Zum Inhalt der Seite

Neue Abenteuer, fünf Großfeen und die Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Honix

Rückblende *~* „Feuerflamme“.

„Lichtflamme“.

„Pflanzenflamme“.

„Musikflamme“.

„Technologieflamme“.

„Wasserflamme“.

„Tierflamme“.

„Nymphenflamme“.

„Dunkelheitsflamme“.

„Nebelflamme“.

„Unterweltsflamme“.

„Naturflamme“.

„Eisflamme“.

„Gerechtigkeitsflamme“.

„HONIX-KONVERGENZ. EXPLOSION DES HONIX“.

Die Angriffe rasen in Setania hinein und einer um den andere Explodiert nun laut. Die Feen werden durch die ausgelöste Druckwelle nach hinten geschleudert und kommen unsanft an der Wand an.

Doch Setania wird von den Angriffen in die Luft gehoben und in der Luft nahezu zerrissen.

Laut vor Schmerzen schreit sie auf und windet sich in den Angriffen.

Doch nach zwei Minuten ist alles vorbei, als der Rauch verschwindet war von Setania nichts mehr zu sehen und auch die Spinnen wo im Palast gelebt haben sind gestorben.

Am Ende ihrer Nerven klatschen die Winx ein, sie haben es geschafft.

Die Spinnenprinzessin ist Tod!*~*

 

Einige Tage später sitzen die Feen in Dianas Zimmer und unterhalten sich ein bisschen und lachen viel.

„Morgen steht schon wieder die nächste Prüfung an so langsam bekomme ich einen Anfall“, meckert Stella nach einer Weile, wobei die anderen lachen müssen.

„Du bekommst bei jeder Prüfung einen Anfall“, meint Bloom grinsend und bekommt sogleich ein Kissen ins Gesicht.

„Das habe ich jetzt überhört“, kontert Stella.

„Und wofür war dann das Kissen in meinem Gesicht?“, fragt Bloom nach und wirft es zurück, doch Stella duckt sich und grinst ihre Freundin breit an.

„Mir war einfach danach“, meint Stella bevor sie sich den Großfeen zuwendet.

„Müsstet ihr wirklich bei jeder neuen Feenstufe eine Prüfung ablegen?“, hackt Stella nach, wobei die Großfeen nur schief lächeln und mit dem Kopfschütteln.

„Nö, aber dafür müssten mir in einen Monat zwei Verwandlungen über uns ergehen lassen. Deswegen sind uns die Prüfungen so ziemlich egal“, erklärt Aurora und lehnt sich gegen Diana.

„Und woher kommt ihr eigentlich?“, fragt Musa nun nach, wobei die Großfeen eine Augenbraue nach oben ziehen.

„Von der Erde, dass haben wir euch doch erzählt“, kontert Nebula verwirrt.

„Nein ich meine zuvor, ihr werdet jawohl kaum auf der Erde geboren sein oder?“, fragt nun Musa deutlicher nach, wobei die fünf Großfeen Verstehens nicken.

„Stimmt hast recht.

Ich zum Beispiel komme vom Planeten Darkness. Ein Planet der am Ende der Magischen Dimension liegt. Der Planet ist ziemlich finster und ich bin seine Prinzessin“, beginnt Nicole und schaut dann zu Aurora.

„Ich bin die Prinzessin vom Planeten Iris. Einen Eisplanet, er ist über und über mit reinem weißen Schnee bedeckt und wenn man dort nicht aufpasst wo man hinläuft rutscht man durch das Eis aus und fällt hin. Doch die Bevölkerung haben sich daran gewöhnt immerhin würden wir auf Iris geboren“, setzt Aurora fort und schaut nun zu Diana.

„Mein Planet ist Persephone auch ich bin seine Prinzessin und der Planet ist über und über bewachsen von Bäumen, Blumen und anderes. Tiere wohnen dort nur wenige und man findet sie auch nicht wenn man nicht nach ihnen sucht.

Persephone ist also ein Blumenplanet und du, Flora würdest dich dort richtig wohlfühlen“, lächelt Diana zum Schluss und schaut dann zu Nebula.

„Ich trage amüsanter weise den gleichen Namen wie mein Planet, also Nebula so heißt auch mein Planet auch ich bin seine Prinzessin. Und auf meinem Planet herrscht immer trübe Sicht alles ist voller Nebel und man muss aufpassen wohin man läuft. Aber alles im allen liebe ich meinen Planeten“, meint Nebula und schaut nun zu Sibylla die lächelt und ebenso ansetzt.

„Ich komme vom Planeten Elena und bin auch die Prinzessin von Elena.

Alles im allen kommt Elena nah an die Erde oder Magix ran, doch eigentlich besteht Elena nur aus einem sehr großen Dorf mit Palast, Gerichtsgebäude, usw…

Dort ist die Gerechtigkeit sehr hoch geschrieben und auf Elena gibt es auch kein Fehlverhalten, wenn doch wird das dementsprechend hoch bestraft“, schließt nun Sibylla ab, wobei die anderen Feen die Großfeen verblüfft anschauen.

„Dann seid ihr also Prinzessinnen?“, hackt Layla nach.

„Ja, aber wir waren ziemlich lange nicht mehr auf unserem Planeten uns hat nichts mehr dort gehalten. Die Bevölkerung würde ausgelöst und auch unsere Eltern würden im großen Kampf damals ermordet“, erklärt Nebula und seufzt.

„Das tut mir leid“, meint Bloom betroffen.

„Muss es nicht, nicht mehr. Wir sind darüber hinweg und wir waren noch sehr jung als das alles passiert ist“, meint Diana nun daraufhin.

„Und was ist mit dieser Großfee den, denn Verstand verloren hat ist sie auch eine Prinzessin?“, fragt nun Tecna nach.

„Ja, sie war die Prinzessin von Calisto und dort war es relativ warm. Nicht weil der Planet sehr nah an der Sonne dran war sondern eher weil der Boden aufgerissen ist und man die Wärme der Magma spüren könnte. Außerdem war es auf Calisto keine Seltenheit wenn die Magma nach oben drang und Dörfer zerstört haben“, erklärt nun Nicole.

„Dann müsste der Planet doch schon längst zerstört würden sein oder nicht?“, fragt nun Flora nach.

„Nein, durch die Fähigkeiten der damaligen Königin würde der Planet zusammengehalten und immer wieder repariert wenn die Lava sich selbstständig gemacht hat. Aber diese Königin ist im damaligen Krieg gefallen bevor ihr frägt“, erklärt Nicole dann, wobei die Feen etwas längere Gesichter machen und seufzen.

„Hört auf wie alte Omas zu seufzen, natürlich ist das schrecklich was damals passiert ist. Doch wir würden von Königin Morgana aufgenommen und haben somit eine neue Familie bekommen“, lächelt Diana und schnappt sich mehrere Kissen um sie nach den anderen zu werfen.

Worauf sehr schnell eine Kissenschlacht entbrannte.

 

Und am nächsten Tag sollte die Honix-Prüfung losgehen.

Sogleich versammeln sich alle Feen von Blooms Klasse in der Kampfarena und schauen zu Faragonda nach unten, die lächelnd vor ihrem Tisch steht und zu ihren Schülerinnen schaut.

Griselda und Avalon haben am Tisch Platz genommen und haben die Akten der Schülerinnen vor sich liegen.

Nachdem Miss Faragonda erneut kurz die Regeln und den Ablauf wiederholt hat, pickt sie sich eine Schülerin aus der Menge und bittet sie hinunter.

Und dieses Mal hat es Tecna als erstes getroffen.

Diese ging auch sofort nach unten und beginnt mit ihrer Verwandlung.

„Tecna, Honix“, ruft sie laut und deutlich.

„Tecna, Honix-Fee der Technologie“.

Nachdem Miss Faragonda mit ihrem Finger geschnippt hat erscheinen sogleich der Krug, die Kugeln und auch die Klingen, auch dieses Mal werden wieder die eigenen Elemente gegen die Fee eingesetzt. Auf ein erneutes schnipsen hin beginnt die Prüfung.

Tecna springt nach oben und kann sich sogleich die Kugel schnappen, dann macht sie einen Salto um aus der Gefahrenzone zu kommen und duckt sich sogleich wieder, da eine Klinge auf sie zugeschossen kommt.

So schnell sie kann fliegt sie jetzt auf den Krug zu, doch sie kommt noch nicht an ihn heran zuvor muss sie noch weiteren Klingen ausweichen.

Doch dann kann sie endlich eine Lücke entdecken und kann hindurch fliegen. Sie legt die Kugel in den Krug ab und die Prüfung ist für Tecna beendet natürlich hat sie bestanden.

Miss Faragonda gratuliert ihr und ruft die nächste Schülerin auf, die sich sogleich auch hinunter begebt währenddessen verwandelt sich Tecna zurück und setzt sich zu ihren Freundinnen. 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück