Zum Inhalt der Seite

Illusion von dir

Und so sehen wir uns wieder
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Uns so sehen wir uns wieder...

"Es war einem Albtraum gleich und so schmerzt es mich, den niemand will zu früh von uns geh'n. Erinnerst du dich daran, was der Tag und nahm? Ich sah dein Gesicht und ich hörte dich."
 

-The Reluctant Heroes
 

Und wieder saß er auf der Mauer, auf der er einst mit ihnen gesessen hatte und sah sich die Sterne an. "Die Nacht ist schön heute, nicht wahr, Aniki?", erklang es neben ihm. "ja..., Isabel.", antwortete der schwarzhaarige ihr. Sie sah zum Himmel. "Erinnerst du dich noch, als wir zum ersten mal in diesen Sternenhimmel sahen?", fragte Isabel ihn. "Ja.", setzte der angesprochene an. "Das war, bevor wir das erste mal die Mauer verließen." "Richtig!", lächelte sie ihn an. Er sah zu Boden. "Warum... erinnerst du mich daran?", er setzte eine ernste Miene auf, als er sie ansah. "Aniki!", rief sie ihn. "Es war doch schön, oder? Die zeit mit uns." "ja...", er sah wieder zu, Sternenhimmel. "Deswegen tut es ja so weh." Das lächeln der rothaarigen verschwand. "Bereust du es, an uns geglaubt zu haben?", fragte sie ihn. "Nein. Jemand sagte mir, dass, wen man seine Entscheidungen anzweifelt, es die Entscheidungen in der Zukunft beeinflusst.", sprach er. "Deswegen Zweifelst du nicht?", er nickte. "Ja.". Isabel kicherte. "Schon komisch, dass das der Mann sagte, denn wir umbringen wollten." Ihr lächeln verschwand wieder und sie sah abermals zu Levi. "Glaubst du an ihn?", fragte sie ernst. "Das tue ich." Sie lächelte wieder und blickte erneut zum Sternenhimmel. "Ich hoffe, die Dinge laufen besser als damals." "Du weißt es doch selbst..." Die Rothaarige sah ihn verwundert an. "...nicht Wahr?",beendete er seinen Satz. "Du bist nur...", er streckte seine Hand nach ihr aus und faste durch sie hindurch. "...eine von mir erschaffene Illusion..." Die Rothaarige lächelte, als sie sich in Luft auflöste.
 

___________________________________________________

Hey Ho!
 

Ja, ich hatte mich endlich dazu durchringen können, Attack on Titan zu schauen und ich liebe es! *^*

Sorry an alle, die darauf warten, das meine anderen Geschichten weiter gehen, diese Story musste sein! :3

Von all den bewegenden Geschichten, bei Attack on Titan, hat mich die Vergangenheit von Levi am meisten bewegt.

Lange rede, kurzer Saiyajin, ich hoffe, die Geschichte hat euch gefallen! :3 Über Review freue ich mich natürlich immer! ♥
 

Lg Jin



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KarasuTsubasa
2016-04-22T20:38:39+00:00 22.04.2016 22:38
Ein sehr schöner OS^^
Von: abgemeldet
2015-04-26T19:28:01+00:00 26.04.2015 21:28
Ein süßer One-Shot =3
Ich bin auch ein großer Fan von Attack on Titan *-* Dieser Anime ist meine Nr. 1 XD
Drama, Action, Abenteuer ... einfach genial wie die Handlung und Charaktere. O.O

LG^^Alien^^
Antwort von:  Jin_Shiro
27.04.2015 13:12
Hey Ho!

Das freut mich! *^*

Oh ja, dieser Anime bzw. Manga ist echt besonders! :3 Ich bin sehr gespannt auf die zweite Staffel. ♡

Man schreibt sich,
Jin
Antwort von: abgemeldet
27.04.2015 16:34
Eine Frage? Schreibst du noch eine FF zu SNK? *-*
Antwort von:  Jin_Shiro
27.04.2015 17:41
Ich hätte es eigentlich nicht vor, bin allerdings selbst noch am überlegen, eine zu machen...
Es wäre dann eine OC x Levi oder Reader x Levi Geschichte.
Aber wie gesagt, steht es noch nicht fest. ^^'


Zurück