Zum Inhalt der Seite

「Memories」

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sein weiches,braunes Haar. Seine strahlenden blauen Augen. Seine sanfte Stimme. Es fühlt sich so an als wäre er wieder vor mir. Wenn er hier wäre würde er sicher lachen und sagen dass meine Wangen komplett rot sind. Reuben..mein Reuben. Er kann manchmal eine kleine Zicke sein und zu fixiert auf seine Karriere sein, aber er macht alles wieder gut mit seinem Lächeln. Manchmal verließ er mich,und die Sehnsucht nach ihm war so riesig dass ich mich nicht mehr halten konnte. Genauso wie jetzt.

Seine Berührungen fühlten sich an wie kleine Stromschläge. Seine leise Stimme an meinem Ohr ließ mich die Kontrolle verlieren. Ich vermisse seine Wärme,seine festen Umarmungen..insbesondere seinen Geruch und seinen unregelmäßigen Herzschlag. Wie konnte ich nicht merken was du für mich gefühlt hast? Wusste ich es die ganze Zeit oder habe ich es nur versucht zu leugnen? Es gab keine Person die ich mehr liebte als ihn. Reuben Massad. Ich werde ihn nie vergessen können..selbst 2 Jahre danach denke ich an ihn. Es ist nun 2 Jahre her als ich aus dem Internat geflogen bin weil ich in der Kabine mit Scott erwischt worden bin. Wir sind beide geflogen. Scott ist wieder bei seiner Mutter..und ich sitze hier in meiner kalten Wohnung. Reuben hasst mich mittlerweile. Ich habe ihn verletzt. Ich habe uns beide verletzt. Sein erschrockener Blick als Scott auf mich lag, und das ganze Blut an meinem Körper hinunterlief. Ich konnte nichts sagen,ich war zu perplex. Die Angst dich nun entgültig zu verlieren war stärker als die Vernunft. Es tut mir so Leid. Es tut mir so sehr Leid Reuben. Ich lebe noch in der Vergangenheit,kriege ihn nicht aus meinem Kopf. Und nun sitze ich seit 2 Jahren hier und schaue mir seine Hockeyturniere im Fernseher an. Er sieht genauso aus wie früher,bloß strahlen die Augen nicht mehr so hell wie früher.

Bist du glücklich Reuben?

Bist du froh dass du deinen Lebenstraum erfüllt hast?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Havertz
2016-01-18T13:32:22+00:00 18.01.2016 14:32
Ohhh man~
Zu Anfang habe ich echt noch an ein positives Ende geglaubt, aber als es sich plötzlich gedreht hat und man erkannt hat, wie es wirklich aussieht, musste ich schlucken.
Mein Carter-Herz blutet grad übelst~
Dieser One Shot wäre auch eine super Grundlage, um Reuben und Carter wieder zusammen zuführen, so nach Jahren :3
Jedenfalls wieder wahnsinnig gute Emotionen, toll geschrieben.
Mehr davon bitte >3<

LG Yuriy~
Antwort von:  carterkun
25.01.2016 00:23
Hab darüber auch schon nachgedacht, aber muss dafür bisschen weiterlesen um da mehr Plot reinzukriegen:D
;____; Bin froh dass es dir gefallen hat!
Von:  paper_tjger
2015-11-13T14:12:27+00:00 13.11.2015 15:12
Gawwd, ich wünsche mir von Herzem ein gute Ende und dann.. das OQ
Aber wunderschöne geschrieben, Liebes! Der Tiefgang ist einfach nur.. wow.. und außerdem muss ich gestehen, dass mir diese Art Dark Love auch ziemlich zusagt x3 ! Weiter so ~
Antwort von:  carterkun
25.01.2016 00:23
Danke!!!


Zurück