Zum Inhalt der Seite

Der Größte Schatz der See

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Falsch verstandene Piraten

2.Falsch verstandene Piraten

Als er sich aufrichtet sagen ihn Sakura und Ino entsetzt an weil sie ihn als einen der Berüchtigtsten Piraten der Meere erkennen nur Hinata bekam einen leichten Rotschimmer auf die Wangen als sie ihm in die blauen Augen schaut. Sakura und Ino stellten sich vor mit ausgebreiteten Armen "Hinata-Sama bleiben sie hinter uns" und schauten die Piraten böse an.

"Sama" schaute Naruto sie leicht schmunzeln an und drehte sich um und sagt zu seiner Crew "Leute wie es aussieht haben wir eine Prinzessin an Bord ihr wist wie ihr euch verhalten sollt"

"Wir haben verstanden Kapitän" schreien alle auf einmal und gingen ihrer Arbeit wieder nach. Auf einmal knurrte Hinata`s Magen und sie schaut verlegen zum Boden. "wie es aussieht haben unsere Gäste Hunger, wenn ihr mir folgen wollt ich bring euch zu meiner Kabine dort könnt ihr in Ruhe was essen" deutete mit einem Hand winken das sie ihm bitte folgen sollten. Sakura und Ino schauten ihn misstrauisch an aber Hinata drängt sich durch ihre Freundinnen und läuft Naruto hinterher, Sakura und Ino folgen ihr darauf. Auf dem Weg zu Naruto's Kabine schauen sich die 3 Mädchen das Schiff genau an und flüstern untereinander, das bemerkt aber Naruto "Was flüstert ihr den wenn ich Fragen darf" und schaut dabei über seine Schulter und Grinst leicht. Die Mädchen hörten auf zu flüstern und schauten sich gegenseitig an bis "Das Schiff und die Crew sind nicht so wie..." sagt Sakura als Naruto sie mit einem Freundlichen ton unterbricht "Wie es die Gerüchte beschreiben das wolltest du sagen" Sakura nickt mit dem Kopf.

Sie bleiben vor einer Tür stehen, Naruto öffnet die Tür und bittet die Mädchen einzutreten was sie auch machen. Als sie eintreten staunen die 3 Mädchen nicht schlecht als sie einen großen reich gedeckten Tisch vorfinden. Naruto geht an ihnen vorbei zieht einen Stuhl zurück "Wenn sie sich doch bitte setzten würden Prinzessin" Hinata wurde wieder leicht rot und setzte sich auf den Stuhl und Naruto rückte sie an den Tisch Sakura und Ino setzten sich auf hin. Naruto setzte sich auf seinen Stuhl am anderen Ende des Tisch gegenüber von Hinata " Bitte bedient euch ich dachte mir das ihr bald aufwachen würdet und habe daher ein Essen für euch vorbereiten lassen" meinte Naruto mit einem Lächeln auf den Lippen.

Die Mädchen greifen nur zaghaft zu aber sie essen sich dann satt. Nach dem Essen geht die Tür auf und das Mädchen was sie vorhin schon getroffen haben kam mit einem Tablett auf dem 4 Tassen und eine Teekanne steht herein. "Hallo Temari ah bringst du uns den Tee hab vielen Dank" Sagt Naruto als er Temari sieht.

"Wie hat euch denn das Essen geschmeckt" Fragt Temari als sie das Tablett abstellt und die Mädchen anschaut.

"Es hat sehr gut geschmeckt danke" kam es von allen 3 synchron. "Das freut mich" meint Temari. "Ihr müsst wissen das Temari das alles hier zubereitet hat" Meint Naruto und zeigt dabei auf Temari die darauf hin leicht rot wird weil sie es nicht mag wenn man sie für ihr Essen lobt.

Sie verlässt die Kabine mit den Tellern in der Hand und schließt die Tür hinter sich.

Naruto serviert den Mädchen den Tee, aber die schauten erst misstrauisch den Tee an. "Keine Angst der Tee ist nicht vergiftet, wenn ich euch Töten wollte dann hätte ich euch im Meer ertrinken lassen" meint er und nahm einen Schluck von dem Tee um sie zu beruhigen das er harmlos ist.

"Da haben sie recht Naruto-kun" meint Hinata und nimmt auch einen Schluck vom Tee, Sakura und Ino machen ihr es gleich.

"wie heißen eigentlich die 3 jungen Damen die mir gegenüber sitzen" Fragt Naruto.

"Ich Heiße Sakura das ist Ino und das ist unsere Prinzessin Hinata" stellte Sakura sich und ihre Freundinnen vor.

"Sie sind aber nicht so wie es die Geschichten über sie und ihre Crew erzählt werden" sagt Ino plötzlich.

"Ja das stimmt laut den Geschichten bin ich ein Alter Griesgrämiger alter Mann der Alles und jeden auf der Welt hast" meint Naruto und muss lachen, auch die Mädchen müssen lachen als sie an die Geschichten denken müssen und dann Naruto anschauen.

"also sind sie kein Pirat Naruto-Kun" wollte Hinata wissen.

"Doch ich bin ein Pirat aber kein Normaler Pirat und könnten du bitte das Kun weglassen Hinata" meinte Naruto.

"Was sind sie dann für ein Pirat Naruto" Wollten die Mädchen wissen. Da ging die Tür auf und ein junger schwarzhaariger Mann trat hinein "Wir haben unser Ziel reicht Kappten und legen gerade am Haffen an" sagt er dann.

"Danke Sasuke wenn ihr Wissen wollt was für ein Pirat ich bin dann folgt mir einfach" Sagt Naruto und steht auf und geht mit Sasuke raus, die Mädchen stehen auch auf und folgen den beiden. Als sie sich umsehen erkennen sie das sie sich in einer Art Bucht befinden und das am Haffen ein kleines Dorf anstößt.

Die gesamte Crew verliest das Schiff und wurde von den Bewohnern des Dorfes Freundlich begrüßt.

Hinata und ihre Freundinnen staunten als sie sahen wie Naruto und seine Crew Gold an die Bewohner verteilten. Sie schauten sich an und Hinata meint daraufhin "Das sie so etwas machen hätte ich nie gedacht" Sakura und Ino gaben beide daraufhin nur ein Ja von sich.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  debbi_ray
2015-04-16T17:58:04+00:00 16.04.2015 19:58
Cool würde gerne weiter lesen :)

Von:  Kaninchensklave
2015-04-16T17:13:19+00:00 16.04.2015 19:13
hmmmmmmmmmmmmmm das kommt mir doch sehr bekannt vor wenn ich nur wüsste woher
echt komisch

GVLG (Arata)


Zurück