Zum Inhalt der Seite

Nobody is Perfect

Allein unter Jungs
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das unerwartete Wiedersehen

Seira machte am nächsten Morgen die Augen auf, weil sie, ohne es zu merken, eingeschlafen war.

"Hm? Ich muss kurz eingenickt sein.", sagte sie, als sie auf die Uhr guckte und riss die Augen auf, "Waaaaaas schon zehn Uhr!"

Sie bemerkte, das sich (mal wieder) jemand an sie klammerte.

"Fu- huh?", sagte sie fragend, weil sie Fuma auf ihrem Sofa schlafen sah, aber wer umarmte sie dann, sie drehte ihren Kopf etwas zur Seite, sah Ryuu und dachte überrascht, "Erst Fuma und jetzt Ryuu? Von dem ich das am wenigsten erwartet hatte. Wenn uns jemand so sieht, dann denkt er bestimmt was falsches."

Sie versuchte ihn von sich loszureißen, aber vergeblich. "Ryuu, wach auf! Lass mich los! Ryuu! Ryuu, wach endlich auf! Du erdrückst mich noch! Wach auf, Ryuu!"

Ryuus griff war wirklich sehr fest, fester als der von Fuma. "Ryuu, verdammte scheiße, wach endlich auf! RYUU!!!"

"Onee-Chan.", sagte Ryuu, als er langsam wach wurde.

"Ich bin nicht deine Onee-Chan, ich bin Seira! Kuschel dich gefälligst nicht so an mich, Ryuu!"

"Für mich bist du ab jetzt meine Onee-Chan.", sagte Ryuu grinsend.

"Nee! Bin ich nicht!" *sauer*

"Was bist du dann?"

"Maom! Ne, Spaß. Ich bin ein Freund. Lass mich endlich los, Ryuu!", sagte sie sauer.

"Nö."

"RYUU, LASS MICH GEFÄLLIGST LOS!", sagte sie laut.

"Seira, was hat das zu bedeuten? Warum ist Ryuu hier und umarmt dich?", fragte Fuma, der von ihrer lauten Stimme geweckt wurde.

"Es ist nicht so, wie es aussieht!", sagte sie panisch und wurde vor Peinlichkeit rot.

"Das weiß ich auch, aber umarmt dich Ryuu sonst auch, so wie ich früher, jeden Morgen?"

"Nein. Mich hat's auch überrascht und sein Griff ist echt doll, ich hab ihm sogar schon gesagt, das er mich loslassen und mich nicht Onee-Chan nennen soll, aber er hört mir einfach nicht zu.", sagte sie.

Fuma guckte Ryuu an, der schenkte ihm einen bösen Blick und grinste dabei, was Seira nicht mitbekam.

"Ryuu, komm mal mit!", sagte Fuma, riss Ryuu mit Gewalt von ihr los und schleifte ihn nach draußen.

"Hilf mir, Onee-Chan!", sagte Ryuu.

Sie ignorierte seinen Hilferuf und war froh, das Ryuu nicht mehr in ihrem Zimmer war und umarmte. In Gedanken dankte sie Fuma, "Danke Fuma."
 

Fuma schleppte Ryuu mit in sein Zimmer.

"Sag mal was sollte das eben?!", fragte Fuma sauer.

"Ich weiß nicht wo von du sprichst.", Ryuu stellte sich dumm.

"Das weißt du ganz genau!"

"Nö."

"Warum hast du Seira umarmt?!"

"Kann dir doch egal sein.", antwortete Ryuu.

"Ist es aber nicht!"

"Wieso? Etwa weil du..."

"Ich seh grad, das ich einkaufen gehen muss, bye.", sagte Fuma, der wirklich keine Lust mehr hatte, mit Ryuu weiter zu reden und ging an die frische Luft.

"Tze. Wer zuerst kommt, malt zuerst, Fuma.", sagte Ryuu und ging aus Fumas Zimmer.
 

Seira guckte auf ihr Handy, sah zwei SMS, die eine war von einem Anonymen Absender, sie öffnete diese und in der SMS stand:
 

»Komm um 14 Uhr zum Victoria Berg.«
 

"Zum Victoria Berg? Soll ich hingehen? Obwohl die SMS von nem Anon ist, weiß ich das nur zwei Personen infrage kommen, die so ne SMS verschicken. Entweder ist es Syo oder Kei."
 

Sie machte die zweite SMS auf, der Absender war ihre Klassenkameradin Yuka.
 

»Hey, Seira! Ich hoffe dir geht's gut in Deutschland. Komm mich wenn du willst mal besuchen, egal wann. Oh, da fällt mir ein, macht deine Schule nicht auch beim Schüleraustausch Programm mit? Wenn ja, wär voll cool wenn du an unsere Schule kommen würdest«
 

Seira schrieb Yuka zurück.
 

»Yep. Meine Schule nimmt am Austausch Programm teil, ich hab mich sogar schon eingetragen und die Bestätigung bekomm, das ich in eure Schule kommen werd und das für n Jahr! Und mir geht's ganz gut *lach*«
 

"Schon 13:40. Ich werd dann mal gehen.", sagte sie und ging zum Victoria Berg.
 

Als sie beim Berg angekommen war, guckte sie sich um, aber sah niemanden und dachte, "Das war bestimmt ein Streich von Syo und Kei."

Sie war gerade dabei zu gehen, als sie eine Stimme hörte, die sie nur zu gut kannte, sie drehte sich um und stand geschockt da.

"T-Tomoe?"

"Na, und überrascht, Seira?", fragte Tomoe grinsend und mit verschränkten Armen.

"Was machst du hier?"

"Ich wohne jetzt hier.", sagte Tomoe.

"Wieso verfolgst du mich? Lass mich endlich in ruhe!", sagte Seira laut und sauer.

"Ich möchte wieder mit dir befreundet sein.", sagte Tomoe lächelnd.

"Das glaub ich dir nicht!"

"Aber es ist die Wahrheit, nur deswegen bin ich dir gefolgt."

"Ich bin nicht so naiv, du Kuh!"

"Kein Grund mich gleich zu beschimpfen."

"Nachdem was du mir angetan hast, soll ich dich nicht beschimpfen? Du sagst mir nicht was ich tun soll!", sagte Seira sauer.

"Willst du den wahren Grund wissen, warum ich wirklich hier bin?"

"Um mir das Leben noch mehr zur Hölle zu machen, richtig?", fragte Seira sauer.

"Oh, wow, du bist ja gar nicht so dumm wie ich dachte.", sagte Tomoe angeberisch.

"D-du..."

"Ja, ich? Was willst du mir sagen?", fragte Tomoe grinsend.

"Du falsche Schlange. Verpiss dich endlich aus meinem Leben! Hau ab! Sonst passiert was!"

"Aww. Willst du mir etwa drohen? Ich hab ja solche Angst."

"Mir reicht's.", murmelte Seira.

"Ich kann dich nicht verstehn', wenn du so leise redest!"

"Es nützt nichts mit ihr zu diskutieren oder sonst was, ich muss handeln.", sagte Seira zu sich in Gedanken und sagte zu Tomoe, "Go to Hell!!!"

"Wieso sollte ich? Du Schlampe! Fahr du doch zur Hölle!"

"Das bin ich bereits! Und das nicht nur einmal!", schrie Seira und schlug Tomoe in den Bauch.

"...Au man, was sollte das jetzt? Weißt du denn nicht, dass das weh tut?", fragte Tomoe und hielt sich vor Schmerz den Bauch fest.

"Weißt du jetzt wie es ist, unter Schmerzen zu leiden?!", fragte Seira böse und ihr kamen die Tränen.

"Das nennst du leiden? Pah, das ist doch noch gar nichts."

"Du bist so ne SCHEIßKUH! Verschwinde endlich!" Seira schlug Tomoe noch mal.

"Das hat noch nicht mal gekitzelt!", sagte Tomoe lachend, "Ach ja, und noch was."

"Was?"

"Wir haben jemanden, der uns zuguckt, wie du wie ne verrückte auf mich einprügelst.", sagte Tomoe und zeigte mit dem Finger hinter Seira, die sich umdrehte.

"Was? Fuma, was machst du hier?", fragte Seira überrascht.

"Ich bin dir heimlich gefolgt, weil ich wusste, das Tomoe dich irgendwie mit ner SMS oder so ködern will, weil ich Tomoe schon heute Morgen gesehen hab und das vor unserer WG.", sagte Fuma.

"Wieso hast du mir nichts davon gesagt?", fragte Seira.

"Wollte ich ja, aber du hast da grad die WG verlassen und deswegen bin ich dir gefolgt.", antwortete Fuma.

"Ok.", sagte Seira.

"Hey, Fuma, richtig? Wie kannst du da so gelassen rumstehen und zugucken, wie ich von dieser Irren hier verprügelt werde?", fragte Tomoe.

"Das ist für uns, für die Jungs und mich, nicht besonderes mehr, wir haben schon öfters von Seira was auf den Deckel bekommen.", antwortete Fuma, "Und nenn mich nicht Fuma."

"Aber so heißt du, also ist daran nichts falsch dich bei deinem Namen zu nennen, Fuma.", sagte Tomoe grinsend.

"Leute die gemein zu anderen sind, dürfen mich nicht mit meinem Namen ansprechen."

"Aha. Bist wohl auch so einer der ständig jemanden verprügelt, genau so wie Seira."

"Du wagst es Fuma so mit Fuma zu reden, du Scheißkuh!", sagte Seira fies und packte Tomoe am Kragen.

"Das traust du dich nicht.", sagte Tomoe grinsend.

"So ne wie du, ist es nicht wert, einfach so den Berg runtergeworfen zu werden.", sagte Seira und ließ Tomoes Kragen los, "Und jetzt verzisch dich!"

"Pfft. Glaub bloß nicht, das du mich los bist! Scheiß-Otaku-Freak!", sagte Tomoe lachend und ging.

"Seira!", sagte Fuma, lief zu Seira und fing sie auf, weil sie zu Boden sank.

"Ich bin n Scheiß-Otaku-Freak...", sagte sie leise und ihr kamen wieder die Tränen, jetzt aber nicht aus Wut, sondern eher aus Verzweiflung.

"Nein. Du bist kein Scheiß-Otaku-Freak, du bist eine sehr liebevolle Person, die einzigartig ist und nicht ersetzbar, du bist Seira.", sagte er und umarmte sie, "Du kämpfst dich durchs Leben, wie niemand anderes, lass dich nicht von anderen unterkriegen, die sind es eh nicht wert."

"Fuma...", sagte sie leise.

"Seira, es tut mir leid, ich bin doch echt n kompletter Vollidiot.", sagte er und ihm kamen die Tränen.

"Was? Warum sagst du sowas? Fuma, du bist kein Vollidiot, aber etwas kindisch, aber dennoch bist du ein sehr netter Kerl, der heute schon zum zweiten Mal für mich da ist."

"Das stimmt schon, aber ich bin n Vollidiot, weil ich...", fing er an.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schreibfeder
2015-07-24T21:52:01+00:00 24.07.2015 23:52
Das am Anfang war echt süß. :3 Wird ja immer schlimmer. Erst Syo und Keira und jz auch noch Ryuu und Fuma. Das gibt Zickenkrieg unter Jungs.
Tomoe ist schon Scheiße. Aber Seira hat auch ein bisschen überreagiert, als sie gleich auf Tomoe losgegangen ist.
Ja, und Fuma ist genauso wie die restlichen Jungs der WG (vermute ich mal) in Seira verliebt.
Das wird noch hart.
LG
Madline


Zurück