Zum Inhalt der Seite

Gibst du schon auf? Die wahre Liebe wartet nur auf dich!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dein Prinz wartet

Unser Lieber Feuermagier saß mit Lisanna zusammen in der Gilde an der Bar und redeten ein wenig, während die anderen in der Gilde ihren Unsinn trieben. ,,Sag mal Natsu...hättest du eigentlich mal Lust was...m-mit mir zu unternehmen..?", fragte das weiß haarige Mädchen leicht nervös und wurde etwas rot. Natsu schien zu überlegen und grinste dann.

,,Warum nicht? Dachtest du an einen Auftrag?", fragte der Junge und Lisanna seufzte leichte. Sie dachte mehr an ein date als an einen Auftrag, aber ihr war alles recht um ihm näher zu kommen, ihrer Liebe. Sie setzte sich ein Lächeln auf und begann: ,,Ja, das wäre schön. Ich suche direkt einen aus!", meinte sie und lief zum Brett mit den Aufträgen, ließ dabei einen leicht verwirrten Natsu zurück, der sich aber promt seinen gerade geliefertem Essen widmete.

,,Hey Natsu.", sagte eine weibliche Stimme die anscheinend gerade in die Gilde kam und sich zu Natsu gesellte. ,,Oi Luce!", nuschelte Natsu während er genüsslich sein Essen verspeist. Lucy musste Lächeln. ,,Hast du Lust mit mir auf einen Auftrag zu gehen? Wir waren schon länger nicht mehr los.", meinte die Stellargeistmagierin mit einem Lächeln.

Auch diesmal überlegte der pink haarige kurz und schaute sie dann an. ,,Lisanna hat mich gerade schon gefragt ob wir einen machen.", schon wurde das Lächeln von Lucy schwächer. 'Lisanna also..', dachte Lucy und wurde direkt wieder aus ihren Gedanken gerissen. ,,Aber ich denke ihr würde es nichts ausmachen wenn du auch dabei bist.", grinste ihr bester Freund gegenüber. Lucy schien zu überlegen, sie hatte das Gefühl Lisanna konnte sie nicht wirklich leiden, ob das wirklich klappt?

Im nächsten Moment war Lisanna schon wieder da und hielt einen Auftrag vor Natsus Nase. ,,Hier, ich denke der wird einfach sein.", meinte sie mit einem Lächeln und schielte danach Lucy mit einem böse funkelnden Blick an.

,,Hallo Lucy.", sie zwang es sich freundlich zu sagen. ,,Oi Lisanna, ich dachte Luce könnte doch mitkommen.", meinte er während er sich den Auftrag anschaute. Lisannas gespieltes Lächeln verschwand, dies bemerkte Lucy und schaute dann etwas bedrückt. ,,Eigentlich dachte ich wir-", sie wurde von Lucy unterbrochen: ,,Ach, ich wollte eh noch was erledigen.", meinte Lucy mit einem gespielten Lächeln und wollte aufstehen. Natsu aber hielt sie am Arm fest und schaute verwirrt.

,,Aber du meintest gerade wir haben so lange keinen Auftrag mehr gemacht, also machen wir das jetzt zu dritt.", grinste Natsu, woraufhin beide nickten. Weiter weg standen jemand der dies beobachtete. ,,Ach Lisanna...", seufzte diese Person und verschwand. Zwei Stunden später trafen sich die drei 'Freunde' und machten sich auf zu ihrem Auftrag.

,,Also es geht darum Diebe zu schnappen und die gestohlenen Gegenstände wieder zu finden.", las die blondhaarige vor und die anderen nickten. ,,Das wird einfach! Ich brenne schon darauf!", grinste Natsu und seine beiden Begleiterinnen kicherten. Später bei ihren Auftraggeber klärten sie alles ab und machten sich direkt auf um die Diebesbande in einem Wald an einem Feldweg zu suchen, anscheinend hatten sie irgendwo dort ihr Lager.

Sie sahen jemanden hinter einem Baum hervorkommen und direkt zog Natsu die beiden Mädchen hinter einen Stein. ,,Natsu! Was sollte da-", Lisanna wurde der Mund zu gehalten. ,,Psht, da ist unser Ziel.", meinte Lucy flüsternd, die gerade bemerkte wie eine kleine Gruppe aus vier Personen den Weg lang ging, lachten und sich ihre Beute betrachteten.

,,Das war viel zu einfach! Solche Stadt Idioten.", lachten sie. Natsu sprang direkt aus seinem Versteck und schlug den einen von der Bande ins Gesicht, dieser flog ein Stück und lag bewusstlos am Boden, während die anderen vor Angst zitterten. ,,Lauf! Versteck unsere Beute.", flüsterte der eine dem anderen zu der sich im Eifer des Gefechtes wegschlich.

Natsu prügelte den anderen Typen windelweich. ,,Wo ist die Beute?!", fragte dieser mit einer finsteren Stimme. ,,Tja..", meinte die Zielperson nur und wurde ohnmächtig, direkt ließ Natsu ihn los. Seufzend schaute Lucy sich um: ,,Ohne die Beute können wir den Auftrag nicht beenden."

,,Das wissen wir!", meinte Lisanna etwas schroff bis sie bemerkte wie Natsu auf dem Boden kroch und eine Fährte Aufnahm. ,,Einer ist entkommen...", sagte er und deutete in den Wald. ,,Anscheinend wollen sie ihre Beute verstecken..", dachte Lisanna. ,,Aber es ist noch ein anderer Entkommen...", Natsu schlug mit dem Kopf auf den Boden.

,,Ich war so sehr am Anführer dran das ich das nicht mitbekommen habe...", er gab sich die Schuld. Die beiden Mädchen schauten sich an und nickten, liefen im nächsten Moment auch jeweils in eine andere Richtung.

,,Wir machen das!", riefen sie und lächelten. Dabei blieb ein verwirrter Natsu zurück der sich wieder aufrichtete. 'Ob sie es hinbekommen...während des Kampfes habe ich bemerkt das sie nicht schwach sind...einer von ihnen besitzt ebenfalls Magie...', dachte Natsu und sorgte sich etwas. Er schaute nach links und dann nach rechts, er seufzte und lief dann los.

Lisanna kam in dem Moment an ihrem Ziel an, wurde langsamer und versteckte sich. ,,Hier sollte er sein...", flüsterte sie und wurde von hinten geschlagen. Sie fiel um und drehte sich um, sah in ein grinsendes Gesicht. ,,Na meine Kleine? Verlaufen?", lachte er und wollte sie packen. Doch vorher verwandelte sie sich in eine Katze. ,,Animal Soul!", rief sie und machte sich Kampfbereit. Ihr gegenüber schluckte und wollte gerade loslaufen, wurde aber von dem weiß haarigen Mädchen weg geschlagen. Der Feind war direkt bewusstlos. Lisanna seufzte: 'Peinlich...das ich mich von so jemand jämmerlichen habe schlagen lassen habe...', dachte sie sich, schnappte die Beute und machte sich auf den Weg zu Natsu.

Anders als bei Lucy ging Lisannas Kampf schnell vorüber, anscheinend hat Lucy die Person mit der Magie verfolgt. Das blonde Mädchen schaute sich langsam um und bemerkte das ihr Weg nicht weiter geht. ,,Klippe...", sagte sie leise und drehte sich um, um in die andere Richtung zu gehen. Sie bemerkte dann das ihr gegenüber jemand stand, sofort erkannte sie ihre Zielperson.

Er grinste und griff sie direkt an. Er war so schnell, sie schaffte es nicht rechtzeitig an ihre Schlüssel zu kommen und flog hin. 'Verdammt! Pass besser auf Lucy!', schrie sie sich selber in Gedanken an und stand wieder auf.

Sie zog ihre Peitsche und machte sich Kampfbereit. Gerade als sie zuschlagen wollte war er weg, einfach weg. Sie wunderte sich und war logischerweise verwirrt. Wollte sich umschauen und wurde direkt weggetreten, plötzlich stand er vor ihr.

'Wo kam er her?!', fragte sich Lucy selber und rappelte sich auf. Wollte gerade an ihre Schlüssel um Leo oder Virgo zu rufen, doch sie bemerkte das sie fehlten, ihre Schlüssel waren weg. Sie schaute auf und in das Gesicht ihres Feindes der ihre Schlüssel grinsend in der Hand hielt. ,,Scheinen nicht von Bedeutung zu sein.", meinte dieser und schmiss die Schlüssel lachend Richtung Klippe. Lucy, die ihre Schlüssel nie wieder verlieren wollte, rannte hinterher und rutschte ab.

Schnappte sich die Schlüssel und konnte sich gerade so noch an einer Kannte festhalten. ,,Verdammt!", schrie sie und dachte sie fiele gleich den Abgrund hinunter. In den Moment dachte sie an Natsu, an Natsu und Lisanna. Lisanna.

Sie währe sicherlich froh wenn ich aus dem Weg bin. Ihr stiegen Tränen in die Augen. Im nächsten Moment hörte sie nur noch ein schreien, das schreien des Mannes der ihre Schlüssel weggeworfen hatte.

Verwundert schaute sie hoch, sie konnte nichts sehen, hing zu niedrig. ,,Natsu!", rief sie hoffend auf Hilfe. Auf einmal flog der Mann gegen den sie gerade noch gekämpft hat an ihr vorbei den Abgrund runter.

Die blonde Magierin schaute nur verwirrt hinterher, bis sie eine Hand an ihrer spürte. Schnell blickte sie hoch und sah in das besorgte und gleichzeitig zornige Gesicht ihres bestes Freundes. Er zog sie hoch und sie fing an zu weinen.

Natsu nahm sie in den Arm. ,,Ich dachte...ich dachte, ich sterbe...ich dachte ich falle...", schluchzte sie, doch Natsu drückte sie kurz näher und lies sie dann los. ,,Schau mich an Luce...", meinte er und Lucy tut was von ihr verlangt wurde und schaute ihren gegenüber mit Tränen in den Augen an. ,,Egal was passiert...ich werde immer zur Stelle sein und dich beschützen.", mehr sagte er nicht und legte direkt seine Lippen auf die seiner besten Freundin.

Lucy riss die Augen auf. 'Ein Kuss! Er küsste mich?!', schrie sie in sich hinein und lächelte leicht als Natsu den Kuss löste. In dem Moment kam Lisanna, sie hat alles gesehen und hielt sich die Tränen zurück. Sie liebte ihn doch so sehr und jetzt musste sie anschauen wie er eine andere küsste? Und das auch noch Lucy? Sie ging zu den beiden und tat so als sei nichts.

,,Wir haben die Beute.", meinte sie und nahm die Sachen. Lucy und Natsu standen auf, Lucy wischte sich noch die Tränen weg und schon beschlossen sie zum Auftraggeber zu gehen um die Beute abzugeben und endlich wieder zurück konnten. Niemand sagte ein Wort, auf dem ganzen Weg kein einziges Wort. Wieder in der Gilde angekommen verabschiedete sich Lisanna von den anderen beiden und ging in einen Park. Bei Natsu und Lucy war die Stimmung anders.

Mirajane, die Schwester Lisannas sah den beiden an das etwas passiert sei und quetschte die beiden regelrecht aus. ,,Kyaaaaa!", schrie sie auf einmal. ,,Ich wusste es! Ich WUSSTE es!", freute sich die Bardame für die beiden, erntete aber nur ein verlegendes Lächeln der beiden. ,,Endlich habt ihr zueinander gefunden.", rief sie in die Gilde. Direkt gilt die Aufmerksamkeit den beiden und sie wurden beglückwünscht. Aber einer schaute sich nur um, entdeckte jedoch keine Lisanna.

Er machte sich auf dem Weg um das Mädchen zu suchen. Es war dunkel, Lisanna saß auf einer Bank und weinte, sie weinter verbittert das sie nie eine Chance bei Natsu hat oder jemals hatte. ,,Ich will nicht mehr...ich will sowas nie mehr! Dumme Lucy!", weinte sie und bemerkte nicht wie jemand hinter ihr stand.

Die Person legte seine Arme um sie und umarmte sie von hinten. Überrascht schaute Lisanna zu der Person die sie umarmte. ,,B-b-bixlow...?", fragte sie verwirrt und mit Tränen in den Augen. Er setzte sich neben sie und tröstete sie.

,,Lisanna...", fing er an und sie schaute nur fragend. ,,Ich...ich wollte dir das eigentlich schon längst gesagt haben...nur wusste ich...das es niemals was wird. Ich sah immer wieder wie du nur für unseren Flammenheini schwärmst...", sagte er und senkte seinen Blick. Das weißhaarige Mädchen verstand, umarmte ihn und gab ihn einen Kuss auf die Wange.

Er schaute sie verwirrt, verwundert an und bekam ein sanftes und schönes Lächeln. ,,Du Dummkopf...wärst du nur früher da gewesen. Du bist auch ein Spinner.", kicherte sie und Bixlow kratzte sich verlegen am Hinterkopf.

,,Also...gehst du morgen mit mir aus..?", fragte er und bekam ein breites Lächeln. ,,Ja! Auf jeden Fall, ich freue mich so sehr.", sagte sich kichernd und umarmte ihn, woraufhin er Lächelte. Wochen sind nun vergangen und Lucy und Natsu klebten nun noch mehr aneinander wie vorher, ließen schon gar nicht mehr voneinander ab. Die Gildentür ging auf.

,,Hallo ihr beiden.", lächelte Mirajane ihre Schwester und ihren Freund an. ,,Hallo Mira-nee.", sagte sie zurück und setzte sich mit Bixlow an die Bar zu ihrer Schwester. ,,Ich bin so glücklich. Endlich bist du bei dem Richtigen.", lächelte die Bardame.

,,Ich wusste doch, das da was war und dann hat es soooooo lange gedauert.", grinste sie noch dazu. Verlegen schaute Lisanna ihre Schwester an und bat damit aufzuhören. Doch Bixlow zog sie zu sich und küsste sie.

,,Ich werde dich auch nie mehr gehen lassen.", meinte er grinsen und Lisanna wurde noch röter, lächelte dennoch. ,,Ich werde dich auch nie mehr gehen lassen.", sagte sie und küsste ihn wieder.

Nach all den Strapazen die sie durchlebt hatte, hat sie nun endlich den Prinzen ihrer Träume bei sich und das soll sich so schnell auf nicht ändern!


Nachwort zu diesem Kapitel:
Nach langen wollte ich mal wieder was machen und da ich Angst hatte und wieder ein größeres 'Projekt' mache was eh wieder vernachlässigt wird, dachte ich mir ist ein One-Shot doch das beste. :)
Ich hoffe es gefällt euch, es ist in kurzer Zeit entstanden und nicht wirklich Korrektur gelesen worden. ><
Und sorry! Ich hoffe ich schaffe es bald meinen inneren Schweinehund zu überwinden und wieder bei den anderen FF's weiter zu machen. owo Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  END94
2015-10-17T15:47:32+00:00 17.10.2015 17:47
Guter Oneshot!

Antwort von:  CutiePikagirl
17.10.2015 18:39
Freut mich das er dir gefällt. :3


Zurück