Zum Inhalt der Seite

Hexe verliebt in Gott

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hier ist auch schon das Zweite Kapitel ich hoffe es gefällt euch.^^
Viel Spaß Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neues Heim

Am Abend suchte ich uns einen Wohnsitz für die Zeit wo wir unter kommen konnten. Für ein 'kleines' Mädchen wäre es zu gefährlich gewesen, aber da ich ja nicht hexen dürfte suchte ich als Katze nach einer Unterkunft, was allerdings auch eine blöde Idee war. Denn bevor ich mich versah lief mich irgendwas um. Als ich mich zu dieser Person um wandte um diese Person an zu fauchen, aber als ich sah wer das war spielte ich das 'liebe kleine Kätzchen' und leckte ihm die Schramme am Knie. Er sah mich perplex an, aber ein kleines süßes Miau und er lächelte mich an. Dieses lächeln war so süß, aber Moment mal! Nein, nein, nein, ich werde mich nicht in dieses lächeln verlieben…

Meine Gedanken wurden unterbrochen als Kid mich plötzlich hoch nahm und meinte:" Du hast kein Halsband oder was ähnliches an was zeigt das du irgendwo lebst… " Kurz und knapp meinte er: " Ich werde dich mit zu mir nach Hause nehmen" Bevor ich mich irgendwie wehren konnte. Waren wir schon in seinem Haus. Es war wirklich groß, aufgeräumt und schön. Er setzte sich auf das Sofa und fing an mich zu kraulen, ich konnte nicht anderes als schnurren.

"Wer sind wieder da", rief eine bekannte Stimme, ich glaube sie hieß Liz. War sie etwa seine Freundin? " Halli hallo!", rief eine ebenfalls bekannte Stimme. Sie hieß Patty ich hatte mich heute schon mal mit ihr unter halten. Sie ist sehr kindisch aber auch nett, irgendwie genau wie meine Schwester Kanadel ^^. "Was ist das?", fragte Liz. Kid antwortete monoton:" sieht man das nicht?" " Katze! Katze! Katze!", schreit Patty fast. Kid rollte die Augen: " Ja eine Katze und jetzt entschuldigt mich…" erstand auf und ging in einen anderen Raum. Er hatte mich immer noch auf dem Arm setzte mich jetzt allerdings auf dem großem Bett im Raum ab. Das war richtig bequem. Er schloss die Tür ab und zog sich um. Ich dachte ich sehe nicht richtig zieht der sich da vor einer Dame au…aber Moment mal, ich bin ja eine Katze. Es ist aber trotzdem peinlich, ich konnte nicht anders als hin sehen, denn sein Körper war soo sexy. Ach verdammt! Es wurde immer schlimmer. Denn als er nur noch in Boxer short vor mir stand nahm er mich wieder auf dem Arm und legte sich mit mir unter die decke. Ich fühlte mich richtig wohl. Ich mochte es seine Körperwärme zu spüren. Es war einfach nur Himmlisch. Bevor er einschlief flüsterte er:" willst du nicht für immer hier bleiben?" und ob ich das wollte. Ohne weiter nachzudenken kuschelte ich mich an ich und miaute leise. Also der Schlafplatz war gefunden.

Aber das das noch Probleme machte hätte ich nicht gedacht …


Nachwort zu diesem Kapitel:
Danke fürs lesen. Bitte lasst mir ein paar Kommis da^^. Und ich wäre euch auch dankbar wenn ihr vielleicht noch Vorschläge hättet für das nächste Kapitel.
BB eure Riachen13 :-* Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück