Zum Inhalt der Seite

Nobody is Perfect

Allein unter Jungs
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Klassenausflug und Schock

"Ich muss es ihr wohl oder übel sagen.", sagte Syo, "Und das früher als erwartet."

"Was willst du ihr sagen?", fragte Len verwirrt, aber Syo hörte das nicht mehr, weil er bereits auf dem weg zu Seiras Zimmer war.
 

Seira lag immer noch erschöpft im Bett, aber ihr ging's schon viel besser.

"Sorry, wegen eben, wir wollten nicht stören, aber sag mal, geht's dir besser?", fragte Fuma, der sich neben Seiras Bett setzte.

"Ja, mir geht's besser.", antwortete sie.

"Wirklich?", fragte Fuma, um um Nummer sicher zugehen.

"Ja, mir geht's VIEL besser!", sagte sie, "Du kannst jetzt gehen, ich möchte allein sein."

"Du bist immer noch etwas blass im Gesicht, da kann ich dich nicht einfach so allein lassen.", sagte Fuma.

"Aber dann sei wenigstens ruhig, ok?", sagte sie.

"Null problemo.", sagte Fuma grinsend.

Sie drehte sich auf die Seite und machte die Augen zu.

"Was für'n scheiß Tag...ich bin echt erschöpft.", sagte sie in Gedanken zu sich und ihr viel plötzlich etwas auf, "Ich frage mich schon die ganze Zeit, warum mein Herz jedes mal, wenn einer der Jungs in meiner Nähe ist, so doll schlägt, was hat das nur zu bedeuten, werde ich etwa krank?"
 

*klopf klopf*
 

Syo klopfte an Seiras Tür.

"... Huh? Oh, ich muss kurz weggenickt sein.", sagte sie leise und bemerkte, das Fuma noch in ihrem Zimmer war und sich, aus welchem Grund auch immer, wieder an sie klammerte, "Nicht schon wieder."

"Seira, kann ich kurz reinkommen?", fragte Syo, der vor der Tür stand.

"Äh, das ist jetzt irgendwie blöd, wenn er das hier sieht.", sagte sie panisch in Gedanken zu sich und sagte zu Syo, "Nein, ich bin echt müde und möchte schlafen, du kannst mir ja morgen sagen, was du mir sagen wolltest."

"Ist gut. Ich wünsche dir ne Gute Nacht.", sagte Syo und ging zurück in sein Zimmer.

"Pfew... Gott sei Dank, er ist weg.", sagte sie leise und versuchte Fuma von sich loszureißen, "Fuma, Fuma, Fuma, wach auf, du klammerst dich schon wieder an mich, wie ein Affe."

Er schlief tief und fest, aber sie schaffte es irgendwie, durch rütteln, ihn halbwegs wachzubekommen.

"Hm? Seira, was machst du in meinem Zimmer?", fragte er, er war noch nicht ganz wach.

"Dein Zimmer? Na hör mal, das hier ist mein Zimmer! Du bist hier eingepennt, Fuma!"

"Ach echt?", fragte Fuma verwirrt.

"Ja, echt! Und nun werd endlich wach und geh in dein Zimmer schlafen!"

Fuma setzte sich hin, guckte sich um und sagte, "Sorry, das ich hier bei dir eingepennt bin. Gute Nacht, Seira."

"Gute Nacht, Fuma."

Fuma ging in sein Zimmer und legte sich ins Bett.

"Ich hoffe, der kommt nicht wieder schlafwandelnd hier rein.", sagte sie seufzend.
 

Am nächsten Morgen...

"Hab ich gut geschlafen.", sagte Seira gähnend, "Huh? Nicht schon wieder... Fuma! Wach auf, du bist schon wieder geschlafwandelt!"

Fuma zeigte keine Reaktion.

"Na gut, du lässt mir keine andere Wahl, da muss ich wohl zur Geheimwaffe greifen.", sagte sie und holte tief Luft, "Yuma, Yuma, wach endlich auf, die Erde ist bereits untergegangen, du bist der letzte Überlebende Mensch und ich bin n Zombie!"

Immer noch keine Reaktion, Fuma hatte echt einen tiefen Schlaf.

"Wenn du jetzt nicht sofort aufwachst, dann nenn ich dich für immer Yuma!", sagte sie genervt.

Fuma öffnete refleksartig.

"Wer hat das gesagt?", fragte er wütend, weil er seinen richtigen Namen nicht ausstehen konnte.

"Hey, hey, nun reg dich doch nicht gleich so auf, irgendwie musste ich dich doch wach kriegen und da du auf meine ersten beiden versuche nicht reagiert hast, musste ich zur Geheimwaffe greifen.", sagte sie.

"Bin ich etwa schon wieder?"

"Ja, du bist wieder in mein Zimmer geschlafwandelt."

"Oh, sorry...ich geh dann besser mal."

"Pass auf, das dich keiner sieht, wenn du aus dem Zimmer gehst."

"Mach ich doch immer.", sagte Fuma und verließ Seiras Zimmer.

"Der lernt es einfach nicht.", sagte Seira seufzend, "Aber eins ist komisch, seit gestern Abend benimmt er sich mir gegenüber irgendwie anders oder bilde ich mir das nur ein?"
 

An einem Nachmittag saß Seira an ihrem Tisch und zeichnete, als es plötzlich an der Tür klopfte.

"Ja, wer ist da?", fragte Seira.

"Ryo.", sagte Ryoichi, der vor ihrer Tür stand.

"Komm rein.", sagte sie und er kam rein.

"Hey! Ich muss dir was sagen.", sagte er.

"Aber kein Geständnis, oder?", fragte sie.

"Nein, kein Geständnis, es geht um die Schule."

"Schieß los."

"Deine Klasse macht ja diese eine Klassenfahrt nach Deutschland, an die Nordsee, richtig?"

"Ja. Was ist damit?", fragte sie verwirrt.

"Tutoren dürfen da nicht mitkommen."

"Wenn du dir Sorgen um mich machst, sag's ruhig.", sagte sie.

"Jeder macht sich Sorgen um dich, dir ging's doch neulich nicht so gut.", sagte Ryoichi.

"Aber jetzt geht's mir wieder richtig gut, mir geht's supi.", sagte sie, "Möchtest du mir sonst noch irgendwas sagen?"

Ryoichi zögerte kurz, "Wir alle werden in ein neues größeres Haus ziehen, im Ausland."

"Wieso?", fragte Seira verwirrt.

"Weil dieses Haus zu klein ist, wir bekommen nämlich demnächst nen neuen Mitbewohner."

"Aha. Und wohin genau ziehen wir?"

"Nach Deutschland.", antwortete Ryoichi.

"Ach, daher weht der Wind."

"Das heißt, das du nach deiner Klassenfahrt, auf ne Schule in Deutschland gehst, so wie wir alle, bis auf Fuma und Kota, die machen nen anderen Beruf."

"Also, ich hab kein Problem damit in Deutschland zu wohnen, mein Deutsch ist super."

"Na, dann ist ja gut.", sagte er, "Pack schon mal die Sachen, wir wollen alle Sachen schon morgen nach Deutschland einfliegen lassen."

"Ok.", sagte sie.
 

Am Tag der Klassenfahrt...

"Yay! Ein Zimmer ganz für mich allein.", dachte Seira gerade, als sie in ihr Hotelzimmer ging, was sie ganz für sich allein hatte. Niemand konnte sie stören, kein Fuma, der sich jeden Morgen an sie klammerte, sie konnte jeden Abend auf der Klassenfahrt in ruhe zeichnen, aber nach zwei Tagen, wurde ihr plötzlich eines bewusst.

"Ich will's nicht zugeben, aber ich vermisse die Jungs, ich weiß nicht wieso. Aber jeden Morgen, wenn ich hier aufwache, denke ich immer, Fuma klammert sich an mich und dann sind da noch die Twins, Ryo und Kyo, die sich fast kaum ähnlich sehen, Syo mein alter Klassenkamerad, Lenny, der total Cat-like ist und Kei, der Musik komponiert, die echt supi ist. Wir alle sind wie...wie eine kleine Familie."

Sie holte ihr Handy raus und rief die Jungs per Videotelefonie an.

"Hey, Seira! Was geht?"

"What's up, Seira?"

"Hey, Syo und Lenny. Ich wollt euch nur mal anrufen."

"Wie geht's dir so? Vermisst du uns?", fragte Syo.

"Äh, naja...äh..."

"Ich nehme das mal als ein Ja.", sagte Syo.

"Wir vermissen dich auch sehr, ohne dich ist die WG nicht mehr so lebendig, und...", sagte Len und stoppte.

"Und?", fragte Seira.

"Fuma schlafwandelt jeden Tag in dein Zimmer.", sagte Len.

"Seira, läuft da was zwischen euch?", fragte Syo.

"Nö, er schlafwandelt jeden Tag in mein Zimmer.", sagte sie.

"Zwischen euch läuft also wirklich nichts?", fragte Syo.

"NEIN, zwischen uns läuft nichts! Und außerdem, weißt du doch ganz genau, das ich nicht weiß, wie sich Liebe anfühlt."

"Wissen wir doch.", sagte Syo lachend und streckte ihr die Zunge raus.

"Ich wünschte, ich könnte jetzt zu Hause sein, dann wär ich nicht so allein."

"Wünschten wir auch, aber du musst noch nen Tag durchhalten und das Gute ist...", fing Syo an.

"...du brauchst nicht mehr zurück nach Japan fliegen, weil wir bereits alle in unserer neuen WG sind.", fuhr Len fort.

"Schön und gut, aber ich weiß nicht wo die WG ist, also muss einer von euch mich abholen.", sagte sie lächelnd.

"Dich wird der neue Mitbewohner abholen.", sagte Len.

"Wait, what? Ich hab doch null Ahnung, wie der aussieht.", sagte sie.

"Ich schreib's dir.", sagte Syo.

"Wir müssen jetzt Schluss machen, das Wohnzimmer muss noch eingerichtet werden. Bis morgen, Seira.", sagte Len.

"Bye, Seira. Ich hoffe du verkloppst den Neuen nicht.", sagte Syo.

"Bis morgen, Leute.", sagte Seira und legte auf.
 

*Biep Biep*
 

Seiras Handy klingelte, weil Syo ihr eine SMS geschrieben hatte, sie machte diese auf und las sie.
 

"Der Neue hat schwarze Haare, schwarze Augen, man erkennt ihn aber eher an seinen Klamotten und der Kette, ich sag nur "Flügel der Freiheit", du weißt was gemeint ist xD Und noch was, Fuma hat jetzt rosa Haare x'D"
 

"Fuma und rosa Haare? Was hat ihn nur dazu getrieben, sich die Haare rosa zu färben? Haha. Der Neue ist also ein SnK Fan? Ich persönlich mag ja kein SnK, aber jedem das seine. Also ein Otaku, mit dem ich mich austauschen kann.", sagte sie, machte die Augen zu und schlief ein.
 

Am nächsten Morgen, wurde sie vom neuen Mitbewohner abgeholt.

"Das muss er sein, die Jacke und die Kette, haben das Symbol Flügel der Freiheit, allerdings hab ich keine Ahnung wie er heißt, also das ist jetzt irgendwie blöd.", dachte sie, "Wen er jetzt noch Levi heißt, fress ich nen Besen."

"Hey, bist du Seira?", fragte der Neue.

"Ja, die bin ich.", antwortete sie.

"Ich bin Levi.", stellte sich Levi(?) vor und fuhr fort.

"Alter, der heißt jetzt nicht wirklich so, oder?", fragte sie sich in Gedanken, "Ok, gut, wo ist der Besen?"

"Ne, Spaß, ich bin's Ryuu, ich glaub du kennst mich noch, Seira."

"Was? Das ist der Ryuu, der mich früher so gehänselt hat und damals dachte ich sogar, ich sei in ihn verliebt, aber er sieht jetzt so komplett anders aus. Syo, du Idiot, hast du mir seinen Namen extra nicht gesagt?", sagte sie gerade in Gedanken.

Sie stand geschockt da.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück