Zum Inhalt der Seite

Monkey D. Ally der neue Strohhut

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Wie ich schon in der Anderen Geschichte sagte ich bin auf Wattpad aktivier dort heiße ich UltraKeks wenn ihr meine Geschichten mögt schaut dort vorbei Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dressrosa

Wir sind jetzt schon etwas auf Dressrosa. Wo der Vogelkäfig schon exestiert. Ich bin mit Franky mit gegangen er kämpft gegen Senior Pink. Ich war genervt und sagte:"Man , Franky mach mal schneller! Wenn du das nicht in 30 Minuten hin bekommst übernehme ich. Und du Franky stehst nicht gerade gut da wenn ich den in 2 Minuten erlädoge." "Okay",sagte Franky. Und er war nach 29 miuten fertig. Wir sind dann raus gegangen um den immer kleiner werdenden Käfig zu stoppen.
 

Wir konnten diesen ein wenig zurück halten. Aber er verschwand. Wir sind zu dem Haus von Kyros gegangen da dort die anderen waren. Ich klopfte an der Tür. "Ja kommt rein." , sagte Robin , "Ally müsstest du nicht auch Sabo kennen da du ja Ruffy's und Ace' Schwester bist , dann müsstest du auch Sabo's Schwester sein , oder?" " Ja Ace , Ruffy , Sabo und ich sind Geschwister , aber soweit ich weiß ist Sabo verstorben." , sagte ich. Jemand sagte:"Nein , Ally das bin ich nicht. Ich wurde von deinem Vater gerettet." Es war Sabo. Ich fiel ihm um den Hals und fing an zu weinen. "Eins muss ich dir lassen Ally. Du bist eine Wunderschöne junge Frau geworden.", sagte er. Ich wischte mir die Tränen aus dem Gesicht und sagte:"Danke." Er ging weg.
 

Als Law und die anderen wach waren. Erklärte er was wir jetzt tun nämlich nach Zou zu fahren.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2015-07-20T00:34:40+00:00 20.07.2015 02:34
Hammer Kapitel
Antwort von:  UltraKeksXD
20.07.2015 21:35
dankee
Von:  Rinnava
2015-07-17T10:18:01+00:00 17.07.2015 12:18
win tolles kapi
ich freue mich schon auf das nächste kapi
Lg Rin
Antwort von:  UltraKeksXD
19.07.2015 20:01
Dankiii das nächste kapi kommt wahrscheinlich erst etwas sehr spät da ich im nächsten kapi die kopfgelder bringe die neuen falls es welche gibt wenn ja will ich aber auf jeden fall die richtigen haben :-*


Zurück