Zum Inhalt der Seite

Nobody is Perfect

Allein unter Jungs
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Es gibt mehrere Wege eine Erkältung zu heilen

Seira lag im Bett, weil sie sich erkältet hatte und ihr wurde strenge Bettruhe vom Arzt verschrieben.
 

*piep piep*
 

Das Fieberthermometer piepte, weil sie gerade Fieber misst.

"... Immer noch 39 Grad. Och manno...", sagte sie niedergeschlagen, "Das geht nun schon seit zwei Tagen so." *hatschi*

Sie hatte hohes Fieber, eine verstopfte Nase und Husten, allein das macht ihrem, schon kranken Körper, richtig zu schaffen.

"Am besten ich schlaf mich aus, danach geht's mir bestimmt viel besser. Oyasumi."

Sie machte die Augen zu und schlief sofort ein.
 

*klopf klopf*
 

"Seira, darf ich reinkommen?", fragte Fuma, der an ihrer Tür geklopft hatte.

Seira hörte ihn nicht, weil sie tief und fest schlief.

"Äh, Seira?", fragte Fuma, der immer noch vor der Tür stand, aber nach kurzem zögern, ihre Tür langsam öffnete, "Oh. Du schläfst. Dann lass ich dich mal in ruhe schlafen. Bis später."

Fuma wollte aus dem Zimmer gehen, aber sein Körper wollte nicht, "Was zum? Wieso mach ich die Tür zu, warum gehen meine Beine zu Seira? Körper, was soll der scheiß?"

Er stand vor Seiras Bett, guckte sie an, fing an zu lächeln und dachte, "Es ist irgendwie auch meine Schuld, das sie so erkältet ist, naja, ich mein, so lang im Wasser, da würde jeder, der so angeschlagen ist, wie sie, ganz schnell krank werden."

Er überlegte kurz und ihm fiel etwas ein, was er höchstwahrscheinlich, wenn er es tun würde, bereuen würde, "Es gibt viele Wege ne Erkältung zu heilen, eine davon hilft aber, meines Wissens nach, am besten. Eigentlich hätte ich an ihrer stelle krank sein müssen, deswegen muss ich ihr die Erkältung so nehmen. Es tut mir leid, Seira." *rot werd*

Fuma näherte sich ihrem Gesicht und küsste sie, weil er Seira nur so, die Erkältung am schnellsten nehmen konnte.

Seira wurde langsam wach. Gutes Timing, oh ja, sehr gutes Timing, denn als sie sah, das Fuma sie küsste, stieß sie ihn, von sich weg, so das er auf dem Boden landete.

"NEEEIIIIIIIIIN!!!", schrie sie geschockt, dann sagte sie, was ihr sofort in den Sinn kam, "Was fällt dir ein, mich einfach so zu küssen?! Raus hier! Ich will dich nie wieder sehn! Ich hasse dich, Fuma!"

Fuma stand auf, machte die Tür halbwegs auf und sagte ernst, "Es gibt mehrere Wege ne Erkältung zu heilen."

Er rannte in sein Zimmer und dachte, "Jetzt hasst sie mich. Aber ich kann nicht aufhören sie zu lieben."
 

"... Habe ich das eben wirklich so, ohne richtig darüber nachzudenken, gesagt? Oh man, ich bin doch echt das allerletzte. Jetzt wird er mich hassen, und das sein ganzes Leben lang. Ich wünschte, ich könnte im Erdboden versinken.", dachte Seira gerade und machte die Decke über ihren Kopf.
 

*klopf klopf*
 

Es klopfte an ihrer Tür, diesmal war es Syo.

"Seira, ist alles ok? Ich hab dich schreien hören.", sagte Syo, der vor Seiras Tür stand.

"Ja, es ist alles ok.", sagte sie und versuchte ganz normal zu klingen.

"Ok. Darf ich reinkommen?", fragte er.

"Ja, klar.", antwortete sie und Syo kam rein.

"Na, wie geht's dir?", fragte er, als er sich, neben ihrem Bett, hinhockte.

"Schon besser. Mein Fieber ist auch etwas runter gegangen.", sagte sie lächelnd.

"Das ist gut. Aber, wieso weinst du?", fragte er.

"Was?", fragte sie, weil sie nicht bemerkte, das ihr Tränen aus den Augen kamen, "Oh. Hab ich gar nicht bemerkt."

"Was ist los?", fragte er besorgt.

"E-es ist nichts. Wirklich nicht.", sagte sie, "Syo, bitte tu mir nen gefallen und geh. Ich möchte allein sein und über etwas nachdenken."

"Ist gut.", sagte er und ging aus Seiras Zimmer und dachte, "Ich kann mir schon vorstellen, wer sie zum weinen gebracht hat, aber bestimmt hat er's unbeabsichtigt gemacht."
 

"Fuma!", sagte Syo ernst, als er in Fumas Zimmer ging.

"Schon mal was von anklopfen gehört?", fragte Fuma genervt.

"Wieso?", fragte Syo.

"Was, 'Wieso'?", fragte Fuma, der gerade nichts checkte.

"Wieso weint Seira? Was hast du ihr getan?", fragte Syo ernst.

"Ich hab ihr nichts getan.", antwortete Fuma, er kann Syo ja schlecht sagen, das er Seira geküsst hatte.

"Dein Gesicht sagt da was anderes.", sagte Syo, "Sag mir die Wahrheit, Fuma."

"Äh, ich, äh, also weißt du, sie ist doch erkältet, richtig?"

"Ja, und?"

"D-du weißt glaub ich, das es mehrere Wege gibt, ne Erkältung zu hei-", mehr konnte Fuma nicht sagen, weil ihn Syo unterbrach.

"Sag mir jetzt nicht, das du sie geküsst hast, nur um die Erkältung auf dich zu übertragen?"

"Äh..." *hatschi*

"Oh, du Schwein! Wag es ja nicht, je wieder mit Seira zu reden oder es knallt! Und zwar so richtig!", sagte Syo sauer, packte Fuma am Kragen und guckte ihn böse an.

"K-kein Problem. Seira hat mir eh gesagt, das sie mich hasst.", sagte Fuma, "Also, könntest du mich wieder loslassen? Bitte."

"Das eben...", fing Syo an und ließ Fumas Kragen los, "...war nur ne Warnung, wenn so etwas noch mal passiert, dann kenne ich kein Pardon."

Syo ging aus Fumas Zimmer und Fuma guckte geschockt, aber gleichzeitig war er auch verwirrt.

"Mir ist klar, das er Seira beschützen will, aber muss er gleich so weit gehen? Ich versteh's nicht."
 

Seira lag immer noch in ihrem Bett und dachte, "Ob ich nicht etwas zu weit gegangen bin? Soll ich mich bei ihm entschuldigen, auch wenn er mich höchstwahrscheinlich hasst? Ach, was soll's, ich entschuldige mich einfach und dann, ja, und dann, was ist dann? Ach egal."

Sie stand auf, machte ihre Tür auf und ging zu Fumas Tür.
 

*klopf klopf*
 

"Ja?", fragte Fuma.

"Fuma, ich bin's.", sagte Seira.

"Seira? Ich dachte sollst im Bett liegen?", fragte Fuma verwirrt.

"Ja, schon, aber ich wollte dir noch etwas sagen, dafür musst du mir aber erlauben reinzukommen."

"Na dann, komm rein.", sagte er, ihm war es egal, was Syo zu ihm gesagt hatte, Fuma kann nicht einfach so auf Kommando, alles machen, was man ihm sagt.

Seira kam in Fumas Zimmer, machte die Tür zu und stand mitten im Zimmer.

"Ich habe geredet ohne vorher darüber nachzudenken, weil ich so geschockt war, das du mich geküsst hast, deswegen, tut mir leid.", entschuldigte sie sich, wurde rot und fügte hinzu, "Ich hasse dich nicht, wie könnte ich auch, du bist schließlich Fuma, der Fu-"

"Mir tut's auch leid. Ich hätt's eigentlich wissen müssen, das du mich nicht wirklich hasst, weil, naja, weil..." *rot werd*

Fuma umarmte Seira.

Sie fragte ihn verwirrt, "Äh, F-Fuma, warum umarmst du mich?"

"W-Wie soll ich dir das jetzt erklären? Ähm, äh, also..." *schnief*

Sie spürte etwas warmes auf sie Tropfen, "Fuma, weinst du etwa?"

"Ich...", fing er an, "... Ich wollt's dir eigentlich schon vor nem Jahr sagen, aber hab mich nicht getraut."

"Mir, etwas sagen?", fragte verwirrt.

"Ja. Aber nur, wenn ich darf.", sagte er.

"Schieß los.", sagte sie.

"Ich weiß nicht ob's dir gefallen wird, aber bitte, versprich mir das du mich danach nicht hasst."

"Ich versprech's.", sagte sie lächelnd.

"Gut.", sagte er und holte tief Luft, "Seira, ich bin schon seit nem Jahr i-"

"Sorry, Fuma, aber ich kann's einfach nicht mehr halten, ich weiß selbst nicht wieso.", dachte Seira gerade und...


Nachwort zu diesem Kapitel:
In 2 1/2 Wochen kommt das nächste Kapitel, weil ich übermorgen in Urlaub fahr ;) Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück