Zum Inhalt der Seite

Into the Dark

Naruto Shippuden Fanfic
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Purer Horror

Nach 3 Tagen haben sie endlich Suna-Gakure erreicht. Doch etwas wahr merkwürdig.

Die Wachen, die sonst am Durchgang stehen, stehen dort nicht.

"Irgendwas stimmt hier nicht" sagte Kakashi nachdenklich und lief zum Durchgang. Naruto und Sakura hinterher.
 

Doch als sie den Durchgang durchquert haben, trauten sie ihren Augen kaum.
 

Auf den Straßen lagen überall Bewohner des Dorfes.
 

Sakura schaute sich die Menschen genauer an, um festzustellen, das alle........tot waren.
 

"Was ist hier den blos passiert?" Fragte Naruto fassungslos.
 

"Offenbar wurden sämtliche Bewogner der statt ausgeloscht." Erklärte Kakashi und schaute sich eine der Leichen ganz genau an.

Sie wurden alle durch einen sauberen Schnitt in den Herzen getötet.
 

Je mehr sich Naruto die Leichen ansah, desto mehr Wut kocht in ihm.

Plötzlich kommt ihm ein Gedanke.
 

"Gaara.....wo ist Gaara?!" Er sprang davon um ihn zu suchen.

Er schaute in jeder Ecke des Dorfes, selbst in den kleinsten Ecken sah er überall Leichen, aber Gaara konnte er unter ihnen nicht endecken.
 

Also ging er in den Zimmer des Kazegake, in der Hoffnung, dort würde er vielleicht auf Hilfe warten.
 

Als er die Tür zum Raum öffnete, begrüßte ihn eine bekannte Stimme.
 

"Hallo Naruto. Ich hab gewusst, das du kommen würdest."
 

"Sa....Sasuke?"
 

Fortsetzung folgt...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück