Zum Inhalt der Seite

Neue Abenteuer, fünf Großfeen und die Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Macht der Wassersterne

Während sich Liam und Mistress 9 nach Solaria geflüchtet haben, werden die Feen beim Versuch ihnen hinterher zufliegen von Königin Marion aufgehalten.

„Mutter“, meinen Bloom und Daphne überrascht.

„Eure Hoheit, was möchten Sie von uns? Bitte verzeihen Sie mir meine Unhöflichkeit, wir haben es eilig“, meint Nebula und verbeugt sich angemessen.

„Es gibt nichts für was du dich entschuldigen müsstest Nebula, ich weiß das ihr es sehr eilig habt doch ich habe einen wertvollen Hinweis für euch wie ihr Mistress 9 besiegen könnt. Wie ihr wisst würde Mistress 9 und die anderen drei die ihr bereits besiegen könntet, aus einem Funken der Drachenflamme geboren. Doch der Teil von Mistress 9 ist am größten diese könnt ihr nur besiegen wenn ihr die Wassersterne im Golden Königreich findet. Die Wassersternen sind das Gegenstück zur Drachenflamme und können es besiegen“, meint Marion lächelnd.

„Aber wenn die Wassersternen das Drachenfeuer löschen können bedeutet das nicht, dass auch Bloom sich in Gefahr bringt?“, fragt Selina nach.

„Doch das tut sie. Bloom ist die Trägerin des Drachenfeuers und wenn es schief geht, wird auch sie ausgelöscht werden. Es ist nur ein Hinweis von mir an euch, jedoch müsst ihr entscheiden. Was ihr nun tun möchtet“, lächelt Marion und verschwindet wieder.

„Mädels ich weiß das ist alles sehr riskant. Doch wir brauchen die Wassersterne um Mistress 9 zu besiegen“, meint Bloom, wobei ihre Freundinnen ihr zunicken und zusammen begeben sie sich in das Goldene Königreich.
 

Dank ihrer Herzbandelfen finden sie den Weg zum Roten Turm und als sie sich verkleinert haben und können sie durch die Tür hindurchtreten und finden sich einer wunderschönen Frau gegenüber.

„Willkommen im Goldenen Königreich, meine lieben Großfeen. Ich bin Arcadia, ich bin die erste Fee gewesen und bin die Beschützerin der Wassersterne. Ich weiß bereits wieso ihr hier seid, die Macht die Mistress 9 ausströmt ist gewaltig.

Doch bevor ich euch die Wassersterne übergebe möchte ich euch eins klar machen.

Die Wassersterne ist eine uralte Kraft, die zusammen mit dem Drachenfeuer entstanden ist. Auch sie ist in der Lage als einziges die Drachenflamme auszulöschen.

Die Wassersterne sind zur gleicher Zeit entstanden als auch das Drachenfeuer geboren würde, doch man könnte die beiden Kräfte nicht in einer Dimension lassen, sie hätten nur Chaos und Kriege verursacht. Daher sammelten einige Zauberer die Wassersterne ein und versiegelten sie hier.

Hier sind sie sicher.

Doch um die Wassersterne zu aktiveren braucht es wider rum einen Träger der Drachenflamme, nur Bloom kann die Wassersterne aktiveren. Doch das bedeutet auch für dich große Gefahr. Wenn das schief geht hast du nicht nur deine magischen Kräfte verloren sondern du stirbst“, erklärt Arcadia ihnen ausführlich.

„Das wissen wir bereits, doch wir brauchen sie sehr dringend und mir liegt die magische Dimension am Herzen. Ich will sie nicht verlieren, durch niemanden“, meint Bloom eindringlich.

„Gut, dann soll es so ein.

Bloom sprich mir nach und aktivieren somit die Wassersterne“, meint Arcadia und winkt mit ihrer Hand.

In dieser taucht jetzt eine Schachtel mit fünfzehn Wassersternen auf, wobei die Mädchen fasziniert zu ihnen schauen.

„Ich Prinzessin von Domino, Hüterin des Drachenfeuers und Großfee des Drachenfeuers erbitte euch, Wassersterne, erhört meinen Ruf. Wir brauchen eure Hilfe, die magische Dimension ist in Gefahr und wir möchten sie beschützen.

Bitte erteilt uns die Ehre und kämpft mit uns zusammen gegen Liam, ein Adliger aus Solaria und Mistress 9, die geboren würde aus einem Funken des Drachenfeuers.

Mit euch können wir den Sieg erringen und ich möchte den Sieg. Ich möchte die magische Dimension beschützen und möchte sie nicht verlieren.

Jedoch ist mir klar, was mit mir passieren kann wenn das Schief geht und ich kann es akzeptieren für das Wohl der magischen Dimension.

Wassersterne, erhört meinen Ruf als Großfee des Drachenfeuers, als Hüterin des Drachenfeuers und als Prinzessin von Domino“, spricht Arcadia ihr vor.

Bloom atmend noch einmal tief durch und strafft die Schultern.

„Ich Prinzessin von Domino, Hüterin des Drachenfeuers und Großfee des Drachenfeuers erbitte euch, Wassersterne, erhört meinen Ruf. Wir brauchen eure Hilfe, die magische Dimension ist in Gefahr und wir möchten sie beschützen.

Bitte erteilt uns die Ehre und kämpft mit uns zusammen gegen Liam, ein Adliger aus Solaria und Mistress 9, die geboren würde aus einem Funken des Drachenfeuers.

Mit euch können wir den Sieg erringen und ich möchte den Sieg. Ich möchte die magische Dimension beschützen und möchte sie nicht verlieren.

Jedoch ist mir klar, was mit mir passieren kann wenn das Schief geht und ich kann es akzeptieren für das Wohl der magischen Dimension.

Wassersterne, erhört meinen Ruf als Großfee des Drachenfeuers, als Hüterin des Drachenfeuers und als Prinzessin von Domino“.
 

Die Wassersterne in der Schachtel reagieren auf ihren Ruf und kommen herausgeflogen. Vor jedem der Frauen erscheint die Sirenix-Schatulle, wobei die Winx sich fragend anschauen.

„Eure jeweilige Sirenix-Beschützerin ist einverstanden, dass sich jeweils ein Wasserstern in eurer Schatulle aufhalten wird. Ab sofort werden sie euch gehören und sich eurem Willen beugen. Eure Angriffe werden stärker sein und ihr seid dann in der Lage Mistress 9 zu besiegen. Um Liam, Adliger von Solaria würde ich mir keine Sorgen machen. Dieses schlagt ihr mit der Kraft der Wassersterne sehr schnell.

Und jetzt bitte verbinden eure Macht.

Nennt euren Titel, welche Macht ihr Hütet, was für eine Großfee ihr seid und die Worte ‚bitte dich Wasserstern, verbinde dich mit meiner Macht‘“, fordert Arcadia sie dazu auf kaum das die Wassersterne in der Sirenix-Schatulle verschwunden sind.
 

„Ich Prinzessin von Domino, Hüterin des Drachenfeuers und Großfee des Drachenfeuers bitte dich Wasserstern, verbinde dich mit meiner Macht“.

„Ich Prinzessin von Solaria, Hüterin der Sonne und des Mondes und Großfee der Sonne und des Mondes bitte dich Wasserstern, verbinde dich mit meiner Macht“.

„Ich Prinzessin von Linphea, Hüterin der Pflanzen und die Großfee der Pflanzen bitte dich Wasserstern, verbinde dich mit meiner Macht“.

„Ich Prinzessin von Melody, Hüterin der Musik und Großfee der Musik bitte dich Wasserstern, verbinde dich mit meiner Macht“.

„Ich Prinzessin von Zenith, Hüterin der Technologie und Großfee der Technologie bitte dich Wasserstern, verbinde dich mit meiner Macht“.

„Ich Prinzessin von Andros, Hüterin des Wassers und Großfee des Wassers bitte dich Wasserstern, verbinde dich mit meiner Macht“.
 

„Ich Prinzessin von der Erde, Hüterin der Tiere und Großfee der Tiere bitte dich Wasserstern, verbinde dich mit meiner Macht“.

„Ich Prinzessin von Domino, Hüterin der Nymphen und Großfee der Nymphen bitte dich Wasserstern, verbinde dich mit meiner Macht“.

„Ich Prinzessin von Magix, Hüterin der Dunkelheit und Großfee der Dunkelheit bitte dich Wasserstern, verbinde dich mit meiner Macht“.
 

„Ich Prinzessin von Nebula, Hüterin des Nebels und Großfee des Nebels bitte dich Wasserstern, verbinde dich mit meiner Macht“.

„Ich Prinzessin von Calisto, Hüterin der Hölle und Großfee der Hölle bitte dich Wasserstern, verbinde dich mit meiner Macht“.

„Ich Prinzessin von Darkness, Hüterin der Unterwelt und Großfee der Unterwelt bitte dich Wasserstern, verbinde dich mit meiner Macht“.

„Ich Prinzessin von Iris, Hüterin des Eises und Großfee des Eises bitte dich Wasserstern, verbinde dich mit meiner Macht“.

„Ich Prinzessin von Persephone, Hüterin der Natur und Großfee der Natur bitte dich Wasserstern, verbinde dich mit meiner Macht“.

„Ich Prinzessin von Elena, Hüterin der Gerechtigkeit und Großfee der Gerechtigkeit bitte dich Wasserstern, verbinde dich mit meiner Macht“.
 

Die Feen spüren bereits eine Veränderung in ihrer Kraft und nicken zu sich zu.

„Gut um jetzt noch das Ritual zu beenden, verwandelt euch zurück und dann wieder in Angeltix-Feen. Dann steht euch die komplette Macht der Wassersterne zu verfügen“, lächelt Arcadia ihnen zu, sogleich gehorchen die Feen und verwandeln sich zurück nur um kurz darauf sich wieder zusammenzustellen.

„Winx, Angeltix“, rufen sie gemeinsam.

„Bloom, Angeltix-Fee des Drachenfeuers“.

„Stella, Angeltix-Fee des Sonne und des Mondes“.

„Musa, Angeltix-Fee der Musik“.

„Tecna, Angeltix-Fee der Technologie“.

„Flora, Angeltix-Fee der Pflanzen“.

„Layla, Angeltix-Fee des Wassers“.

„Roxy, Angeltix-Fee der Tiere“.

„Daphne, Angeltix-Nymphe von Domino“.

„Selina, Angeltix-Fee der Dunkelheit“.

„Aurora, Angeltix-Fee des Eises“.

„Diana, Angeltix-Fee der Natur“.

„Nicole, Angeltix-Fee der Unterwelt“.

„Nebula, Angeltix-Fee des Nebels“.

„Sibylla, Angeltix-Fee der Gerechtigkeit“.

„Callisto, Angeltix-Fee der Hölle“.

Arcadia nickt zufrieden und lächelt die Feen vor ihr an.

„Dann kann ich jetzt nur noch eins tun und das ist euch viel Glück zu wünschen. Und ich hoffe, besonders für dich Bloom das dir nicht passieren wird. Domino braucht dich, deine Schwester braucht dich, deine Eltern brauchen dich, deine Freundinnen brauchen dich, deine Herzbandelfe braucht dich und dein Freund, Prinz Sky von Eraklyon braucht dich. Deswegen wünsche ich mir von Herzen das alles genauso ablaufen wird, wie du dir das vorstellst ohne dabei dein Leben zu lassen“, lächelt Arcadia.

„Woher wissen Sie wie mein Freund heißt?“, fragt Bloom verwundert.

„Ich verkörper zusammen mit den Ältestenrad die Vergangenheit, die Gegenwart und auch die Zukunft. Ich weiß alles“, lächelt Arcadia und breitet ihre Arme aus.

„Viel Erfolg meine lieben Winx“, hören sie noch die Stimme von Arcadia, bevor sie verschwinden und direkt in Solaria wieder auftauchen.

„Sie hat uns genau nach Solaria gebracht“, meint Stella verwundert, wobei die anderen nicken. Sie schauen sie entschlossen an und machen sich Anschließend sogleich auf die Suche nach Liam und Mistress 9 um sie endlich zu besiegen.

Mit der Macht der Wassersterne und dem Angeltix.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück