Zum Inhalt der Seite

Bring Me Back To Life

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

"Ka….kashi…"

Schweissgebadet schrecke ich auf. Jede Nacht dieselben Träume. Ihr verzweifelter Blick, der mich strafend ansieht. Wie konnte ich sie nur treffen? Mein Blick wandert auf meine Hand. Meine Hand, die voll ist mit ihrem Blut. Schnell springe ich auf, versuche es abzuwaschen. Ich lasse das Wasser einfach laufen, schrubbe und schrubbe. Es will nicht verschwinden. Es klebt an mir, spottet über mich. Es lässt mich nie vergessen, was ich getan habe.

Ich habe sie getötet. Ich habe Rin getötet, dabei hätte ich sie beschützen müssen. Ich hatte es Obito versprochen. ... Ich habe versagt. Ich konnte meine Freunde nicht beschützen. Ich bin den ewigen Krieg leid. Er fordert zu viele Opfer und die Überlebenden tragen Päckchen, denen sie nicht gewachsen sind.

Ich war der beste auf der Akademie, bin vor kurzem Jonin geworden, aber nichts hat mich auf das Geschehene vorbereitet. Ich lernte kämpfen, aber nicht wie ich damit umgehen soll, wenn sie meine Kameraden zu Grabe zu tragen. Eine Woche ist es her seit Rin beerdigt wurde. Jeden Tag stehe ich an ihrem Grab und versuche die Last zu tragen. Die Trauer erschlägt mich beinahe. Mit jeder Minuten scheint sie Stärker zu werden. Welchen Sinn hat mein Leben noch?

Als es anfängt zu Dämmern packe ich meine Sachen und ziehe los. Die Wände erdrücken mich, mein Kummer braucht Platz. Ohne drüber nachzudenken tragen mich meine Füsse auf den Friedhof. Wieder stehe ich vor Ihrem Grab, pflege es und bringe ihr frische Blumen. Sie soll nicht vergessen werden, niemals. Ich gehe weiter, zum Gedenkstein der Obitos Namen trägt. Wie oft habe ich mich schon bei ihm entschuldigt für mein Vergehen? Würde er noch leben, könnte er mir niemals verzeihen was ich getan habe.

"Ihr fehlt mir Beide Obito. Wie soll ich nur weiter machen?", frage ich leise. Der Wind frischt auf, treibt vom Wald seine Blätter zu mir.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück