Zum Inhalt der Seite

The Fist Of Iron Tournament

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter 3 - Contact

The Fist Of Iron Tournament

Chapter 3 - Contact
 

Chinganghok schlich fast eine Stunde auf dem spärlich beleuchteten Weg. Dabei achtete er, nicht in der Mitte, sonder am rechten Rand zu gehen, um nicht entdeckt zu werden. Er blieb auch des Öfteren stehen und versuchte, irgendeinen Laut zu hören. Doch noch war nichts von dem Verfolgten zu hören und so schlich der Häuptling weiter. Als er keine zweihundert Schritte gegangen war, kam er auf einen Platz wo die Spuren stoppten und seitwärts zu einem Baumstumpf zugingen. Von diesem führten sie anschließend wieder zurück auf den Pfad, weiter in Richtung Zentrum des Waldes. Chinganghok hatte keine Zweifel, dass dies ein Rastplatz seines Verfolgten war. Den Spuren nach konnte diese Rast noch nicht lange her sein, deshalb wandte der Indianer nun all sein Können an um beinahe lautlos den Weg entlang zu schleichen. Doch durfte er nicht allzu schnell vorgehen, da seine Sicht trotz der Lichtstrahlen nicht weit ausreichte. Aber langsam durfte er ebenfalls nicht sein, da sich sonst der Vorsprung des Unbekannten wieder vergrößerte. Nach knapp einer Stunde schnellen, doch leisen Schrittes verharrte Chinganghok. Etwa zwanzig Schritte von ihm entfernte konnte er etwas erkennen. Die Sicht reichte nicht aus, um etwas genau zu sehen, doch zeichneten sich vor ihm deutlich die Konturen einer Gestalt ab, die nicht allzu schnell den Weg entlang schritt. Nun war Vorsicht geboten; auf diese kurze Distanz konnte die Gestalt den Häuptling zwar kaum entdecken, doch konnte nur der kleinste Laut seine Anwesenheit verraten. Nachdem er kurzes Stück zurückgelegt hatte, blieb die Person stehen und wandte seinen Kopf in Chinganghoks Richtung. Doch der Indianer reagierte sofort und kniete blitzschnell hinter einem vorhängenden Strauch. Dort bewegte er sich nicht, ja selbst zu atmen wagte er nicht. Als er zwischen den Blättern hindurch lugte, sah er die Gestalt wie sie versuchte etwas zu hören und ihren Kopf in alle Richtungen drehte um etwas zu erspähen. Doch vergebens, nicht der kleinste Laut war von Chinganghok zu hören. Die Person lauschte noch kurz und schritt dann weiter. Zwar unternahm sie noch mehrmals den Versuch etwas zu hören, doch vergeblich. Der große Indianderhäuptling machte seinem Ruf alle Ehre. Nicht umsonst war er ein großer und mächtiger unter den Häuptlingen, denn oft hatte er schon seine Fähigkeiten im lautlosen Gang unter Beweis gestellt. Selten kam er weniger weit als bis ins Zentrum eines feindlichen Stammes ohne gesehen oder gehört zu werden. Doch dies war in seiner Heimat, die ihm bekannt war. Hier kannte er nichts und so musste er selbst des Öfteren seinen Blick umher schweifen lassen um sicher zu gehen, nicht selbst verfolgt zu werden. So ging es nun eine Stunde und es mochte vielleicht noch eine bis zu Mittagsstunde sein, als beide, sowohl die dunkle Gestalt also auch Chinganghok einem Lichtblick entgegenblickten. Vor ihnen tat sich im hellen Sonnenlicht eine Lichtung auf. Als die Gestalt ins Sonnenlicht trat, konnte ihn Chinganghok zum ersten Mal genauer betrachten. Es war ein, an die zwei Meter großer Mann mit enormer Leibesfülle. Das Ausmaß seiner Größe war selbst für den Indianer überraschend: die Person hatte gut das Gewicht von drei starken Männern. Jedoch zeugten seine Arme von enormer Kraft. Er stand aufrecht da, nur bekleidet mit einem weißem Stoff der um seine Hüfte geschlungen war. Eine derartige Bekleidung war Chinganghok fremd. Um ihn besser zu betrachten, schlich er tief gebückt bis an den Rand des Waldes, doch verbarg er sich noch immer hinter einem Baumstamm. Nun konnte er das, zu einem Zopf zusammengebundene schwarze Haar erkennen. Als die Gestalt den Kopf etwas zur Seite drehte um die Gegend zu betrachten, fiel des Indianers Blick in sein Gesicht. Dort sah er sonderbare kleine schmale Augen, welche er noch nie zuvor gesehen hatte.
 

Chapter finished



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-08-20T14:49:33+00:00 20.08.2003 16:49
Hey !!
Falls das mal irgendwer finden und lesen sollte--->
unbedingt auch fanfics von Ackigirl lesen
mfg


Zurück