Zum Inhalt der Seite

Neue Abenteuer, fünf Großfeen und die Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Kampf im unendlichen Ozean

Rückblende *~* Doch kaum sind sie dort drin verwandeln sich die Feen nun.

„Winx, Sirenix“, rufen sie alle zusammen und die Verwandlung beginnt.

„Bloom, Sirenix-Fee des Drachenfeuers“.

„Stella, Sirenix-Fee des Sonne und des Mondes“.

„Musa, Sirenix-Fee der Musik“.

„Tecna, Sirenix-Fee der Technologie“.

„Flora, Sirenix-Fee der Pflanzen“.

„Layla, Sirenix-Fee des Wassers“.

„Roxy, Sirenix-Fee der Tiere“.

„Daphne, Sirenix-Nymphe von Domino“.

„Aurora, Sirenix-Fee des Eises“.

„Diana, Sirenix-Fee der Natur“.

„Nicole, Sirenix-Fee der Unterwelt“.

„Nebula, Sirenix-Fee des Nebels“.

„Sibylla, Sirenix-Fee der Gerechtigkeit“.

 

Glücklich schauen sie an sich runter, sie haben es geschafft. Sie sind endlich Sirenix-Feen. Besonders die fünf Großfeen freuen sich riesig, endlich können sie sich wieder in Sirenix-Feen verwandeln, jetzt kann Tritannus kommen. Sie werden ihn besiegen, sie sind alle fest entschlossen. *~*

 

 

Tritannus währenddessen ist bereits im unendlichen Ozean angekommen und möchte den Herrscherthron aktivieren um noch mehr Macht zu erlangen. Doch der Herrscherthron ist beschädigt und somit entschließt er sich dazu diesen zu reparieren um doch noch an seine Macht zu kommen. Doch dafür braucht er die drei Siegeln der Säulen im unendlichen Ozean. Die gleichzeitig das Gleichgewicht darstellen.

„Was passiert eigentlich, wenn du die Siegeln entnimmst?“, hackt Icy nach und schwimmt neben ihm her.

„Chaos, Verwüstung und das Gleichgewicht der Magischen Dimension wird gestört. Doch wenn interessiert das, ich werde der König vom unendlichen Ozean“, grinst Tritannus und nimmt an Geschwindigkeit auf.

„Achja? Wie stark wirst du dann?“, fragt Icy interessiert nach.

„Sehr stark, muss als Antwort reichen oder?“, kontert Tritannus, wobei Icy nickt und sie direkt vor der Säule des Lichts ankommen und sich umschauen.

„Und wo ist jetzt das Siegel?“, fragt Stormy nach.

„Unterhalb der Säule“, kontert Tritannus und schwimmt näher ran doch dann tauchen die Selkie-Wächter auf die, die Aufgabe besitzen die Säulen zu beschützen.

„Halt du wirst den Säulen nichts antun“, meint einer der Wächter.

„Und wer will mich davon abhalten?“, hackt Tritannus nach.

„Wir“, meinen die Wächter laut und deutlich.

„Was ich nicht lache. Ihr kümmert euch darum, ich hol mir das Siegel“, befehlt Tritannus an die Trix gewandt, die sich auch sofort um die Wächter kümmern. Während die Trix die Wächter schnell minimieren können, kann Tritannus das Siegel entnehmen und lacht laut auf.

„Das erste Siegel gehört mir“, meint er laut und deutlich. Die Säule des Lichts beginnt zu wackeln, doch die Trix und Tritannus lachen auf und verschwinden. Sie schwimmen zurück zum Herrscherthron um das erste Siegel einzusetzen, während unter der Selkie-Wächtern Panik ausbricht.

Auf der Erde und den Magischen Planeten kann man schon die ersten Auswirkungen sehen. Die Sonnen verschwinden langsam, werden immer dunkler und die Menschen und Magische Wesen geraten in Panik.

 

Im gleichen Moment kommen die Feen und Spezialisten bei der Säule des Lichts an und können schon sehen, dass diese sehr unstabil ist und droht auseinander zu brechen.

„Was machen wir den jetzt?“, hackt Flora nach.

„Es können nur die Feen etwas erreichen, die die Kräfte des Lichts in sich tragen“, meint nun Aurora dazu, wobei sie von den anderen schief angeschaut wird.

„Was den? Ist doch wahr.

Nicole kann nichts erreichen, ihre Kräfte basieren auf die Unterwelt also auf die Dunkelheit.

Nebulas Kräfte auf den Nebel.

Dianas Kräfte basieren auf die Natur.

Sibyllas Kräfte basieren auf die Gerechtigkeit.

Tecnas Kräfte auf die Technologie.

Roxys Kräfte auf den Tieren.

Blooms auf dem Drachenfeuer.

Floras…“.

„Ja schon klar, wir haben es jetzt alle verstanden“, unterbricht Nicole und Nebula gleichzeitig Aurora indem sie ihr den Mund zuhalten.

„Das bedeutet es kann wirklich nur Stella was erreichen oder?“, fragt Daphne nach, wobei die Großfeen nicken bzw. Aurora deutlich, sehr deutlich nickt.

„Dann hau mal rein Stella, du packst das schon“, lächelt Bloom. Wobei Stella schief lächelnd und zur der Säule des Lichts geht und direkt vor der Vertiefung wo eins das Siegel sich befunden hat stehen bleibt.

>Na dann wollen wir mal< denkt sich Stella und hebt ihre Arme nach oben.

„Licht des Sirenix“, ruft sie laut und reißt ihre Arme nach vorne, das Licht des Sirenix trifft auf die Vertiefung und die Kräfte von Stellas Sirenix rast durch die Säule und beginnt sie wieder zu stabilisieren.

Die Säule hört auf zu beben und die Sonnen der Magischen Dimensionen kehren zurück und schenken den Bewohnern der Planeten wieder das Sonnenlicht.

Stella beendet ihren Angriff und sieht noch wie sich die Vertiefung schließt, als ihr Schwarz vor den Augen wird und sie langsam zum Meeresgrund schwebt.

Doch Nicole reagiert von den anderen am Schnellsten und kann Stella abfangen, die nun auf ihren Armen liegt.

„Das hast du gut gemacht Stella, du kannst stolz auf dich sein“, meint Nicole lächelnd und schwimmt mit Stella auf den Armen zu den anderen, wo Nicole Stella an Brandon weitergibt der seine Freundin an sich drückt und stolz auf sie ist wie all die anderen.

 

Tritannus ist zurück am Herrscherthron und setzt das Siegel sogleich ein jetzt fehlen nur noch zwei weitere.

Also machen sich Tritannus und die Trix auf zur nächsten Säule. Die Säule des Gleichgewichts.

Diese Säule ist komplett aus Smaragd gefertigt in der Mitte steht eine große Säule rund rum stehen sechs kleine Säulen aus dem gleichen Stein gefertigt, doch dafür interessieren sich die Trix und Tritannus nicht im Geringsten.  

Bevor sich Tritannus auf die Suche nach dem Siegel machen kann werden sie wieder von den Selkie-Wächter gestört die, die Säule des Gleichgewichts beschützen.

„Tritannus dir mag es zwar gelungen sein die Säule des Lichts erfolgreich anzugreifen und das Siegel zu entnehmen, doch hier wirst du keine Chance haben. Wir werden die Säule beschützen und dich vernichten“, meint eine der Wächter.

„Ihr wollt mich vernichten? Nein, wie süß“, meint Tritannus belustig und hält weiter nach dem Siegel Ausschau, doch das lassen sich die Wächter nicht gefallen und schießen auf Tritannus, da er ja gerade abgelenkt ist bemerkt er es erst viel zu spät das er angegriffen wird und wird nachhinten geschleudert.

„Wie peinlich, er würde von kleinen Selkies weggeschleudert“, meint Darcy dazu und kommt nicht darum zu grinsen.

„Quatscht nicht zu viel, haltet mir lieber diese kleinen Viecher von den Fersen“, meint Tritannus genervt, als er zurück gekommen ist. Doch sich selber mit den Wächtern anlegen tut er nicht, wofür auch, dafür hat er ja die Trix. Die sich auch sogleich in das Getümmel wagen und die Selkie-Wächter nahezu aufräumen. Währenddessen hat Tritannus endlich das Siegel gefunden und entnimmt dieses sofort kann man die Auslösung des entnehmen spüren. Die Magische Dimension bebt und wackelt ohne Pause, doch Tritannus interessiert das nicht und schwimmt mit den Trix davon, diese haben die Selkie-Wächter erfolgreich geschlagen und diese liegen nun bewusstlos auf dem Boden.

 

In diesen Moment kommen auch die Spezialisten, die Feen und die Selkies an und schauen geschockt auf die Säule des Gleichgewichts, die schon gefährlich wackelt. Es würde wohl nicht mehr lange dauern dann würde die Säule nachgeben und in sich zusammenbrechen und das darf auf keinen Fall passieren.

„Oh nein, Tritannus war schon hier“, meint Serena geschockt und schaut sich um.

„Und dabei hat er auch gleich die Wächter der Säule niedergeschlagen“, meint Sonna und schaut sich um. Auf dem Meeresgrund vor der Säule liegen die Selkies und rühren sich nicht mehr.

„Los wir müssen die Selkie-Wächter von der Säule wegholen nicht das ihnen was passiert und dann kümmern wir uns um die Säule“, meint Bloom und sofort schwimmen die Feen und Spezialisten auf die Wächter zu und nehmen davon so viel sie können auf ihre Arme und bringen sie in Sicherheit.

Nachdem das Erledigt ist kümmern sich nun die Feen um die Säule, die kurz und dran ist zusammenzubrechen und das würde das restliche Gleichgewicht in der Magischen Dimension vernichten.

Also kreisen die Feen die Säule ein und strecken ihre Hände jeweils rechts und links aus und dann schließen sie ihre Augen.

„SIRENIX-KONVERGENZ“, rufen sie laut und es bildet sich ein Magischer Kreis von Hand zu Hand reicht dieser und kreist die Säule völlig ein damit können sie die Säule wieder stabil bekommen und die Vertiefung, wo zuvor das Siegel drin befestig war, schließt sich und die Säule hört auf zu beben.

Ehrleichtert lassen die Feen ihre Schultern sinken, wie auch ihre Hände und öffnen ihre Augen. Sie haben es geschafft, doch sie wollen bevor Tritannus die nächste Säule angreift schneller dort sein um das Siegel zu entfernen und dann zu stabilisieren. Denn wenn Tritannus das dritte Siegel nicht bekommen kann, kann er auch nicht den Herrscherthron aktivieren.

 

Tritannus setzt gerade das zweite Siegel ein und lacht laut los.

„Nur noch ein Siegel und wir haben es endlich geschafft“, grinst Tritannus und wendet sich ab und schwimmt mit schneller Geschwindigkeit zur Säule der Kontrolle, die Trix folgen ihm grinsend und freuen sich darauf die Feen endlich endgültig zu vernichten.

Die Feen, die Spezialisten und die Selkies kommen im diesen Moment als erstes an der Säule der Kontrolle an und schauen sich um.

„Tritannus scheint noch nicht hier zu sein“, meint Stella und dreht sich im Kreis.

„Gut dann würde ich sagen wir zerstören das Siegel und stärken sie danach. Somit kann mein lieber Cousin das Siegeln nicht mehr entwenden“, meint Layla dazu, wobei die anderen zustimmen und sich in eine Reihe vor dem Siegel aufstellen und ihre Arme nach vorne reißen.

„Feuer des Sirenix“.

„Licht des Sirenix“.

„Pflanzen des Sirenix“.

„Aura des Sirenix“.

„Stimme des Sirenix“.

„Flut des Sirenix“.

„Tiere des Sirenix“.

„Nymphe des Sirenix“.

„Nebel des Sirenix“.

„Unterwelt des Sirenix“.

„Eis des Sirenix“.

„Natur des Sirenix“.

„Gerechtigkeit des Sirenix“.

„SIRENIX-KONVERGENZ“, rufen sie alle laut und deutlich und der Angriff schießt auf das Siegel zu und zerstört es mit einem Schlag. Sofort beginnt die Säule an zu wackeln und die Selkie-Beschützerinnen schauen dabei Ängstlich zu, doch sofort schwimmen die Feen um die Säule herum und bringen sich auf Position. Dann breiten sie ihre Arme rechts und links aus und konzentrieren sich. Erneut verbinden die Feen einen Kreis aus ihrer Energie, der völlig um die Säule herum geht.

„SIRENIX-KONVERGENZ“, rufen sie laut und die Säule stabilisiert sich wieder und die Vertiefung wo zuvor noch das Siegel eingelegt war verschwinden.

Nun kann Tritannus kommen, doch er wird sich nicht darüber freuen.

Bereit zum Kampf stellen sich die Feen vor die Säule und warten ab.

Lange darf es ja jetzt nicht mehr dauern bis er ankommen würde.

 

Und sie behalten recht Tritannus kommt zusammen mit den Trix und schaut verwirrt auf die Feen.

„Ihr habt es also vor mir hier her geschafft, es geschehen ja doch noch wundern. Doch ihr könnt mich nicht davon abhalten, dass Siegel an mich zu nehmen“, meint Tritannus grinsend.

„Mach du nur“, meint Bloom und die Feen drehen sich etwas ab, damit Tritannus zur Säule schauen kann. Sofort hält er Ausschau nachdem Siegel der Kontrolle, doch er kann es nicht finden und wendet sich sauer an die Feen.

„Was habt ihr mit meinem Siegel getan?“, hackt er sauer nach. Wobei Bloom und die anderen ihre Arme überkreuzen und ihn anlächeln.

„Wir haben es zerstört nun musst du auf deinen Herrscherthron verzichten, dass tut uns aber leid“, lächelt Aurora gegönnt und muss sogleich einen Angriff ausweichen.

„Das werdet ihr mir büßen“, droht Tritannus und somit gibt er das Startsignal für den letzten Kampf.

Jetzt würde sich entscheiden wer gewinnen würde.

Die Feen oder Tritannus und die Trix?

Man wird es bald erfahren.

 

„Geist des Feuers“.

„Geist des Lichts“.

„Geist der Pflanze“.

„Geist der Technologie“.

„Geist der Musik“.

„Geist des Wassers“.

„Geist der Nymphen“.

„Geist der Tiere“.

„Geist des Nebels“.

„Geist der Unterwelt“.

„Geist der Natur“.

„Geist des Eises“.

„Geist der Gerechtigkeit“.

„SIRENIX-KONVERGENZ. EXPLOSION DER GEISTER“, rufen die Feen und reißen die Arme nach vorne. Doch Tritannus und die Trix weichen lachend aus und gehen jetzt zum Angriff über, während die Trix von den Spezialisten beschäftig werden kümmern sich die Feen um Tritannus.

So schnell werden sie nicht aufgeben, so viele könnten sie nun erfolgreich besiegen da werden sie jetzt nicht ihren Kopf in den Sand stecken, nur weil ein Angriff danebengegangen ist.

 

„Geist des Feuers“.

„Geist des Lichts“.

„Geist der Pflanze“.

„Geist der Technologie“.

„Geist der Musik“.

„Geist des Wassers“.

„Geist der Nymphen“.

„Geist der Tiere“.

„Geist des Nebels“.

„Geist der Unterwelt“.

„Geist der Natur“.

„Geist des Eises“.

„Geist der Gerechtigkeit“.

„SIRENIX-KONVERGENZ. EXPLOSION DER PLANETEN“, rufen sie erneut und der Angriff rast auf Tritannus zu, doch da dieser einfach viel zu schnell und unübersichtlich war könnte Tritannus nicht ausweichen und wird getroffen. Noch geblendet von dem Angriff sinkt er zum Meeresboden, was die Winx sofort ausnützen und fortfahren.

 

„Kristallfeuer“.

„Kristalllicht“.

„Kristallpflanze“.

„Kristallaura“.

„Kristallstimme“.

„Kristallwasser“.

„Kristalltier“.

„Kristallnymphe“.

„Kristallnebel“.

„Kristallunterwelt“.

„Kristallnatur“.

„Kristalleis“.

„Kristallgerechtigkeit“.

„SIRENIX-KONVERGENZ. KRISTALL-EXPLOSION“, rufen sie erneut alle gleichzeitig und schicken ihren Angriff auf Tritannus, der durch den Druck und die Wucht auf den Meeresgrund gedrückt werden und vor Schmerzen auf keucht.

 

„Kristallfeuer“.

„Kristalllicht“.

„Kristallpflanze“.

„Kristallaura“.

„Kristallstimme“.

„Kristallwasser“.

„Kristalltier“.

„Kristallnymphe“.

„Kristallnebel“.

„Kristallunterwelt“.

„Kristallnatur“.

„Kristalleis“.

„Kristallgerechtigkeit“.

„SIRENIX-KONVERGENZ. WINXKRISTALL“, rufen sie sogleich erneut und lassen sich von Tritannus Schwächeanfall nicht beeindrucken oder geben ihm eine Pause. Er hat zu viel angerichtet und jetzt muss er dafür bezahlen. Erneut trifft der Angriff sein Ziel und Tritannus wird noch tiefer in den Meeresboden gedrückt als ohnehin schon. 

 

„Kristallfeuer“.

„Kristalllicht“.

„Kristallpflanze“.

„Kristallaura“.

„Kristallstimme“.

„Kristallwasser“.

„Kristalltier“.

„Kristallnymphe“.

 „SIRENIX-KONVERGENZ. TITANKRISTALL“, rufen Bloom, Stella, Musa, Tecna, Flora, Layla, Roxy und Daphne gleichzeitig. Doch dieses Mal kann Tritannus sich schneller erholen und kann sich zur Seite rollen, doch gleichzeitig startet nun die nächste Attacke.

 

 „Kristallnebel“.

„Kristallunterwelt“.

„Kristallnatur“.

„Kristalleis“.

„Kristallgerechtigkeit“.

„SIRENIX-KONVERGENZ. GIGANTKRISTALL“, rufen Nebula, Nicole, Sibylla, Diana und Aurora gleichzeitig und richten ihre Arme zu Tritannus, doch wieder kann er sich auf die Seite rollen und atmend ehrleichtert auf.

>Man war das knapp, die lassen mir ja überhaupt keine Pause< denkt sich Tritannus zornig und möchte sich aufrichten, als auch schon der nächste Angriff folgt.

 

„Kristallfeuer“.

„Kristalllicht“.

„Kristallpflanze“.

„Kristallaura“.

„Kristallstimme“.

„Kristallwasser“.

„Kristalltier“.

„Kristallnymphe“.

„Kristallnebel“.

„Kristallunterwelt“.

„Kristallnatur“.

„Kristalleis“.

„Kristallgerechtigkeit“.

„SIRENIX-KONVERGENZ. PLANETENKRISTALL“, rufen wieder alle und schicken ihren Angriff auf Tritannus, der zwar noch versucht auszweichen doch er hat die Größe des Angriffs unterschätzt und wird dennoch getroffen, es wirbelt ihn wieder in die Luft und er knallt mit dem Rücken voran gegen die Säule der Kontrolle. Scharf zieht er die Luft ein und schließt vor Schmerzen ein Auge, seine Mutation beginnt zu bröckeln und immer Abwechselnd sind jetzt seine Mutanten-Form und sein Menschliche-Form zu sehen. Lange kann er seine Mutanten-Form aber nicht mehr aufrecht erhalten.

>Diese verdammten Feen< zischt es durch seinen Kopf.

 

„Kristallfeuer“.

„Kristalllicht“.

„Kristallpflanze“.

„Kristallaura“.

„Kristallstimme“.

„Kristallwasser“.

„Kristalltier“.

„Kristallnymphe“.

„Kristallnebel“.

„Kristallunterwelt“.

„Kristallnatur“.

„Kristalleis“.

„Kristallgerechtigkeit“.

„SIRENIX-KONVERGENZ. CHARMIX-KRISTALL“, rufen sie wieder gleichzeitig und schicken ihre Angriff genau auf Tritannus, dieser kann jedoch schnell auf die Seite schwimmen und den Angriff kracht in die Säule, die zwar gefährlich wackelt aber nicht zerstört wird. Geschockt schauen die Feen zur Säule und seufzen dann ehrleichtert.

„Das war daneben“, meint Stella leicht grinsend.

„Ach wirklich?“, fragt Nicole nach und reibt sich über die Stirn.

„Langsam wird die Sache anstrengend“, meint Nebula dazu und schüttelt ihre Arme.

„Ohja“, nickt Diana ihr zu.

„Und langsam beginnt das auch etwas zu nerven“, mischt sich jetzt Layla mit ein, wobei die anderen erneut nicken.

 

„Kristallfeuer“.

„Kristalllicht“.

„Kristallpflanze“.

„Kristallaura“.

„Kristallstimme“.

„Kristallwasser“.

„Kristalltier“.

„Kristallnymphe“.

„Kristallnebel“.

„Kristallunterwelt“.

„Kristallnatur“.

„Kristalleis“.

„Kristallgerechtigkeit“.

„SIRENIX-KONVERGENZ. ENCHANTIX-KONVERGENZ“, fahren sie fort und erneut kann Tritannus ausweichen, wobei die Feen nun beginnen zu fluchen. Doch jetzt ist mal Tritannus dran und er feuert auf die Feen, die jedoch ausweichen können bis Nebula nicht aufpasst und getroffen wird langsam sinkt zu zum Meeresgrund, doch Nicole und Aurora sind schneller und packen jeweils einen Arm von Nebula und schwimmen wieder mit ihr nach oben.

„Nebula du kannst später noch schlafen, aber jetzt nicht“, meint Nicole dazu und lässt sie wieder los, als sie wie wild beginnt zu zappeln.

„Und pass auf wo du hintrittst, du hättest fast Aurora getroffen“, setzt Nicole dazu und beginnt einen bösen Blick geschenkt.

„Wenn ihr mich nicht so böse gepackt hättet, hätte ich keinen Schock bekommen und hätte nicht so gezappelt“, will sich Nebula verteidigen.

„Böse Gepackt? Wir haben dich nur davon bewahrt auf den Meeresgrund zu liegen, aber gut das nächste mal lassen wir dich sinken und kümmern uns nicht mehr darum, dass du geschützt bist“, kontert Nicole, wobei jetzt Aurora, Diana und Sibylla die Augenverdrehen.

„Und die beiden sind wirklich Großfeen?“, fragt Stella zur Sicherheit noch mal an die drei gewandt nach, wobei die drei schief grinsen und nicken, während Nicole und Nebula sich weiter streiten.

Doch das nützt Tritannus für sich und greift die zwei streitenden Feen an, die jedoch im letzten Moment ausweichen können und sauer zu Tritannus schauen.

„Halt dich daraus, du kommst auch noch dran“, schreien die beiden ihn an, wobei Tritannus verwirrt aus der Wäsche schaut.

„Oh mein Gott“, seufzt Aurora und packt die beiden Feen an jeweils eine Hand.

„Streitet später, wir haben was zu tun“, meint sie grob und zerrt sie wieder zu den anderen. Wo sie sich zugleich in eine Reihe aufstellen und erneut Angreifen.

 

„Kristallfeuer“.

„Kristalllicht“.

„Kristallpflanze“.

„Kristallaura“.

„Kristallstimme“.

„Kristallwasser“.

„Kristalltier“.

„Kristallnymphe“.

„Kristallnebel“.

„Kristallunterwelt“.

„Kristallnatur“.

„Kristalleis“.

„Kristallgerechtigkeit“.

„SIRENIX-KONVERGENZ. BELIEVIX-KRISTALL“.

 

„Kristallfeuer“.

„Kristalllicht“.

„Kristallpflanze“.

„Kristallaura“.

„Kristallstimme“.

„Kristallwasser“.

„Kristalltier“.

„Kristallnymphe“.

„Kristallnebel“.

„Kristallunterwelt“.

„Kristallnatur“.

„Kristalleis“.

„Kristallgerechtigkeit“.

„SIRENIX-KONVERGENZ. SOPHIX-KRISTALL“.

 

„Kristallfeuer“.

„Kristalllicht“.

„Kristallpflanze“.

„Kristallaura“.

„Kristallstimme“.

„Kristallwasser“.

„Kristalltier“.

„Kristallnymphe“.

„Kristallnebel“.

„Kristallunterwelt“.

„Kristallnatur“.

„Kristalleis“.

„Kristallgerechtigkeit“.

„SIRENIX-KONVERGENZ. LOVIX-KRISTALL“.

 

„Kristallfeuer“.

„Kristalllicht“.

„Kristallpflanze“.

„Kristallaura“.

„Kristallstimme“.

„Kristallwasser“.

„Kristalltier“.

„Kristallnymphe“.

„Kristallnebel“.

„Kristallunterwelt“.

„Kristallnatur“.

„Kristalleis“.

„Kristallgerechtigkeit“.

„SIRENIX-KONVERGENZ. HARMONIX-KRISTALL“.

 

„Kristallfeuer“.

„Kristalllicht“.

„Kristallpflanze“.

„Kristallaura“.

„Kristallstimme“.

„Kristallwasser“.

„Kristalltier“.

„Kristallnymphe“.

„Kristallnebel“.

„Kristallunterwelt“.

„Kristallnatur“.

„Kristalleis“.

„Kristallgerechtigkeit“.

„SIRENIX-KONVERGENZ. SIRENIX-KRISTALL“, rufen die Feen auf und die fünf Angriffe fliegen auf Tritannus zu, doch dieser kann allen ausweichen und grinst die Feen an.

„Scheiße“, flucht Nebula und wird von Aurora böse angeschaut.

„Wasen? Ist doch war“, meint Nebula, wobei Aurora nur genervt sich die Schläfen reibt und ihrer Freundin im inneren gerade eine scheuert.

„Egal machen wir weiter, wir besiegen ihn heute noch“, meint Nebula grinsend, wobei die anderen vier ihr den Vogel zeigen und Bloom, Stella, Musa, Tecna, Flora, Layla, Roxy und Daphne verwirrt aus der Wäsche schauen.

 

„Kraft der Drachenflamme“.

„Kraft der Sonne und des Mondes“.

„SIRENIX-KONVERGENZ. FEUEREXPLODSION“, rufen die beiden und lassen Tritannus gegen die Säule der Kontrolle knallen, wobei Nebula erneut die Arme in die Luft schmeißt.

„Strike“, meint sie grinsend, wobei ihre vier Freundinnen ihr erneut den Vogel zeigen und die anderen Feen wieder verwirrt aus der Wäsche gucken.

„Guckt mich nicht so an, ihr werdet euch schon daran gewöhnen und jetzt macht weiter“, fordert Nebula sie grinsend dazu auf.

„Bezweifle ich“, meint Nicole schief grinsend dazu, wird aber von Nebula vollkommen ignoriert.

 

„Kraft der Pflanzen“.

„Kraft der Natur“.

„SIRENIX-KONVERGENZ. NATUREXPLOSION“, rufen Flora und Diana aus und können auch mit ihrer Attacke Tritannus treffen, der jetzt kaum noch seine Mutation aufrecht erhalten kann und wenn diese zusammenbricht hat er seine größte Kraft verloren und kann nur noch auf seinen Dreizack zurückgreifen.

 

„Kraft der Tiere“.

„Kraft der Nymphen“.

„SIRENIX-KONVERGENZ. LEBENSEXPLSION“, rufen nun Daphne und Roxy laut auf, doch dieses Mal kann Tritannus den Angriff blocken, mit seinem Dreizack und zurückwerfen wobei die Feen eilig ihre Köpfe aus der Gefahrenzone nehmen müssen.

„Arschloch“, meint Nebula genervt.

„Nebula“, meint nun Aurora bedrohlich, wobei Nebula sie verwirrt anschaut.

„Hör endlich auf so zu fluchen, wir haben es ja verstanden“, schreit Aurora sie an, wobei Nebula die Ohre klingen und sie diese zuhält.

„Ist ja gut, kein Grund mir ins Ohr zu schreien“, kontert diese.

„Anscheinet schon“, seufzt Aurora und schüttelt ihren Kopf, wobei Nebula schief grinst.

 

„Kraft des Wassers“.

„Kraft des Nebels“.

„Kraft des Eises“.

„SIRENIX-KONVERGENZ. WASSEREXPLOSION“, rufen Layla, Nebula und Aurora nun und können Tritannus treffen, damit erreichen sie auch zeitgleich das seine Mutation zusammenbricht und er jetzt als Mensch weiterkämpfen muss.

>Verdammte Scheiße< zischt es Tritannus durch den Kopf und jetzt kann er sich nur noch auf seinen Dreizack verlassen.

 

„Kraft der Unterwelt“.

„Kraft der Musik“.

„SIRENIX-KONVERZENZ. FINSTEREEXPLOSION“, rufen Nicole und Musa gleichzeitig und zielen hierbei direkt auf den Dreizack von Tritannus, der ihm aus der Handgeschleudert wird und von Layla aufgefangen wird.

>Scheiße< denkt sich Tritannus und überlegt sich was er jetzt machen soll. Doch derweil machen sich Sibylla und Tecna bereit.

 

„Kraft der Technologie“.

„Kraft der Gerechtigkeit“.

„SIRENIX-KONVERZENZ. GERECHITGKEITSEXPLOSION“, rufen die beiden, doch Tritannus kann schnell ausweichen und schaut dem Angriff kurz hinterher, wenn er aufpasst und ausweicht können sie ihn nicht verletzen und vielleicht kann er im richtig Moment seinen Dreizack zurückholen, denn Layla gerade an Roxy übergibt.

 

„Kraft der Drachenflamme“.

„Kraft der Sonne und des Mondes“.

„Kraft der Pflanzen“.

„Kraft des Wassers“.

„Kraft der Unterwelt“.

„Kraft des Nebels“.

„Kraft der Natur“.

„Kraft des Eises“.

„SIRENIX-KONVERGENZ. ELEMENT-EXPLOSION“, rufen Bloom, Stella, Flora, Layla, Nicole, Nebula, Natur und Aurora laut auf und schaffen es Tritannus zu treffen, der erneut auf den Grund des unendlichen Ozean sinkt und schwer keucht.

 

„Kraft der Drachenflamme“.

„Kraft der Sonne und des Mondes“.

„Kraft der Pflanzen“.

„Kraft der Musik“.

„Kraft der Technologie“.

„Kraft des Wassers“.

„Kraft der Tiere“.

„Kraft der Nymphen“.

„Kraft der Unterwelt“.

„Kraft des Nebels“.

„Kraft der Natur“.

„Kraft des Eises“.

„SIRENIX-KONVERGENZ. PLANETENEXPLOSION“, rufen alle gleichzeitig und treffen Tritannus direkt, dieser schreit nun laut vor Schmerzen auf und der Angriff explodiert nun, als sich der Rauch langsam legt können sie Tritannus auf dem Boden sehen, die Augen geschlossen, die Atmung eingestellt.

Er ist gestorben.

Sie haben gewonnen.

Die Gefahr ist gebannt.

Endlich.

Frieden. 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück