Zum Inhalt der Seite

Rise

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 3

Ich kann es immer noch nicht fassen!

Nach Wochen des Hungerns und Überlebens bin ich in einer richtigen Wohnung!

Mit Heizung und Betten! Von dem Essen und den Gedränken mal abgesehen.
 

Ran hat für mich schnell ein paar Anziehsachen eingekauft.

Ich zog mir ein blaues T-Shirt, eine Jeans und Orangene Turnschuhe an, wärent Ran meine alten Sachen in den Muss schmeist.
 

"Ich hab hier Sandwiches für dich!" Rief sie aus der Kuche.

Das hätte klatt einen neuen Rekord gegeben, so wie ich in die Kuche gerannt bin.
 

Ich begann schon zu sabbern, als ich einen großen Bissen vom Sandwich ass.
 

Nachdem wir gefrühstückt hattet, schaltet Ran den Fernseher an und wir schauten Dinge, die uns sehr interessant vorkamen.
 

Dann plötzlich klingelten es an der Tür.

Ran bat mich, sitzen zu bleiben und ging an die Tür.
 

Wenige Sekunden später kam Ran mit einem etwas älteren Herren wieder.
 

"Conan, das ist Kogoro Mori! Mein Vater! Ich wohne bei ihm." Stellte sie ihn mir vor.
 

Dieser machte aber einen ärgerlichen Gesichtsausdruck und knurrte: "Dieser Bengel soll jetzt bei uns wohnen? Der weiß bestimmt noch nicht mal, wie man sich ein Brot schmiert!"
 

"Komm schon Paps! Der Junge braucht unsere Hilfe! Und wenn, du hast dir doch schon immer noch ein 2. Kind gewünscht!"
 

Kogoro seufzte laut auf, dann sagte er aber: " Also Gut. Solange er keinen Unfug macht kann er hier bleiben."
 

Ich atmete erleichtert auf.

Zum Glück konnte Ran ihn übereden..
 

Zur selben Zeit bei der Polizei:
 

"Herr Inspektor! Wir brauchen unbedingt ihre Hilfe!"

Eine Frau, ende 20, bittet sehr verzweifelt Inspektor Megure um Hilfe.
 

"Was ist denn passiert?" Wollte er wissen, wärent er sein kleines Notizbuch herholte.
 

Ein Mann, etwa im selben Alter wie die Frau, umarmte diese fest und sagte:

"Unser Sohn war mit Freunden spielen, als unseres Haus in Flammen aufging. Wir suchen schon verzweifelt nach ihn aber weder die Nachbarn, noch seine Freunde wissen, wo er ist."
 

"Na gut.. wie sieht er aus?" Fragte der Inspektor, als er sich ein paar Notizen machte.
 

"Er ist 7 Jahre alt, ist etwa 1.40m groß, hat Braune Haare und trägt eine Brille."
 

"Und wie heißt der Junge?"
 

"Conan Edogawa"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kayeinfachkay
2015-09-22T20:00:56+00:00 22.09.2015 22:00
spannend spannend
jetzt wird es richtig interressant ^^
super Kapitel freu ich aufs nächste^^

LG Kayaki


Zurück