Zum Inhalt der Seite

Bis ans Ende der Welt...

(sasu/naru)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unberechenbarer Überraschungsninja

Kapitel 3: Unberechenbarer Überraschungsninja
 

Wie eine Puppe wurde Sasuke zurück in den Raum geschleudert. Er hörte, wie die Tür zugeknallt wurde. Mühsam öffnete er die Augen und sah Sakura, die in der Hocke neben ihm saß und ihn ernst ansah. Seltsam... irgendwie... war ihr Blick sehr ungewöhnlich.
 

Ernst und auch besorgt, aber... irgendwie... anders.
 

"Sasuke. Was haben sie mit dir gemacht?"
 

Er versuchte, sich aufzurichten, und zu seiner Überraschung packte sie ihn nicht gleich wieder an um ihm zu helfen. "Diese Schweine, sie wissen dass... sie wissen wo die Schriftrolle ist."
 

"Hast du es ihnen gesagt?"
 

"Natürlich NICHT!" Misstrauisch schaute er sie an. So eine Frage hätte er von ihr nicht erwartet. "Sakura... hilf mir mal, aufzustehen."
 

"Steh doch allein auf."
 

Mit der Kraft die er noch hatte, versetzte Sasuke ihr einen Stoß vor die Brust und stand hastig auf. "Mieser Trick! Denkst du ich würde dir so sagen, wo du ihn findest? Du bist nicht Sakura."
 

"Stimmt." PUFF!
 

Aber die Person, die dann vor ihm stand, hatte Sasuke doch nicht erwartet. "Naruto?!", murmelte er. "Was machst du hier? Wo ist Sakura?"
 

"Ich hab sie rausgeschafft. Sie ist bereits unterwegs, um Kakashi zu holen."
 

"WAS? Du hast ihn nicht mitgebracht? Bist du IRRE??"
 

"Schht, leise!!", zischte Naruto. "Willst du vielleicht, dass sie das mitkriegen?"
 

"Mh. Schon gut. Und wie gedenkst du, uns hier raus zu bringen?"
 

Naruto grinste. "Hast du noch genug Kraft für eine Verwandlung?"
 

"Klar.", murmelte er. Eigentlich fühlte er sich furchtbar, und er hatte nicht viel Kraft übrig. Aber das würde er vor Naruto sicher nicht zugeben.
 

"Gut. Mach dich bereit."
 

"Wofür?"
 

"Ich erklär's dir. Die sind nicht dämlich, aber wir haben einen Vorteil... sie wissen noch nicht dass ich hier bin. Ich bin reingekommen indem ich mich in einen von ihnen verwandelt habe. Du wirst dich jetzt in ihn verwandeln. Du bringst mich raus und behauptest, du hättest mich bei dem Versuch, euch zu befreien erwischt und willst mich jetzt gleich zum Anführer bringen. So kommen wir raus."
 

"So ein beschissener Plan. Das klappt doch nie."
 


 

Etwa eine halbe Stunde später waren sie beide draußen.
 

Und jetzt, da sie nicht mehr in unmittelbarer Gefahr schwebten, machte Sasuke's verwundeter Körper sich bemerkbar. Mit einem leisen Geräusch verwandelte er sich zurück.
 

Sofort motzte Naruto: "Warum verwandelst du dich zurück? Vielleicht verfolgen sie uns!"
 

"Ich... kann... nicht... mehr...", brachte Sasuke widerwillig hervor und fiel auf die Knie. Er machte plötzlich den Eindruck, keinen Schritt mehr weitergehen zu können. Naruto begriff erst jetzt, wie schlecht es Sasuke ging. Er kniete bei ihm nieder und sagte leise: "Komm, wir haben keine Zeit um hier zu bleiben." Er nahm den Arm des anderen und legte ihn sich um die Schulter. So standen sie wieder auf und Naruto stellte fest, dass Sasuke fast mit seinem ganzen Gewicht an ihm hing. Er musste schwerer angeschlagen sein als er das erwartet hatte, sonst hätte er sich diese Blöße niemals gegeben. So konnten sie nicht weiter fliehen. Statt dessen brauchten sie einen Ort, an dem sie sich eine Weile verstecken konnten, zumindest bis Sasuke sich erholt hatte.
 

Etwa 10 Minuten lang kämpften sie sich durch den Wald. Dann, wie durch ein Wunder, entdeckte Naruto ein kleines Haus. Sofort als er darauf zu steuerte, protestierte Sasuke: "Da können wir nicht bleiben, das ist viel zu offensichtlich! Sie werden uns finden!"
 

"Lass das meine Sorge sein. Du bist verletzt, diesmal bin ich der Held, der euch alle rettet."
 

"Ach! Und wie willst du das machen?"
 

"Hör zu!", Naruto schleppte Sasuke bis zur Tür. "Du bist verletzt, wenn wir jetzt weitergehen, kriegen sie uns auf jeden Fall. Hier haben wir eine Chance. Wenn sie kommen, setzen wir unsere Künste ein, um sie zu täuschen. Das heißt, wenn du nicht zu schwach dafür bist."
 

"Unsinn!", grollte Sasuke. "Los lass uns reingehen. Ich denke diese Bruchbude steht leer, zumindest fühle ich keine fremde Anwesenheit."
 

"Pffft. Angeber."
 


 

Sasuke behielt recht. Das Haus wirkte verlassen, wenn auch noch nicht sehr lange. Das gute daran war, dass noch Decken herumlagen und das war wichtig. Es würde eine kalte Nacht werden. Die beiden Jungen quartierten sich in dem kleinen Schlafzimmer des Hauses ein, im oberen Stock. Es gab kein Bett, also wickelte Naruto den verletzten Sasuke in eine Decke und setzte ihn auf den Boden.
 

Dann, als alles ruhig war und er sichergestellt hatte, dass keine Feinde in der Nähe waren, machte er sich daran, den Verletzten zu untersuchen. Sasuke protestierte natürlich, aber Naruto wischte seine Gegenwehr mit einem guten Argument weg: "Du musst so schnell wie möglich wieder zu Kräften kommen. Je länger wir hier bleiben, umso größer ist die Gefahr, entdeckt zu werden."
 

Als er dem anderen Jungen das Hemd auszog, erlebte er eine Überraschung. Er war richtig geschockt. Brandmale zierten neben riesigen, blutunterlaufenen blauen Flecken die Haut seines Kameraden. Er war nicht nur zusammengeschlagen, sondern wahrhaftig gefoltert worden. Der Anblick trieb Naruto unwillkürlich die Tränen in die Augen.
 

"Was wollten sie von dir, dass sie dir das angetan haben?", fragte er leise.
 

"Wissen, wo du bist.", antwortete Sasuke tonlos. "Wegen der Schriftrolle."
 

"Warum hast du es ihnen nicht einfach gesagt?", fragte Naruto entsetzt.
 

"Weil sie dich dann umgebracht hätten.", stöhnte Sasuke.
 

Naruto verstummte. Das war schon das zweite mal, dass Sasuke ihn beschützt hatte. Dieser Idiot! Er hatte das nicht nötig, er konnte sich auch ganz gut allein verteidigen! "Baka.", knurrte er. "Du hättest mich nicht zu schützen brauchen."
 

"Weil du ja so ein toller Ninja bist... Dobe.", konterte Sasuke. [Sasuke nennt Naruto oft so um ihn zu ärgern, weil er letzter bei den Prüfungen war]
 

Naruto verzog das Gesicht. "Du solltest lieber die Klappe halten und dich ausruhen. Ich möchte hier keine Minute länger als nötig bleiben!"
 

"Mh. Wie soll ich schlafen wenn ich weiß, dass sie nach uns suchen?", fragte Sasuke ernst und zuckte leicht zusammen, als Naruto ungeschickt versuchte, die Blutung einer Schnittwunde zu stillen. "Ich kann sie fühlen, wie sie uns einkreisen, den Wald Stück für Stück absuchen. Sie wagen es nicht, ins Haus zu kommen, weil wir durch die engen Räume einen Vorteil haben. Aber sie sind da. Sie wissen, dass ich gehandicapt bin, und du... na ja..."
 

"Was soll das heißen?", fragte Naruto aufgebracht. Dieser blöde Sasuke! Selbst jetzt konnte er es nicht lassen, ihn zu ärgern! "Außerdem können wir hier nicht weg, es gibt nun mal keine andere Möglichkeit. Du kommst doch in dem Zustand nicht weit." Sasuke verzog das Gesicht, aber bestreiten konnte er diese Tatsache auch nicht. Naruto gab ihm sein Hemd zurück. "Wir müssen eben gut aufpassen. Einer schläft, der andere hält Wache. Sie können nicht alle direkt angreifen, denn dann würden sie den Vorteil verlieren dass sie zu mehreren sind. Hast du - für den Notfall - noch genug Chakra für das Sharingan?"
 

"Ich weiß nicht.", gestand Sasuke. "Für einen kurzen Einsatz könnte es reichen."
 

"Du solltest wirklich etwas schlafen.", murmelte Naruto. "So ungern ich das zugebe, aber wenn es zum Kampf kommt, brauche ich dich."
 

Sasuke's Mundwinkel zogen sich ein Stück in die Höhe. Aber diesmal sparte er sich jeden Kommentar. Statt dessen lehnte er seinen Kopf an die Wand und versuchte, sich zu entspannen. Das würde eine lange Nacht werden.
 

Nächstes Kapitel: Erster Kuss



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sunrise92
2008-07-05T14:33:16+00:00 05.07.2008 16:33
woooa endlich gibt sasuke mal zu, dass auch er mal geschwächt sein kann xD

und naruto ist ganz schön cool und ernst!! oO
gar net mehr der chaosninja wie sonst ^^
war echt genial, wie er sasu und sakura raus geschafft hat!!

war echt nen tolles kapi
*weiterlesengeht*
Von:  Rici-chan
2007-01-15T21:32:14+00:00 15.01.2007 22:32
ich finde den spitznamen "dobe" immer wieder genial! XD
Von:  Achema
2003-08-28T21:44:55+00:00 28.08.2003 23:44
Ehrlich gesagt...
...
...
Ich könnt dich abknutschen!!! Endlich ein neues Kapitel!!!! und es ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo genial!!!!!!!!!! ^.^
Und wenn du nicht sofort weiterschreibst, mülle ich dein GB zu...... *muhahahaha* was für eine Drohung!!!! ;-)
Von:  Jun_Manjoume
2003-08-28T18:08:18+00:00 28.08.2003 20:08
Großartig deine Fanfic!!!!!
Bitte schreibe schnell weiter, sonst sterbe ich vor Spannung und hemmungsloser Aufregung!!!!!
Wirklich super!!!!!!*Ich liebe sie*
Bis Bald *Grinsekatze*
Von: abgemeldet
2003-08-28T12:07:21+00:00 28.08.2003 14:07
WEITER!!!


Zurück