den Namen kann doch keiner aussprechen!
 

Yuki: Davon habe ich noch nie gehört... liegt das in Europa?
 

Minji: Euro... was? Nie gehört...
 

Toru: Ah! Dann kommt ihr bestimmt von einem anderen Planeten!
 

Takio: Aber nur, wenn das hier nich Shilef ist...
 

Shigure: Ist es nicht...
 

Alle: ...
 

[Sch...aaade wenn einem der Gesprächststoff ausgeht, nich? Zeit für was süßes!]
 

Kyou: Ich mag aber keine Schokolade!
 

[keine Angst Kyou, es kommt noch viiieeeel süßer!]
 

Kyou: Oh nein...doch nicht etwa...?
 

[Doch, doch!]
 

Momiji: (hüpft in den Raum) Ne! Hallo alle miteinander! Hallo Toooruuu *knuddel*
 

Minji: Was für ein süßes Mädechen!!!
 

Toru: Minji-san... Momiji ist... ein Junge...
 

Minji: *drop* oh...hehe... warum ist mir das bloß nicht aufgefallen?
 

Takio: Vielleicht liegts an diesen hübschen roten Kleid, das er trägt...
 

Kyou: Was suchst du hier eigentlich, du Nervensäge?
 

Momiji: Ne! toru! Kyou ist gemein zu mir! *antoruklammer*
 

Kyou: Los, raus mit der Sprache!
 

Momiji: (setzt den schlechte-nachtrichten-blick auf)... Akito kommt... hier her...
 

Toru & Souma's: *erstarr*
 

Minji und Takio: *umschau* Was??
 

Ende Chapter One



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück