Zum Inhalt der Seite

Neue Abenteuer, fünf Großfeen und die Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hopix und Egiptinix

Sechs Wochen später, nach dem Kampf gegen die Trix, hat sich Miss Faragonda wieder dazu entschieden. Ihre Schülerinnen etwas zu ärgern und zwar mit den nächsten Prüfungen.

Die Hopix-Prüfung und

die Egiptinix-Prüfung.

Doch sie muss zugeben, sie ist sehr stolz auf ihre Schülerinnen. Bis jetzt ist niemand von ihnen durchgefallen und das wärmt ihr das Herz.

Diese Generation an Feen ist wirklich sehr stark und sie hoff das es so bleibt.

Am Morgen der Prüfung erscheinen alle Schülerinnen, die das Hopix und Egiptinix drauf haben in der Arena und nehmen Platz.

„Da wir jetzt vollzählig sind möchte ich erneut die Regeln erklären, dieses Mal haben wir uns für euch etwas anderes ausgedacht. Denn auf Dauer wird das mit der Rosenkugel und dem goldenen Krug doch etwas langweilig.

Doch zuvor möchte ich euch mein Lob aussprechen und nicht nur von mir sondern von allen Lehren.

Wir sind stolz auf euch, dass niemand von euch bis jetzt Durchgefallen ist und wir hoffen das bleibt so und ihr strengt euch weiterhin an. Nehmt als Motivation um auch die anderen Stufen zu erreichen, doch stellt euch nicht Unterdruck das macht euch nur Krank. Wenn ihr Hilfe benötigt dann geht am besten zu unseren Großfeen. Immerhin haben sie alle Stufen geschafft und wissen was auf uns noch zukommen soll.

Doch das wichtigste ist sprecht über ihre Probleme und Unterdrückt sie nicht, denn das macht euch Krank und ihr verliert vielleicht irgendwann den Verstand oder werdet Krank und das möchte wir gerne verhindern.

Zögert auch nicht und kommt auf mich zu, ich bin gerne für euch da und helfe euch wo ich kann.

Nun gut, nachdem das geklärt ist möchte ich euch die neue Prüfung vorstellen.

Das einzige was bleibt ist das ihr den Klingen, die eure Macht Inhalten ausweicht. Wenn ihr das nicht schafft und ihr werdet beruhigt seid ihr Durchgefallen. Das bleibt also gleich, was neu ist sind die Kristalle.

Über mir in der Luft wird ein Parkour mit Kristallen aufgebaut, doch ihr müsst über keine Gegenstände fliegen, keine Sorge. Ihr müsst die Kristalle einsammeln und den Klingen ausweichen.

Doch wenn ihr zu viele Kristalle stehen lässt und nicht einsammelt, seid ihr auch hier durchgefallen.

Fünfzig Kristalle stehen und ihr dürft maximal fünf bis zehn Kristalle stehen lassen. Das kann ich jetzt schon von euch erwarten immerhin habt ihr es jetzt schon zu Hopix-Feen und Egiptinix-Feen gebracht.

Also strengt euch an“, erklärt Miss Faragonda ihren Schülerinnen, dafür bekommt sie gerade von diesen Applaus, wobei Faragonda lächelnd zu ihren Schülerinnen blick. Nachdem sie sich wieder beruhigt haben pickt sich Faragonda sogleich das erste Opfer…äh, die erste Schülerin heraus.

„Roxy machst du bitte den Anfang mit Hopix“, fordert Faragonda die Fee der Tiere auf. Roxy steht auf und geht zu ihr nach unten.

Als sie dort ankommt, stellt sie sich neben Faragonda und macht jeweils mit zwei Fingern das Victory-Zeichen.

„Roxy, Hopix“, beginnt sie ihre Verwandlung.

„Roxy, Hopix-Fee der Tiere“, schließt sie die Verwandlung dann wieder ab.
 

Sogleich klatscht Miss Faragonda in die Hände und über Roxy erscheinen die Kristalle in einem Art Parkour. Doch nicht nur diese erscheinen sondern auch die Klingen in ihrem Element.

Roxy bringt sich in Position direkt vor einem Kristall und schaut zu Miss Faragonda, diese nickt ihr zu und klatscht erneut in die Hände. Sogleich startet Roxy durch und kann sich schon einige Kristalle sichern, doch die Klingen wollen sie davon abhalten. Doch Roxy kann ihnen ausweichen und kann auch einige der Kristalle einsammeln. Als sie am Ende ankommt, fliegt sie wieder elegant auf dem Boden und seufzt.

„Gut gemacht Roxy. Du hast vier Kristalle nicht erwischt, doch du hast dennoch bestanden. Herzlichen Glückwunsch“, lächelt Miss Faragonda und klatscht erneut in die Hände. Die Kristalle entweichen wieder aus Roxys Körper und bringen sich wieder in Position. Während sich Roxy zurückverwandelt und auf ihren Platz geht wird die nächste Schülerin herausgepickt und verwandelt sich ebenso.
 

Die erste Prüfung ist nach zwei Stunden vorbei und wieder sind alle Schülerinnen durchgekommen, was Miss Faragonda freudig stimmt. Außerdem scheint diese Art von Prüfung bei der Schülerinnen auch Spaß zu bewirken und das freut sie ebenso.

Doch nun kommt die nächste Prüfung und zwar

die Egiptinix-Prüfung.

Nachdem sie erneut kurz die Regeln erklärt hatte, bittet sie Flora nach unten.

Diese steht auch sogleich auf und geht die Treppen nach unten, wo sie sich dann neben Miss Faragonda aufstellt.

Diese klatscht auch sogleich in die Hände und über Flora tauchen erneut die Kristalle auf. Doch dieses Mal nicht wie beim Hopix, sondern etwas anderes aufgestellt.

Flora atmend tief durch und konzentriert sich.

„Flora, Egiptinix“, ruft sie dann laut.

„Flora, Egiptinix-Fee der Pflanzen“, vollendet sie die Verwandlung und bringt sich vor einem Kristall in Startposition, nach einem erneuten klatschen tauchen auch die Klingen mit Floras Macht auf.

Sogleich startet Flora durch und kann gerade noch so ihre Füßen einziehen, sonst wäre sie getroffen würden. Sie folgt dem Pfad der Kristalle und müssen immer mal wieder den Klingen ausweichen oder ihren Körper einziehen, damit die Klingen sie nicht entwischen. Die Kristalle formen sich zu einem Looping und Flora macht diesen mit, als erneut zwei Klingen direkt auf sie zu Rasen.

>Was mache ich jetzt, wenn ich ausweiche lasse ich zu viele Kristalle stehen. Wenn nicht, erwischen mich die Klingen< denkt sich Flora und dann fällt er doch etwas ein. Sie nimmt Schwung und rast genau auf die Klingen zu, die anderen Feen halten die Luft an und sehen gespannt zu was Flora nun vorhat.

Diese sieht die Klingen kommen und kann sich im letzten Moment zurückverwandeln, sie gleitet so durch die Klingen durch und verwandelt sich sofort wieder. Alles hat geklappt und Flora hat die Kristalle erwischt.

Entspannt und noch etwas unter Adrenalin landet sie sicher auf ihren Füßen und verwandelt sich sogleich zurück.

„Gut gemacht Flora, du hast nur zwei Kristalle nicht erwischt und natürlich hast auch du bestanden. Herzlichen Glückwunsch“, beglückwünscht sie Miss Faragonda und holt sie bereits die nächste Schülerin, dieses Mal trifft es als zweites Stella. Die auch sofort nach unten kommt.

Flora setzt sich derweil neben ihre Freudinnen und schaut nun Stella dabei zu.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück