Zum Inhalt der Seite

Golden Death

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vom Regen in die Traufe?

Vor 4 Jahren hatte man mich aus Impel Down geholt und es hatte sich sehr viel verändert. Ich war zwar bei der Marine offiziel nahm aber nie einen Befehl ernst und hatte schon oft versucht meinen ,,Vater" davon zu überzeugen mich damit in ruhe zu lassen... Aber keine Chance, er hatte mir sogar einen dieser albernen Mäntel geschenkt. Das war tatsächlich erst gestern. Ich hatte jedoch über Nacht einige geringfügige Änderungen vorgenommen... Er war nun Pechschwarz und ich hatte die Aärmel abgerissen und meine durchgeschoben, auf meinem Rücken prankete nun nicht mehr stolz das Wort „Gerechtigkeit" sondern „Death". Darunter trug ich ein abgrerissenes, schwarzes, bauchfreies Top eine ebenfalls abgerissene knielange dunkle Hose und dazu schwarze Bikerstiefel. Meine langen rotblonden leicht gelockten Haare trug ich in einem Pferdeschwanz und meine violetten Augen blickten gelangweilt umher. Um meiner Hüfte hängte ein lockerer, leicht schief hängender, Gürtel an dessen Rückseite mein schwarz,rotes Katana befästigt war.Es hing quer hinter meinen Beinen störte mich aber nicht, nur wenn ich irgendwo saß oder lag lehnte es meist neben mir.Es hatte den Namen Himitsu was so viel bedeutet wie „Geheimnis". Auserdem war ich mit meinen 1.85 nicht klein und hatte gut proportionierte Rundungen , weswegen mich viele unterschätzten wenn sie mich nicht kannten denn man sah mir nicht sofort an wie stark und trainiert ich war. Also lief ich nun mit einem Lolly im Mund gelangweilt durch die Gänge des Hauptquartiers und fragte wann mein Vater bemerken würde dass ich nicht zu der Versammlung der sieben Samurai erscheinen würde. Anscheinend hatte er jedoch damit gerechnet, denn plötzlich stand Kizaru vor mir und meinte: „ Der Admiral dachte sich schon dass du nicht kommen würdest und hat mich damit beauftragt dich zu holen." Ich rollte theatralisch mit den Augen und stiefelte hinter ihm her. Meinen Mantel hatte er bloß mit einem für ihn üblichen schürzen seiner, meiner Meinung nach, viel zu großen Lippen kommentiert. Einige Minuten später stand ich also vor dem Versammlungsraum und hörte noch nichts, was mich darauf schließen ließ dass mein Vater noch nicht da war. Also stellte ich mich aus ein Bein, drehte mich leicht und trat mit einem perfektem Round-House Kick die Tür ein. Sofort wanden sich mir die wenigen Augenpaare zu und alle waren so erstaunt über mein Erscheinen, dass sie die Tür die am anderen Ende des Raums lag vergaßen. Ich trat in den Raum un erblickte Kranich und Konsorten sowie Kuma der an der Wand lehnte und in seiner Bibel las. Ich ging zu dem Tisch schaute mir die Stühle an und entschied, dass diese viel zu ungemütlich waren um mich darauf niederzulassen. Also flog ich mithilfe meiner Teufelsfrucht, der Kaze-Kaze no Mi also der Wind-Frucht, auf den Tisch, begab mich in den Schneidersitz und ignorierte die Blicke der Anwesenden. Da hörte ich eine Stimme vom Balkon:„ Ey, Kleine das ist eigentlich mein Platz." Ich blickte zu demjeniegen der mich angesprochen hatte und meinte:„ Na jetzt nicht mehr." Wobei mir auffiel dass er eine modische Katastrophe war, mit seinem pinken Mantel, der ebenso pinken Sonnenbrille und der orangenen Hose. Sein, zum Glück aller, weißes Hemd fast komplett offen. Als er gerade was erwiedern wollte,und dazu seine Hand in einer komischen position hob öffnete sich die andere Tür und mein Vater trat ein. Alle setzten sich und waren still, selbst Pinkie. Als er meinen Mantel sah entgleisten ihm kurz die Gesichtszüge, jedoch fing er sich schnell wieder. Als er sich setzte sagte er mit lauter Stimme: „ Ich erkläre hiermit die Versamlung der sieben Samurai der Meere für eröffnet!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück