Zum Inhalt der Seite

Die magischen Elfen

Für Freunde der gepflegten Langeweile
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

It's a boy girl baby thing

Neues Leben
 

Als die 12 das Haus erreichten, sahen sie erstaunt ihr neues Zuhause an. Es war nun ein riesiger breiter Baum mit einem Haus oben.
 

Bla: Bwaha :’D
 

Um das Haus lief ein breiter weiß rotes Rosenbeet.
 

breiter Rosenbeet: “Servus, ich jogg hier täglich mehrmals rum.” *schnauf*
 

Sie gingen hinein und schauten sich mit offenen Mündern um. Das Haus war plötzlich ganz anders eingerichtet.
 

Sue: Emilys Geschmack war ja nun auch nicht mehr dabei.
 

Im Erdgeschoss war ein großer Flur mit Platz für die Kinderwägen. Im 2. Stock war ein Wohnzimmer das 3 Sofas, einen großen Breitschirmfernseher, 4 Babysitze, und ein Laufgitter enthielt.
 

Sue: Neugeborene können noch nicht sitzen.

Bla: Frischgeschlüpfte Rosen-Babys vielleicht schon?

Sue: Und warum gibt es nur drei Sofas? Wir haben hier vier Paare, die sich um EINEN Fernseher scharen müssen. Bis die sich mal für ein Programm entschieden haben…

Bla: Vielleicht dürfen immer nur drei Paare auf einmal fernsehen und das vierte muss die Babys hüten? Und bei einem Breitbildfernseher wäre das vielleicht ein Problem, aber bei einem Breitschirmfernseher kann man mehrere Sender auf einmal laufen lassen. ^^

Sue: Und außerdem: auf das Erdgeschoss folgt in der Regel der erste Stock... <.< *mecker*
 

Sie gingen eine Etage höher und traten ins Esszimmer ein.
 

Bla: Dieses Haus ist extrem unvorteilhaft konstruiert. Immer muss man Treppen steigen und dann auch noch mit Baby auf dem Arm.
 

Es enthielt einen langen Holztisch mit 14 Stühlen mit roter Lederlehne und 4 Babystühle mit weißer Kunsthofflehne.
 

Bla: Kunststoff - nur das Beste für die Kinder.

Sue: Und immernoch: Neugeborene können noch nicht sitzen <_<

Bla: Was wollen die acht Teenies überhaupt mit 14 Stühlen?
 

Die Küche die auch im 3. Stock zu finden war, war mit weiß, roten Fließen geschmückt. Zwischen dem 3. und dem 4. Stockwerk waren 2 Bäder.
 

Sue: Und um da hinzugelangen, muss man sich durch eine aufklappbare Diele ins Gebälk schieben?

Bla: Nein, das sind halbe Stockwerke.

Sue: Dann sollte man das auch dazuschreiben!

Bla: Ach, hier sollte man so einiges...
 

Im 5 Stock waren 4 Schlafzimmer in verschieden Farben. Das Dachgeschoss war wie ein großes Kinderzimmer eingerichtet. Mit vielen Kuscheltieren, 4 Betten, 4 Wickeltischen und bunt verzierten Fenstern.
 

Bla: Umständlich! Wenn die Babys kreischen, muss man ständig bis nach ganz oben hetzen?
 

Die Mädchen legten die erschöpften Babys in ihre Betten und machten eine Spieluhr an. Sie gingen ins Esszimmer und setzten sich zu den Jungs.
 

Sue: Kinder ins Bett zu bringen ist also offensichtlich Frauensache.

Bla: Und wenn der Spieluhrtrick tatsächlich funktionieren würde, gäbe es auf der ganzen Welt keine unter Schlafmangel leidenden Eltern!
 

„Nun sind wir von einem Tag auf den anderen Eltern geworden.
 

Sue: Glückwunsch. -_-
 

Wie habt ihr eure Babys nun genannt?“ fragte Matt die Anderen
 

Bla: Na wenn das das einzige ist, was euch beschäftigt *aufstöhn*
 

„Wir haben Unseren Chris genannt!“ sagte Chiaki und schaute verliebt zu Lee. „Jason meinte wir sollen sie Maria nennen. Aber wir entschieden uns nun doch für Rosi.
 

Ilana: “Also ER will sie Maria nennen, aber UNSERE Wenigkeit hat sich für Rosi entschieden.”
 

Der Name hat Rosi gefallen, sie hat so süß gelacht.“ Grinste Ilana „Und unser Kleiner Schreihals heißt David.“ Meinte Brendan „Hey, wie nennst du meinen kleinen Liebling!“ schupste Aylin Brendan und alle fingen an zu lachen
 

Bla: Brutal witzig. Nichts geht über Eltern-Humor.

Sue: Also ich bin noch immer schockiert, dass die sich alle einfach so ein Baby unterjubeln lassen und vollkommen glücklich darüber sind.
 

„So Morgen werden wir unsere Familie kennen lernen. Irgendwie habe ich Angst davor.“ Meinte Aylin.
 

Sue: Ach, plötzlich? Euch eines BABYS anzunehmen ist aber ein - Achtung, hö hö - Kinderspiel?
 

„Du hast Angst. Das sind ja ganz neue Töne.“ „Aaaah.“ Schrie die Babys von oben.
 

Sue: Und alle sind sie gleich getaktet. Wie praktisch.
 

„Ich gehe!“ sagte Milerna „Nein, wir gehen. Los Männer!“ sagte Matt und die Jungs marschierten vorsichtig ins Dachgeschoss.
 

Bla: “Vorsichtig marschieren” - bloß nicht die Stufen durchtreten.
 

Jeder nahm sein Baby aus dem Bettchen und legten sie auf die Wickeltische. Die 4 Jungs versuchten die Babys zuwickeln
 

Bla: Denn wenn Babys schreien, gibt es stets nur DEN EINEN Grund.
 

„Ihhh, das stinkt vielleicht!“ schrieen die >Männer<.
 

Sue: So ist das nunmal bei Flaschenkindern - moment, gefüttert wurden die bisher doch noch gar nicht!

Bla: Nehmt diesen Tüten die Kinder wieder weg!
 

Die Mädchen lachten, weil schon im Zimmer standen und alles mitbekommen hatten. „Geht mal weg da und lasst euch mal zeigen wie das geht.
 

Bla: Bitte? Keiner von denen hatte jemals Zeit, Wickeln zu üben!

Sue: Ach, Wickelkünste sind angeboren beim weiblichen Geschlecht. Hast du dich nie gefragt, wie es jede Frau schafft, sich blind die Haare in ein Handtuch zu wickeln - und das hält auch noch!?

Bla: :O Fürwahr!
 

Die Kleine bekommen von eurem Geschreie doch Angst.“ Sagte Aylin. Die Mädels nahmen die Arbeit in die Hand und lachten, während die Jungs eingeschnappt nach unten trotteten. Die Girls machten sich heimlich Lustig über ihr Jungs.
 

Sue: Ha ha ha, ja, urkomisch, wie sich jetzt die “Boys” wieder verdrücken, anstatt zuzusehen und zu lernen, wie man das macht! -_-

Bla: Sollen sie doch alle an ihrem eigenen Klischee-Erbrochenen ersticken. <_<
 


 

Familie
 

Als die Acht aufstanden, stand im Esszimmer Frühstück bereit.
 

Sue: Nein, wie praktisch! Wie im echten Leben!
 

Sie aßen gemütlich und ließen die Messer fallen als die Babys von 4 Zwergendamen zum Früstückstisch getragen wurden.
 

Bla: Da fällt ihnen vor Schreck, dass es da ja noch die Babys gab, glatt mal das Messer aus der Hand.
 

„Wer sind sie. Und was machen sie mit unseren Babys?“ fragte Jason entsetzt.
 

Bla: Ach, tu nicht so. Vielleicht hättet ihr als erstes nach den Babys sehen sollen, anstatt euch dumm und dusselig zu fressen!
 

„Hallo. Ich bin Sasi und das sind Nasi, Lasi und Kasi. Wir sind
 

von der Stasi und
 

für die ersten Tage eure Kindermädchen.
 

Sasi: "Irgendwer muss ja auf euch Blindgänger aufpassen."
 

Oben liegen für euch Sachen bereit. Ihr könnt ja nicht immer so rum laufen!“
 

Sue: Nein, wie praktisch! Wie im echten Leben!
 

sagte Sasi als Kasi und Lasi für Jeanne, Chris, Rosi und David warme Milch holten.
 

Sue: Also nein. Nehmt den Teenies doch nicht ihre Arbeit ab! Bringt es ihnen wenigstens bei!

Bla: Vielleicht müssen sie das alles gar nicht lernen. Haben doch Mili: “Babys, nun seid ihr satt!”

Sue: Nein, wie praktisch! Wie im echten Leben!
 

Nach dem köstlichen Frühstück zogen sie sich um. Milerna hatte ein gelbes, Lee ein blaues, Ilana ein rotes und Aylin ein grünes Kleid an. Die Jungs hatten schwarze Hosen und ein schwarzes T-Shirt an. Darüber trug Matt einen gelben, Chiaki einen blauen, Jason einen roten und Brendan einen grünen Umhang an. Passend zu den Eltern hatten ihre Kinder einen gleichfarbigen Strampler an.
 

Bla: Um Missverständnissen vorzubeugen: Jeanne trug einen gelben, Chris einen blauen, Rosi einen roten und David einen grünen Strampler an.

Sue: Aber SO können sie immer rumlaufen?

Bla: Verwechslungen ausgeschlossen.

Sue: Außer bei einer Rot-Grün-Schwäche.
 

Die Eltern packten ein paar Babysachen
 

Sue: Die zufälligerweise in der Gegend rumlagen
 

in einen Rucksack und steckten die Babys in die Kinderwägen
 

Eltern: “Rein da mit euch!” *reinschmeiß*

Bla: Jeanne in einen gelben, Chris in einen blauen, Rosi in einen roten und David in einen grünen Kinderwagen...
 

„Diese Kindermädchen meckern bei jedem bisschen rum. So werdet ihr nie gute Eltern, wenn ihr euch so verhaltet. Das nervt vielleicht.
 

Sue: Ihr habt heute gerade mal gefrühstückt, euch umgezogen und Babyklamotten gepackt - und werdet schon kritisiert??

Bla: Ich wette, die haben Rosi doch in den blauen und Jeanne in den grünen Wagen gelegt, weil sie das Prinzip noch immer nicht durchschaut haben...
 

Aber die Kleinen finden das wohl witzig!“ sagte Aylin und schnitt David Grimassen.
 

Bla: Babys fänden es auch witzig, wenn du sie grimmasenschneidend über eine Klippe halten würdest.

Sue: Einen Tag alte Babys können keine Grimassen wahrnehmen! Und über Namen mitentscheiden können sie auch nicht! Und überhaupt! >.<

Bla: *Sue eine Spieluhr anmach*

Sue: Huch, ich bin plötzlich so müde...
 

Am Schloss wurden sie in den Garten geführt, wo sie von Bilbo und Emily erwartet wurden. Bilbo die 12 herum
 

Sue: Wat?
 

„Milerna, Lee dort dahinten, rechts der weiße Tisch.
 

Bilbo: “Dort dahintenvorne, rechts da der linksvorderhintere helldunkle Tisch neben drüben.”
 

Dort sitzt eure Familie, setzt euch zu ihnen. Gebt die Kleinen in den Kindergarten!“
 

Bilbo: “Schiebt sie ab, bei einer Familienzusammenführung hat euer Nachwuchs nichts zu suchen.”
 

Milerna und Lee schauten sich an und umarmten sich hüpfend „Cool wir sind Schwestern. Los Schwester las uns gehen!“
 

Bla: Und wieder Offenbarung um Offenbarung.

Sue: Haben wir jetzt bald mal alle möglichen Überraschungen durch?
 

Sie gingen vorsichtig zu dem Tisch.
 

Sue: Gaaanz vorsichtig, sonst erschreckt er sich.
 

Eine Frau stand auf und ging auf die Mädchen zu. „Hallo, ich bin so zu sagen eure Mutter. Aber nennt mich Marie.
 

Marie: “Ich bin quasi eventuell eure Mutter, aber nennt mich bloß nicht ‘Mama’, denn ich betrachte euch nicht als meine Kinder!”

Bla: Wie... herzlich o_O
 

Das sind eure Brüder Henry, 19 und das ist Dominic, er ist 13.
 

Sue: *Augen roll* Als ob die jemals wieder eine Rolle spielen würden.

Bla: Du wirkst auch immer genervter :D

Sue: Kann man es mir verübeln? Nein. u_u
 

Ich habe schon gehört dass ihr Rosenkinder aufziehen dürft. Ich bin so glücklich euch endlich mal zusehen.“ Sie setzten sich an den Tisch und redeten. Lee drehte sich um und schaute zum gelangweilten Chiaki.
 

Bla: Was ist eigentlich mit den Boys? Kriegen die auch alle neue Eltern?

Sue: Wenn ja, scheint das ja nicht sonderlich aufregend zu sein.
 

Sie nickten und drehten sich wieder um. „Entschuldigung, aber Milerna und ich haben noch was Wichtiges vor!“
 

Sue: Also da wart ihr so erpicht darauf, eure echte Familie kennenzulernen und dann verpisst ihr euch einfach mittendrin?

Bla: Die Begeisterung scheint sich auf beiden Seiten in Grenzen zu halten, sonst würde die gute Marie ja vielleicht versuchen, sie zurückzuhalten.
 

Sie zog Milerna an der Hand und sie trafen mit den genervten Anderen an einer Schlossmauer.
 

Sue: An einer der vielen, die da so rumstehen.
 

„Was steht ihr hier so rum? Wieso sitzt ihr nicht bei eurer Familie?“ fragte Bilbo der hinzu kam. „Ich finde es blöd wenn sie fragen > was habt ihr all die Jahre gemacht? <
 

Bla: Nur, weil einem eine vollkommen normale und legitime Frage nicht passt, muss man nicht gleich die Flucht ergreifen!
 

Wieso waren wir nicht all die Jahre bei unserer Familie?“ fragte Aylin „Wieso sehen wir sie erst jetzt?“ fragte Jason
 

Bla: Diese grundsätzlichen Fragen haben ja ziemlich lange auf sich warten lassen.

Sue: Wir können froh sein, dass sie diese Fragen überhaupt mal stellen und nicht wieder alles unreflektiert hinnehmen.
 

„Kommt mir ich werde euch alle Fragen beantworten. Milerna, Emily, Ilana, Aylin, Lee, Matt, Jason, Brendan, und Chiaki
 

Bla: Um den Lesern das Zählen zu ersparen: also alle.
 

marschierten hinter Bilbo hinterher.
 

Sue: Und zwar in einem ganz besonders geradlinigen Gänsemarsch, der Betonung von "hinter" nach zu urteilen.
 

Er führte sie in die Bücherei und bat sie sich an einen Tisch hinzusetzen.
 

Sue: Zumindest lernen sie durch all die Unterredungen mit Bilbo mal sämtliche Räumlichkeiten des Schlosses kennen.

Bla: Tatsächlich, wir kennen bisher schon das Goldenzimmer, das Esszimmer, das Wohnzimmer und den Balkon. Unter welchen Umständen sie dann wohl die Folterkammer kennenlernen werden...?
 

Er suchte nach einem Buch. Er stieg auf eine hohe Leiter. Als er das Buch gefunden hatte, setzte er sich zu den Anderen an den Tisch.
 

Bla: Der muss diesen Suchprozess ja regelrecht zelebriert haben. Ganze drei Sätze hat er dafür bekommen!
 

„Was ist das für ein Buch?“ fragte Jason. Doch Bilbo gab keine Antwort, denn er
 

konnte Jason nicht leiden und
 

suchte konzentriert nach einer Seite. Als er sie gefunden hatte, drehte er das Buch so hin das die Neugierigen es lesen konnten. Er tippte mit seinem rechten
 

Bla: und zwar genau mit diesem!
 

Zeigefinger auf einen Abschnitt. „Im Jahre 1980 gab es einen schon lang andauerten Krieg zwischen Merdiah und der Erde.
 

Sue: Huch, das muss mir wohl entgangen sein. ö.ö

Bla: Einen schon laaang andauernden Krieg - aber nur im Jahre 1980!
 

Die Zeitkönnigin Maya, die Mutter von Hannah, wollte endlich wieder Frieden weil sie über beide Welten mit herrschte.
 

Sue: Hätte sie nur über eine Welt geherrscht, wäre es ihr egal gewesen.
 

Sie entschied dass die nächsten 8 Kinder die aus einer weißen Elfenrosen geboren werden, würden in die Menschenwelt als Friedengeschenk leben,
 

Bla: Als Friedensgeschenk? Wenn Rosenkinder auf der Erde sind, machen sie doch nur Unfug, hieß es mal!

Sue: Trojanische Babys! '_'
 

bis sie 15 Jahre sind. Dann würden sie ihre Kräfte bekommen die Zeit retten.
 

Bla: Nicht Kräfte bekommen die Grammatik retten?

Sue: Dazu zu spät sein.
 

Die Kinder seid ihr. Eigentlich sollten es ja nur 8 Kinder sein, aber Milerna und Lee waren Zwillinge und sind aus einer Rose geboren worden.
 

Sue: Verblüffend, dass ihnen ihre Ähnlichkeit nicht schon eher aufgefallen ist.

Bla: Vielleicht sind sie ja zweikelchige Zwillinge.
 

Eure Eltern wussten davon bescheit und waren glücklich dass gerade ihre Kinder ausgesucht wurden.
 

Eltern: “Juhuu, zwei Plagen weniger!”

Sue: Eigentlich total unlogisch. Wieso werden die Kinder, die schon längst an die Erde versprochen waren, nochmal irgendwelchen anderen Leuten als Kinder versprochen?

Bla: Um die Kinder in einen emotionalen Konflikt zu stürzen, ob sie lieber bei der Familie sein wollen, die sie jahrelang großgezogen hat oder bei der Familie, die eigentlich ihre wahre ist - dramatisch!
 

So mussten sie warten ganze 15 Jahre lang!“ „Warte mal. Heißt das, wir wurden auch aus Rosen geboren?“ fragte Jason verwirrt
 

Bla: Hört Jason überhaupt zu? -_-
 

„Sie haben uns einfach so hergegeben. Also ich gebe Jeanne nicht mehr her!“ sagte Milerna
 

Sue: Na, wollen erstmal sehen, wie der Zustand des Kindes nach einem Jahr ist ;)
 

„Hat jede Familie hier eine Rose aus denen Kindern kommen?“ fragte Emily „Stopp.
 

Bilbo: “Stopp! Diese Frage geht zu weit! Du weißt sonst zu viel.” <>.<>

Bla: Hat er ihr gerade den Mund verboten? <___<

Sue: Aber naaain, er schützt sie doch nur vor seinem wütenden Mob von Volk.
 

Ja ihr wurdet auch aus Rosen geboren. So wie ich auch. Aber nicht alle werden aus Rosen geboren. Es war schon vorher bestimmt dass ihr auf die Welt lebt. Eure Eltern kannten euch noch nicht. Sie waren so glücklich das der Krieg endlich aufhören wird und sie wussten das sie euch wieder sehen werden.“
 

Bla: “Nicht kennen” und “wiedersehen” in einem Satz widerstrebt mir ein wenig.
 

„Sie haben uns einfach für den Frieden hergegeben?“ fragte Aylin etwas wütend.
 

Sue: Aber nur etwas.

Bla: Das sind die ersten Anzeichen ihres emotionalen Konflikts, weil sie sich nicht sicher ist, ob sie wütend sein darf oder nicht. +_+ Wäre guter Stoff für den Ethik-Unterricht.
 

„Ja. Der Krieg hat viele Opfer gefordert. Eure Väter sind fast alle getötet wurden bei diesem Krieg.
 

Sue: Hm, also das zieht sich irgendwie durch alle Geschichten, dass mindestens ein Elternteil immer tot ist ó.ò
 

Sie mussten fliehen, sich verstecken, sie hatten Angst. Ihr müsst sie verstehen. Sie waren froh ein Mittel zusehen um den Krieg zustoppen. Das haben sie dann auch genutzt.
 

Bla: Um was ging es überhaupt bei diesem Krieg mit der Erde?

Sue: Scheinbar um nicht viel, wenn nur schon die Übergabe von acht Babys zur Versöhnung ausreicht.

Bla: Was übrigens von Maya ohne Absprache mit dem Vertreter der Erde einfach mal beschlossen wurde - der allerdings auch sie selbst war o__O”

Sue: Wenn ich mich mit mir zerstreite, mach ich mir zur Versöhnung auch gerne acht, manchmal neun schokokeksige Geschenke ^.^
 

Sie wussten doch irgendwann werden sie euch wieder sehen. Und diesen Tag wollt ihr ihnen vermiesen. Also tut mir den Gefallen und geht wieder zu eurer Familie und redet mit ihnen, habt Spaß.
 

Bilbo: “HABT SPASS, IHR SÄCKE!”
 

Zeigt ihnen dass ihr euch freut. Bitte!“
 

Bilbo: “FREUT EUCH, IHR SÄCKE!”
 

sprach Bilbo und stellte das Buch weg. Die 9 gingen zurück zu ihrer Familie wo sie schon sehnlichst erwartet wurden.
 

Bla: Warum wohnen sie denn dann nicht auch gleich bei ihrer neuen alten Familie??

Sue: Dann könnten sie ja nicht mit ihren ihnen angetrauten Elfenmännchen zusammenleben und ihren elterlichen und ehelichen Pflichten nachkommen.

Bla: Die sollten mit 15 Jahren ja auch weder das eine noch das andere machen...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Susisanne
2015-07-29T17:15:34+00:00 29.07.2015 19:15
Öhm... kann man irgendwo eigentlich diese Spieluhr bestellen, bei der Babys SOFORT und OHNE Schreierei einschlafen? O_o

Ich tausche gegen ein Anzulachen *anzulachen hochhalt*

Antwort von:  Duschuckschmi
30.07.2015 11:44
Also da gibt's so nen Laden in Merdiah, da hat auch Bilbo seine Beruhigungsmittel für Emily her... xD
Von:  --Tsuki--
2015-06-05T18:16:03+00:00 05.06.2015 20:16
Huhuuu :3
Ich war im Laufe der Woche ein wenig nachlässig, aber melde mich pünktlich zum Wochenende zurück :D Oh Gott, Nudeln essen und nebenbei dein MSTing lesen ist keine gute Idee :‘D
Da geht es ja ganz schön ab in Merdiah – so viel Familienglück auf einmal ist ja kaum auszuhalten! Und all diese elfischen Namen. Okay, die von den acht Rosenkindern hätte man ja noch damit rechtfertigen können, dass sie eben auf der Erde ihre Namen erhalten haben, aber Henry und Dominic sind echt der Knaller! Sehr mystisch, wie Elfer eben so sind. xD Ich bin ganz froh, dass die vier von der Stasi im Haus mit den halben Etagen sind. So überleben die Babys wenigstens zum Garantieablauf. Und warum braucht Bilbo für diese äh… übersichtliche Geschichte ein Buch zur Hilfe?
Also, wieder super kommentiert – ich hatte sehr viel Spaß und freue mich auf mehr :D~

Antwort von:  Duschuckschmi
05.06.2015 23:03
Hallooo :D
Ich weiß echt nicht, was du gegen Dominic und Henry hast - der eine Name hat ein c, der andere ein y... also wenn das nicht elfisch ist, weiß ich auch nicht. XD
Und Bilbo macht vielleicht einen auf Akademiker: will seine Ausführungen mittels Quellmaterial untermauern :D

Freut mich, wenn es dir gefällt! ^o^ In wenigen Tagen kommt das nächste Kapitel. Mittlerweile ist es fertig geMSTet, da kann ich zügiger hochladen ;) Sei gespannt auf noch mehr Babykram und einen echt voll krass gehaltvollen Plot... :D


Zurück