Zum Inhalt der Seite

T O K Y O


Erstellt:
Letzte Änderung: 03.02.2015
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
942 Wörter, 1 Kapitel
Acht Jahre nach dem Auflösen der schwarzen Organisation, hat sich ein Team um Shinichi Kudo gebildet, dass sich auf Serienmorde und spezielle Fälle konzentriert. Doch die normale Arbeit des Teams bekommt einen Unterbruch, als Shinichi Kudo Opfer eines Verbrechens wird und alles darauf hindeutet, dass ein totgeglaubter Feind wieder zurückgekehrt ist.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 P R O L O G - TOD E: 03.02.2015
U: 03.02.2015
Kommentare (2)
942 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-02-06T18:59:02+00:00 06.02.2015 19:59
Der Anfang kling vielversprechend. Bin gespannt, wie es weitergeht und was Shinchis Kollegen und Freunde unternehmen. So, wie ich Shinichi kenne, wird er den Täter so schnell wie möglich Dingfest machen wollen und sich auf seine Art an diesem Typen revanchieren.

Gruß Neami_Grayham ^^
Von:  Zimtphilosophie
2015-02-03T20:08:31+00:00 03.02.2015 21:08
Hey ho!
Wahrlich ein Prolog der Lust auf mehr macht! Ich find ihn wunderbar flüssig geschrieben und trotz seiner Spannug neigt er keineswegs dazu in Oberflächlichkeit herumzudümpeln. Gekonnt ist eben gekonnt, nicht wahr? ;P Die Hinführung per se fand ich nicht langatmig, sondern ebenfalls mit lauter interessanten Details angereichert. Ich schnuppere auf jedenfall auch in dein nächstes Kapitel rein. Wenn du die Zeit und Muße erübrigen kannst, wäre auch ich einem kurzen Feedback zu meinem neusten Projekt "Delenda Est" ebenfalls zu DC, keinesfalls abgeneigt!
Liebste Grüße,
Zimtphilosophie!