Zum Inhalt der Seite

~Don't you worry child!~

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Wort Wut trifft noch nicht einmal ansatzweise die Gefühle des jungen Duellanten der hier gerade durch den Backstage Bereich der Arena stampft, in welcher heute das große Spendenturnier für todkranke Kinder der Kaiba Cooperation ausgetragen wird. Verdammt nochmal, wie konnte ihm sowas nur passieren? Einmal fährt er sich mit der Hand durch die hellblauen Haare und reißt dabei sogar ein wenig daran. Warum hat er an diesen verdammten, einen Zug nicht einfach schon früher gedacht? Das darf doch alles schlicht und einfach nicht wahr sein, geht es ihm durch den Kopf. Kaum in einer ruhigen Ecke angekommen springt er ein paar Male nach oben und stampft so hart er kann auf dem Boden auf, sein Kopf glüht roter als jede Ampel und man könnte tatsächlich meinen, der Junge würde jeden Moment in eintausend Teile zerplatzen. Gerade als er nach einem kurzem Durchatmen damit beginnen will, wilde Hassparolen vom Stapel zu lassen, fühlt er jedoch eine sanfte Hand auf seiner Schulter. Vorsichtig streichelt ihm jemand anderes über die Schulter, was ihn für den Bruchteil einer Sekunde auch tatsächlich ein wenig zu beruhigen scheint, allerdings auch nicht viel länger als diesen einen Moment. Ohne ein Wort stampft er noch einmal wütend auf den Boden auf und lässt sich dann einfach so in eine Ecke fallen, die andere Person setzt sich direkt neben ihn und streichelt ihn weiter beruhigend.
 

Gerade erst ist das Halbfinale des Chairity Turniers der Kaiba Cooperation vorbei in welchem der junge Leo gegen den berühmten Kristall Duellanten Jesse Anderson antreten musste, es war wirklich ein erbitterter Kampf bis zum Ende und beide Duellanten haben sich gegenseitig wirklich sehr viel abverlangt, am Ende jedoch war es Jesse Anderson, der durch ein geschicktes Manöver den Sieg einholen konnte und genau das macht Leo jetzt wirklich verdammt zu schaffen. Neben ihm hat sich natürlich niemand geringeres als seine Zwillingsschwester Luna niedergelassen und versucht nun, ihren Bruder zu trösten. Dieser hat mittlerweile sein Gesicht in den Händen vergraben und wirkt einfach nur noch wie ein Häufchen Elend. "Verdammtes Katzenvieh.", kann man nur leise vernehmen, es handelt sich hierbei um eine Anspielung auf das Monster, mit welchem es Jesse letztendlich gelungen ist, den Zwillingsbruder von Luna zu besiegen: Kristallungeheuer Amethystkatze. Einmal atmet Leo nochmal tief durch ehe Luna ihm ein paar Haare aus dem Gesicht streicht, das er mittlerweile wieder freigegeben hat. "Hey, ärgere dich nicht so, du warst doch einfach klasse da draußen, viele andere haben es nicht einmal so weit geschafft.", versucht diese ihn nun aufzumuntern allerdings mit reichlich wenig Erfolg, denn Leo springt nun auf und tigert wie wahnsinnig geworden auf und ab, im Verlieren war er noch nie sonderlich gut.
 

Während Leo seiner Wut und Enttäuschung freien Lauf lässt schauen wir stattdessen in eine andere Ecke des Backstage Bereichs in dem ein breit grinsender und wie es scheint wahnsinnig zufriedener Jesse Anderson ein schlankes Mädchen mit langen, roten Haaren umarmt während Rubinkarfunkel glücklich um seine Beine herumtollt. "Herzlichen Glückwunsch mein Schatz, das war ein hammer Duell. Jetzt will ich dich aber auch siegen sehen, klar?", grinst das bisher noch namenlose Mädchen und gibt Jesse einen dicken Kuss auf die Wange. "Danke Leonie, du weißt ich gebe immer mein Bestes!", grinst Jesse nun frech zurück und löst sich dann etwas von dem Mädchen, dass wie es scheint seine Freundin ist. Kurz blickt er sich im Raum um, in welchem sich außer ihm selbst und Leonie absolut niemand befindet. "Sag mal, findest du nicht auch, dass Leo ganz schön fertig war als er verloren hat? Vielleicht sollte ich mal nach ihm sehen, was meinst du?", meint er dann im ersten Ton und geht einige Schritte auf die Tür zu, die ihn in den Raum bringt, wo sich Leo befindet. "Ja, du hast Recht... wenn du magst komme ich gerne mit.", bietet Leonie dann an und mit einem Nicken von Jesse gehen beide hinaus und entdecken den Gegner des Kristall Duellanten auch sofort. Schnellen Schrittes nähern sich beide dem Jungen und seiner Zwillingsschwester, dabei lässt Leonie ihren Freund natürlich etwas den Vortritt und beide lächeln.
 

"Hallo Leo, alles okay bei dir?", fragt Jesse einfach nur sanft und lächelt etwas ehe er sich etwas zu seinem Gegner runterbeugt um ihm sanft eine Hand auf die Schulter zu legen. "Also eines muss ich dir lassen, du hast es mir wirklich nicht einfach gemacht und richtig gut gespielt.", versucht er nun den sichtlich angeschlagenen Leo wieder etwas aufzumuntern, allerdings mit mäßigem Erfolg. Dieser schnaubt nur einmal kurz auf, reißt sich von Jesse los und tigert weiter den Weg auf und ab. "Spar dir die Worte, wenn ich wirklich so gut war, wie du sagst, dann hätte ich ja wohl gewonnen, oder?", faucht der Junge nur zurück und lässt Jesse fast schon sprachlos stehen. Schnellen Schrittes bewegt sich Leo nun auf Luna zu, die einige Schritte entfernt auf einer Couch sitzt und sich das zweite Halbfinale zwischen Aster Phoenix und Jack Atlas ansieht. Natürlich folgt ihm Jesse sofort, denn so will er das Ganze mit Sicherheit nicht enden lassen. "H...hey, warte doch mal! Immerhin hast du meinen Regenbogendrachen vom Feld gepustet, der ist sonst das Ass in meinem Deck. Das schafft mit Sicherheit nicht jeder.", versucht er es nun erneut, allerdings scheint auch das Leo nicht wirklich aufzuheitern. Auf einen kurzen Blick von Jesse hin steht nun Luna von ihrem Platz auf und geht auf diesen zu. "Am besten ist es glaube ich, man lässt ihn jetzt in Ruhe, sonst regt er sich noch länger auf.", meint sie mit einem freundlichem Lächeln.
 

Ein kurzer, leicht verwirrter Blick von Jesse zu seiner Freundin folgt, sieht er jetzt etwa schon doppelt? "Oh, Entschuldigung... ich bin Luna, Leos Zwillingsschwester.", stellt sich die Kleine vor und reicht Jesse die Hand, der sie auch gleich ergreift. "Freut mich sehr, dich kennenzulernen Luna. Ich bin Jesse und das hier ist meine Freundin Leonie.", stellt er nun sich und seine Begleiterin vor. Leonie nickte nur kurz freundlich. "Übrigens: Auch wenn Leo das eher nicht hören sollte, aber ich finde dein Deck echt toll, vor allem die Katze mit der du Leo besiegt hast.", flüstert die Kleine nun fast schon, was Jesse ein dickes Grinsen auf die Lippen zaubert. "Du meinst Amethystkatze? Ja, sie ist eine super Mietze und wahnsinnig lieb." Normalerweise spricht Jesse eigentlich nicht über seine Monster, wenn er nicht gerade mit Jaden oder seinen anderen Freunden zusammen ist, aber hier macht er tatsächlich eine Ausnahme, was er nicht weiß? Luna kann die Duellgeister ebenfalls sehen. Plötzlich kommt Rubin aus einer Ecke hinter dem Sofa angehopst und Luna schreckt für eine Sekunde zurück, sofort ist ihr Kuribon zur Stelle um sie im Notfall zu beschützen. "Keine Angst, das ist nur Rubin, der ist ganz lieb.", meint Jesse nur lachend als er versteht, warum Luna so erschrocken ist und nimmt Rubin auf seine Schulter.
 

Auch Kuribon scheint sich zu entspannen und lächelt nun fröhlich. "Du kannst also Duellgeister sehen, genau wie ich?", fragt Jesse dann noch einmal zur Sicherheit und auf ein Nicken des Mädchens hin grinst er noch breiter. "Dein Kuribon ist aber auch ganz niedlich.", grinsend geht nun Leonie neben dem Duellgeist von Luna in die Hocke und streichelt ihm ganz vorsichtig über den buschigen Kopf was Rubin zu einer Art Trotzreaktion bewegt, dieser schiebt sich nun einfach so vor Kuribon was alle Anwesenden mit Ausnahme von Leo zu einem Lachen bewegt. Besorgt blickt Jesse hinter sich zu dem wesentlich jüngerem Duellanten und seufzt kurz ehe er sich neben ihn setzt und vorher Leonie und Luna mit einer Geste bedeutet, dass sie die beiden mal einen Moment alleine lassen sollen. Schnellen Schrittes bewegen sich die beiden Damen ein paar Schritte abseits und schauen über einen Videobildschirm weiter dem zweitem Halbfinalduell zu, das gerade langsam aber sicher auf sein Ende zugeht, Jack hat es tatsächlich geschafft, seinen Rotdrachen Erzunterweltler aufs Feld zu rufen und Aster hat noch immer seinen Diamond Dude und zwei verdeckte Karten auf dem Feld, das verspricht auf jeden Fall, noch einmal richtig spannend zu werden.
 

Jesse überlegt einen Moment lang, was er sagen soll, denn wie immer wollen ihm die passenden Worte für eine solche Situation natürlich schlicht und einfach nicht einfallen. "Hey... ich kann ja verstehen, dass du traurig bist weil du verloren hast, das ist ganz normal und mir geht es auch oft nicht anders wenn ich nicht gewinne aber versuch es doch mal so zu sehen: Du hast es über die Vorrunde, das Achtel- und das Viertelfinale bis zum Halbfinale geschafft und mich noch dazu ganz schön ins Schwitzen gebracht als du mein mächtigstes Monster, meinen Regenbogendrachen, vom Feld befördert hast. Das ist etwas, was bisher noch nicht vielen Duellanten gelungen ist, um genau zu sein fällt mir eigentlich nur eine andere Person ein, die das jemals vollbracht hat und das war Jaden Yuki, du siehst also, du hast es verdammt weit gebracht heute Abend, mein Sieg war wirklich verdammtes Glück mehr nicht. Hätte mein Deck mich bei meinem letztem Zug im Stich gelassen und ich hätte nicht Monsterreinkarnation gezogen, hätte ich meine Amethystkatze nicht zurückholen können und damit haushoch gegen deinen Werkzeugdrachen verloren Leo. Du bist ein wirklich guter Duellant und mit ein kleinwenig mehr Übung stehst du mit Sicherheit ganz bald sehr weit oben in der Weltrangliste, versprochen."
 

Jesses Worte klingen verdammt ehrlich gemeint und auch der Tonfall seiner Stimme hat sich der Situation angepasst, Leo jedoch starrt noch immer trotzig auf den Boden, zumindest für einen Moment. Tatsächlich macht sich der junge Duellant über die Worte von Jesse Gedanken und einen Moment später scheint es fast so, als sei er zu einem Schluss gekommen. "Weißt du was? Du hast Recht!", ein Grinsen macht sich auf den Lippen des jungen Duellanten breit. "Ich hab es wirklich schon weiter geschafft als die meisten Turnierteilnehmer und nächstes Mal gewinne ich mit Sicherheit.", plötzlich scheint Leo wie verwandelt, er springt von seinem Sitzplatz auf und schnappt sich sein Deck, das er bisher auf dem Tisch liegen hatte. "Unser nächstes Duell werde ich auch gewinnen, von deiner Katze lass ich mich jeden Falls nicht nochmal so eiskalt erwischen wie diesmal, darauf kannst du dich verlassen." Daraufhin kann Jesse nur leise lachen. "Und du kannst mir glauben, dass ich es nicht noch einmal zulassen werde, dass du meinen Regenbogendrachen vom Feld fegst, schließlich hab ich Pegasus versprochen, gut auf ihn und mein ganzes Deck aufzupassen und das werde ich, schließlich ist mein Deck meine Familie wenn man so will."
 

Diese Worte lassen nun Leo kurz innehalten. "Wie? Die sind deine Familie?", ungläubig schüttelt er den Kopf. "Naja, ich kann genau wie deine Schwester Luna auch, Duellgeister sehen und mich mit ihnen unterhalten. Außerdem haben - auch wenn das jetzt total verrückt klingen mag - die Karten mich als ihren Meister ausgewählt. Ich dachte damals echt ich spinne als mir Pegasus das komplette Deck mit Ausnahme des Regenbogendrachens geschenkt hat, aber den habe ich wie man sieht ja im Nachhinein immerhin noch bekommen und somit ist es jetzt komplett.", erklärt der ehemalige Schüler der Nord-Akademie seinem Gegenüber der daraufhin nur etwas stutzen konnte. "Du hast dein Deck geschenkt bekommen? Wow, ich will auch das mir sowas mal passiert, das ist ja echt total cool!", kommt es nur von Leo zurück der einfach nur noch begeistert von seiner wahren Geschichte zu sein scheint. "Naja, da muss man wohl schon verdammtes Glück haben glaube ich....", mit diesen Worten wuschelt sich Jesse wie man es von ihm kennt selbst hinten durch die Haare und grinst etwas schief. "Aber freut mich, dass dich die Niederlage gegen mein geliebtes Kätzchen jetzt eher anspornt als runterzieht."
 

Nach einem kurzem Nicken von Leo hin drehen sich auch schon beide Duellanten um, denn hinter ihnen hört man gerade lauten Jubel aus der Arena und Jack Atlas kommt mit hoch rotem Kopf hereingestürmt. Wie es scheint hat Aster Phoenix es tatsächlich geschafft, ihn zu schlagen. "Verdammter Dreadmaster... wehe wenn ich Phoenix nochmal in die Finger kriege, das gibt Rache. Niemand springt mit Jack Atlas, dem König der Turboduelle so um.", murmelt der Blondschopf wütend als er sich genau dort hinsetzt, wo gerade eben noch Leo gesessen hatte. Ein kurzer Blick zwischen Leo und Jesse folgt und während Jesse davongeht um seinem Kumpel zum Finaleinzug zu gratulieren setzt sich Leo nun seinerseits neben Jack und spricht leise auf diesen ein. "Hey Jack, man kann nicht immer gewinnen und ich bin mir ganz sicher, nächstes Mal wirst du Aster haushoch besiegen so wie ich Jesse schlagen werde und dann kämpfen wir zwei das Finale unter uns aus, versprochen.", der Enthusiasmus in der Stimme des Jungen ist kaum zu überhören und von Jack kann man nach einiger Zeit des Nachdenkens nur nicht mehr als ein "Mh..... vielleicht..... hast du Recht....", vernehmen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakurachan57
2015-09-29T14:55:36+00:00 29.09.2015 16:55
Hallo ♥

erst einmal, ich habe null Ahnung von Yu-gi-Oh! 5D's, weil es mich einfach nicht interessiert, aber ich habe deine kleine ff trotzdem mal gelesen, weil ich sie interessant fand.
Irgendwie hatte ich das Gefühl, du wolltest etwas damit rüber bringen wie so "gib ja nicht auf, egal was passiert" oder "lass dich ja nicht unterkriegen"
Ich fand deinen Schreibstil recht angenehm zu lesen, bei der Stelle wo Amethyst ins Spiel kam musste ich unweigerlich an Jaden denken, als er von ihr angefallen wurde und da ich glücklicherweise weiß wie Leo, Luna und Jack Atlas aussehen konnte ich mir auch vorstellen wie das bei Leo ausgesehen haben musste :D
Wo ich dann aber besonders lachen musste war am Ende wo der kleine Leo den großen und doch kaltherzigen (?) Jack Atlas trösten musste. Es war eine köstliche Vorstellung xD

lg saku- chan
Antwort von:  Lilly_Jericho
07.10.2015 15:43
Huhu,
also erstmal: Japp, genau sowas wollte ich damit in ungefähr ausdrücken... oder so.... xD Eigentlich stammt die FF hier aus einer 10-Wochen-Challenge wo ich das Fandom und ein Schlagwort vorgegeben bekommen habe, in diesem Fall war das Stichwort "Mietzekatze" und joa... das war so das erste was mir dazu eingefallen ist xD Zu Leo passt das trotzige einfach wahnsinnig gut und naja, Jesse hat seine Amethystkatze was auch wieder passend war und joa... dadurch kam ich auf dieses Szenario xD
Freut mich aber wahnsinnig, wenn es dir gefällt!
Ich guck mal, dass ich bald noch ein wenig mehr on bringen kann als nur diese eine Story ;)
LG!
Lilly


Zurück