Zum Inhalt der Seite

AdLeG Random Stories

Parodie- / Kurzgeschichten zu 'Aus dem Leben eines Gestaltwandlers'
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Missing You (ArnonxEd)

/Hallo, Eddy...

was ist los mit dir?

Seitdem du zum Basketballteam der Schule gehörst, hast du kaum noch Zeit.

Geht es dir gut?

Bitte schreib mir!/

Arnon drückte auf 'senden' und legte sein Handy auf den Tisch. Seit Wochen sprachen sie nicht mehr miteinander und er konnte sich nicht erklären, warum.

Bevor Ed ins Basketballteam aufgenommen wurde, waren sie unzertrennlich. Sie waren Äquivalenten, die nichts und niemand auseinanderbringen konnte. Und jetzt antwortete er noch nicht mal auf seine SMS.

Arnon legte seinen Kopf auf den Schreibtisch. Dunkelheit erfüllte den Raum, während sein einziger Lichtblick, seine einzige Hoffnung eine Nachricht von seinem Äquivalenten war. Doch auf diese wartete er vergebens.

„Eddy... warum schreibst du nicht?“, flüsterte er.
 

Der nächste Tag begann und noch immer keine Nachricht von Ed.

Unruhig wippte Arnon auf seinem Stuhl im Klassenraum und starrte auf die Uhr, als wollte er sie dazu animieren, schneller zu laufen. Gleich läutete es zur Pause und er würde der Erste sein, der auf den Flur stürmte. Ed saß genau in diesem Moment im benachbarten Klassenraum und er wollte ihn unbedingt sehen. Warum war Ed in den letzten Wochen so verschlossen gewesen? Warum redete er nicht mit ihm, wenn er Probleme hatte? So viele Fragen schwirrten in seinem Kopf herum.

Endlich! Die Schulglocke!

Arnon riss die Zimmertür auf und rannte auf den Flur. Eine Karawane von Schülern kam ihm entgegen, doch sein Adlerauge erfasste Ed, egal aus welcher Entfernung. „Eddy! Warte!“, er rannte auf ihn zu und packte ihn am Arm.

„Eddy, ich muss mit dir reden.“, die Blicke der beiden trafen sich. „Arnon...“, kam es von Ed, doch er wurde sogleich unterbrochen. „Hey, Ed!“, hinter ihm stand der Kapitän des Basketballteams, „Warum redest du denn mit so einer Lusche? Einer aus unserem Team muss doch seinen Stand klar machen; oder Eddy-Boy?“ Arnon sah seinen Äquivalenten verständnislos an. „Kommst du, Ed? Wir wollten in der Pause trainieren.“, der Teamleiter hatte gesprochen und Ed folgte ihm nach draußen.

„Eddy...“
 

Ohne seinen Äquivalenten erschien ihm alles trist und grau. Was für einen Sinn hatte sein Leben, wenn Eddy nicht an seiner Seite war? Arnons Gedanken waren bei ihm, egal was er tat, doch immer wenn er hoffte, dass Ed endlich vor seiner Tür stehen würde, holte ihn die traurige Wirklichkeit ein. Sein Äquivalent war nicht da. Er hatte sich für das Team entschieden und gleichzeitig gegen ihn.

Doch wenn Ed ihn wirklich liebte, dann hätte er sich nie gegen ihn entschieden. War die Äquivalentenzeremonie also nur ein Witz für ihn? War seine Freude an jenem Tag nur vorgetäuscht gewesen?

Arnon ließ sich auf sein Bett fallen. Hatte er Eddy wirklich verloren?

/Eddy, ich vermisse dich./, schrieb er eine SMS auf seinem Handy, doch traute er sich nicht, sie abzuschicken. Schmerzlich wurde ihm klar, dass Ed sich für einen neuen Weg entschieden hatte. Einen Weg, den er ohne ihn beschreiten wollte.

Arnon wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. „Ich hab dich verloren...“

Gerade als er sein Handy beiseite gelegt hatte, erklang die Melodie auf die er so sehnsüchtig gewartet hatte. Er griff nach dem Telefon und öffnete die Nachricht von Ed.

/Ich scheiß auf das Basketballteam! Arnon, ich vermisse dich./

Er las die Zeilen und sein Herz begann zu glühen. Die Tränen seiner Trauer verwandelten sich in Tränen der Freude.

Ein Tastendruck und er konnte endlich Eddys Stimme hören. „Hallo Arnon!“

„Eddy, ich vermisse dich auch!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück