Zum Inhalt der Seite

Welt der Drachen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wer ich bin?

Ahria:
 

Ich stelle mich einfach mal ganz kurz vor. Mein Name lautet Ayumi Kirigaya. Nachfahrin des „Sword Art Online“ besiegers Kazuto Kirigaya und dessen Ehefrau, meine Mutter, Asuna Kirigaya (geboren Yuuki). Ich habe einen jüngeren Bruder der mich oft nervt während ich Full Dive. Sein Name lautet Isamu Kirigaya. Er ist nur neidisch, dass er noch nicht Full Diven darf. Unsere Eltern erlauben es ihm nicht bevor er nicht vierzehn ist. So möchte er mir natürlich auch den Spaß daran vermiesen. Das werde ich wohl noch ein paar Monate ertragen müssen. Aber genug von den anderen erzählt. Schließlich wollte ich mich ja vorstellen.

Meinen Namen kennt ihr bereits. Ich werde in drei Monaten sechszehn Jahre alt, habe lange, schwarze Haare und ganz helle, braune Augen. Meine Körpergröße beträgt einen Meter Fünfundsechzig. Mein Gesicht wirkt im Gegensatz zu meinem Körper eher rundlicher, was ich vermutlich von meiner Mutter geerbt habe. Ich lache sehr, sehr viel und habe meistens auch ein Grinsen auf meinen Lippen. Hauptsächlich trage ich nur schwarze Kleidung. Mein Vater meinte das er als Jugendlicher aus sehr viel schwarz getragen hatte. Deshalb fand er es auch nicht unnormal. Liegt mit großer Sicherheit in den Genen, hatte er gesagt. Gut ich glaube das war genug von mir.

Kommen wir zu meinem Zimmer. Mein Zimmer ist in einem dunklen blau ton gehalten, was mir persönlich sehr gefällt. Neben meinem Bett habe ich einen Kleiderschrank, einen Beistelltisch mit einem AmuSphere und einen Schreibtisch mit einem Laptop oben drauf. Obwohl, Laptop konnte man es nicht nennen. Es war nur ein kleiner Kasten. Wenn man ihn einschaltet sprang ein riesiger, holographischer Bildschirm aus ihm heraus. Auch die Tastatur ist holographisch, zum Glück allerdings nicht so Breit und Groß wie der Bildschirm. Der AmuSphere ist in einem ganz leichten blau ton und ist das neueste Model auf dem Markt. Er hat schon leichte gebrauchsspuren, allerdings ist dass auch nach knapp zwei Jahren verkraftbar. Für dieses FullDive Gerät habe ich mich in drei Spielen angemeldet. Alfheim Online (ALO), Gun Gale Online (GGO) und Dragonhunt Online (DHO). Dragonhunt ist das neueste von diesen drei FullDive-Spielen. Die anderen sind sicherlich schon um die zwanzig Jahre alt. Durch laufende Updates werden diese allerdings oft erneuert. DHO hatte ich direkt zum Release, von meiner besten Freundin, Geschenkt bekommen, der jetzt sechs Monate zurück liegt, und seitdem verbringe ich sehr viel Zeit an meinem blauen FullDive-Gerät. Zum Glück gibt es in diesem Modell auch einen Wecker der klingelt, wenn man ihn stellt. Meine Eltern hatten mir schon einmal gedroht, den Strom abzustellen, da ich ziemlich schlechte Noten nach Hause gebracht hatte. Der Grund: Die komplette Nacht durchgespielt, wenig geschlafen und gar nicht gelernt. Momentan sind meine Noten aber wieder in einem akzeptablen Bereich.

Ich schaue auf meine Wanduhr. 16:56. In vier Minuten würden sie sich treffen. Wer sie sind? Meine Gilde und ich. „The Dragonhunters“. Nicht sehr Kreativ, klingt auch als wären wir Anfänger mit diesem Namen, aber wir sind ziemlich gut. Im Gilden-Leaderboard sind wir auf dem zweiten Rang. Das Ziel ist es so viele Dragonstones wie möglich gemeinsam zu sammeln. Insgesamt haben wir schon um die Siebenunddreißig. Im Gilden-Leaderboard zählen nur die, die man auch selbst gewonnen hat. Das wäre sonst nicht wirklich fair. Um im Gilden-Leaderboard zu bleiben, treffen wir uns jede Woche in einem Café, dass von Gamern für Gamer gemacht wurde. Die Top zwanzig der Gilden in ALO, GGO und DHO dürfen ihre treffen kostenlos abhalten. Natürlich die Voraussetzung das diese sich im Real Life auch treffen wollen. Die restlichen Gilden müssen im Monat zweitausend Yen zahlen. Einerseits kann man es verstehen. Andererseits finde ich sollten die größeren auch zahlen.

Ich wage noch einen Blick auf die Wanduhr. 16.57. Ich sollte mich langsam mal einloggen. Meine Freunde mögen es nicht zu warten. Ich ging kurz zu meiner Zimmer Tür, öffnete sie und sagte »Ich logge mich jetzt ein. Ich bin um 22 Uhr zurück.«

»Hausaufgaben erledigt?« fragte eine Frauenstimme aus der unteren Etage laut. Meine Mutter legte viel Wert darauf, dass ich wenigstens meine Hausaufgaben mache. Davor darf ich mich nicht einloggen. Und um sicher zu gehen, schaut Asuna sie an, bevor ich aus dem Spiel zurückkehre. Sie meint es ja nur gut mit mir. Sie möchte nicht, dass ich wieder schlechte Noten mit nach Hause bringe. Schließlich würde es mir später nicht viel bringen. »Klar. Sie liegen offen auf dem Schreibtisch. Schau sie dir einfach später an. Also bis um 22 Uhr«, mit diesen Worten schloss ich meine Tür mit meinem Zimmerschlüssel ab, damit mein Bruder ja nicht in meine vier Wände hinein kam. Meine Mutter hat einen Schlüssel wenn irgendwas sein sollte. Ich ging in die Richtung meines schwarz bezogenen Bettes und setze mich drauf. Ich nahm das brillenartige FullDive-Spielgerät, schaltete es ein, setzte es auf meine Augen, legte mich gerade hin und schloss die Augen.
 

»LINK START!«
 

Ich öffne ein wenig später die Augen. Mein Spielauswahlmenü erscheint vor meinen Augen. Ich wählte per Touch Dragonhunt Online aus und es ploppt ein Anmeldefenster auf. Bei Nickname tippe ich mit der virtuellen Tastatur diesen Namen: Ahria. Unter diesen Namen kennen mich alle Spieler. Auch in Real Life nennen mich meine Freunde aus Gewohnheit Ahria. Natürlich nur die, die selber in ALO oder DHO aktiv sind. In GGO habe ich einen anderen Namen. Da habe ich den Namen LoveKiller. Allerdings bin ich in diesem Spiel nicht sehr gut. Ich könnte zwar auf ein Schwert zurückgreifen, allerdings würde es das Feeling eines Schusswaffenspiels kaputt machen. Deshalb spiele ich es nur selten.Im Anmeldefenster kurz noch Passwort eingetippt und auf Login gedrückt. Es wird wieder weiß, ich schließe meine Augen nun zum zweiten Mal. Einige Augenblicke später öffnete ich sie wieder und befand mich in der wunderschönen Welt von Emeralda. Die Welt der Drachen und der Drachenjäger.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  deathNether
2015-10-25T21:36:59+00:00 25.10.2015 22:36
Ich hab erst den ersten Band des Manga gelesen und bin echt froh das die Fanfiktion nicht allzusehr darauf aufgebaut ist:) Ich finde du hast einen Tollen schreibstil denn man kann sich super in die Person hineinversetzen. Auch bei der Rechtschreibung sind noch keine Fehler aufgetreten ( ich hab auf jeden Fall noch keine gefunden).
Auf jeden Fall bekommst du ein fettes ,,SUPER " ;)
Von:  Kirisuma
2015-09-18T16:04:06+00:00 18.09.2015 18:04
Interessante Geschichte. Ich werde sie auf jeden Fall weiter verfolgen. Wer weiß. Vielleicht schreibst du mir ja auch mal einen Kommentar zu meiner Sword Art Online Fanfiction die ich heute noch online stellen werde.
Aber genug dazu. Ich finde deinen Schreibstil wirklich toll. (Oder pragmatisch? xD)
Ich hoffe echt das es bald weiter geht.

Ganz liebe Grüße
dein
Robby-Kudo
Antwort von:  VaneMiaau
24.09.2015 18:44
Ja ich schau mal vorbei :D ich liebe SAO. Ich schreibe auch aus Spaß und nicht "Öh ich will nur positive Kommentar und scheiß auf alles andere" deshalb schreibe ich auch nach meinem Stil :3

Neues Kapitel kommt jetzt gleich.

Übrigens finde ich schade das es auf dieser Website so wenig SAO Storys gibt!

LG.

Vane :)
Antwort von:  Kirisuma
24.09.2015 18:48
Antwort von:  VaneMiaau
24.09.2015 22:07
Die habe ich angefangen

Hatte allerdings nie wirklich Zeit diese zu lesen :)
Antwort von:  Kirisuma
25.09.2015 00:54
Echt nicht? Glaub mir du wirst es nicht bereuen sie zu lesen. Aber es würde mich jetzt auch nicht stören wenn du erst mal bei meiner Story liest. Sind ja auch schon 2 Kapitel hier online.


Zurück