Zum Inhalt der Seite

Nobody is Perfect

Allein unter Jungs
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Es gibt 2 verschiedene Endings. Das hier ist die erste Ending Version. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

[1st Ending Version]

So, das warn' die letzten Sachen.", sagte Lenny, der den anderen half, ihre Sachen in die neue WG, in Tokyo, zubringen.

"Puh... Ich geh mal auf mein Zimmer, war echt n anstrengender Tag. Oyasumi.", sagte Seira und ging auf ihr Zimmer.

"Seira sah echt nicht gut aus, vielleicht war's zu anstrengend für sie, uns auch noch zu helfen, wir wissen ja, wie schnell sie erschöpft ist.", sagte Syo besorgt.

"Auch wenn sie sich manchmal stark gibt, überanstrengt sie sich doch.", sagte Kei besorgt.

"Ich werde mal nach ihr sehn. Bis morgen, Jungs.", sagte Fuma besorgt und ging zu Seiras Zimmer.
 

*klopf klopf*
 

"Seira, darf ich reinkommen?", fragte er, aber es kam keine Antwort, "Vielleicht schläft sie schon."
 

Seira lag im Bett, völlig erschöpft vom helfen und dachte, "Ich geb mich immer so stark, aber eigentlich bin ich schwach und was ist...wenn das hier alles nur ein Traum wäre und ich in meinem alten Zimmer aufwache? Dann bin ich allein und hab niemanden...niemanden... Ich will Fuma und die Jungs nicht verliern und Tomoe erst recht nicht... Nein... Das darf nicht sein, das darf einfach nicht sein... Bitte lass das hier die Realität sein..." *schnief*

Seira weinte, weil ihre Erinnerungen an früher wieder hochkamen, aber sie schlief irgendwann ein.
 

Als Seira wieder wach wurde, war sie nicht in der WG, sondern in einem anderen Zimmer.

"Was? Wo bin ich hie-", mehr brachte sie nicht raus, weil sie sich im Zimmer umsah und feststellen musste, das sie es genau kannte, "N-nein... Das ist...das ist...mein Zimmer, meine Wohnung... Es war also alles nur ein Traum? Fuma, die Jungs und das Fuma mein fester Freund ist, war also alles nur ein...Traum? Dann ist das hier also mein Schicksal...allein sein...auf Lebenszeit... Wieso...wieso bestraft mich Gott so? Was hab ich denn schlimmes getan?"

Sie rannte durch ihre Wohnung, aber es war alles gleich, alles so wie es früher war.

"Vielleicht...", sagte sie und rannte zu dem Platz, wo die WG stand, oder eher gesagt, zu dem Platz, wo die WG nicht stand, "...nein..."

Da wo die WG stand steht ein Haus, auf dem Namensschild stand: "H.Takahashi"

Seira rannte zurück in ihre Wohnung, sie war geschockt, sie heulte, denn so ein Leben hat sie sich nie gewünscht, sie wollte ein Leben voller Freude, ein Leben, wie in ihrem Traum.

"Ich muss dem ein Ende bereiten.", sagte sie und nahm ein Messer, mit dem sie sich ins Herz stechen wollte, aber sie ließ es fallen und sackte zu Boden, "...nein...das ist falsch..."

Sie heulte immer mehr, sie war am Ende ihrer Kräfte.

"Wie konnte ich nur denken, das dieser schöne Traum die Realität ist? Ich wünschte, der Traum wäre die Realität gewesen, dann müsste ich jetzt nicht so leiden und wäre nicht mehr allein... Aber...die Realität sieht leider anders aus... Ich will ihn wieder sehn, ich will zu meinem Fuma...aber es war nur ein Traum... ich bin echt dumm...aber ich kann einfach nicht aufhören an ihn zu denken, er fehlt mir so... Selbst wenn es nur ein Traum war, es hat sich alles so real angefühlt... Ich werde den Traum Fuma für immer lieben... Fuma ich will zu dir... Ich will nicht mehr allein sein..." *heul*
 

»Seira...«
 

"Oh man, jetzt höre ich schon seine Stimme...aber das ist ja unmöglich...das muss ich mir wohl eingebildet haben... Es war echt nur ein Traum..."
 

»Seira! Seira, hörst du mich?«
 

"Aufhören! Wieso quält mich Gott nur so? Wieso?"
 

»Seira...«
 

"Ich werd noch verrückt...es sei denn ich bin es schon...ich höre seine Stimme... Fumas Stimme... Das ist echt unmöglich..."
 

»Nein, ich bin es wirklich.«
 

"N-nein...aufhören...ich halt's nicht mehr aus...", schrie sie, mit verheulter Stimme und hielt sich die Ohren zu.
 

»Seira, ich bin es wirklich, dein Fuma.«
 

"Ich bin verrückt...ich bin echt verrückt geworden...ich muss dem echt ein Ende setzen...", sagte sie und ging zum Balkon und sagte, "...wenn ich springe...werde ich diese Stimme auch nicht mehr hören..."
 

»Seira! Seira, komm wieder zu dir!«
 

"Wenn ich einen letzten Wunsch hätte, dann wäre der, das ich in seinen Armen wäre und ich mich an ihn kuscheln könnte... Aber leider...leider war das ja nur ein Traum... Aber trotzdem wünschte ich, er wäre echt gewesen... Ob ich ihn nach dem ich gesprungen bin wieder sehe? Wohl kaum... Fuma existiert halt nur in meinem Traum..."
 

»Nein, Seira, das stimmt nicht! Komm wieder zu dir oder sollte ich lieber sagen, wach endlich auf!«
 

"Klappe! Klappe! Klappe! Klappe! Klappe! Ich kann das einfach alles nicht mehr... Mach's gut Welt...", mit diesen Worten sprang sie in die Tiefe, sie fiel immer weiter nach unten, aber sie fühlte sich auf einmal ganz warm, so als ob sie von jemanden umarmt werden würde, "Genau so, haben sich Fumas Umarmungen immer angefühlt, ein schönes Gefühl... Aber...es war nur ein Traum...ein schöner und süßer Traum...auch wenn ich nicht mehr da bin...werde ich ihn lieben...er ist schließlich mein ein und alles...mein Traum Boyfriend... Fuma ich werde dich für immer und ewig lieben..."
 

»Seira, wach auf! Bitte, wach auf! Ich bin real! Bitte wach doch endlich auf!«
 

"Ich bin so eine Bakabitch, wie konnte ich nur denken, das der Traum echt wäre?... Das ergibt einfach keinen Sinn..."

Sie war schon fast beim Boden angekommen, da spürte sie, das sie jemand schüttelte.

"Was geht hier vor sich? Ach, wen interessiert's? Gleich ist eh alles vorbei... Fuma, ich wünschte du wärst echt..."
 

»Ja, aber ich bin doch echt! Wach auf, Seira! Du Träumst das alles nur...bitte, wach endlich auf!«
 

Seira sagte nichts mehr, sie ignorierte alles.
 

»Tut mir leid, aber das muss jetzt sein.«
 

"Au!"

"Seira, endlich bist du wieder wach, ich hab mir solche Sorgen um dich gemacht.", sagte Fuma besorgt, erleichtert und drückte Seira ganz doll und weinte.

"F-Fuma? Ja, aber...wieso? Das hier ist doch nur ein Traum? Ich versteh nicht...was geht hier vor sich?", fragte Seira verwirrt, sie heulte immer noch.

"Nein, Seira, das hier ist die Realität, du hattest nen Albtraum und ich hab dich, die ganze Zeit versucht aufzuwecken, aber du hast gedacht, das hier sei alles nur ein schöner und süßer Traum."

"Ist es doch auch...ich bin auf dem Boden aufgeprallt und jetzt...jetzt ist mein Leben vor-"

"Nein, ist es nicht, nichts ist vorbei und das wird es noch lange nicht sein! Das lasse ich nicht zu!", sagte Fuma, nachdem er sie geküsst hatte.

"...ich glaub dir kein Wort...es ist vorbei...einfach alles...ich habe niemanden..."

"Baka.", sagte er und Kniff sie in die Wange.

"Aua! Das tut doch weh, Mensch!", sagte sie, mit verheulter Stimme und Fuma guckte sie an.

"Na, und glaubst du mir jetzt?"

Sie guckte ihn an, hielt sich an seinem Pulli fest und sagte, "I-ich hatte solche Angst...ich dachte wirklich das hier wäre nur ein Traum...ich hatte richtige Angst... Bitte, bleib für immer bei mir, Fuma..." *heul*

"Ja, das werd ich, ich bleib für immer und ewig an deiner Seite, hab keine Angst.", sagte er, "Und drück mich so fest du willst, bis du dich beruhigt hast."
 

Eine Stunde verging, bis sich Seira beruhigt hatte.

"So, hab mich beruhigt.", sagte sie erleichtert.

"Bist du dir sicher?", fragte er besorgt.

"Ja.", sagte sie lächelnd.

"Gut, da bin ich aber beruhigt. Du sag mal..." *erleichtert*

"Ja, was denn?"

"Im Traum hast du gesagt, das du mich für immer lieben wirst, das ich dein ein und alles geliebter Boyfriend bin und das ich dich als einziges berühren darf, richtig?"

"Hey, den letzten Teil hast du dir aber ausgedacht!", sagte sie und wurde rot.

"Oh, dann darf dich also jeder berühren, selbst wenn er nicht dein Boyfriend wär?"

"S-so war das doch eben nicht gemeint...", sagte sie genervt.

"Weiß ich doch."

Beide lachten.

"Seira, wolln wir hier ausziehen und zusammen wohnen?", fragte er ernst.

"Was? Ich, äh, ich bin noch nicht soweit." *knallrot*

"Wir müssen ja nichts überstürzen."

"Also wenn das so ist, dann gern."

Seira und Fuma küssten sich leidenschaftlich.
 

[Drama Ending]



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück