Zum Inhalt der Seite

PoP'N STaR

Das etwas andere Popstarleben
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Von Freunden verraten?

Natsume versteckte sich im Baumhaus und weinte, sie bemerkte, das sie von jemandem umarmt wurde.

"Du bist weder unsexy, noch hässlich, Natsu."

"Aoi? Was?", fragte Natsume verwirrt.

"Shu is nich zurückgekomm, deswegen suchen Rui und ich nach ihm, aber statt ihm haben wir dich gefunden.", sagte Aoi lächelnd.

"Du weißt nich zufälligerweise wo Shun is, oder?", fragte Rui Natsume.

"Shit. Wenn ich sage, das er in einer Hütte is, dann denken sie bestimmt das falsche.", dachte sie panisch und sagte, "Nö?"

"Ihr braucht mich schon nich zu suchen, Leute. Ich wär schon von allein nach Hause ge-", sagte Shun, der die drei gehört hatte, aber er stoppte, weil er sah, das Aoi Natsume umarmte, "Aoi? Natsume? Wieso?" *geschockt*

Mehr sagte Shun nicht, weil er es nicht ertragen konnte, wie Natsume von einem anderen Jungen umarmt wurde und rannte weg.

"Shun! Warte! Es is nich so wie es aussieht!", rief Aoi ihm nach, aber Shun ignorierte das.

"Ich renn ihm nach.", sagte Rui.

"Ich komm mit.", sagte Aoi, "Natsu, wir regeln das, warte hier, ok?"

Natsume nickte.
 

"Shun!", rief Aoi, der hinter Shun herlief, "Bleib stehn!"

Shun ignorierte Aoi und lief einfach weiter.

"Shun, du Dickschädel! Wir könn dir das erklären!", rief Rui.

Shun drehte sich um und blieb stehen.

"Ihr müsst mir nichts erklären, es is mehr als offensichtlich was hier läuft!", rief Shun sauer, verletzt.

"Ich bin nich mit Natsu zusamm, du hast das ganze falsch verstanden.", sagte Aoi, der aus der Puste war.

"Ja, natürlich.", sagte Shun ironisch, genervt.

"Es is die Wahrheit. Natsume is nich vergeben.", sagte Rui.

"Ihr könnt mir alles erzählen, aber ich werde euch kein Wort glauben."

Aoi ging auf Shun zu.
 

*Batsch*
 

"Was für eine Art Leader bist du überhaupt?", fragte Aoi genervt, der Shun eine Ohrfeige verpasste, "Du bist ne richtige Schande für die ganze Band."

"Aoi...", sagte Shun leise, geschockt.

"Es widert mich an. Wenn du dich so kindisch aufführen willst, dann tritt doch einfach aus der Band aus.", sagte Aoi.

"Du führst dich auf, wie der letzte Vollidiot. Geh uns gefälligst aus den Augen.", sagte Rui, "Lass dich nie wieder in der Villa und in der nähe der Villa blicken."

"Ja, aber das könnt ihr doch nich tun.", sagte Shun verzweifelt, geschockt.

"Natürlich können wir.", sagte Aoi.

Beide guckten Shun mit einem "Wenn Blicke töten könnten-Blick" an.

"Auf Wiedersehen, Leader, ups, ich meine natürlich, Ex-Leader.", sagte Rui und ging mit Aoi zurück zur Villa.
 

Zur selben Zeit im Baumhaus...

"Jetzt denkt er bestimmt das falsche. Das tut so weh, als würde ich zich Pfeile im Herz haben.", dachte Natsume traurig, sie weinte, "Ich hätte es einfach tun solln, dann wäre ich jetzt nich hier und hätte keine Schmerzen."

Sie kletterte die Leiter runter und ging zur Brücke.

"Es soll einfach nich sein. Das mit uns soll einfach nich sein.", sagte sie leise, wie benommen, "Ich werd dem jetzt einfach ein Ende setzen. Drei, Zwei, Eins und Spru-?!"

"Nicht!"

Jemand packte sie von hinten.

"Doch ich muss es tun. Ich bereite jedem nur Probleme. Nachdem ich das getan hab, wird's mir besser gehn."

"Natsume, tu's bitte nich! Das könnte ich nich ertra- äh... Komm mit!"

"Nein. Es is zu spät, Shun. Ich habe verstanden."

Shun schleifte Natsume hinter sich mit, er ging mit ihr zum Baumhaus.
 

"Wieso willst du die Brücke runterspringen?", fragte Shun ernst, besorgt.

"Weil es sein muss. Es is meine Bestimmung.", antwortete sie benommen.

"Du weißt doch gar nich wovon du redest!", sagte Shun laut.

"Doch, weiß ich."

"Was is der wirkliche Grund, warum du springen willst?"

"Ich hab schmerzen, als hätten mich zich Pfeile durchbohrt."

"Du bist doch echt ne richtige Bakabitch!"

"Vielleicht bin ich das, aber ich muss es tu-"
 

*Batsch*
 

"Du bist doch nich mehr bei Sinnen!", sagte er laut, nachdem er ihr eine Ohrfeige verpasste, "Ich werde nich zulassen, das du springst. Niemals! Das könnte ich nämlich nich ertragen."

"Ja, natürlich." *ironisch*

"Natsume, ich...ich..."

"Sag's nich. Das würde es nur schlimmer machen."

Natsume fing an zu weinen.

"Oh doch, ich werde es jetzt sagen! Natsume, ich...ich..."

"Sag's nich! Sag's nich! Sag's nich!", sagte sie immer wieder, hielt sich die Ohren zu und schüttelte den Kopf, "Sag's ni-"


Nachwort zu diesem Kapitel:
Wer von euch dachte am Ende des letzten Kapitels das Shun Natsume umarmt? ^^ Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück