Zum Inhalt der Seite

Neue Abenteuer, fünf Großfeen und die Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wahrheit

„Okay, meine Damen. Klartext bitte. Wer ist diese Fee die, die Armee kontrollieren kann?“, fragt Faragonda sogleich nach, als sie im Büro ankommen.

„Weiß Lady Griffin eigentlich von welcher Fee die Rede ist?“, hackt sie weiter nach, wobei Nebula den Kopf schüttelt.

„Nein, niemand weiß davon die Fee wird stark behütet damit man mit ihr keinen Missbrauch treiben kann. Denn immerhin kann sie die Armee der Finsternis kontrollieren. Doch unsere Königin hat uns aufgeklärt“, meint Nebula genervt.

„Eure Königin hat euch hier angemeldet nicht eure Eltern?“, fragt Bloom verwirrt nach.

„Nein, du musst wissen Bloom unsere Eltern gibt es nicht mehr. Sie starben in einem Krieg auf unserem Planeten und die Königin nahm uns bei sich auf. Sie wollte dass wir die Ausbildung zur einer Fee machen und schickte uns zur einer Feenschule. Jedoch ging es dort nicht voran also schickte sie uns dann hierher“, meint Diana. Wobei die anderen sie geschockt mustern.

Und die Geschichte war nicht mal gelogen.

Die Großfeen haben tatsächlich bei einem Krieg auf ihren Heimatplaneten, ihre geliebten Eltern verloren und würden dann von der Königin Morgana aufgenommen.

Doch zur einer Feenschule würden sie nie geschickt, sie bekamen Privatunterricht bei den damaligen fünf Großfeen. Diese fünf Frauen, haben sie nicht nur gelernt sondern waren immer für sie da und schon fast wie Mütter. Doch die fünf starben an einer Krankheit und würden auch in Tir Nan Og beerdigt. Noch heute trauern die fünf Großfeen um sie.

„Mein Beileid“, meint Stelle berührt und schließt ihre Freundinnen in die Arme.

„Danke“, meint Nicole und lächelt tapfer.

Auch Miss Faragonda fast sich ans Herz und kann es nicht so recht glauben, doch darauf kann sie auch noch später eingehen, sie muss jetzt ernst bleiben sonst wäre Magix verloren.

„Mein Beileid, es ist immer schrecklich wenn die Kinder mit ansehen müssen wie die eigenen Eltern getötet werden. Das muss bestimmt ein grausames Gefühl gewesen sein, sein geliebten Eltern zu verlieren“, bedauert Faragonda.

„Und es tut mir leid, dass ich jetzt zu Herzlos sein muss und euch bitten muss mir zu verraten wer diese Fee ist damit wir sie schützen können. Denn sie ist in einer großer Gefahr und wir müssen sie unbedingt vor den Trix finden“, meint Faragonda.

„Nein, sie sind natürlich nicht Herzlos wir verstehen sie sehr gut und wir haben bereits auch soweit mit dem Tod unsere Eltern abgeschlossen, wir behalten sie in Erinnerung wie wir sie gekannt haben“, meint Diana lächelnd.

„Wir können sie jedoch auch beruhigen, wir müssen die Fee nicht mehr suchen sie ist bereits bei uns. Die Fee die, die Armee der Finsternis kontrollieren kann ist mit uns auf diese Schule gekommen und ist die Fee der Unterwelt, Nicole ist die Fee die die Armee kontrollieren kann“, lächelt Nebula und gibt Nicole einen Stoß nach vorne. Wobei diese sich gerade so am Schreibtisch abfangen kann und sauer zu Nebula sieht.

„Gott sei Dank, sie war die ganze Zeit in unsere Nähe“, seufzt Miss Faragonda und atmend ehrleichtert auf.

„Doch wie hast du herausgefunden, dass du die Macht dazu hast Nicole? Ich bezweifle das du sie von Anfang an hattest oder?“, fragt Faragonda nun nach.

„Nein, hatte sie nicht. Es war auch ein Kampf in unsere alten Schule. Dort müssten wir auch gegen die Armee kämpfen und mitten im Kampf hat Nicole ihre ganze restliche Macht zusammengekratzt und befahl der Armee zu verschwinden, dann wollte sie eigentlich eine starke Attacke auf sie loslassen. Doch die Diener der Finsternis kehrten ohne Zögern der Schule den Rücken und verschwanden wieder in ihrem Buch“, erklärt Nebula.

„Was brauchst du für die Kontrolle?“, hackt Miss Faragonda nun nach, nachdem sie sich schweigend die Vergangenheit angehört hat.

„Meine Ruhe, immerhin muss ich meine ganze Macht nützen um die Armee zurück ins Buch zu verbannen. Dabei ist es egal ob das Buch bei den Feinden ist oder nicht“, erklärt Nicole.

„Gut, dass solltest du auch bekommen. Wenn es soweit ist werden sich mehrere vor dich stellen und dich beschützen“, meint Faragonda lächelnd. Wobei Nicole nickt.

„Dann würde ich sagen-“, doch weiter kommt Faragonda nicht. Denn draußen tauchen erneut die Armee der Finsternis auf und versuchen nun die Feenschule zu erobern.

„Los Mädels schnell“, meint Bloom und die Freundinnen stellen sich zusammen.

„Winx, Believix“, rufen sie zusammen und die Verwandlung setzt ein.

„Bloom, Believix-Fee des Drachenfeuers“.

„Stella, Believix-Fee der Sonne und des Mondes“.

„Flora, Believix-Fee der Pflanzen“.

„Musa, Believix-Fee der Musik“.

„Tecna, Believix-Fee der Technologie“.

„Layla, Believix-Fee des Wassers“.

„Roxy, Believix-Fee der Tiere“.

„Daphne, Believix-Nymphe von Domino“.

„Diana, Believix-Fee der Natur“.

„Aurora, Believix-Fee des Eises“.

„Nebula, Believix-Fee des Nebels“.

„Nicole, Believix-Fee der Dunkelheit“.

„Sibylla, Believix-Fee der Gerechtigkeit“.
 

Gemeinsam gehen sie nun nach draußen und stellen sich der Armee in gegen. Sie wissen eins, sie werden nicht gegen die Trix verlieren zuvor wird die Hölle zufrieren.

„Nicole, kannst du eigentlich sie jetzt schon unter deine Kontrolle bringen?“, fragt Stella nach, während sie schnell einen Angriff ausweicht.

„Könnte ich schon, doch jetzt nicht ich muss darauf vorbereitet sein und das bin ich leider nicht“, kontert Nicole und duckt sich schnell, als eine Klaue auf sie zukommt.

„Das machst du nicht nochmal“, meint Nicole gereizt.

„Finsternisdrache“, und schießt von unten her der Kreatur genau ins Gesicht. Der Drache fegt durch den Körper der Kreatur und hinterlässt Scharben, die sofort sich wieder zusammensetzen wollen.

„Oh nein, dass kannst du vergessen“, meinen Aurora und Nicole gleichzeitig.

„Eisflamme“.

„Finsternisflamme“.

Die Scharben geben einen lauten Schrei von sich und verschwinden spurlos, wobei sich Aurora und Nicole grinsend ansehen und weiterkämpfen.
 

„Feuer des Charmix“.

„Feuer des Enchantix“.

„Feuer des Believix“.

„Feuer des Sophix“.

„Feuer des Lovix“.
 

„Licht des Charmix“.

„Licht des Enchantix“.

„Licht des Believix“.

„Licht des Sophix“.

„Licht des Lovix“.
 

„Pflanze des Charmix“.

„Pflanze des Enchantix“.

„Pflanze des Believix“.

„Pflanze des Sophix“.

„Pflanze des Lovix“.
 

„Aura des Charmix“.

„Aura des Enchantix“.

„Aura des Believix“.

„Aura des Sophix“.

„Aura des Lovix“.
 

„Stimme des Charmix“.

„Stimme des Enchantix“.

„Stimme des Believix“.

„Stimme des Sophix“.

„Stimme des Lovix“.
 

„Flut des Charmix“.

„Flut des Enchantix“.

„Flut des Believix“.

„Flut des Sophix“.

„Flut des Lovix“.
 

„Tiere des Charmix“.

„Tiere des Enchantix“.

„Tiere des Believix“.

„Tiere des Sophix“.

„Tiere des Lovix“.
 

„Nymphe des Charmix“.

„Nymphe des Enchantix“.

„Nymphe des Believix“.

„Nymphe des Sophix“.

„Nymphe des Lovix“.
 

„Nebel des Charmix“.

„Nebel des Enchantix“.

„Nebel des Believix“.

„Nebel des Sophix“.

„Nebel des Lovix“.
 

„Unterwelt des Charmix“.

„Unterwelt des Enchantix“.

„Unterwelt des Believix“.

„Unterwelt des Sophix“.

„Unterwelt des Lovix“.
 

„Eis des Charmix“.

„Eis des Enchantix“.

„Eis des Believix“.

„Eis des Sophix“.

„Eis des Lovix“.
 

„Natur des Charmix“.

„Natur des Enchantix“.

„Natur des Believix“.

„Natur des Sophix“.

„Natur des Lovix“.
 

„Gerechtigkeit des Charmix“.

„Gerechtigkeit des Enchantix“.

„Gerechtigkeit des Believix“.

„Gerechtigkeit des Sophix“.

„Gerechtigkeit des Lovix“.
 

Die jeweils fünf Angriffe, der dreizehn Feen schlagen ein wie eine Bombe, die Kreaturen werden auseinander gerissen oder vom den Füßen gerissen. Die Scharben schreien vor Schmerzen auf und verschwinden im Nichts. Dennoch egal wie viele sie zerstören, es kommen immer neue Gegner dazu und diese haben es zwar nicht in sich. Jedoch ist auch die Armee der Finsternis gefährlich, sehr gefährlich sogar. Wenn sie einen töten können wird die Seele verflucht und sie werden in der absoluten Finsternis gefangen gehalten. Niemand kann diese Armee kontrollieren, außer Nicole, die aber auch nur das Glück besitzt das sie mit der Kraft der Unterwelt/Finsternis auf die Welt gekommen ist. Wäre dem nicht so würde es trotzdem Schlecht um sie alle stehen.

Doch das Problem ist Nicole braucht sehr viel Ruhe und muss ihren Körper darauf vorbereiten, wenn sie das nicht tut kann auch sie dabei sterben und ihr Körper würde in der absoluten Finsternis gefangen gehalten werden und das wollte niemand.

Also müssen sie so gegen die Kreaturen kämpfen und hoffen, dass sie es schaffen würden.
 

„Charmix-Feuerpower“.

„Enchantix-Feuerpower“.

„Believix-Feuerpower“.

„Sophix-Feuerpower“.

„Lovix-Feuerpower“.
 

„Charmix-Lichtpower“.

„Enchantix-Lichtpower“.

„Believix-Lichtpower“.

„Sophix-Lichtpower“.

„Lovix-Lichtpower“.
 

„Charmix-Pflanzenpower“.

„Enchantix-Pflanzenpower“.

„Believix-Pflanzenpower“.

„Sophix-Pflanzenpower“.

„Lovix-Pflanzenpower“.
 

„Charmix-Aurapower“.

„Enchantix-Aurapower“.

„Believix-Aurapower“.

„Sophix-Aurapower“.

„Lovix-Aurapower“.
 

„Charmix-Musikpower“.

„Enchantix-Musikpower“.

„Believix-Musikpower“.

„Sophix-Musikpower“.

„Lovix-Musikpower“.
 

„Charmix-Flutpower“.

„Enchantix-Flutpower“.

„Believix-Flutpower“.

„Sophix-Flutpower“.

„Lovix-Flutpower“.
 

„Charmix-Tierpower“.

„Enchantix-Tierpower“.

„Believix-Tierpower“.

„Sophix-Tierpower“.

„Lovix-Tierpower“.
 

„Charmix--Nymphepower“.

„Enchantix--Nymphepower“.

„Believix--Nymphepower“.

„Sophix-Nymphepower“.

„Lovix-Nymphepower“.
 

„Charmix-Nebelpower“.

„Enchantix-Nebelpower“.

„Believix-Nebelpower“.

„Sophix-Nebelpower“.

„Lovix-Nebelpower“.
 

„Charmix-Unterweltpower“.

„Enchantix-Unterweltpower“.

„Believix-Unterweltpower“.

„Sophix-Unterweltpower“.

„Lovix-Unterweltpower“.
 

„Charmix- Eispower“.

„Enchantix- Eispower“.

„Believix- Eispower“.

„Sophix-Eispower“.

„Lovix-Eispower“.
 

„Charmix- Naturpower“.

„Enchantix- Naturpower“.

„Believix- Naturpower“.

„Sophix-Naturpower“.

„Lovix-Naturpower“.
 

„Charmix- Gerechtigkeitspower“.

„Enchantix- Gerechtigkeitspower“.

„Believix- Gerechtigkeitspower“.

„Sophix-Gerechtigkeitspower“.

„Lovix-Gerechtigkeitspower“.
 

Auch diese Angriffe prallen auf die Kreaturen, auch hier entsteht wieder eine laute Explosion und die Kreaturen werden zurückgeworfen und zerrissen. Erneut schreien die Scharben vor Schmerzen auf und lösen sich auf.

Nebula und Nicole klatschen begeistert ab und lächeln sich an.

„Wenn wir so weiter machen brauchen wir dich vielleicht doch nicht“, grinst Nebula.

„Wäre doch perfekt“, kontert Nicole.

„Klar, weil du dich dann nicht Vorbereiten müsstest“, grinst Nebula.

„Sowieso, aber ich muss sagen Kämpfen macht ein bisschen mehr Spaß als nur doof in einer Ecke herumzustehen und abwarten bis diese Kreaturen von mir wieder ins Buch gejagt werden“, zuckt Nicole mit ihren Schultern.

„Auch wieder wahr, doch vergiss nicht hier geht es nicht nur um Magix sondern um die ganze Dimension. Wenn wir verlieren sollten, wars das mit der Magischen Dimension und wir würden von den Trix beherrscht werden und ehrlich gesagt darauf habe ich überhaupt keine Lust“, kontert Nebula.

„Auch wieder wahr“, stimmt Nicole ihr zu.

„Und ehrlich gesagt im Notfall verwandeln wir uns in die Großfeen und machen sie fertig“, meint Nebula leise, wobei Nicole zustimmend nickt.

Jetzt haben sie nicht nur einen Plan A sondern auch noch einen Plan B.

„Hört auf zu Quatschen und konzentriert euch Mädels, bevor euch was passiert“, meint Bloom dazwischen, wobei Nicole und Nebula ihr zunicken und sogleich erneut beginnen ihre Angriffe den Kreaturen in gegenzuschleudern.
 

„Feuerkristall“.

„Feuerpeitsche“.

„Feuerkugel“.

„Feuernebel“.

„Feuerrose“.

„Feuerblume“.

„Feuersturm“.

„Feuerstrudel“.

„Feuerpfeil“.

„Feuerstern“.

„Feuerherz“.

„Feuerschleier“.

„Feuerkuss“.
 

„Lichtkristall“.

„Lichtpeitsche“.

„Lichtkugel“.

„Lichtnebel“.

„Lichtrose“.

„Lichtblume“.

„Lichtsturm“.

„Lichtstrudel“.

„Lichtpfeil“.

„Lichtstern“.

„Lichtherz“.

„Lichtschleier“.

„Lichtkuss“.
 

„Pflanzenkristall“.

„Pflanzenpeitsche“.

„Pflanzenkugel“.

„Pflanzennebel“.

„Pflanzenrose“.

„Pflanzenblume“.

„Pflanzensturm“.

„Pflanzenstrudel“.

„Pflanzenpfeil“.

„Pflanzenstern“.

„Pflanzenherz“.

„Pflanzenschleier“.

„Pflanzenkuss“.
 

„Aurakristall“.

„Aurapeitsche“.

„Aurakugel“.

„Aurarnebel“.

„Aurarose“.

„Aurablume“.

„Aurasturm“.

„Aurastrudel“.

„Aurapfeil“.

„Aurastern“.

„Auraherz“.

„Auraschleier“.

„Aurakuss“.
 

„Musikkristall“.

„Musikpeitsche“.

„Musikkugel“.

„Musiknebel“.

„Musikrose“.

„Musikblume“.

„Musiksturm“.

„Musikstrudel“.

„Musikpfeil“.

„Musikstern“.

„Musikherz“.

„Musikschleier“.

„Musikkuss“.
 

„Flutkristall“.

„Flutpeitsche“.

„Flutkugel“.

„Flutnebel“.

„Flutrose“.

„Flutblume“.

„Flutsturm“.

„Flutstrudel“.

„Flutpfeil“.

„Flutstern“.

„Flutherz“.

„Flutschleier“.

„Flutkuss“.
 

„Tierkristall“.

„Tierpeitsche“.

„Tierkugel“.

„Tiernebel“.

„Tierrose“.

„Tierblume“.

„Tiersturm“.

„Tierstrudel“.

„Tierpfeil“.

„Tierstern“.

„Tierherz“.

„Tierschleier“.

„Tierkuss“.
 

„Nebelkristall“.

„Nebelpeitsche“.

„Nebelkugel“.

„Nebelnebel“.

„Nebelrose“.

„Nebelblume“.

„Nebelsturm“.

„Nebelstrudel“.

„Nebelpfeil“.

„Nebelstern“.

„Nebelherz“.

„Nebelschleier“.

„Nebelkuss“.
 

„Unterweltskristall“.

„Unterweltspeitsche“.

„Unterweltskugel“.

„Unterweltsnebel“.

„Unterweltsrose“.

„Unterweltsblume“.

„Unterweltssturm“.

„Unterweltsstrudel“.

„Unterweltspfeil“.

„Unterweltsstern“.

„Unterweltsherz“.

„Unterweltsschleier“.

„Unterweltskuss“.
 

„Eiskristall“.

„Eispeitsche“.

„Eiskugel“.

„Eisnebel“.

„Eisrose“.

„Eisblume“.

„Eissturm“.

„Eisstrudel“.

„Eispfeil“.

„Eisstern“.

„Eisherz“.

„Eisschleier“.

„Eiskuss“.
 

„Naturkristall“.

„Naturpeitsche“.

„Naturkugel“.

„Naturnebel“.

„Naturrose“.

„Naturblume“.

„Natursturm“.

„Naturstrudel“.

„Naturpfeil“.

„Naturstern“.

„Naturherz“.

„Naturschleier“.

„Naturkuss“.
 

„Gerichtigkeitskristall“.

„Gerichtigkeitspeitsche“.

„Gerichtigkeitskugel“.

„Gerichtigkeitsnebel“.

„Gerichtigkeitsrose“.

„Gerichtigkeitsblume“.

„Gerichtigkeitssturm“.

„Gerichtigkeitsstrudel“.

„Gerichtigkeitspfeil“.

„Gerichtigkeitsstern“.

„Gerichtigkeitsherz“.

„Gerichtigkeitsschleier“.

„Gerichtigkeitskuss“.
 

Erneut treffen die Angriffe der Feen auf die Kreaturen und erneut fallen sie in sich zusammen, man könnte wieder einige Scharben schreien hören doch die wo es überstanden haben setzen sich bereits erneut zu einer Kreatur zusammen um genau da weiter zu machen, wo sie aufgehört haben.

Langsam sah man in den Augen der jungen Frauen die Erschöpfung. Der Kampf nagt an ihnen und so schnell scheinen diese Viecher auch nicht aufgeben zu wollen. Geschafft lassen sich einige Feen auf ihre Knie sinken und schauen hoffnungslos auf diese Kreaturen.

Werden diese dämlichen Dinger denn niemals Müde?

Wie kann man sie denn nur endgültig besiegen?

Miss Faragonda beobachtet das Verhalten ihrer Schützlinge mit Sorge und Verzweiflung. Die meisten Feen haben zwar bereits Erfahrungen sammeln können, doch für einige Feen war es jedoch etwas anders, etwas neues doch egal wie viel Erfahrungen eine Feen auch besitzen. Ein Kampf bleibt nun mal ein Kampf und es bereitet ihr Sorgen, wie erschöpft ihre Schützlinge sind. Wenn das so weitergeht, werden auch sie bald fallen.

Auch Bloom, Stella und die anderen beobachten das Treiben geschockt, ungläubig und wollen es nicht fassen. Sie haben diese Kreaturen erwischt und wie sie, sie erwischt haben und dennoch nur ein Viertel von den Scharben sind gestorben. Langsam bemerken sie die fehlende Energie und bis jetzt haben sie keine Möglichkeit bekommen sich ausruhen und zu neuen Kräften zu kommen.

Wieso nur?

Wieso überleben die Scharben die Angriffe?

Wieso stecken sie so gut die Angriffe weg?

„Los lasst es uns noch mal probieren, wir dürfen nicht aufgeben das wäre das Ende der Feenschule“, meint Nicole und stellt sich mit den anderen richtig hin, bereit um loszulegen.

Doch als sie gerade loslegen wollten, würden die Kreaturen zurückgerufen und verschwinden im Nichts.
 

Ehrleichtert atmen nun doch alle auf und alle Feen lassen sich auf die Knie sinken in diesem Moment, tauchen auch mehrere Schiffe der Rote Fontäne auf und ein Portal würde geöffnet, wobei die Hexen aus dem Wolkenturm herauskommen und sich vor den Feen aufstellen.

„Kommt ruhig herein, wir werden euch helfen. Wir müssen jetzt alle zusammenhalten“, meint Miss Faragonda und bittet ihre Schützlinge, die Spezialisten und die Hexen ins Innere von Alfea.

Geschafft lassen sich die Hexen und Spezialisten ein Zimmer geben, wo sie gleich darin verschwinden. Während die Feen sich auch zu Ruhe betten.

Doch zuvor stärken Nicole, Nebula, Diana, Sibylla und Aurora den Schutzwall um Alfea.

Sie haben versagt.

Nicole, Nebula und Aurora haben versagt.

Ihre Aufgabe wäre es eigentlich die zwei Schulen und Magix zu beschützen, doch sie haben es nicht getan.

Ihr Schutzwall ist gefallen ohne, dass sie davon etwas mitbekommen haben.

Sie haben versagt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück