Zum Inhalt der Seite

the Walking MST

was hat das alles nur zu bedeuten???
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Agony ordeal of the Apfeltitte - 5000 Übel und sie dreh‘n sich im Kreis

Kazue: Da seid ihr ja! Wir ja aber auch Zeit! Wo ward ihr?!
 

Mit „ihr“ meinte Kazue allerdings nur Kisa und Ayako, die, wenn auch aus der Puste es irgendwie wieder zurückgeschafft hatten.
 

Yosh: Was is in euch gefahren? Ihr seid ohne ‘n Wort weggerannt.

Shiro: Und habt uns mit dem Müll hier allein gelassen.

Kisa: Das… na ja, vergesst es einfach. War eh falscher Alarm.

Shiro: …“Falscher Alarm“?

Ayako: Eh, sind Teru und Seiji nicht bei euch?

Rika: Wir dachten, ihr seid zu viert unterwegs.

Ayako: Nein, wir sind alle in unterschiedliche Richtungen gerannt. Kisa hab ich zufällig beim Schnellimbiss getroffen.

Kisa: Ich hatte halt noch Hunger, okay?!

Ayako: Meinst du sie kommen wieder?

Kisa: Bestimmt. Teru macht das hier zu viel Spaß und Seiji kann nicht unvollendet lassen, wenn er jetzt hier abbricht, ist das schlecht für sein Karma... Oder irgendwie so…

Yosh: Sollen wir sie suchen? Weißt ja wie deren ihr Orientierungssinn is.

Kazue: Damit du dich davon machen kannst, denkste. Du leidest gefälligst mit uns.

Kisa: Lass ‘n doch, schaden kann‘s nicht. Du weißt was für ‘nen Orientierungssinn Teru offline hat.

Kazue: Der ist doch online genauso beschissen, wenn man den Kommentaren unter seinen Videos glauben darf.

Kisa: Ja, aber da hat er in der Regel ‘ne Karte.

Shiro: Ich geh mit Yosh.

Yosh: Was? Du gehst mit mir? *__*

Shiro: Ich geh mit dir die anderen beiden holen.

Yosh: Ich bin so entzückt, Hikouto. Ich hätte nie zu träumen gewagt, dass du dich mal freiwillig etwas vorziehen würdest. *__________*

Shiro: Bild dir nichts drauf ein, ich bin nur dran interessiert, dass Teru und Seiji ihren Arsch genauso hierher pflanzen und leiden. Oder wenigstens Seiji. Der hat wenigstens noch ‘n Quantum Intelligenz, da hab ich die Hoffnung, dass ich nicht komplett verblöde.

Yosh: Kann ich mit leben *_______* Mädels, euch stört das doch nicht, Nee?

Kisa: I wo.

Ayako: Kein Problem.

Rika: Viel Spaß euch beiden.

Kazue: Ja, geh halt. Brauchen euch eh nicht, dass hier können wir auch alleine regeln.
 

Frohlockend schnappte sich Yosh also Shiro und verließen dass Grundstück, diskutierten erst einmal heftig, wo sie Teru und Seiji suchen sollten, Yosh wollte nach links Richtung Hauptstraße, Shiro nach rechts Richtung Innenstadt. Da sie sich nicht einig wurden, liefen sie letztendlich doch gerade aus.
 

Rika: Hm, ob das so eine gute Idee war?

Kisa: Hey, wenn Shiro sich mal freiwillig mit Yosh zusammentut und sich für andere interessiert, muss man das auch ausnutzen. Wann passiert das schon mal?

Kazue: Dass er uns überhaupt als „Bekannte“ bei knockDoors registriert hat war ‘n Weltwunder.

Ayako: Und solange sie weg sind machen wir das nächste Kapitel alleine?

Kisa: Hey, die Jungs hatten auch ihre Runde für sich allein. Und was die können, können wir auch!

Kazue: Kommt Mädels, setzt euch. Das kriegen wir schon hin

Ayako: Immer wenn du DAS sagst, passiert irgendwas schlimmes…
 

Hallo ihr Lieben und willkommen zurück. ^^v
 

Kisa: Ja. Schön…

Kazue: Nicht.
 

Danke wieder für all eure lieben Kommentare und ja ich finde es auch nicht rechtens, das wie Wetbewerbsveranschalterin nicht noch nachträglich mir einen Preiss für mein grandiosen Beitrag übereignet hatte.
 

Ayako: Ja… allerhand ist das…

Kisa: Das IST aber auch eine Unverschämtheit. Ich verstehe sie vollkommen! Ich habe auch nicht den Nobelpreis bekommen, als ich den Artikel zum HI-Virus im Biologiebuch entdeckt habe -.- Frechheit.

Kazue: Jetzt begibst du dich auf ziemlich hohes Niveau.

Kisa: Man soll sich nie untern Wert verkaufen.

Ayako: War „Stolz“ nicht eine Todsünde, liebe Cousine?

Kisa: Bitch please, immer bescheiden zu sein wird mit der Zeit auch öde.
 

Aber da kann man nix machen das, ist halt tüpisch Mexx!!!
 

Ayako: Mexx?… Mezzo Mexx?

Rika: Sie meint wohl, dass der viele Zucker darin die… … keine Ahnung was, beeinträchtig hat und das deswegen nicht so gelaufen ist.

Kazue: Dann soll sie aber nicht rummeckern, sondern sich bei den Eltern beschweren die ihren verzogenen Kiddies das kaufen.
 

Leider ist mir zwischenzeitlig währens des lesens dieses Chappis meine Betaleserin abgesprunzgen und ich weiss noch nicht wen ich es jetzt machen lasse.

Sie sägte mir sie wolle nichts mehr mit meiner Fanfick zu tun haben und ihr könnt sie ja alle mal in ihren GB freundlig fragen warum das so ist. ;););)
 

Kazue: Wie wär‘s wenn DU das einfach selbst machst?! Schickt die jedes Mal andere vor?

Kisa: Vielleicht ist sie wie Yosh und hat auch für alles ‘n Kumpel… Oder eine Tusse für alles, festlegen will ich mich da ja nicht.

Ayako: Unterschätze niemals fanatische Fans. Wenn es Fans gibt, die sich für ihre Idole ritzen, dann sich auch welche, die für diese töten würden.

Mädels: …

Kisa: … Das was wir hier machen darf niemals an die Öffentlichkeit kommen.

Rest: M-hm…
 

Wer freiwillig meine FF betalesen will kann sich bei mir per ENS melden tun. ^^
 

Rika: *will schon die Hand heben*

Kazue: Rika. Nein.

Rika: Aber wenn ich sie kontaktiere und dass alles noch mal mit ihr überarbeite, dann..

Kazue: Nein!

Rika: …
 

Viel Spaß beim neuen Kappil. Dieses hier ist das vorletzte und es kommen noch zwei.
 

Ayako: Dann ist es aber nicht das Vorletzte.

Rika: Zumal es zehn Kapitel sind.

Kazue: Vielleicht wollte sie es nach dem sechsten Kapitel enden lassen, aber ihre „Fangemeinde“ hat sie wohl umgestimmt.

Kisa: Ja, mit Hämmern und Schlägen und Drogen. Wie in „Misery“.

Kazue: Lass bloß deine Stephen King Anspielungen weg! >_>

Kisa: Ja okay. Aber nun wissen wir, die Fangemeinde ist Schuld, dass wir und das geben müssen.

Ayako: Ich dachte, Lucid_Fear hat uns das geschickt.

Kisa: Der wird einer ihrer drei Fans sein, das erklärt woher er das hat.

Kazue: Und die anderen beiden sind Zitronensaft und Anwalt.

Rika: Zitronenkuchne und Richtre, Kazue.

Kazue: Sag ich doch!
 

Triggerwarning Bukakke Orgy

(Wer keine Bukakke mag solte dieses nicht lesen)
 

Mädels: ∑(O_O;)

Kazue: … … JU-HUNGS! Wir haben‘s uns anders überlegt, wir wollen euch doch dabei haben. Bitte kommt zurück!
 

___+___+___+___+___+___+___+___+___+___+___+___+___+___+___+___+___+___+___+___+___+___+___+___+___
 

Kazue: ‘Ne Herde KO-Emojis.

Kisa: Das sind die Leichen derer, die sich vor uns an dieses… Meisterwerk gewagt haben.

Ayako Könnten aber auch Gräber sein. Das war zumindest mein erster Gedanken.

Kisa: Vermutlich hüpft auch gleich Pennywise raus und zerfleischt uns.

Kazue: Immer noch eine bessere Optionen wie das hier.

Kisa: Du weißt doch gar nicht wer das ist, du hast doch noch nie „It“ gesehen oder gelesen!

Kazue: Ich weiß, dass es mit deinen dämlichen Büchern zutun hat! Und ALLES ist besser wie das hier!
 

Chappi 6: agony ordeal of the prinzes
 

Ayako: Abnorme Ordnungen zum halben Preis?

Kazue: Ich hab irgendwo das Wort „Deal“ rausgelesen.

Ayako: Deal or No Deal?

Kisa: Deal! Wir verbrennen dieses Zeug im Meer und verstreuen es auf einem Berg in alle Winde.

Kazue: Im Meer verbrennen?

Kisa: Doppelt hält besser, Kazue. Und es würde alle vier Elemente vereinen, also hat das sogar einen poetischen und spirituellen Wert.

Kazue: Nein. Du erzählst nur einfach dummes Zeug.

Kisa: Das hat auch spirituellen Wert, denn würde ich kein dummes Zeug labern würde ich noch selbst verdummen.

Ayako: Also der Satz war schon fast irgendwie poetisch.

Kazue: Nein. War es nicht.
 

und die Diener der bösen Königin herein ins Turmzimmer kamen.
 

Ayako: Fehlt da nicht ein Teil des Satzes?

Rika: Das steht hier aber so.

Kazue: Gehört das vielleicht zum Titel?

Kisa: Klingt wie ‘ne schlechte Harry Potter Nachmache. Agony Ordeal Prinzes und die Diener der bösen Königin, die herein ins Turmzimmer kamen.

Kazue: Klingt scheiße.

Kisa: Scheiße genug um erfolgreich zu werden.

Ayako: Du glaubst nicht was man mit nur drei Fans so alles erreichen kann.
 

Es waren fünf Männer alle Männer trugen silberne Panzer und darunter schwarze Kettenhemden die viel preisgaben von ihren muskulösen Bauten.
 

Kisa: Was eigentlich nur ihre dicken Bierbäuche waren, die von den Rüstungen einfach zurecht gedrückt wurden.

Ayako: Seid wann gibt es denn übergewichtige Soldaten? Die kämen ja nicht mal bis zum Vorstellungsgespräch.

Kisa: Das sind Polster! Wenn die vom Pferd fallen landen sie wenigstens weich. Oder sie dopsen auf und kommen so wieder auf die Beine. Das ist genial.
 

Ihnen folgte die böse Königin die sich ebenfalls umgezogen hate.
 

Kazue: Will ich wissen was sie anhat?

Rika: Vielleicht auch wieder an ein Bild für einem Wettbewerb angelehnt, wie beim letzten Mal?

Kisa: Ich finde etwas von Gustav Klimt würde passen. Unter seinen Werken einige Bilder mit halbnackten bis vollkommen nackten Frauen.

Kazue: Warum müssen die nackt sein?!

Kisa: Damit ich dein Geplärre über den schlechten Modegeschmack nicht hören muss. Und Yosh hätte auch was davon.

Kazue: Erinnere mich nicht daran…
 

Sie hate nun ihr graues strenges Haar zu einem Knoten gebunden am Hinterkopf und ihr rotes Samtkleid war mit violettenen Spitzen und Runen beschtickt.
 

Kisa: … Eh, naja, Käme hin. Klimt‘s Stil ist schon etwas abstrakt mit vielen merkwürdigen Elementen und Symbolen.

Ayako: Was für Runen? Wieso Runen auf den Klamotten?!

Rika: Ich kann mich auch nicht erinnern, das Wikinger ihre Runen auf ihren Klamotten hatten.

Kazue: Würde ja auch total dämlich aussehen. Und wo is der superstylische Wikingerhelm? Wikingerbraut ohne Helm geht gar nicht!

Ayako: Und wieso hat sie jetzt Runen?

Kisa: Vielleicht ‘ne versteckte Botschaft. Das hat in Wirklichkeit aber nur Angelus da drauf gepinselt und wenn man das entschlüsselt kommt „Tritt mich hart <3“ raus.
 

Ein Ausdruck von Hass und Verächtelung umspielte ihre geschminkten Züge als sie Eloihim Jahwe III ansehte.
 

Kazue: Da, der ultimative Beweis, dass die olle Prinzessin potthässlich is. Warum sonst sollte die Königin sie verächtend anglotzen?

Ayako: Na ja, man muss halt nehmen was man kriegt. Vielleicht beim nächsten Mal.

Rika: Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Kisa: Außerdem ist die Königin eine MILF und die Mutter von dieser Nervensäge. Auch wenn sie jetzt hässlich is, vielleicht wird sie im Alter ja doch ganz ansehnlich.

Kazue: Sie könnte sich auch einfach jemand suchen der schon in jungen Jahren wie eine Sahneschnitte aussieht.

Kisa: Wer weiß, vielleicht ist die Königin genauso gerontophil wie Yosh.

Ayako: Yosh ist doch nicht gerontophil… Oder?

Kisa: Also an Wochenenden definitiv nicht, wie es an Werktagen aussieht, da habe nicht nachgeharkt.
 

„Nun meine Tochter, es ist so weit!“, spräch die böse Königin und riss die Arme empor. Die diener kamen ihrer Anweisung nach und packten Eloihim Jahwe III.
 

Kazue: Ist irgendjemand mal aufgefallen, dass sie die einzige Person in dieser beschissenen Welt zu sein scheint, die die Olle nicht bei ihrem vollen Namen nennt?!

Kisa: Die wird vergessen haben wie sie heißt, deswegen redet die auch so übermelodramatisch, damit‘s keiner merkt.

Ayako: Ich frage mich ja gerade, wenn die böse Königin Alzheimer oder so was hat, hat sie dass dann in ihrem neuen Körper auch?

Rika: Hm, gute Frage… Könnte man mal wirklich drüber nachdenken, ob sie die ganzen geistigen und psychischen Erkrankungen wie Alzheimer oder diese “Altersdepression“ mit in den neuen Körper nimmt.

Kazue: Klaro, das erklärt vermutlich warum die Göre, die sie rausgepresst hat so strunzdumm ist, wer weiß was die Alte sich eingefangen hat.

Rika: Kazue, Alzheimer fängt man sich nicht einfach so ein. Das ist doch keine Grippe.
 

Die Prinzesin als sie aus den Augen zu ihrer Mutter, der bösen Königin Eva Lilith Jahwe VSOP sehte, fukelte sie böse an.
 

Ayako: Sie sieht in den Augen ihrer Mutter die böse Königin?

Kisa: Was tatsächlich Sinn macht, da ja die Seele der Königin seid mindest drei Generationen durch die Körper wandert.

Ayako: Wie wohl die echte Königin aussieht? Oder aussehen würde?

Kisa: NOCH älter.

Kazue: Perfekt für Yosh.

Kisa: Nee, ich glaub dass würde dann doch in die Richtung Nekrophilie gehen. Ich glaub nicht, dass Yosh ‘ne Leiche anbaggern würde.

Kazue: Aber die Herausforderung würde er annehmen.
 

Sie erschrak als sie feststellte das unter den Dienern auch sich Angelus befand, gekleidet wie alle anderen auch und mit einer großen hölzernen Trage bei sich.
 

Ayako: Und dem Bierbauch, nicht zu vergessen.

Kisa: Ey, Angelus hat keinen Bierbauch!

Ayako: Wenn er so gekleidet ist wie die anderen hat er auch einen Bierbauch. Warum sollte er keinen haben?

Kisa: Na weil… er kantig ist.

Ayako: Und weiter?

Kisa: Haste schon mal ‘nen kantigen Bierbauch gesehen? Das geht nicht.

Kazue: Schon, wenn man gleich den ganzen Bierkasten auf einmal verschlingt.

Rika: Das kann der menschliche Körper doch gar nicht verdauen.

Kazue: Is ja auch logisch, wenn er das könnte, wäre Angelus auch nicht so kantig.
 

„Endlich ist die Zeit gekommen! Du bist heute 18 Jahr geworden und nun ist der Tag, das dein Schicksal sich erfüllen wird in den dunklen Kammern unter meinem Turm. So wie es sich auch schon vor dir bei denen Schwestern dort erfüllt hatte!“, krisch die böse Königin und sehte aus gierigen Augen auf die Prinzesin.
 

Kazue: Agony Ordeal Prinzes und die Kammer des Schreckens.

Ayako: Und die Königin ist dann der Tom Riddle - Ersatz.

Kisa: Ob es da auch einen Basilisken gibt?

Rika: Ein Basilisk ist biologisch betrachtet immer noch ein Leguan.

Kisa: Dann halt so: Ob sie da auch eine riesige Schlange gibt?

Kazue: Ich dachte, Angelus hätte die riesige Schlange.

Rika: Kazue, in der Endoskopie sind keine Tiere erlaubt!

Rest: …

Rika: …Was?

Kisa: Du hast es immer noch nicht so mit Doppeldeutigkeiten, nee?

Rika: ?_?
 

Die Männer packten sie und fingen an, an Eloihim Jahwe III herumzureißen.

Die Prinzesin wurde wütent als sie ihr das Kleid vom Leib reisten das sie sich so mühselig vorher noch selbst angezogen hatte.
 

Ayako: Warum überhaupt so umständlich? Wenn sie doch eh eine Darmspülung bekommt, wäre da was bequemes viel praktischer gewesen?

Kisa: Die dachten sich wohl, wenn sie dabei draufgeht ist sie wenigstens für die Beerdigung gleich hergerichtet.

Kazue: Aber die Königin kriegt doch den Körper. Das heißt die dumme Tusse wird mit dem „Tritt mich hart <3“-Kleidchen beerdigt.

Kisa: Vielleicht tauschen sie nicht nur die Körper, sondern gleich die Kleidung mit. In Cartoons funktioniert das.

Kazue: Und warum ziehen sie es ihr dann wieder aus?!

Kisa: …Porn?

Kazue: Ernsthaft?

Kisa: Porn verkauft sich gut. Ich bin ja fest überzeugt dass dieses Mädel irgendwelche kranken Fetische hat, die sie mit ihren Storys auslebt. Erinnere dich an Sakura…

Kazue: Nein… Ich.. Ich will nicht… Diese Bilder…

Ayako: Was war denn da? Rika?

Rika: Ich… will nicht darüber reden…
 

„Mutter was soll das!?!“ barst es aus Eloihim Jahwe III hervor, doch die böse Königin schien sich an ihrem Zorn sogar noch zu erfreuen!
 

Kisa: Da, seht ihr, da fängt es doch schon an. Die Olle hat ‘nen Sadomasofetisch, wie die Autorin.

Rika: Das ist ein schwerer Vorwurf, Kisa.

Kisa: Rika. Ernsthaft. Sieh dir das an! Wir sind hier in SAW gelandet, die Autorin is Jigsaw und Lucid_Fear diese dumme Puppe, über die Jigsaw mit seinen Opfern redet.

Kazue: Ist es vielleicht nicht eher umgekehrt?

Kisa: Das is mir so egal, es ist und bleibt trotzdem Folter.

Ayako: Sollte man da nicht eher unsere "Fetische" überdenken. Wir sind bei Kapitel sechs und sitzen immer noch hier.

Kisa: ...Ich habe immer noch die Hoffnung , dass das hier irgendwo einen göttlichen Zweck erfüllt.

Kazue: Dann hoff ich dass da eine ordentliche Belohnung dabei rausspringt, sonst wechsel ich die Religion, kannste ihm sagen.

Kisa: Kazu, ich bin 'n Halbengel und somit ein Diener Gottes, okay, ich kann ihn nicht einfach so anschreiben.

Kazue: Dann add ihn doch mal bei knockDoors, vielleicht kann man was reißen.
 

Als die Soldaten ihr das Kleid vom Körper gezogen hatten und sie nackig dastant verdeckten nur noch ihre langen brünettgoldblonden Haare ihre Oberweite in der Form von prallen Äpfeln.
 

Mädels: …

Rika: …Äpfel?

Kazue: Äpfeltitten?!

Kisa: Macht Sinn. Die hat doch überall Pilze und Maden rumkriechen. Ist vermutlich zu oft gegossen worden, da schimmelt man schneller.

Kazue: *prustet los* Ja, mit Jack‘s „Zauberelixier“.

Ayako: Oh bitte, der war selbst für euch schlecht.

Kazue + Kisa: Scheiß drauf! (*≧▽≦)八(≧▽≦*)
 

Schließlich stellte Angelus die Trage vor sie und die Männer hieften Eloihim Jahwe III gemeinsam hinauf!
 

Kazue: Falsche Richtung, du Idiot! Ihr müsst sie nicht hoch, sondern raus werfen! Raus! Aus dem Fenster!

Kisa: Die taugen echt gar nichts.

Ayako: Besser wie ihr beide.

Kisa + Kazue: Hey!

Ayako: Ja überlegt doch mal. Wenn sie die rauswerfen, ist der Körper den ihrer Königin braucht ja hinüber. Dann muss sie wieder schwanger werden, 18 Jahre warten und dann haben wir das ganze Theater schon wieder am Hals!

Kazue: …Ich will trotzdem, dass sie die rauswerfen!
 

Als die Männer sie schlussendlich ihre engen roten Schlübber zwioschen ihren Knappen Beinpanzern sich runterzogen (außer Angelus der nur da und sa zu Elohim Jahwe III) und ihre Schwänze rausholten die aber allesamt kleiner waren als wie der von Jack,
 

Kisa: Weil sie das ja auch so genau weiß und abgemessen hat.

Kazue: Ja, Jack hat ja ‘n halbes Hockerbein, wenn das stimmt was Yosh da behauptet. Und da haben die, noch mal die Hälfte davon… Also ‘n Viertel.

Ayako: Ein Viertel von einem Hockerbein? Das ist ja fast gar nichts.

Kazue: Ist nur eine Theorie, und wenn die eh alle so Bierbäuche haben sieht man dass eh nicht so richtig.

Kisa: Und das weißt du WOHER?!
 

dem Sohn des Generals Angelos, und sie zu bearbeiten begannen da wurde die Prunzessin Eloihim Jahwe III etwas stuzrig.
 

Kazue: … Sie tun… was?

Rika: Sie hat eine interessante Wortwahl.

Kisa: Sie tun aber nicht das was ich denke, oder? Bearbeiten heißt doch einfach dass die sich ihre Bäuchen wieder aufblasen, ehe sie in die Schlacht ziehen. So wie bei Airbags. Oder…?

Rest: …

Kisa: …ODER?!? Bitte Leute, sagt‘s mir, ich hab keine Ahnung von Autos!
 

"Angelus was hat dieses zu bedeuten??" flüsterte sie und sehte aus den Augenwinkeln zu dem General. Dieser beugte sich unauffällig runter und spräch also:
 

Kazue: Soll ich dir mal ‘nen richtiges Stuhlbein zeigen. ;)

Mädels: *lachen los*
 

"Meine Prinzessin es ist etwas Unvorstellbares passiert. Sie haben es herausgefunden"
 

Mädels: (0_0ヾ)

Kazue: …Ich fand meinen Vorschlag besser.
 

flüsterte er ihr.

Eloihim Jahwe III erbleichte.
 

Ayako: Oh. Das ist einfach…

Kazue: Absolut nicht überraschend gewesen?

Ayako: Ja, das ist gut!

Kazue: Wen wundert das und Schuld ist dieses Milchreisgesicht! ‘Nen Typ Hand anlegen zu lassen der noch nicht mal Titten gesehen hat kann doch nur Scheiße enden.

Kisa: Ich sag‘s euch, hätte Angelus das übernommen, wär das nicht passiert!
 

Wie durch Zufall spräch dann die böse Königin: "Ja nun meine Tochter du glaubtestest doch wohl nicht das ich nicht mitbekommen würde das du letzte Nacht von einem der Soldaten hier aufgesucht wurdest und entjungert wurdest?? spräch Eva Lilith und funkelte Eloihim Jahwe III an.

Die Prinzesn war zunehmend entsetzt. Wie konnte das sein???
 

Kisa: Jack hätte etwas leiser schreien können, dann hätte er vielleicht nicht das ganze Königreich aufgeweckt! Vermutlich hat er das noch auf seinem twinkels Account gepostet, unter‘m Hashtag „#bonezone“.

Kazue: Und das wird die blöde Prinzessin gelesen haben, und sie würde noch drunter schreiben „Was hat das denn alles zu bedeuten? #OMG #whatishappening“.

Ayako: Und spätestens am nächsten Tag hat das ganze Königreich sie zum neusten Internet Meme erkoren.

Rika: Und vorher ändert Jack noch seinen knockdoors Status auf „in einer Beziehung mit Mausiel“.

Mädels: *drehen ihre Köpfe alle langsam und entsetzt zu Rika*

Rika: Was? Das war doch eure Idee.
 

"Jawohl meine liebe Tochter ich weiß sehr wohl das der Verräter Jack dich vor der Magie meiner Magie zu schützen wollte, und daher werden meine treuen Diener nun den Zauber umkehren!" Die Königin lächte garstig und reißte ihre Arme empor.
 

Kazue: Sie… WAS?!

Kisa: Wie soll das gehen, wollen die ihr Jungfernhäutchen wieder zunähen?!

Rika: Möglich wäre es…

Ayako: Aber spielt dass nicht in einer postapokalyptischen Welt? Wo wollen die das Werkzeug dafür hernehmen?!

Kazue: Was wollen die überhaupt zunähen, wir hatten doch schon erklärt, dass die es sich nur mit dem Mund gemacht haben!

Kisa: Dann sollen sie den Mund zunähen, das hätte mehr wie nur einen Vorteil!
 

Als dann schließlich die Männer über sie ergossen da schreite die Prinzesin Eloihim Jahre III voller Wut, was das alles denn zu bedeuten hätte!
 

Ayako: Ja, gute Frage… Wieso?

Kazue: Die sollen wohl mit ihrem „Zauberelixier“ das Jungfernhäutchen wieder zusammenkleben.

Kisa: Dann schießen die aber in die komplett falsche Richtung.

Kazue: Die sind alle genauso unerfahren wie Jack, ich sag‘s euch.

Kisa: Mann ey, was habe ich eben noch gesagt: Lasst Angelus den Job machen! Der hat ‘nen Sohn, hatte also zumindest schon einmal Sex gehabt, der is Fachmann!
 

Doch die böse Königin lächte nur böse und sehte bei allem zu.
 

Kisa: Nun ja, die haben ja keinen W-lan. Und einen Mann auch nicht, muss sie sich also woanders Befriedigung verschaffen.

Ayako: Ich dachte, sie hat was mit Angelus. Wegen dem Drama.

Kisa: Ja, okay… Aber Angelus und seine Frau sind OTP, da kann die Alte nicht mithalten.

Kazue: Ob Angelus‘ Frau auch noch vorkommt?

Kisa: Hoffentlich. Sie ist mein Lieblingscharakter in dieser Story.
 

Letztlich da banden die Soldaten Eloihim Jahwe die III an die Trage fest sogar mit ihrem eigenen goldenen Schal!
 

Kazue: Dieser Schuft.

Kisa: Sie hätten sie mit ihren eigenen Haaren fesseln sollen, die wie ein Schleier genauso elegant fallen wie brennen wird.

Rika: Du fängst schon an wie Shiro, der will auch die ganze Zeit dass Eloihime verbrennt.

Kisa: Echt? Hm, ich hätte ihn meine Horrorfilme nicht ausleihen sollen.

Kazue: An guten Horrorfilmen is nichts auszusetzen.

Kisa: Schon, aber Shiro mochte das Genre nie, dann hab ich ihm mal ein, zwei aufgezwungen… Dann wollte er jedoch immer mehr…

Rest: …

Kazue: Wenn Shiro hier irgendwann Amok läuft und uns als maskierter Psycho entgegenkommt, bist du Schuld.

Kisa: Ich weiß…

Ayako: Dann soll Kisa ihn halt küssen um den Fluch zu brechen.

Kisa: So funktionieren Horrorfilme aber nicht, dass geht nur in Märchen.

Ayako: Du hast doch erzählt diese europäischen Märchen wären alles eigentlich Horrorgeschichten gewesen! O.o
 

Die Prinzesin Eloihim Jahwe III weinte vor Wut, als dann die Männers gemeinsam die Trage anhoben und sie ächzend sie sie dann hinuntertrugen.

Eva Lilith Jahwe III schien sich ihrer Sache sehr sicher zu sein, als sie der benützten Eloihim Jahwe III folgte.

Doch insgeheim wusste die Prinzesin das ihre Rettung ungemein bevorstand.
 

Kisa: Das weiß sie warum so genau?! Nichts weißt daraufhin, dass sie von ihrer Schande bald erlöst wird.

Rika: Welche Schande?

Kisa: Die, ewig als Meme umherwandeln zu müssen.

Kazue: Die haben doch gar kein Internet.

Kisa: Dann halt als Höhlenmalerei.

Ayako: Klärt aber nicht die Frage, wer sie denn jetzt retten soll.

Kazue: Vielleicht Angelus‘ Frau, getarnt als epischer Plottwist.
 

tbc
 

Kisa: Ach, jetzt versteh ich. Die Tuberkulose wird sie bald dahinraffen, da hat sich das Problem von selbst gelöst.

Kazue: Ich bin immer noch dafür, dass sie sich umbringt, das ginge viel schneller.

Rika: Vielleicht tut sie das am Ende ja wirklich.

Kazue: Warum dauert das dann zehn Kapitel?!

Ayako: Um Spannung aufzubauen?

Kazue: Yosh beim Rasieren zusehen ist vielleicht spannend, aber nicht das.

Kisa: Du hast Yosh beim Rasieren zugesehen?

Rika: Wo ist er überhaupt? Und Shiro. Und Teru und Seiji sind auch noch nicht wieder da. Ich mach mir langsam doch Sorgen.

Kazue: Das war bestimmt geplant und die Vier feiern grad irgendwo und machen sich über uns lustig.
 

Game Over
 

Or
 

Continue?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück