Zum Inhalt der Seite

Neue Stadt,neue Liebe und ein Killer, das ist mein Leben

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich sehe dich

Ich sehe dich
 

Lorenzo sieht seine neues Heim an. Es werde gerade die letzte Koffer rein getragen. Das weiße Haus, das leicht mit Efeu bewachsen ist, hat eine unheimliche Ausstrahlung. So als würde Gefahr drohen. Seine Ratte, die auf seine schulter sitzt, piepst ängstlich. "Spürst du das auch Fridolin" die Ratte nickte. Irgendwie war dieses Haus nicht normal. Eine Nachbarin kommt rüber, sie ist schon alt.

"Hallo sie müssen wohl die neue Bewohner dieses Hauses sein. Ich bin Barbara" sie sieht zwar fröhlich aus aber irgendwas schien nicht in Ordnung zu sein, wusste sie was über dieses Haus, dachte Lorenzo. Seine Eltern gingen rein, Lorenzo folgte etwas später ihnen. Er betrat sein neues zimmer. Es war groß und hell. Einen riesiges Glas Käfig, ein Nagarium, war Fridolins zuhause. Er setzte die Ratte ein. Er fand dieses Haus einfach komisch. Er packte seine Bilder aus und stellte sie auf ein Regal. Alle Bilder hatten was gemeinsam auf ihnen war Lorenzos großer Bruder. Lorenzo erinnert sich leider so gut an diesen Tag. Er konnte es einfach nicht vergessen, jede Nacht träumte er an diesen Tag zurück und wachten mit einen verweinten Gesicht auf. Doch seine Eltern trauerten lieber seinen Bruder nach als den noch lebenden zu helfen. Er sah hinaus, irgendwie fühlte er sich beobachtet. Das machte ihn angst, er will mehr wissen über das Haus. Mit zittrigen landen fuhr er den PC hoch und gab die Adresse des Hauses ein. Er fand was. Seine Augen weiten sich, in diesen Haus war ein Mord passiert. Er schluckte schwer. An diesen Abend wusste er das dies das Haus von Jeffrey Woods alias Jeff the Killer ist. Mit einen ungutes Gefühl ging er zu Bett und wieder träumte er an diesen Tag zurück. Jemand beobachte ihn wirklich. Die dunkle Gestalt schlich sich in das Haus und schreib auf den noch offenen PC.

" Ich sehe dich, JtK"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Judari
2016-07-16T14:06:44+00:00 16.07.2016 16:06
Hi ich habe mir dein erste Kapitel durchgelesen und am Anfang fand ich die zeit verwirrend aber der Rest des Kapitels ging gut und flüssig weiter. Nur eine Frage, warum läuft deine Geschichte unter Eigene Serie wäre es nicht besser es unter Horror einzuordnen, da Jeff the Killer und viele andere Creepy. Figuren darunter fallen? Weil ich bin zufällig deine Fanfic. gestoßen.

Von: abgemeldet
2015-07-01T12:56:01+00:00 01.07.2015 14:56
Wo super Kapitel. Ich bin schon richtig gefesselt von der Story. Freue mich schon aufs nächste Kapitel. Weiter so

lg
blackbutlerfan
Antwort von:  Tenshiofthedeath
02.07.2015 16:32
Danke das es dir gefällt, das nächste Kapitel ist schon unterwegs


Zurück