Zum Inhalt der Seite

Eine neue Ära

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Da ich es liebe Geschichten zu schreiben, vor allem wenn es um meinen Lieblings Anime geht und um meine eigenen ausgedachten Charakteren, dachte ich mir, dass ich mal eine Geschichte zu meinem neusten Charakter schreibe und sie dann Online zeige. ^^
Ich bin kein Profi, deswegen habt Nachsicht, da ich sowas auch zu ersten mal mache. >w<
Jedenfalls wünsche ich euch viel Spaß beim lesen meiner Fairy Tail Story, ich hoffe sie wird euch gefallen. :3 Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vorgeschichte-Der Tag der Geburt

Natsu rannte mit schneller Geschwindigkeit durch die Straßen Magnolias.

Warum er so rannte als ginge es um sein Leben? Er erhielt eine Nachricht in der es um Lucy ging, denn sie liegt im Krankenhaus...mit Wehnen.

Richtig, Lucy war schwanger und Natsu war der Vater. Alle an den Natsu vorbei lief, konnten sich schon denken was los war, denn es waren große Neuigkeiten, Fairy Tail bekam ein neues Mitglied und Natsu war auch noch der Vater, kaum zu glauben, aber für alle ist es ein großer Moment, vor allem für Lucy und Natsu.

Als er es dann endlich zum Krankenhaus geschafft hatte, war er sehr außer Puste und konnte sich nicht mehr erinnern, in welchem Zimmer Lucy lag. "Sowas kann auch nur mir passieren...", hörte man nur leise aus seinem Mund.

Auf der Suche nach dem richtigen Zimmer, platze er immer wieder in irgendwelche Zimmer rein, was ja nicht anders zu erwarten war von ihm, aber ihm ist dieses Geschehen auch sehr wichtig, also ließ er sich von niemanden aufhalten.

"Lucy!", rief der junge Mann immer wieder durchs ganze Krankenhaus, aber er bekam keine Antwort.

Nach einigen Minuten weiterem Suchen hörte er plötzlich ein lautes Stöhnen.

Schnell lief der pink haarige in die Richtung dieser Geräusche und knallte die Tür auf aus der dies kam.

"Lucy!", sagte er lautstark als er sie endlich fand, "Endlich habe ich dich gefunden...und ich bin noch nicht zu spät..", sagte er mit einem Lächeln im Gesicht und ging zu Lucy ans Bett.

"Sind sie der Vater?", fragte der Arzt Natsu, der daraufhin nickte. Auf einmal nahm Lucy seine Hand und drückte fest zu, woraufhin er sich erschreckte und zu Lucy schaute.

Er sah ihr an das sie in diesem Moment große Schmerzen erleidet, aber dennoch lächelte Lucy die ganze Zeit, schließlich bekam sie in diesem Moment auch ein Kind. "Die Wähnen kommen jetzt in geringeren Abständen, gleich ist es so weit. Jetzt noch ein paar mal kräftig pressen Frau Heartfilia.", sagte der Arzt zu der jungen Dame.

Die Blondhaarige nickte und presste mit all ihrer Kraft und zerquetschte dabei fast die Hand von Natsu, der versuchte sich nichts anmerken zu lassen. Nach dreimal kräftigem pressen hörten die beiden ein schreien, es hörte sich so niedlich und zart an.

Natsu lächelte erleichtert und streichelte Lucys Haar, "Das hast du gut gemacht...", flüsterte er ihr stolz zu.

"Es ist ein Mädchen.", unterbrach der Arzt die beiden glücklich gewordenen Eltern und lächelte dabei.

Lucy kamen die Tränen und der Arzt legte das Neugeborene in die Arme ihrer Mutter und verließ dann das Zimmer.

"Mein kleiner Engel...", fing sie an und weinte vor Freude. Natsu, der sie umarmte und seine Tochter leicht über ihr kleinen Arm streichelte, fragte "Und wie nennen wir sie?". Die Kleine, die schon längst nicht mehr schrie, lächelte ihren beiden Eltern an.

Sie sah so zart und zerbrechlich aus. "Ich möchte sie Melody nennen.", sagte Lucy lächelnd.

"Melody....ein schöner Name.", sagte Natsu und wischte Lucys Tränen von ihrer Wange.

"Ab jetzt, wird alles noch besser.", sagte Natsu und grinste breit, woraufhin Lucy nickte.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Und hiermit ist die Vorgeschichte auch schon zu Ende, das nächste mal geht es weiter wo sie "etwas" älter ist. ;)
Ich hoffe das es euch bis hier schon mal gefallen hat. ^w^
Ich würde mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen. :) Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Easylein
2015-05-15T11:48:36+00:00 15.05.2015 13:48
Hi!
Also wenn du das am Anfang mit den Wähnen (was auch immer das sein soll ^^) noch in das Wort Wehen umänderst, ist das hier ein recht passables Kapitel ^-^

Lg Easy
Antwort von:  CutiePikagirl
15.05.2015 17:06
Oh man, das hatte ich ja gar nicht gesehen... owo
Dankeschön für das korrigieren.^~^
Antwort von:  Easylein
15.05.2015 22:03
Bitte ^-^
Von:  fahnm
2015-05-10T21:41:51+00:00 10.05.2015 23:41
Ein Super Anfang.
Ich bin gespannt wie es weiter gehen wird.
Antwort von:  CutiePikagirl
11.05.2015 00:14
Danke. *^*
Ich werde mir Mühe geben den Rest auch spannend zu gestalten.


Zurück